PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad?



LightRain
28.01.2008, 03:59
Hallo zusammen! Ich bin gerade eben mit dem Spiel durchgekommen, und muss schon sagen, die haben das wirklich genial hinbekommen ;) Ich freue mich schon auf das zweite Mal!

Was mich nur interessieren würde... ich habe es zuerst auf Mittel gespielt und das Alchimiesystem genutzt und auch (denke ich doch) richtig verstanden und angewendet. Sobald ich das System raushatte, war ich so vollgepumt mit Effekten und trotzdem mit einem durchaus spielbaren Toxin-Level, dass mir das Spiel fast ein wenig zu leicht vorkam. Hat es von euch schon jemand auf "Schwierig" versucht? Ich will nämlich eigentlich nicht jetzt nochmal ganz von vorne anfangen und dann im späteren Verlauf so dicke versagen, dass ich die Lust verliere :D

Bin auf eure Antworten gespannt!

skyrd
30.01.2008, 15:08
Hallo LightRain,

ich habe das Spiel 3x in "mittel" durchgespielt und bin jetzt im "schwer"-
modus am Ende des 2. Kapitels; es ist ganz gut zu schaffen, man muss nur
öfter Tränke einsetzten, was vorraussetzt, daß man in der Lage ist diese zu brauen ( gleiches gilt für Öle ).
Es ist auch hilfreich, öfter mal bei Shani vorbeizuschauen, da man dort Heilung erfährt.
Ich kann es daher nur empfehlen, sich mal auf "Schwer " zu wagen.

Viel Spaß

Skyrd

LightRain
01.02.2008, 20:39
Aller klar, danke vielmals für die Info ;) Ich werde es dann mal die Tage austesten. Dann stapeln sich auch nicht mehr so viele Tränke in meinem Inventar :D