PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Core



lord of the ice
01.02.2008, 16:23
hey leute
ich hab ein kleines problem!!
ich glaube es ist das letze level doch wirklich sagen kann ich das nicht da ich ja noch nicht weitergekommen bin!!
also ich bin nachdem die mine eingestürzt ist in das alien ding was auch immer hinein und bin dort herumgegeistert naja rausgekommen bin ich jetzt dort wo ich ( die spielfigur ) sagt:
" das ist eine invasions armee, was zum teufel... " dann kommen an die 10 von diesen komischen aliens auf mich zu und ich sterbe meistens xD
frage:
wo gehts den da lang?? hat einer eine idee oder tipp wo ich hin muss??

auf antworten freu ich mich
mfg lord of the ice

monDschatTen
01.02.2008, 16:39
Wilkommen im Forum lord of the ice:)

Du befindest dich im Level "Core", du bist schwerelos, nicht wahr? Nun ja zu den Aliens: Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit im Menü runterstellen, ansonsten kann ich nur sagen, streng dich an und versuchs halt wieder und wieder. Irgendwann schaffst du es.

P.s. will jetzt nicht spoilern, aber es geht nach der Mission noch weiter;)

Šŧùŗmƒà£қξ
01.02.2008, 16:51
Ja musst die Aliens halt nur töten und dann geht ne luke auf und bist frei.

Danach geht's erst richtig los xD

Blackwithe
04.02.2008, 16:54
weiß jemand wo ich im minenkomplex wo die schwerkraft fehlt die komischen viehcher am schnellsten töte ich packe die nich

Sinthoras
04.02.2008, 17:38
einfach draufhalten, oder du packst sie am Kragen und schleuderst sie weg.

monDschatTen
04.02.2008, 19:30
So hab die beiden "Core"-Threads mal zusammengeschoben.

Naja einfach draufheizen wie Sintho schon sagte und wenn du sie am Kragen hast ausnocken.

Wicked
14.02.2008, 18:44
Guten Abend an alle!

Habe folgendes Problem bin jetzt beim Lvl The Core komme aber da nicht weida wo sich die Tore nach nen Zeitraffer öffnen hoffe kann mir jmd Helfen

MFG Wicked!

IchBinNeKrabbe
14.02.2008, 19:03
Inwiefern kommst du nicht weiter? Einfach warten bis sich ein Tor öffnet, dann durch. Hast du vielleicht einen Fehler oder ähnliches?

Wicked
14.02.2008, 19:05
ich bin schon alle wege gelaufen weiss aber net wo ich noch lang soll die tore öffnen sich

ojimmy99
14.02.2008, 21:06
durch alle Tore durch die sich nacheinander öffnen, dann gehts halt immer weiter...Immer weiter probieren hilft in dem Level nur...Wenns weitere Fragen gibt, stell sie.