PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Grafikfehler!?! -.-



harlequin
31.01.2008, 19:36
Ich Spiele crysis auf der höchsten auflösung wie möglich und eigendlich läuft es in jeder Situation relativ flüssig. Ich hab nur das problem das sich zum Beispiel kleine Grashälme erst ungefähr 5 meter vor der figur aufbauen ... genau so wie verschiedene schatten ... aber nichts was irgendwie grosse Leistung beansprucht ... kürzlich ist mir aufgefallen das ich das selbe problem auch bei Call of Duty 4 hab .. zwar in einem geringeren ausmass aber kleine, unwichtige grafik details bauen sich plötzlich verspätet auf .... *help* :confused:


nochma was zu meinem system :
memory 4gb DDR2 ocz
hiperHPU netzteil 630 w
intel core 2 quad Q 6600
GF8800GTS 512mb g90 chipset
p5n32-e sli plus motherboard

monDschatTen
31.01.2008, 19:58
Wilkommen auf ggp harlequin :)

Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt, da es so übersichtlicher ist. Wenn du in Zukunft noch etwas ergänzen willst nutze bitte den "Ändern"-Button;)

So zu deinem Problem: Hast du schon mal versucht die Grafik ein wenig runterzuschrauben? Stell doch erst mal ganz runter und wenn es hilft, arbeite dich langsam wieder hoch. Außerdem solltest du AA mal deaktivieren. Bei CoD4 würde ich das Gleiche versuchen. Ansonsten halt mal alle Treiber aktualisieren.

harlequin
31.01.2008, 20:44
also die Treiber sind die aktuellsten ... alles durchgegangen wie du gesagt hast. Wenn ich die Grafik auf Low stelle und auch kein AA eingeschaltet ist, sind die beschriebenen Grafikfehler immernoch da ... also auch auf low ... die selben fehler .. nur hässliger
Sie treten nur auf wenn ich mich zum beispiel in der vorwärtsbewegung befinde , dann erscheinen Plötzlich grashalme aus dem nichts vor mir und ein kleiner Busch verändert sich Grafisch .. *ratlos*

also die graka treiber sind die neusten ...

--Naruto_Uzumaki--
03.02.2008, 13:12
Ja, genau so ist es bei mir auch, nur auf der Map Steel Mill
Da passiert es andauernt, und das nervt, und die grafik einstellungen runter zu machen bewirkt nichts.

pls help

monDschatTen
03.02.2008, 17:09
Neuinstallation? Sind auch keine Beta-Treiber installiert? Ansonsten hab ich im Moment auch noch keine andere Idee

harlequin
04.02.2008, 18:37
die grafik Treiber hab ich nach dem wir uns das erste mal unterhlaten haben neu installiert. Die Fehler treten nur auf wenn man sich bewegt und weiter entfernte Grafikdetails in den sichtbereich eintreten erscheinen sie nicht nach und nach sondern plötzlich in einem stück ^^ ... naja vllt hat es ja was mit directX zutun, kann das sein ???

Sinthoras
04.02.2008, 18:39
hmm möglich ist alles...