PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : synchronstimmen



little sister 22
30.01.2008, 18:44
also ich hab mich jetzt schon bescheuert gesucht...
kennt jemand die liste oder nen link mit den deutschen sychronstimmen von bioshock???
ich weiß schon dass sander cohen der flanders is (simpsons) und dass die little sister und die jannette oder wie die hieß die stimme von rei (sailor moon) ist) etc.,... aber ne volle liste wäre echt genial, weil die kommen mir alle bekannt vor auch die tennenbaum und so weiter... wenn jemand was weiß bitte bitte sagen!!!

mw47
30.01.2008, 21:08
ist mir gar nicht aufgefallen, das sander cohan und flanders den selben synchronsprecher haben. aber eigentlich sollten die in den credits stehen

little sister 22
30.01.2008, 21:36
meinste den abspann???
weil ich meine ich hab da gar nichts gesehen... müsste das jetzt nochens durchspielen, was ich schon 4 mal hab....???
sonst keinen plan wo man das herbekommen kann???

mw47
30.01.2008, 21:40
du must für die credits nich nochmal durchspielen. im hauptmenü steht credits.

little sister 22
31.01.2008, 00:09
also wie erwartet hab ich eben nachgeguckt bei den credits und es war auf englisch/internationale version.... da ich nicht die gewissheit habe, dass das hilft und mir das zuviel aufwand ist... möchte ich nicht das spiel deinstallieren um die rein deutsche version zu haben...
wenn jemand die deutsche hat und in den credits die deutschen synchronsprecher stehen, bitte ich um einen link mit einem screenshot dessen... thx a lot

Nabla
31.01.2008, 16:23
hab mir die credits grad angeguckt, sind aber auch auf englisch und da stand auch nix von synchronstimmen...

little sister 22
31.01.2008, 17:14
ganz am ende steht actors,,, tja jetzt nur noch die deutschen :(

Ryudo
31.01.2008, 17:36
So wie Nabla schon gesagt hat, bei der deutschen Version kommen auch nur die englischen Credits. Ich habe nachgeschaut und ich habe nichts von Synchronsprechern gesehen.

little sister 22
31.01.2008, 17:58
vielleicht können wir ja schonmal sammeln bis irgendwer das hat...
also flanders=cohen
jeanette oder wie die hieß und die little sisters= kelly von beverly hills oder rei etc etc etc...
die tenenbaum hab ich letztens auch in nem film gehört, aber die schauspielerin kannte ich net... aber die kennt man... ich komm nich drauf...
dann ist in der fischerei irgendwo ein splicer der die stimme von fry von futurama hat...
ryan kennt man auch *verzweifel*

mw47
02.02.2008, 17:24
warum willst du das den wissen?

little sister 22
03.02.2008, 22:44
eveeeeennnnntuell, aber nur vielleicht.... weils m ich interessiert???
außerdem hasse ich das voll wenn ich was erkenne und nicht auf den namen komme... genauso wenn mir der name eines schauspielers nicht einfällt...
ist halt so... auuuuußerdem nervt mich das total, dass alle immer über die supergeile synchronisation reden, aber keiner mal auf die idee kommt die deutschen sprecher aufzuschreiben, sondern nur die englischen... find ich einfach schade...

mrspock
12.09.2008, 12:41
Also Guido Högel ist wohl die Stimme von Andrew Ryan. Das schließe ich daraus, da Ryan exakt so klingt wie Captain Archer von der Enterprise.
Und den spricht Guido Högel.

Samonuske
07.10.2008, 14:07
Kann es sein das die Stimme von Atlas die Stimme von Dr. Eric Foreman ( Synchronsprecher: Dietmar Wunder ) ist aus der Serie Dr. House ?
Hört sich irgendwie so an nämlich.

picdi
22.10.2008, 20:09
Also, folgende Synchronstimmen bei Bioshock konnte ich raushören:

Atlas/Fontaine = Dietmar Wunder
Ryan = Gudo Hoegel
Cohen = Ulrich Frank
Tenenbaum = Susanne von Medvey
McClintock = Kathrin Simon
Steinman/Navarro = Philipp Brammer
McDonagh = Peter Musäus
Langford + Plasmid-Intros = Michaela Amler
Johnny = Kai Taschner
Weiblicher Splicer = Manuela Renard
Männlicher Splicer = Dirk Meyer

Ein großes Dankeschön an alle Sprecher! Die Synchro ist echt gelungen.
(Schade fand ich nur, dass man mit dem ersten Fontaine-Tonband zu Beginn des Spiels schon wusste, dass Atlas ein "Doppelleben" führt.)

Wer wie ich ein Stimmenfetischist ist findet hier sein Glück:
http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=quiz

Mr. Bubbles
30.03.2009, 19:05
Uralt, ich weiß, aber als ich letztens in Arcadia war hab ich nen Splicer
gehört der die selbe Stimme hatte wie Lysop (One Piece) Außerdem vergibt die Sprecherin der Nico Robin (One Piece) auch zwei der "Tonband-Rollen" :D

PS: "Atlas" hört sich bissl nach der deutschen Syncro von Adam Sandler an :)

picdi
26.04.2009, 15:06
Natürlich hört der Sprecher sich so an, das ist ja auch der gleiche! ;-) lol
Ist auch die Stimme von Cuba Gooding Jr. und Daniel Craig…

Nameless Tea
16.06.2009, 14:31
vielleicht können wir ja schonmal sammeln bis irgendwer das hat...
also flanders=cohen
jeanette oder wie die hieß und die little sisters= kelly von beverly hills oder rei etc etc etc...
die tenenbaum hab ich letztens auch in nem film gehört, aber die schauspielerin kannte ich net... aber die kennt man... ich komm nich drauf...
dann ist in der fischerei irgendwo ein splicer der die stimme von fry von futurama hat...
ryan kennt man auch *verzweifel*

Und nich zu vergessen die Splicer Stimme hört sich auch na Butters aus Southpark an.