PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock Stürzt beim Laden ab!!!



Shaddow
27.01.2008, 19:32
Also ich Habe folgendes Problem...
Ich habe Bioshock in der Demo gespielt, und fande es einfach nur Grandios...
Also ab in Media Markt, Bioshock Kaufen, Installieren, Starten, Verzweifeln...
Jedesmal wenn ich ein Neues Spiel versuche zu Starten, stürzt mein Bioshock immer nach dem 2. Ladebild ab...
Dann kommt die Fehlermeldung: Bioshock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...

Hab bis jetzt noch keine Antwort gefunden, weder hier, noch woanders...

mein PC:

Windows XP mit SP2
AMD Sempron 2800+, ~2.0GHZ
Arbeitsspeicher: 1GB
Graka: ATI Radeon 9600 Series - Neueste Treiber installiert...

Bitte um schnelle Antwort

daka
27.01.2008, 20:03
Ich glaube dein PC ist zu schlecht, Prozessor auf alle fälle und die Grafikkarte naja... Oder ist der Sempron ein Dual Core, ich meine nicht oder? Mit 2Ghz kann nämlich bei Bioshock nicht viel reißen.
Trotzdem dürfte der Exen Fehler nicht auf die Hardware basieren, les dir mal die zahlreichen anderen Threads, die das selbe Thema behandeln durch!!!

Aquarion
27.01.2008, 20:17
Habe genau das selbe problem !!!!

Mein Pc:

Windows Vista Home Premium 64Bit
AMD Athlon(tm) 64x2 Dualcore Prozessor 6000+ (2CPU´s), ~4.0 GHz
Arbeitspeicher: 3048 Mb
Grafikkarte: NVidia GForce 8800 GTX x2, ~ 1572 MB Grafikspeicher
Direkt X : 10

Kann echt keiner Helfen ?

Der Börner 3000
27.01.2008, 22:25
Wow eigentlich sollte das mit dem PC sowas von laufen...

Shaddow
28.01.2008, 14:23
Also ich hab jez schon einiges Ausprobiert, aber es geht NIX!!! und ja, ich hab die anderen threads schon durchgelesen, aber noch keine antwort bekommen....
Ich habe Bioshock Online gekauft, Gedownloaded und Installiert, No-CD Crack geholt, und los zocken wollen... aber es geht nicht, ich hab auch schon andere cracks ausprobiert... Aber nichts hilfT! NiChtS!!!!!!!

Shaddow
28.01.2008, 15:14
Ich glaube dein PC ist zu schlecht, Prozessor auf alle fälle und die Grafikkarte naja... Oder ist der Sempron ein Dual Core, ich meine nicht oder? Mit 2Ghz kann nämlich bei Bioshock nicht viel reißen.
Trotzdem dürfte der Exen Fehler nicht auf die Hardware basieren, les dir mal die zahlreichen anderen Threads, die das selbe Thema behandeln durch!!!

hab mir nen Shader-Patch geholt, seit dem is auch die Maus im Menü zu sehen... aber beim laden stürzt es immernoch ab... Hier mal der Problembericht:
AppName: bioshock.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: bioshock.exe ModVer: 1.0.0.0 Offset: 00386e24

Shaddow
03.02.2008, 14:21
KAnn echt keiner Helfen???? Hab schon Alle anderen Threads Durchgeguckt!!!!

traumdernacht
04.02.2008, 14:38
hallo euch da ich habe nur ein problem bis jetzt ich bekomme immer erst das kleine bild kein voll bild manchmal klappt es auch damit ich hoffe mal das klappt hier mal vielleicht bekomme ich ja antwort
und noch was wenn ihr bei vista kein ton habt klickt mal auf kapazität an und mach mal einen hacken in windows xp dann habt ihr ton bei mir gehts auch erst hatte ich auch kein ton hacken tut es ein segen nicht wenn ich mal das vollbild habe ich denke mal das spiel ist nicht einfach aber wenn ich dann voll bild habe ist das spiel einfach cool gruss traumdernacht

Shaddow
05.02.2008, 16:58
Das hat zwar nichts mit unserem Problem zu tun, aber vllt. kann es ja irgendwem anders helfen.....
Mitlerweile hab ich schon so ca. 50 möglichkeiten ausprobiert, aber absolut NICHTS half.....

Mittlerweile hab ich schon keinen Bock mehr BioShock zu zocken :'(
Weil es kann keiner helfen, und Bioshock geht NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das spiel so geil, aber da ich es net zocken kann, hab ich schon keinen bock mehr, also, wenn in den nächsten 4 wochen eine antwort kommt, werde ich es nochmal versuchen, ansonsten, werd ich Bioshock in den müll werfen

(scheiss game-.-)

daka
05.02.2008, 17:22
Das tut mir leid für dich, aber wir versuchen es mal.
Hast du Bioshock neuinstalliert? Hast du den Patch drauf gezogen?
Hast du dir ggf. mal eine original DVD von einem Freund ausgeliehen und probiert ob es damit funktioniert? Hast du die Demo getestet, geschaut ob es bei der funktioniert? Hast dein gedownloadetes auf einem anderen Computer getestet? Wahrscheinlich liegt es doch an deiner Hardware, aber ich sende dir auf Anfrage mal ein Savegame irgendwo Mittem im Spiel, dann kannst du versuchen ob es so funktioniert!

Shaddow
16.02.2008, 15:21
Mehrmals Neuinstalliert.... hab Original DVD, Aber wegen Aktivierungs Shit n Crack..... Aufm Anderen PC probiert, der schlechter is als meiner, GEHT!

daka
16.02.2008, 15:27
hmm, hast du Windows schonmal neu installiert und es probiert?

Shaddow
16.02.2008, 15:36
Auch schon gemacht.... hab wieder Vista Drauf gemacht, dann kommt schon kurz die stelle wo man im flugzeug ist dann stürzt es ab.....

Edit:

Ich werds jetzt einfach nochmal probieren vllt. gehz ja jetzt weiter

Edit 2:

Also ich habs nochmals Probiert, geht immernoch nicht.... ich mache JEDEM hier einen Vorschlag... Und zwar, wer mein problem bis zum 19.06.08 gelöst hat, bekommt eine Große Überraschung, die ich nicht verraten werde...
(tipp: die große überraschung ist ca. so viel wert wie Bioshock Original....)

Also viel Glück

Flowpen
22.02.2008, 13:29
Hat mir schon bei manchen Sachen geholfen.
Also, erst Rechtsklick auf die Bioshock.exe Datei. Dort auf Kompatilibität dann, auf Programm Komp. auführen unter: dort unter Admin starten anklicken.
Das geht aber nur unter Vista.

Shaddow
04.03.2008, 18:57
Und zwar, habe ich meinen PC neu gemacht, wieder Windows Vista und jetzt passiert folgendes: Ich starte Bioshock im modus "Als Administrator ausführen" danach kommt erstmal das intro, alles schön bis jetzt, aber an der stelle wo normalerweise das Menü kommen würde, kommt nur ein Blackscreen und ich muss das game über Task-Manager Beenden, kann mir einer Helfen???

mk-d3luxe
05.03.2008, 16:45
Also Ihr müsst folgendes tuen hatte das selbe problem holt euch den 1.1 patch installiert diesen dann geht ihr ind die Options in eurem Game und stellt directX 10 aus dann sollte es klappen

Shaddow
07.03.2008, 21:16
Also Ihr müsst folgendes tuen hatte das selbe problem holt euch den 1.1 patch installiert diesen dann geht ihr ind die Options in eurem Game und stellt directX 10 aus dann sollte es klappen
Direct X 10 aus machen?
einfach an die Verknüpfung -dx9 dranhängen oder wie, könnte es mir nich anders vorstellen ^^

Raiven
08.03.2008, 19:24
hab fast das gleiche problem wie das was am anfang schon geschildert wurde. drücke neues spiel wähle schwierigkeitsgrag es läd en moment und dann geht er einfach auf den desktop.

Raiven
09.03.2008, 20:34
habs hinbekommen hat sich also erledigt.
kanns sogar gut spielen und hab net mal die mindestanforderung. xD
Probiers mal mit registriernen vom spiel ich war uch zu faul und wegen dem crack gings net. habs jetzt installiert,registriert und es läuf einwandfrei.

Shaddow
15.03.2008, 14:59
habs hinbekommen hat sich also erledigt.
kanns sogar gut spielen und hab net mal die mindestanforderung. xD
Probiers mal mit registriernen vom spiel ich war uch zu faul und wegen dem crack gings net. habs jetzt installiert,registriert und es läuf einwandfrei.

Ich habs normal installiert, aber es bleibt halt blackscreen =((

Und auch Key eingegeben

Shaddow
23.03.2008, 15:47
Also, da ich Nach Mehreren Monaten immer noch nicht Spielen kann, werde ich es nochmal mit neuinstallieren, Shader Patch Saugen, Grafikkarten Treiber Aktualisieren, als Administrator Ausführen, im -dx9 Modus ausführen, usw...

Wenn es dann immernoch nicht geht, werde ich Bioshock in den Müll Werfen :mad:
ES KOTZTZ MICH LANGSAM AN!!! 50€ FÜR EIN SPIEL AUSGEBEN UND DANN NUR PROBLEME HABEN, ICH KAUF MIR NIE WIEDER EIN SPIEL,BEVOR ICH NICHT EINEN PC MIT DOPPELTER LEISTUNG WIE VON DEN EMPFOHLENEN VORRAUSSETZUNGEN HAB!!! ICH HAB NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!

Kauf mir Doch lieber ma n Neuen PC!