PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor zu dem Game



LordKeenan
29.01.2008, 19:32
Hi,

meine Frage ist ob es für Universe at War einen World Edotor oder so etwas ähnlices gibt mit dme man z.B. eigene Maps basteln kann oder Einheiten verändern etc.

So etwas wie z.B. in Oblivion das Constructions Set oder bei Warcraft 3 der World Editor.

Silvan
30.01.2008, 13:30
Sieht, nicht so aus als obs den gäbe.
Im Spiel drinne gibts nix und im UAW Verzeichnis findet sich auch keiner.
Musste wohl hoffen dass er mit nem Patch kommt.

Ruin
30.01.2008, 20:40
Wär schon sehr geil wenns nen Editor gäbe ^^ Aba nua wenner leicht zu handhaben is ^^

Cr4zyJ0ker
30.01.2008, 21:40
Ein Map Editor wird irgendwann, wie der für EaW zum downloaden sein, wann das sein wird weiß ich allerdings nicht.

Ruin
31.01.2008, 02:56
Hoffentlich wird er leicht zu bedienen sein ^^ Sodass jeder ohne größere Probleme ne kleine Map machen könnte

LordKeenan
31.01.2008, 18:07
ich stelle mit grade vor wie ich den Säuberer in eine Angriffsfähige Einheits umbaue :cool:

b3nE
03.02.2008, 13:07
also der mapeditor wird so sein wie der von EaW nur mit einigen neuen features und auf UaW umgebaut

Deran
29.05.2008, 20:11
Ich würds cool finden den ich find das Ressoursen abbauen der Hierarchie so witzig alles abbauen zu können was die Menschen gebaut ham^^
und wie bei warcraft 3 die naga(nur in paar kamangen spielbar) werd ich bei ner eigenen kampange dort menschen hinsetzen

Leo2701
21.06.2008, 21:37
Ein Map Editor wird irgendwann, wie der für EaW zum downloaden sein, wann das sein wird weiß ich allerdings nicht.

Das freut mich zu hören. Woher beziehst du eine solche Info? [oder ist es nur Mutmaßung?]



Hoffentlich wird er leicht zu bedienen sein ^^ Sodass jeder ohne größere Probleme ne kleine Map machen könnte

Das will ich doch weniger hoffen, sonst gibt es wieder Millionen von schlechten Maps irgendwo im Netz. Lieber ein etwas anspruchsvollerer Editor mit mehr Featuren, mit dem dann Leute gute Maps bauen können.


Liebe Grüße

Novus01
26.01.2011, 16:40
Wenn es einen Editor zu Universe at War gibt dann möchte ich den auch!:wink
Ich hab jetzt schon jede Karte 2x gespielt und ne neue Karte wäre schon toll.:o
Gut wäre es wenn er in deutscher Sprache wäre.

>>Wo gibt es denn die Patch???<<:confused: