PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER !!!!!!!! - Diverses



Feniks
29.01.2008, 16:46
1. Weiß jemand von euch wie man an das geheime Archievement kommt?

2. Wie kann ich nachdem ich das Spiel durch habe, sprich in dem Raum stehe und mit Vogelperpektive die ganzen Zeichen sehe, wieder in den Animus rein ( ich raff dit nich:rolleyes: ) ?

3. Der Brief den man auf Vidics Rechner finden kann, der ohne Absender ist
und worin steht :"ICH WEISS ALLES" .... ich mach euch fertig etc. -
Von wem könnte der sein !?!?!?!? Ich weiß es selber nicht, aber ich denke, dass man Subjekt 16 ausschließen kann ( hab nur keine Begründung):confused:

Wer mag mich aufklären ?:D

Keksus
29.01.2008, 16:55
1. Was genau ist das geheime Achievement? Ich weiss, dass ichs hatte..glaub ich

2. So wie du immer in den Animus gegangen bist

3. Lucy? Möglicherweise


Wer mag mich aufklären

Ok, das kann ich dann auch noch machen. Also: Das ist wie mit Bienchen und Blümchen... :D

Feniks
29.01.2008, 17:50
Warum habe ich gewusst, dass das kommt !?

Kannst dus mir noch ein wenig "näher" erläutern ? :rolleyes:

Falls ich einfach nur in den Animus bin war ich vor einem viertal Jahr wohl zu blöde ^^.

Das geheime Archievement ist das 19 von unten, nach der "Privatfehde" bei mir. -------------Warum kann man das nur so beschissen erläutern !?

See/V
29.01.2008, 19:19
Warum habe ich gewusst, dass das kommt !?

Kannst dus mir noch ein wenig "näher" erläutern ? :rolleyes:

Falls ich einfach nur in den Animus bin war ich vor einem viertal Jahr wohl zu blöde ^^.

Das geheime Archievement ist das 19 von unten, nach der "Privatfehde" bei mir. -------------Warum kann man das nur so beschissen erläutern !?



ALso ich denke das man vl an das "Archivement kommt wenn man wirklich alles im Spiel macht. Und das ist einiges...da stehen so viele dinge im Lösungsbuch.

Was ist den Archivement 18 dann? Vl hilft es ja :).

Und wieso kommst du nicht in den animus oder meinst du vl wenn du das letzte Kapitel anwähslt du immer wieder im Animus landest?

Wenn ja du musst vorherige Kapitel auswählen. Ich empfehle dir Kapitel 6.
Volle Synchro (mind. 13), Höchster Rang und alle Waffen.

Mann kann nur spekulieren wer das geschrieben hat. Abwarten auf teil 2 aber Lucy wäre ein beispiel.

...auflären 'hust' Keks du hilfst doch so gerne ;) 'hust'...