PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches UI-Pack (z.B. Singlers oder Ryudos) passt am besten?



mediakind
31.01.2008, 15:10
Hallo,

Ich wollte mal wieder OBLIVION spielen.
Hab's deswegen gleich mal installiert und den neuesten offiziellen Patch (also: 1.2.0416) auch.
Da mit dem neuesten Patch ja immernoch viele Bugs vorhanden sind und das Spiel im HUD unübersichtlich bleibt, möchte ich gerne von euch wissen welche UI-Patches/Patches usw. ich installieren sollte? Welche funktionieren mit der neuesten Oblivion-Version einwandfrei? Ist z.B. das "DarNified UI 1.2.6" eine gute Verbesserung oder gibt es bessere Deutsche Anpassungen? :gruebel

Vielen Dank

--------

Ich hoffe diese Verbesserung ist dafür gut. "OBLIVION IMPROVED 1.01" ?

Ryudo
31.01.2008, 17:55
Oblivion Improved ändert auch etwas an der Spielmechanik, deshalb solltest du schauen, ob dir diese Änderungen auch gefallen.

Wie Grauwolf dir bestätigen wird, sind Singelers Fix und meine UI-Anpassung ein gutes Team, um dem deutschen Oblivion auf die Sprunge zu helfen hinsichtlich Übersetzung und UI :D. Ehrlich gesagt kenn ich nur meine UI-Anpassung und mit der bin ich auch zufrieden. Wenn es nicht so wäre, dann würde ich auch noch daran arbeiten :D.

Grauwolf
31.01.2008, 20:34
Bestätige ich gern. :-)
Ich glaube, ohne diese Anpassungen hätte ich Oblivion nicht lang gespielt.

Die Installationsprozedur habe ich schon mehrfach beschrieben, benutze am besten die Suchfunktion.