PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sephirot



--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 14:55
Hallo ich suche schon 2 Stunden nach den Sephiroten !
Kann mir einer bitte helfen ?

Kezath: Symbolisiert die Gnade, Liebe und Anmut - Vaska, die dorfälteste im Sumpf
Maal'kad: Symbolisiert das Königreich - Gorgo in den Kloaken
Oth: Symbolisiert Erhabenheit und Ruhm - Schrein der Melitele
Veen'ah: Symbolisiert Verständnis - Schrein der Melitele
Ghe'vrath: Symbolisiert urteilsvermögen, Stärke und Ensthaftigkeit - Schrein der Melitele
Yesath: Symbolisiert das Fundament - Vrans Sarkophag in einer Höhle im Sumpf
Chocc'mah: Symbolisiert die Weisheit - Kalkstein
Tipperath: Symbolisiert Mitgefühl und Weisheit- Leuvaarden (kostet 500 Orens)
Neh'tza: Symbolisiert Ausdauer und Sieg - Golem im Sumpf
Keth’aar: Symbolisiert.... - Raimund, wenn ihr ihm im Sumpf vor dem Turm trefft.

Hier oben ist ja die Lösung, nur verstehe ich nicht was damit gemeint ist, mir fehlen noch 4 Stück !

Oth-Obelisk
Keth'aar-Obelisk
Veen'ah-Obelisk

Was wird gemeint mit Schrein der Melitele ?
Ich war da zwar, aber was muss man da reinlegen ?
Der möchte immer von mir was haben, aber was ?

Le Impérial
27.01.2008, 15:05
Oth: Symbolisiert Erhabenheit und Ruhm - Schrein der Melitele
Was wird gemeint mit Schrein der Melitele ?
Ich war da zwar, aber was muss man da reinlegen ?
Der möchte immer von mir was haben, aber was ?

Das müßte der Schrein im Krankenhaus sein. Opfere dort mal (glaube) Nahrungsmittel.

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 15:09
Okey, ich werde es jetzt mal probieren, ob es geht, ich werde gleich mal posten

CKomet
27.01.2008, 15:16
Es gibt 2 Schreine der Melitele.
Der eine ist im Majoran Krankenhaus, der zweite im Sumpf. Es bleibt sich aber gleich zu welchem man geht.

Man muß dort etwas essbares Spenden, dann bekommt man die Sephirote.

Wenn man danach noch mal was spendet, erhält man, wenn ich mich nicht irre, Myrthenzweige.

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 15:22
Hilfe, ich hab ihm Krankenhaus Fleisch gespendet, dann habe ich 3 Sephirote bekommen ! Danke sehr für die Hilfe, aber:


Mir fehlt keth'aar-Obelisk, woher krieg ich den ?!? :(:confused:

CKomet
27.01.2008, 15:26
Mir fehlt keth'aar-Obelisk, woher krieg ich den ?!? :(:confused:
Den bekommst du zu gegebener Zeit im Verlauf des Spiels von dem Detektiv Raimund

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 15:26
Ja, aber der ist Tot, er liegt in der gruft !

CKomet
27.01.2008, 15:29
Ja, aber der ist Tot, er liegt in der gruft !

okay... dann spiele trotzdem weiter ;)
Wollte nur nicht schon vorab was verraten... du wirst dann schon sehen wer oder was wirklich gemeint ist ;)

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 15:31
Ja, ich weiß in der Gruft ist der Echte und ich muss sein "Doppelgänger" töten, aber trotzdem wo finde ich den letzten ?:gruebel

CKomet
27.01.2008, 15:32
Ja, ich weiß in der Gruft ist der Echte und ich muss sein "Doppelgänger" töten, aber trotzdem wo finde ich den letzten ?:gruebel

Wenn nicht mehr in seinem Haus, dann im Sumpf beim Turm.

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 16:24
Beim Turm war ich, und da krieg ich ihn nicht, woher soll ich ihn dann kriegen, ich habe schon alle andere quest außer den hier :confused:

CKomet
27.01.2008, 16:28
War der falsche Raimund denn beim Turm?

Wenn nein, dann such ihn noch mal in seinem Haus auf...
Bei mir war es so, das ich so tat, als wenn ich ihm weiterhin vertrauen würde, und habe den Sephirot dann von ihm erhalten.

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 16:49
Du hast vollkommen recht bei mir war das auch so !

Wie tötet man dieses fieh ?

so ein käfer der mich angreift

CKomet
27.01.2008, 16:51
Du hast vollkommen recht bei mir war das auch so !

Wie tötet man dieses fieh ?

so ein käfer der mich angreift
den Kampf wirst du zur Zeit nicht gewinnen. (wenn du raimund offiziell enttarnt hast)

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 16:54
Ja, also ich hab ihn Enttarnt, und dann hat er nen Zauber oder so gemacht, und jetzt ist überall Feuer, und dann taucht auf einmal dieser Käfer, und er steht vor der tür nur kann ich ihn nicht angreifen, weil vor ihm auch Feuer ist -_-

Was nun ?

CKomet
27.01.2008, 17:05
Ja, also ich hab ihn Enttarnt, und dann hat er nen Zauber oder so gemacht, und jetzt ist überall Feuer, und dann taucht auf einmal dieser Käfer, und er steht vor der tür nur kann ich ihn nicht angreifen, weil vor ihm auch Feuer ist -_-

Was nun ?
kämpfe bis zum Umfallen ;)

--Naruto_Uzumaki--
27.01.2008, 17:30
KK, hab ihn leider nicht tötet, na ja jetzt bin ich bei triss ^^ danke

Closed

Alucatt
05.07.2008, 15:36
Also ich habe am anfang den sephirot nicht aufgehoben . liegen die reste immer noch da ?? oder was soll ich machen hat vllt einer ein savegame kurz nach den sephrot ??? hm danke jetzt schon mal.

CKomet
05.07.2008, 15:50
ich weiß nicht ob es was bringen würde, wenn ich dir eines hochlade, da ich wenn nur welche ohne den letzten Patch habe, was sicherlich zu problemen führen kann :(

normalerweise werden doch aber alle nase lang saves angelegt... hast du nciht zufällig selbst noch ein älteres rumschwirren?

Alucatt
05.07.2008, 16:21
normal is der patch egal und ich hab auch nur den 1 un dkann mir jeden anderen laden. hast du icq dann können wa da schreiben?

Alucatt
05.07.2008, 16:28
An CKomet Also meine icq nummer ist 393-000-214 kannst mich da bitte ma addn wäre voll nett.

Crebiz
05.07.2008, 20:25
Da es Questrelevante Items sind muessten diese eigentlich noch liegen, wenn man es z.B. bei der Gorgo hat liegen lassen

Alucatt
07.07.2008, 12:27
ja sicher normal müsste der da liegen aber tut er nicht und ich habe 8 sephirot gefunden 1 fehlt beim golem und dann noch 1 und ich habe alle wo ich weiß woher ich die habe nur beim fie im kanal bin ich net sicher bin schon 2 mal wieder da gewesen und habe nix gefunden . könntet ihr nicht einfach nen savegame hochladen

Crebiz
07.07.2008, 20:31
Wenn ich noch eines in der Nähe davon haette, koennte ich es ja machen. Aber mein aktueller Spielstand befindet sich nun auch schon wieder in A4


und wenn wirklich der Maal'kad Sephi fehlt
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter in der Kanalisation rumzulaufen, die Alt-Taste zu drücken und die Umgebung wo die gorgo wohnte, und den Weg den sie evtl während des Kampfes gelaufen ist, abzusuchen

CKomet
07.07.2008, 20:45
wie wäre es mit diesem save? allerdings mußt du alles nach der kanalisation noch mal machen....

http://www.witcher-game.de/index.php?option=com_remository&Itemid=31&func=startdown&id=38

ZeroBeat
04.01.2009, 02:56
Ich hab um ehrlich zu sein ein viel größeres Problem mit den Sephirot!
Ich hab alle gefunden, alle Quests gemacht die ich konnte, aber durch einen Bug wurde meine Sumpflandschaftskarte gelöscht nachdem ich bereits 9 Sephirot eingesetzt hatte und nun sind die Dinger wieder deaktiviert, ich hab aber ja nichts mehr um sie zu aktivieren.
Bitte helft, ansonsten kann ich eigentlich nur von vorne anfangen -.-

PS: Hab die Enhanced Edition, also auch nichts mit Patch