PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instalationsproblem[gelöst]



eXo666
02.02.2008, 02:12
hi also es ist so wenn ich crysis instalieren will dan bekomme ich immer die meldung das eine datai nicht funktioniert und ich habe die wahl zwischen [ABRECHEN] [WIEDERHOLEN] und [IGORIEREN] wenn ich abrechen klicke dan beändet das die ganze instalation wenn ich IGNORIEREN klicke dan instaliert wer das spiel weiter nur dan so ungefär in der mitte fängt die instalatoin von forne wieder an und wenn ich irgnorieren kliche dan macht er garnicht erst weiter frage ist nun wie kann ich diesen fehler beheben habe das spiel schon 3x neu gedownloadetet pls need help
mfg eXo

CKomet
06.02.2008, 22:17
@SmudoDrummer

Solange kein Hinweis auf einen direkten illegalen Download kommt, muß man davon ausgehen, das es eine legal gezogene Version ist.
Daher waren deine Beiträge überflüssig und wurde entsprechend gelöscht.

Du bist hier kein Moderator, sondern ein Normaler User, was heißt, das es dir nicht zusteht, andere zu maßregeln. Wenn du meinst, das gegen die Foren Regeln verstoßten wird, dann wende dich bitte an die entsprechenden Moderatoren des Bereichs und lasse diese entscheiden wie man vorzugehen hat.

Sasuke
05.03.2008, 22:06
Der Fehler besteht bei mir auch.
Die Datei heißt Object~1.cab und kommt bei etwa 50% der installation.
Ignorieren ist nicht möglich.
Ich benutze Windows Vista (Ultimate/orginal).
Das Spiel ist ebenfalls legal gekauft und über den EA-Downloadmanager geladen worden.

Kann bitte irgendjemand helfen?
In google habe ich auch keine hilfreichen Tips gefunden.

Mfg
Sasuke

Sasuke
06.03.2008, 07:33
Hab was gefunden:


1. Während der Installation unter Vista erhalte ich eine Fehlermeldung: Die CD oder einige Dateien seien beschädigt.
Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten anklicken -> Häkchen entfernen, abschließen und Computer neustarten.Werde es in ein paar Stunden mal ausprobieren und schreibe dann, obs geklappt hat.

Mfg
Sasuke

edit\\ Hat funktioniert. Kann ich nur raten