PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Durchspielen speichern



krelli
29.01.2008, 00:12
Hallo erstmal ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:
Also ich hab Assasien Cried jetzt durch und wollte mal Fragen ob das Spiel bei euch (bei denen dies Durchgespielt haben) noch speichert. Denn sobald ich einen Gedächtnissabschnitt geladen habe steht zwar da das gespeichert wird und auch wenn ich in eine andere Stadt gehe oder wenn ich irgendeine Mission erfüllt habe aber aber wenn ich die Konsole dann ausmache kann ich im Animus nicht Fortsetzen nur den Gedächtnissabschnitt nochmal von vorne laden. {Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte:D}
Bin ich zu dumm oder geht das einfach nicht mehr wenn man das Spiel durchgespielt hat. Diese ganzen Missionsbriefings sind nämlich ziemlich nervig.

Danke schonmal für die Antworten

MFG Timo

Keksus
29.01.2008, 00:34
Dafür musst du dir die Endsequenz nicht nochmal ansehen ;)

See/V
29.01.2008, 11:47
Hallo erstmal ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:
Also ich hab Assasien Cried jetzt durch und wollte mal Fragen ob das Spiel bei euch (bei denen dies Durchgespielt haben) noch speichert. Denn sobald ich einen Gedächtnissabschnitt geladen habe steht zwar da das gespeichert wird und auch wenn ich in eine andere Stadt gehe oder wenn ich irgendeine Mission erfüllt habe aber aber wenn ich die Konsole dann ausmache kann ich im Animus nicht Fortsetzen nur den Gedächtnissabschnitt nochmal von vorne laden. {Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte:D}
Bin ich zu dumm oder geht das einfach nicht mehr wenn man das Spiel durchgespielt hat. Diese ganzen Missionsbriefings sind nämlich ziemlich nervig.

Danke schonmal für die Antworten

MFG Timo


Hallo :wink und willkommen im Forum der süchtigen. ;)

Abschnitte kannst du nur im Kompletten laden dh Informationen usw für das jeweilige attentat musst du noch sammeln. Aber deine Flaggen und Templer sind trotzdem gespeichert. Und ja die Ansprache nervt schnelles AC spielen geht nicht ohne das Al Mualim dich auf die Spielewelt loslässt.

krelli
29.01.2008, 21:37
Ok danke für die Antworten.
Ich wär ja schon zufrieden wenn ich die Ansprache überspringen könnte. :rolleyes:

MFG Timo