PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replay Funktion schlechter als in Starcraft!



Cr4zyJ0ker
30.01.2008, 22:58
Ich hab mir vorher ein replay angeschaut und ich wollte es einfach nicht glauben! Man kann die Geschwindigkeit nicht ändern oder Pause machen, man kann nicht mal auf andere Spieler wechseln. :evil:

Ruin
30.01.2008, 22:59
lol? Das sind doch Grundvorraussetzungen fürn Replay Oo

Karrigan14
31.01.2008, 14:59
na toll, was bringt denn dann das replay??? dass du deine besten schachzüge deinen freunden zeigen kannst? Oo

kann man mir sagen was man will, supreme commander ist für mich einfach die referenz wenns ums online management geht, und trotzdem kostenlos. sollten die sich mal ein beispiel nehmen

Cr4zyJ0ker
31.01.2008, 16:10
na toll, was bringt denn dann das replay??? dass du deine besten schachzüge deinen freunden zeigen kannst? Oo

kann man mir sagen was man will, supreme commander ist für mich einfach die referenz wenns ums online management geht, und trotzdem kostenlos. sollten die sich mal ein beispiel nehmen

lol
Tja, ich will einfach ne gute Replay Funktion und die ist auch wichtig, man kann nämlich von anderen lernen aber wenn ich nicht mal vorspielen kann, dann kann ich es gleich bleiben lassen.