PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUR Probleme



ikkaan
30.01.2008, 14:13
Hallo zusammen,

mit Crysis hab ich nur Probleme, richtig spielen war noch nie möglich:
- viermal (jetzt zum fünften Mal) installiert, per hand C Runtimes installiert...nervig ohne Ende.
- Grafik zickt rum ohne Ende (kann Wasserobberflächen nur dann sehen wenn ich die Waffe anlege [zoome]. Beim zurückkehren in die normale Sicht ist das Wasser dann eine halbe Sekunde da, danach seh ich wieder den Meeresboden). Das ging nachdem ich das Anti-Aliasing abgestellt hatte :-(
- Im ersten Areal stürzt das Spiel IMMER ab wenn ich mich dem Checkpoint nähere (Checkpoint durchbrechen).

Das alles ist extrem nervig, ich habs also erstmal liegen lassen. Jetzt Patch 1.1 und neue ForceWare installiert...und ich kriege egal bei welcher Anti-Aliasing-Einstellung NIE Wasser ausserhalb des Zooms zu sehen. Mich zum Checkpoint vorzuarbeiten sehe ich als müßig an.

Hat jemand ähnliche Effekte und dafür zufällig auch eine Lösung ?

PS: Mein System ist halbwegs aktuell und besteht den Anforderungstest auf der EA-Seite (DualCore AMD, Radeon X1950XTX, 2 Gigabyte Ram)

Thanat0s
30.01.2008, 15:41
Poste mal dein System, ohne das ist es schwierig ne diagnose zu stellen

monDschatTen
30.01.2008, 15:53
Dreh einfach mal ein wenig an den Grafikeinstellungen rum, stell mal ganz runter und lass AA aus. Danach kannst du dich wieder langsam hochtasten, bis du siehst es geht nicht mehr. AA auf jeden Fall auslassen!

Hast du 2 Grakas? Bei 2 Grakas können nämlich Grafikfehler auftreten.

Sind alle Treiber aktuell?

Der Börner 3000
30.01.2008, 20:18
Vielleicht hast du auch nicht genug Speicherplatz auf der Festplattte und deshalb kannst du nicht saven. Guck doch mal nach ob du noch genug Platz hast.
700!

Thanat0s
31.01.2008, 11:33
HAst du die aktuellsten Treiber ?