PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende ( spoiler evtl.) und Erinnerungsimpulse



Feniks
30.01.2008, 13:51
1. Also immer wenn ich Assassins Creed anmache und fortfahren will steht da "Lade abschnitt sieben" - nach diesem Abschnitt stehe ich jedochneben dem Animus und ich kann NICHT wieder hinein ( bin schon herumgelaufen etc.)
Und es seht auch kein roter Kreis mit "drücke einen knopf um zu interagieren" da.Sprich, ICH KANN NICHT MEHR MORDEN :cry

2.Was sind und wie bekomme ich Erinnerungsimpulse !?

Danke ;)

Altair89
30.01.2008, 19:45
hallo,
hast du schon in deinem eignem zimmer die adlersicht aktiviert und somit die credits gesehn? vllt is das der grund für dein erstes Problem ;)

See/V
30.01.2008, 20:05
1. Also immer wenn ich Assassins Creed anmache und fortfahren will steht da "Lade abschnitt sieben" - nach diesem Abschnitt stehe ich jedochneben dem Animus und ich kann NICHT wieder hinein ( bin schon herumgelaufen etc.)
Und es seht auch kein roter Kreis mit "drücke einen knopf um zu interagieren" da.Sprich, ICH KANN NICHT MEHR MORDEN :cry

2.Was sind und wie bekomme ich Erinnerungsimpulse !?

Danke ;)


Probiers mal mit abschnitt 6 im Animus ;).

Was sind erinnerungs impulse?!

Altair89
30.01.2008, 20:13
@See/V so wie ich das verstehe, meint er das er sich nima mehr aufn animus legen kann ;) also kann er den sechsten auch nicht laden ;)

See/V
30.01.2008, 20:21
@See/V so wie ich das verstehe, meint er das er sich nima mehr aufn animus legen kann ;) also kann er den sechsten auch nicht laden ;)


Doch kann er er lädt ja abschnitt sieben aber das ist nur der Endkampf und Abspann und dann steht man neben dem animus wieder. Danach gehts ja nicht weiter, ausser man legt sich nochmal rein und nimmt abschnitt 6. oder einen davor.

Feniks
30.01.2008, 20:48
Ich meine mit Erinnerungsimpulsen den Erfolg den es gibt "Siehe 85% der Erinnerungsimpulse" Was sind diese Impulse !? und wie komme ich an den Erfolg ran !?

See/V
30.01.2008, 20:53
Ich meine mit Erinnerungsimpulsen den Erfolg den es gibt "Siehe 85% der Erinnerungsimpulse" Was sind diese Impulse !? und wie komme ich an den Erfolg ran !?



Ach das ... das sind in den Sequenzen dieses Auflackern des bildes wo man eine taste drücken soll um den Blickwinkel zu ändern.
Da musst du 100 prozent haben also alle drücken.
Ich schrieb ja in AC sind wirklich viele, glaube 44 Erfolge freizuschalten mit den ihrsinnigsten dingen. :)

Altair89
30.01.2008, 21:25
na feniks na dann gib ma bescheid, ob das nun die lösung sobald du es probiert hast *gg

Feniks
31.01.2008, 14:57
NNNNNNNNNNNNNNNOIN !

Wie viel Arbeit ist das denn !?

Mal sehen ob ich das mache - aber ein wenig kommisch ist das schon das verstellen des Kamerawinkels als "erinnerungsimpuls" zu bezeichnen ...

UND NOCH DAS FLAGGENGESAMMLE -:-

Altair89
31.01.2008, 16:33
naja du musst dir nur alle zwischensequenzen angucken, welche größtenteils vor den attentaten stattfinden und sobald eine bildstörung auftaucht, musst du eine beliebige taste drücken :) is ganz simpel da du eins bis zwei sekunden luft hast ;)

See/V
31.01.2008, 19:25
naja du musst dir nur alle zwischensequenzen angucken, welche größtenteils vor den attentaten stattfinden und sobald eine bildstörung auftaucht, musst du eine beliebige taste drücken :) is ganz simpel da du eins bis zwei sekunden luft hast ;)



...Damit sind alle gemeint nicht nur bei den attentaten sondern auch zb bei Al Mualim.

Altair89
01.02.2008, 15:45
@See/V meine rede, ich hab ja auch nur gesagt, das die meisten größtenteils vor den attentaten stattfinden :) finde übrigens eine super idee von ubisoft, so hat jede zwischensequenz ihren eignen reiz ;) nafangs dachte ich ja fast, das nun vor jedem attentat ne sequenz mit einer fiesen tat kommt, wenn man da so an die gebrochenen beine denkt ^^

BenB92
02.02.2008, 12:27
oder an den ersten Typen...
War schon brutal sowas gleich an den Anfang zu setzen ;)

Altair89
02.02.2008, 19:41
@ BenB92 was meinst du wie er immer und immer wieder auf den mann eingestochen hat?