PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekanntes objekt



socke
29.01.2008, 10:24
bin jetzt bei meinem zweiten durchlauf in bioshock,ich habs nochmal angefangen weil mir beim ersten durchspielen noch vieles (vor allem storymässig) unklar war und ich jetzt auch mal alle little sisters ausbeuten will, aber ich komm mal zurück zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. bin aus dem medical pavilion rausgegangen und hab mich direkt beim ausgang umgeseen und dabei ist mir ein seltsames "unbekanntes objekt" aufgefallen. im spiel heisst es wirklich genauso und sieht wie eine art maske aus. wollte einfach nur wissen ob das vielleicht ein bug, eine versteckte botschaft oder sonstwas ist?

mw47
29.01.2008, 13:48
kannste mal en bild von machen?
geht ganz leicht, ist eine art cheat
XP: Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Bioshoc k
Vista: \Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming
auf die user datei und dan einfach bei einem freien button SHOT eingeben. hier mal en beispiel: NumPad0=shot

socke
29.01.2008, 14:16
ich hab das spiel nur auf der xbox360, das mit dem screenshot geht also leider nicht.

Nabla
29.01.2008, 15:41
hatte das auch gerade, im fontaines weisenhaus, da war eine tür, die mit brettern zugenagelt, welche man zerschlagen konnte. und die bretter waren als unbekanntes objekt gekennzeichnet...

monDschatTen
29.01.2008, 16:38
Aber laut soce sieht das unbekannte Objekt aus wie eine Maske und nicht wie Bretter. Vielleicht ist es ein Bug, der willkürlich Objekte als "unbekannt" bezeichnet.

socke
29.01.2008, 22:19
also gibt es dann wohl mehr von diesen unbekannten objekten? ich nehme dann mal an dass es ein bug ist und die items bedeutungslos sind.

little sister 22
31.01.2008, 10:44
@socke
an welcher stelle ganz genau??? rausgehen? geht man da nicht mehrmals raus??? bin gerad was durcheinander-.-
aber die unbekannten objekte hatte ich öfter und ich denke nicht, dass das ein bug is... ich wüsste nich warum man "brett" dahin schreiben sollte ... nachher braucht man deswegen noch ne bessere graka XD ne spaß---
aber das interessiert mich jetzt also wo genau im medical pavillion???

little sister 22
31.01.2008, 15:04
also ich bin jetzt beim steinman... wäre cool wenn erklärt wird wo genau, weil ion 5-10 minuten bin ich da sicher schon vorbeigelaufen... also ich mach ens pause

socke
31.01.2008, 15:12
direkt wenn du hinausgehst aus dem pavilion. da ist dann so ein gekrümmter gang und direkt am anfang liegt die maske am boden.

little sister 22
01.02.2008, 16:01
also ich bin jetzt hier mal wie bescheuert rumgelaufen... ich hab keiiiiine ahnung wo du meinst... meinste den anfang vom nächsten level oder noch was innerhalb? wenn innerhalb wäre gut wenn du wüsstest vor dem besagtem gang steht... bitte nich der beim steinman, weil dann muss ich nochmal von vorne... da steht athletics bla bla...

socke
01.02.2008, 17:34
nein wenn du aus dem pavilion wieder rauskommst bist du doch gleich in einem gang und da ganz am anfang lag die maske am boden rum.

little sister 22
01.02.2008, 17:50
du weißt aber dass der ganze komplex medical pavillion heißt, ja?
das unterteilt sich erst wenn man zur surgery oder dental oder steinman oder eternal flame geht?????
häääääää?
kannst ja mal nen screenshot machen, wenne magst?! das wäre glaube ich einfacher...???

socke
02.02.2008, 22:43
hab das game nur auf der 360,das mit dem screenshot geht also nicht. also ich versuchs nochmal zu beschreiben. ja ich weiss dass es im medical pavilion mehrere bereiche gibt. nachdem man aber die barriere mit dem plasmid wegmacht muss man ja wieder raus aus dem pavilion und direkt draussen in dem gang war diese komische maske.

Der tot auf zwei socken:)
08.02.2008, 15:26
hm nenn mal was genaueres. zB. Irgendwelche Plakate die da hängen, Schilder oder sonst was und schreib mal was da drauf steht. Ich selbst werde da irgendwie auch nicht schlau drauss wo du meinst...

little sister 22
08.02.2008, 23:29
also ich habe nirgends ne maske gesehn in nem gang???
sry...
kann sein, dass die spiele sich unterscheiden von pc und 360...

little sister 22
10.02.2008, 12:56
hä??? ich hab das spiel 2 mal durchgespielt aber was is denn das für ne stelle??? die kenn ich nich...
aber ich seh da jetzt auch nich den unterschied... kann aber an dem video liegen...

Nagsor Inaste
12.02.2008, 14:09
Hmm vllt könntest n Bild per Handy oda so machen wie das ding aussieht? Ich kann damit au nich sehr viel im Moment anfangen, aba n Kumpel hatte au irgendwo angeblich ma n "unbekanntes Objekt" gefunden, er sachte aba es sähe aus wie ne Pflanze oder so Oö

Ghostrider14
20.05.2008, 16:54
das soll kein bug sein !!! das ist einfach nur von diesen kreaturen die man tötet die maske !! ich glaub irgendwann erklähren sie es auch in der story!!
kannst mal ein foto von den gegnern machn, einige haben so masken auf die sie verlieren wen sie sterben und deshalb liegen sie auch immer wo anders!!:angry

Ghostrider14
12.05.2009, 21:44
das soll kein bug sein !!! das ist einfach nur von diesen kreaturen die man tötet die maske !! ich glaub irgendwann erklähren sie es auch in der story!!
kannst mal ein foto von den gegnern machn, einige haben so masken auf die sie verlieren wen sie sterben und deshalb liegen sie auch immer wo anders!!:angry

siehts ungefähr so aus wie eine katze

manche splicer haben nähmlich so eine auf um ihr gesicht zu verdecken was er auch in einem tonband sagt

germi
16.05.2009, 13:29
Ich hatte im Eistunnel von Fort Frolic sowas. War so ein Heizungs- oder Lüftungsgitter...wenn man das anvisierte kam auch "Unbekanntes Objekt"