PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Böser im Versteck der LS?



Nabla
28.01.2008, 17:33
hi

ich hab mal eine Verständnisfrage:;)

ich hab bisher alle sisters gerettet, und hab nun ryan umgeknockt und war dann im versteck der sisters.
kommt man da auch hin wenn man alle ausgenommen hat? wenn ja was ist dann anders? da sagt die eine doch bestimmt nicht, dass ich ihnen helfen will...?

mw47
28.01.2008, 21:37
denk schon, hab's aber noch nie versucht. in schwierig hab ich mal 2 sisters ausgebeutet und hatte schon das schlechte ende, aber du stirbst sonst am ende wenn du alle ausbeutest

Nabla
29.01.2008, 13:51
na die frage war ja wie sich die situation im versteck von denen verhält...

daka
29.01.2008, 13:59
Ich habe beim ersten mal alle Little Sisters augebeutet, und nach meinem erachten nach, verhält sich die Story xD genau so wie wenn man alle LS rettet.

little sister 22
31.01.2008, 13:53
ja ich kanns bestätigen, weil ich habs schon 4 mal auf verschiedenen wegen gespielt... nur das ende ist anders... zu dem versteck kommt man immer nur dass wenn man lieb is die kleene sagt: da ist er der wird uns alle retten... und wenn man böse ist sagt sie: wer ist das er ist gemein ich mag ihn nicht... aber man kommt trotzdem durch die tür...
ich versuchte sogar mal den ryan nicht zu töten... der sagt bei der tauchkugel : wehe du betätigst den hebel und die tür war offen... aber die tür unten ist leider verschlossen also muss man das ganze in die luft jagen... schade eigentlich