PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spammer



Seiten : [1] 2

CKomet
04.02.2006, 19:41
So... da man mir ja gleich den Begriff Spammer um die Ohren geschleudert hat, werde ich meinem Ruf auch gerecht werden und eröffne hiermit auch diesen Bereich... ;) :P :D

Also viel Spaß bei fröhlichen OT geplaudere :)

Brokkr
04.02.2006, 19:45
Wie kann man eigentlich seinen Namen ändern ???

Brokkr
04.02.2006, 19:46
Wie wird man hier Moderator?

CKomet
04.02.2006, 19:48
zu Frage 1... keine Ahnung
zu Frage 2... siehe Antwort 1

;) :P :D

kurgan
04.02.2006, 19:49
Ach herrje, schon wieder dieser Nick den ich erst nach dem dritten Edit richtig schreiben kann... :D

Och CK... ich hab Beweise für meine Anschuldigungen!

Wenn ich lang genug suche find ich sie... ganz sicher....

Warbeast
05.02.2006, 16:42
...na da reih ich mich doch gleich mal ein un dspamme fröhlich mit :D!
ja tolles forum, jetzt fehlen nur noch ein haufen post's und fragenüber fragen...warum ava nur 100*100, warum sign mit begrenssten zeichen - ich bekomme da meine sign gar nich rein, naja wenn wir dem admin hier mal so richtig auf die nerven gehen, wird es es uns schon schön machen - oder :D!

CKomet
05.02.2006, 16:47
Ähm... vorsichtig.... Admins zu nerven ist selten eine gute Idee ;) :P :D

Warbeast
05.02.2006, 17:09
Original von CKomet
Ähm... vorsichtig.... Admins zu nerven ist selten eine gute Idee ;) :P :D
...ja hast wohl recht :D, okay ava 100+100 geht eigentlich, aber sign muss auf grösse begrenst werden und nicht auf zeichen ;), ich hab meine bilder auf einer hp von mir geparkt und die hat sone lange url :D!

CKomet
05.02.2006, 17:34
Das mit den Sigs kommt noch :)

Alles stückchen für stückchen :)
*grübel* ich hoffe es gibt sowas wie eine direkte festlegung von größen, so das sie immer in einem gewissen Rahmen bleibt :)

bei Dreamcatcher haben die das so :) finde ich eine klasse idee... Erspart sehr viel Arbeit ;) :P :D

Warbeast
05.02.2006, 17:55
Original von CKomet
Alles stückchen für stückchen :)

...okay, dann geb ich mal ein stückchen kuchen aus :D - apfelstrudel frisch aus dem backofen :D ;)!
...ich leb schon wieder zugut heute :D - egal, wenn's schmeckt ;)!

EDIT:
@ckometilein
...mein spam record lag vor nich allzulanger zeit bei so 235 post's in so knapp 2std. - ich wollte nicht das du deine mittagspause opfern musstest :D - das wollt ich nochmal loswerden ;)!

Cyrcle
06.02.2006, 09:48
Hallo @all :),

das Wochende ist vorbei, leider :rolleyes:. Dafür bin ich jetzt auch hier angekommen. Hab gleich in der Früh die Mail von Zyklop gelesen und natürlich war die Anmeldung hier meine erste Bürgerpflicht :D

Der Memberkreis ist ja noch überschaubar, deshalb einen schönen Tag an alle :)

ciao
Cyrcle

CKomet
06.02.2006, 12:07
Original von Warbeast
EDIT:
@ckometilein
...mein spam record lag vor nich allzulanger zeit bei so 235 post's in so knapp 2std. - ich wollte nicht das du deine mittagspause opfern musstest :D - das wollt ich nochmal loswerden ;)!
ich wollte ja auch keinen neuen rekod aufstellen ;) :-P :D



Original von Cyrcledas Wochende ist vorbei, leider jupp :( *seufz*

Aber das näcshte kommt bestimmt ;) :)


Der Memberkreis ist ja noch überschaubar, deshalb einen schönen Tag an alle Och dieser Zustand wird sich sicherlich bald ändern lassen ;( :-P :D

Warbeast
06.02.2006, 13:30
Original von CKomet
Och dieser Zustand wird sich sicherlich bald ändern lassen ;( :-P :D
...das denke ich auch :D!

Cyrcle
07.02.2006, 11:05
NaNu,

war heute noch gar keiner zum Kaffeetrinken hier. dann muss ich wohl selber einen aufsetzen :rolleyes:

Nur der Champus ist alle. Wer das wohl wieder war :P

CKomet
07.02.2006, 12:05
Original von Cyrcle
NaNu,

war heute noch gar keiner zum Kaffeetrinken hier. dann muss ich wohl selber einen aufsetzen :rolleyes:
öhm... nee zumal ich eh lieber Schokolade trinke;) ausserdem muß man ja auch der eigentlichen kaffeerunde einen besuch abstatten :)


Nur der Champus ist alle. Wer das wohl wieder war :P gute Frage.... der/die/das Täter hat keine Nachricht hinterlassen ;) :P :D

Warbeast
07.02.2006, 14:27
Original von Cyrcle
Nur der Champus ist alle. Wer das wohl wieder war :P
...champus ?(...wer inhaliert denn sowas :D?

* den grossen kaffeepott rauskram und ihn Cyrcle unter die nase reib :D*

Cyrcle
07.02.2006, 14:31
Ha, eines ist mir in diesem Cafe jetzt schon sicher. Ich werde einsamer Rekordhalter 8)

Solange wird vermutlich niemand mehr mit dem Attribut "Unser neuestes Mitglied heißt:" versehen sein.

Ab wieviel Tagen muss ich denn einen ausgeben 8o :P

Edit:

Heute bitte nur noch Kamillentee ;( . Ich hab schon eine Koffeinvergiftung

Warbeast
07.02.2006, 14:33
Original von Cyrcle
Ab wieviel Tagen muss ich denn einen Ausgeben 8o :P
...die frage heisst nicht ab wieviel tagen, sondern wieviel tage :D...ich trink remy martin, denn remy räumt den magen auf - prost :D!

Cyrcle
07.02.2006, 14:42
Original von Warbeast
...die frage heisst nicht ab wieviel tagen, sondern wieviel tage :D...ich trink remy martin, denn remy räumt den magen auf - prost :D!

Das mit den Buchstaben zuviel und zuwenig ist eine typische Programmierer-Krankheit ;( Bei uns regelt alles der Editor :D

Edit: Das schwör ich im Gegensatz zu meiner Leber auf Jägermeister :rolleyes:

Edit2: -- grrr -- jetzt versteh ich deinen Einwurf. Da will mich einer ruinieren 8o

Warbeast
07.02.2006, 16:20
Original von Cyrcle
[Edit2: -- grrr -- jetzt versteh ich deinen Einwurf. Da will mich einer ruinieren 8o
...och, soviel trinken wir hier glaub ich nich :D, halte fürs erste immer schön die kaffeemaschiene am laufen und halt für ckomteilein ein kännchen heisse schoki bereit, das müsste für den anfang reichen...ja alle " neuen " müssen erst mal ran und die " alten hasen " umsorgen :D ;) :P!! -alte hasen bezog sich aber auf die anmelde zeit und nicht das alter :D!

Cyrcle
07.02.2006, 16:25
Original von Warbeast
-alte hasen bezog sich aber auf die anmelde zeit und nicht das alter :D!
:rolleyes:Hat es sich schon wieder rumgesprochen, dass hier Mumien unterwegs sind :D

Warbeast
07.02.2006, 16:30
Original von Cyrcle
:rolleyes:Hat es sich schon wieder rumgesprochen, dass hier Mumien unterwegs sind :D
...aha, erwischt nun weiss ich auch warum du kein geburtsjahr angegeben hast :D!!

Cyrcle
07.02.2006, 16:33
Original von Warbeast
...aha, erwischt nun weiss ich auch warum du kein geburtsjahr angegeben hast :D!!
Noch so ein Trick und ich ziehe mich in meine Gruft zurück :P

Warbeast
07.02.2006, 16:41
Original von Cyrcle
Noch so ein Trick und ich ziehe mich in meine Gruft zurück :P
...nöö bleib doch hier...ich tu doch nichts...ich will doch nur spielen :D!!
dafür hab ich gleich feierabend, noch ein bissel lärm machen und dann duschen und dann hoff ich mal das meine neue maus endlich da ist, die alte will ja nich mehr so :evil:...aber so ist das, wenn man bei einer firma bestellt. das dauert am längsten :rolleyes:!

one-cool
07.02.2006, 19:10
oh man, ihr dachtet wohl, ich finde euch nicht?

Warbeast
07.02.2006, 19:26
Original von one-cool
oh man, ihr dachtet wohl, ich finde euch nicht?
...one hat uns gefunden * freu * ...jetzt freut sich aber einer das er da unten nich mehr als rekordhalter stehen muss, mal sehen wie lange one da ausshält :D!!

one-cool
07.02.2006, 19:29
Original von Warbeast
...one hat uns gefunden * freu * ...jetzt freut sich aber einer das er da unten nich mehr als rekordhalter stehen muss, mal sehen wie lange one da ausshält :D!!
Rekordhalter= Neuangemeldeter?


na, wayne. Bin ich eben der Noob des Forums. Solange ich kein typischer Boon bin.


btw: Raise your Hands for Exxon Mobile (http://www.exxposeexxon.com/movie/)

CKomet
07.02.2006, 19:58
Oh unser kampfkaninchen hat den Weg auch hierhergefunden :) *freu*

one-cool
07.02.2006, 20:13
Nenn mich nur...
den King baby ;)

btw: schau dir den Link an, der rockt.
(@Beast: Vorsicht, Flash ;))

Warbeast
07.02.2006, 21:15
Original von one-cool
(@Beast: Vorsicht, Flash ;))
...mit glück brauchste mich bald nichmehr vorwarnen :D...tolle neuigkeiten hab ich jaaa, bei uns ist umts verfügbar, ist zwar noch "geheim" aber morgen steht es in der zeitung :D...nu mail ich mich mit som heini von der firma, die das " im auftrag " unserer stadt machen möchte - vodafon zu hause - für knapp 30,- € nen 5gb volumen tarif... bin mir noch nich sicher ob ich selber zum d2 shop oder so gehe...irgendwie wollen doch alle nur unser bestes 8o!

Cyrcle
08.02.2006, 08:52
Ha, One-Cool hat mich abgelöst :) Muss trotzdem noch die Drinks für gestern ausgeben 8o

Wie war das noch. Kaffee für das gros der Truppe. Kännchen Schocki für die Sternschnuppe.

Und das Beast will nenn Remy :rolleyes: Na ja, bei dem Porträt kriegt er ne' Überdosis. Vielleicht hilfts ja was :P :D

Warbeast
08.02.2006, 09:02
Original von Cyrcle
Und das Beast will nenn Remy :rolleyes: Na ja, bei dem Porträt kriegt er ne' Überdosis. Vielleicht hilfts ja was :P :D
...okay damit bist du erlöst :D ...den remy heb ich mir aber für heit abend auf, jetzt muss ich noch bissel was tun hier ;)!

kurgan
08.02.2006, 11:33
Original von CKomet
Das mit den Sigs kommt noch :)



Ich bin mal so frech gewesen und hab mir deine Grafik da geklaut und ne sig draus gebastelt. Du weisst ja.. besser gut gestohlen als schlecht sebst gemacht ^^

So Wird mal wieder Zeit den Kaffee neu aufzusetzen. Und das Karnickel hier zu begrüßen und die Kampfbestie nicht vergessen, ^^ Joar Cyrcle wir kennen uns noch net aber was net ist kann ja noch werden. :)

Boha benimm mich scho wie der Hausherr... nach dem einäugigen umschau.. hmm net da na dann mach ich mal weiter so *g*

Cyrcle
08.02.2006, 12:03
@Kurgan

das wird schon werden. DL war ja anscheinend deine Sache nicht, sonst würdest du mich schon kennen. Mit Gothic und MW habe ich mich bisher auf YiYa.de rumgetrieben. Da war ich auf WoP nicht aktiv.

Lass dir jedenfalls den Kaffee schmecken :)

CKomet
08.02.2006, 12:21
Original von kurgan


Ich bin mal so frech gewesen und hab mir deine Grafik da geklaut und ne sig draus gebastelt. Du weisst ja.. besser gut gestohlen als schlecht sebst gemacht ^^[/quote]ist doch in Ordnung :)
In den nächsten tagen werden wir auch sicherlich eine Sektion erhalten, wo man ein paar vorgfertigte draus entnehmen kann :)

Aber erst mal das Grunddesign umändern :eek:


So Wird mal wieder Zeit den Kaffee neu aufzusetzen. Und das Karnickel hier zu begrüßen und die Kampfbestie nicht vergessen, ^^ Joar Cyrcle wir kennen uns noch net aber was net ist kann ja noch werden. :)Für Nichtkaffeetrinker werde ich dann mal heißes Wasser aufsetzen :)


Boha benimm mich scho wie der Hausherr... nach dem einäugigen umschau.. hmm net da na dann mach ich mal weiter so *g*
hmmm... vorsichtig.... vergiss meine eine nicht ;) Ziegen können auch sehr unangenehm werden und haben spitze Hörner ;) :p :D

Warbeast
08.02.2006, 13:37
Original von kurgan
So Wird mal wieder Zeit den Kaffee neu aufzusetzen. Und das Karnickel hier zu begrüßen und die Kampfbestie nicht vergessen, ^^
...gruss zurück :) und kaffee nehm :D ...hab heut wenig zeit und muss gleich weiter arbeiten, viel zutun heut :rolleyes:!

one-cool
08.02.2006, 15:03
Für Nichtkaffeetrinker werde ich dann mal heißes Wasser aufsetzen :)

Und was is mit Nicht-Kaffee und nicht tee trinkern wie mir?

kurgan
08.02.2006, 15:08
Original von one-cool

Für Nichtkaffeetrinker werde ich dann mal heißes Wasser aufsetzen :)

Und was is mit Nicht-Kaffee und nicht tee trinkern wie mir?

Für dich gibts Bratensoße... Du weisst scho ^^

one-cool
08.02.2006, 17:50
Original von kurgan
Für dich gibts Bratensoße... Du weisst scho ^^

ähm, nein, weiß ich nicht...

Warbeast
08.02.2006, 19:55
...mal ne frage kurgan = IC oder lieg ich richtig :evil:...

kurgan
08.02.2006, 20:02
Na manche nennen mich auch "Vollpfosten" ^^ *g*

Ich machs euch mal leichter und pack mal ne combo von mir rein ;)

CKomet
08.02.2006, 20:02
Original von Warbeast
...mal ne frage kurgan = IC oder lieg ich richtig :evil:...
gut geraten ;) :P :D

Warbeast
08.02.2006, 20:10
Original von kurgan
Ich machs euch mal leichter und pack mal ne combo von mir rein ;)
...ja jetzt erkenn ich dich :D , verraten hast du dich im YOI aber selber, ich weiss war absicht ;)...ich habs mal wieder verpennt, hab noch so einen schönen nick mit ava, aber immer wenn ich mich irgendwo neu angemeldet hab fällt es mir wieder wie schuppen aus den haaren :D...es kann nur einen geben ...einen was... :D

kurgan
09.02.2006, 09:44
Original von Warbeast
...ja jetzt erkenn ich dich :D , verraten hast du dich im YOI aber selber, ich weiss war absicht ;)...ich habs mal wieder verpennt, hab noch so einen schönen nick mit ava, aber immer wenn ich mich irgendwo neu angemeldet hab fällt es mir wieder wie schuppen aus den haaren :D...es kann nur einen geben ...einen was... :D

... Ja? Einen... einen... wie?... ja... öhm... ja... wasn nu?


Original von Cyrcle

@Kurgan

das wird schon werden. DL war ja anscheinend deine Sache nicht, sonst würdest du mich schon kennen. Mit Gothic und MW habe ich mich bisher auf YiYa.de rumgetrieben. Da war ich auf WoP nicht aktiv.

Lass dir jedenfalls den Kaffee schmecken

Yiya ist ne super Seite für MW. Hat mir auch viel geholfen. Bis auf das ich MW recht zügig zur Seite gelegt hab... ^^ Na Oblivion wird ja ganz anders, so wie es bisher vorgestellt wurde wirds auch für einen Gothicler wie mich echt interessant. :)

Kaffee ist immer gut ^^ Prost :) Aber ck und killerkarnickel kriegen keinen. Die wolln ja nicht. :( :P

EDIT: Knipst mich knipst mich ich bin ein Jungspund geworden!!! :P

Warbeast
09.02.2006, 09:53
Original von kurgan
... Ja? Einen... einen... wie?... ja... öhm... ja... wasn nu?

...hatt nur wirr ein zitat aus dem film eingelegt :D!

Original von kurgan
[EDIT: Knipst mich knipst mich ich bin ein Jungspund geworden!!! :P
...ja gut aber wo ablegen das pic, son sternchenthread wie im wop brauchen wir das ?

http://img301.imageshack.us/img301/172/kurgan3dz.jpg

...gratz zum hosenmatz :D!

kurgan
09.02.2006, 10:03
Original von Warbeast
[
...hatt nur wirr ein zitat aus dem film eingelegt :D!

...ja gut aber wo ablegen das pic, son sternchenthread wie im wop brauchen wir das ?


...gratz zum hosenmatz :D!

Danke danke danke danke danke ach ja ist das wichtig ^^ mein Ego steigt ins unermässliche *g* Ich glaub ehrlich gesagt nicht das sowas nötig ist ;)

Hier mit dem Film. Ich bin zutiefst betrübt. Ich hab mir den damals auf Arte augenommen, aber irgendwie kann ich den nicht mehr abspielen geschweige brennen. :( Werd den wohl von meiner FP verbannen müssen... :( Irgendwie klappt das mit SAT und TV-Karte nicht richtig. Hab vor mir ne Alternative zu kaufen, nen SAT-Receiver mit FP. Werd wohl hoffentlich nicht dauernd die FP im Receiver löschen müssen, wär nämlich nicht Sinn der Sache. Wär klasse wenn ich die Filme irgendwie auf meinen PC übertragen könnt zum brennen/Bearbeiten.

Brokkr
09.02.2006, 10:17
Blablabla!

Anstatt hier rumzualbern, schaut lieber mal in die News (http://www.globalgameport.com/oblivion-game/index.php)! :D

kurgan
09.02.2006, 10:25
Original von Brokkr
Blablabla!

Anstatt hier rumzualbern, schaut lieber mal in die News (http://www.globalgameport.com/oblivion-game/index.php)! :D

:O . Erstmal find ichs gut das der Preis der normalen Version auf 42 Eruo gesenkt wurde und zweitens ist der Preis für die CE mit 55 Euro n bissl happig will ich meinen... 13 Euro ist auch Geld und dafür n Buch, ne Karte und ne Münze auszugeben... ich weiss net. Schlagt mich beisst mich kratzt mich. Ich werd mir die nicht kaufen. ;)

Außerdem.... was heisst hier Blablabla! Hier werden höchst interessante und tiefschürfende Dinge besprochen, die das Leben verändern können! :P ;)

Cyrcle
09.02.2006, 10:31
So krass finde ich die 55€ nicht. Oblivion ist mir das Wert. Mit Morrowind habe ich mit 2 Jahre beschäftigt. wenn Oblivion das auch hergibt ist das nicht mal 1 Erdinger pro Woche. Und damit ist meine Leber ganrantiert nicht zufrieden :D

Warbeast
09.02.2006, 10:44
...naja, jedenfalls scheint die CE nicht limitiert zusein, ich brauch die auch nich, aber das game wird schon der hammer.
morrowind hab ich auch mehrmals durch gedattelt, aber am allerlängsten hat mich diablo2 gefesselt, das hab ich jahre gedattelt...

Warbeast
09.02.2006, 13:18
Original von kurgan
Danke danke danke danke danke ach ja ist das wichtig ^^ mein Ego steigt ins unermässliche *g* Ich glaub ehrlich gesagt nicht das sowas nötig ist ;)

...hab ne idee, wir posten einfach die dinger in den sternchenthread vom wop :D - auwaia :D ;) - war nur scherz ;)!

EDIT:
...mein erster dp hier - toll was 8o!

Cyrcle
09.02.2006, 14:03
So, Kaffee gibts ob sofort nur noch, wenn ein Schälchen frisches Tatar für mich bereit steht :D

Warbeast
09.02.2006, 14:45
Original von Cyrcle
So, Kaffee gibts ob sofort nur noch, wenn ein Schälchen frisches Tatar für mich bereit steht :D
...mit " Tatar " meinst du bestimmt " hack " , ich weiss ja das manche das roh essen, aber ich nich 8o...mhmm...und sone raubkatze bekommt davon bestimmt zahnausfall :D...überleg dir das nochmal, bevor du hier verhungerst :D ;)!

Cyrcle
09.02.2006, 16:24
Original von Warbeast
...mit " Tatar " meinst du bestimmt " hack " , ich weiss ja das manche das roh essen, aber ich nich 8o...mhmm...und sone raubkatze bekommt davon bestimmt zahnausfall :D...überleg dir das nochmal, bevor du hier verhungerst :D ;)!

Keine Sorge, wenn ich mein Tartar genascht habe, jage ich zum Nachtisch Skamps. Sehr gesund für die Zähne 8) =)

one-cool
09.02.2006, 16:31
ROFLMAO, der Typ rockt...

rockender Typ (http://ebaumsworld.com/beatbox.html)

Warbeast
09.02.2006, 19:15
Original von one-cool
ROFLMAO, der Typ rockt...

rockender Typ (http://ebaumsworld.com/beatbox.html)
...stimmt one, den hab ich mir noch reingetan bevor ich von der arbeit weggedüst bin ;)!

meine neue maus ist da, na hoffentlich hält die länger, ist genau die selbe wie vorher mx310, wird aber anders erkannt wie die alte - komisch ?( -funzen tut sie aber ;)!

Cyrcle
10.02.2006, 14:53
Wir mach Fortschritte, wir sind zweistellig geworden :)

Dank Fanarak hat die Memberzahl den einstelligen Bereich verlassen 8).
Wenn das kein Grund für Champus ist. Wer mir jetzt Milch vorsetzen will, den beisse ich :D

one-cool
10.02.2006, 15:38
*milch hinstellt*

*Beruhigungstropfen hinter dem Rücken versteckt*

*zusieht wie Cyrcle es austrinkt*

Cyrcle
10.02.2006, 15:56
Hmm, was wollte ich gleich noch besorgen .... Ach ja, diesen neuen Verwandlungszauber "CreateMouse_with_One-cool"

Und dann geht's rund hier 8) :D :D

kurgan
10.02.2006, 16:11
Ah, nicht Tom und Jerry sondern Cycle and one ^^ Und wer singt die Titelmusik? Ob man den Jürgens nochmal fragen kann? :D

Cyrcle
10.02.2006, 16:36
Ist er noch nicht aufgetaucht. Macht nichts, den buddle ich am Montag schon aus. So tief kann sich der garnicht verkriechen :evil:

Na dann woll mer mal in Wochenende
ciao @all

Warbeast
10.02.2006, 17:43
...so hier auch mal *frisch kaffee mach*

...und, was habt ihr so vor am wochenende, die bayern weiss ich, schnee schaufeln - man das wird ja immer schlimmer bei euch 8o , da bin ich echt froh hier oben zu wohnen!

...und hier einen speziel für kurgan, der sich ja eigentlich die nächsten 1000posts von mir einen geünscht hatte :D:

Kommen zwei Sozialpädagogen nachts aus der Kneipe. Auf dem Bürgersteig liegt jemand blutüberströmt und stöhnt vor Schmerzen. Sagt der eine Soz.päd. zum anderen: " Du, dem der das gemacht hat, dem müssen wir unbedingt helfen!"

* kaffeepott vollmach - prost *

Warbeast
10.02.2006, 20:57
Original von *ckomet*
mir fällt nichts sinnvolles zu schreiben ein... aber irgendwo muß man ja mal anfangen :eek:
...ja mir fällt z.z. auch nichts ein, weiss auch nich so recht was ich machen soll - mir ist langweilig ;(! :D ;)

zyklop
10.02.2006, 23:02
Tröstet euch - schon bald wisst ihr vor lauter neuen Games gar nicht mehr, wo ihr die nötige Zeit hernehmen sollt... ;)

one-cool
11.02.2006, 01:10
ich werd doch net schaufeln...
Und schnee ist doch toll, ab auf den Parkplatz, sliden :D.

Das und nichts anderes..


naja, Schnee ist toll ^_^, haben heute ne Capture-the-schneemann Schneeballschlacht vor unserer Schule gemacht :D
ANch guten alten Regeln ^_^.

Warbeast
11.02.2006, 09:54
Original von *ckomet*
(neuer Punkt für die Verbesserugsvorschläge... ich brauch mehr smilies ;) :P :D )
...ja hätt ich auch gern und das sind hier die smilleys von den schlümpfen :D ...oder warum sind die alle blau :D ;)!

ich hab mal wieder keien tv-zeitung, kommt heut was besonderes?

Brokkr
11.02.2006, 12:40
Im Fernsehen ist heute (http://www.tvmovie.de/tv-programm/2015.html) nicht wirklich was los. Traut sich wohl niemand, gegen Olympia anzusenden. Vielleicht noch das (http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5807997).

Wenn die Smileys von den Schlümpfen sind, dann weiss ich, wer Schlumpfine ist. Und wer Gagamel.

kurgan
11.02.2006, 15:17
Haben mer jetzt das doppelte Lottchen , äh das doppelte CKlein? :evil:
Ich mein ja nur...
http://www.globalgameport.de/wbb2/profile.php?userid=5
http://www.globalgameport.de/wbb2/profile.php?userid=12

Oder hat da jemand sein PW verloren? *g*

Warbeast
11.02.2006, 15:29
Original von kurgan
Haben mer jetzt das doppelte Lottchen , äh das doppelte CKlein? :evil:

...ja haben wir, so bekommen wir das forum auch voll user :D ...nee nee , sie bezweckt damit bestimmt was anderes :D ;)!

Original von Brokkr
Wenn die Smileys von den Schlümpfen sind, dann weiss ich, wer Schlumpfine ist. Und wer Gagamel.
...ich weiss das auch :D :P !!

ja Brokkr, wenn nichts weiter is, schaun wir Mathias Richling :D ;)!

CKomet
11.02.2006, 15:55
ist nur ein testaccount, um mal etwas ausprobieren zu können ;)

ich möchte ja ungerne an euren rumüben (wenn ich denn mal dazu komme :eek: ) und etwas kaputtmachen :P

Brokkr
11.02.2006, 16:35
Inzwischen gefällt mir *ckomet* viel besser. Eine sympatische, ruhige Userin.
Aber diese CKomet! Was für eine Spammerin!

Warbeast
11.02.2006, 18:09
Original von Brokkr
Inzwischen gefällt mir *ckomet* viel besser. Eine sympatische, ruhige Userin.
Aber diese CKomet! Was für eine Spammerin!
...pass blos auf das sie nich deinen account zum testen nimmt :D ;)!

Brokkr
11.02.2006, 18:16
Du meinst, sie könnte zur Strafe meinen Counter reseten? Ohh, buhh, alles, nur das nicht!

Warbeast
11.02.2006, 18:50
Original von Brokkr
Du meinst, sie könnte zur Strafe meinen Counter reseten? Ohh, buhh, alles, nur das nicht!
...oder sie bennt ihn erstmal um in *brokkr* :D und damit sieht er dann wie ein offizieller testaccount aus und wer weiss was dann alles an dir getestet wird :D ;)!

Brokkr
12.02.2006, 11:03
Versteht ihr jetzt, was ich meine? *ckomet* ist wirklich die nettere von beiden.

Warbeast
12.02.2006, 12:03
Original von Brokkr
Versteht ihr jetzt, was ich meine? *ckomet* ist wirklich die nettere von beiden.
...ja du hast recht, jetzt fällt es mir auch auf :D ;)!!
mittag ist bei uns noch nich fertig...naja hunger hab ich auch nich :D...nur appetit :D ;)!!

Warbeast
13.02.2006, 07:58
* frisch kaffee, tee & heisse schoki mach *

...morgen leute :),
glückwunsch an das neue layout der oblivion seite, sieht wirklich noch besser aus als vorher und das sah schon verdammt klasse aus :D, hab mir gerade nochmal ein paar bilder angesehen... würd ich jetzt gern datteln :D!

Cyrcle
13.02.2006, 08:33
:) Woauh :)

Dieses neue Layout ist eine exhte Wuchtbrumme. Bin begeistert. Das alte war auch gut, in dem Stil aber eigentlich überall zu sehen. Aber das hier, ein echter hingucker. Wenn das kein Besuchermagnet wird.

Echt klasse 8) :)

CKomet
13.02.2006, 09:09
*freu* Schön, das euch das neue Layout gefällt :)

die Grafikfehler werden heute Nachmittag oder Abend weiter ausgebessert :)

Cyrcle
14.02.2006, 13:29
Puh ... kalter Kaffee von gestern ?(

also abspülen und frisch aufbrühen. Und das mir, wo ich doch so wasserscheu bin :rolleyes: Mal schauen, ob die Schoki auch einen abnehmer findet 8)

one-cool
14.02.2006, 14:49
*shoki schnappt*

*milch hinstell*

btw: Neues Layout? :D

Cyrcle
14.02.2006, 15:21
Die Homepage hat ein neues Look and Feel :)

Erst der Milchfrevel und dann der Sternschnuppe die Schoki wegschlabbern. Strichmänchen bekämpft man doch am besten mit einem Radiergummi oder ... ;) :rolleyes: :D

kurgan
15.02.2006, 08:26
Ok, keine Milch, dann halt Wasser und Whiskas *g*

Warbeast
15.02.2006, 09:12
...man, hier schmeisst auch niemand die kaffeemaschiene an - milch ?( !

* kaffee koch *

http://www.sww-online.de/pic/kaffeemaschine.gif

Cyrcle
15.02.2006, 13:40
Original von Warbeast
...man, hier schmeisst auch niemand die kaffeemaschiene an - milch ?( !

Es gibt halt Kater, die wollen keine Milch, besonders wenn Champus bestellt wurde -- grrr --

Warbeast
15.02.2006, 19:34
Original von Cyrcle
Es gibt halt Kater, die wollen keine Milch, besonders wenn Champus bestellt wurde -- grrr --
...wer hat champus bestellt ?(...hab ich mal probiert is nich so mein ding, da bleib ich lieber bei remy martin, denn remy räumt den magen auf :D ;)!

CKomet
15.02.2006, 20:08
Dann stelle ich doch mal für den hiesigen Kater ein Fläschchen Champus bereit... soll sich hier ja wohlfühlen :)

Cyrcle
16.02.2006, 08:56
Hmmm ... Das ist ein Service. Da kriegt dir Sternschnuppe aber sofort Ihren Schoki. Kaffee gibts auch noch ...

Jetzt kann der Tag beginnen 8) Wo sind die Mäuse :D

CKomet
16.02.2006, 12:15
danke schön für die Sckoki :)
Etwas Nervennahrung kann ja nie schaden ;) :)

one-cool
16.02.2006, 13:01
Ein geiler Flash :D (http://www.deviantart.com/view/29099539/)

*fg*

Cyrcle
16.02.2006, 13:45
Original von CKomet
Etwas Nervennahrung kann ja nie schaden ;) :)

das klingt ja ganz so als wärst du geärgert worden 8o

CKomet
16.02.2006, 17:59
Original von Cyrcle
das klingt ja ganz so als wärst du geärgert worden 8o

Nicht direkt... ist nur zur zeit alles etwas arg blöde da ich an keine "baustelle "richtig vorwärts komme aber trotzdem irgendwie etwas machen muß ....
langsam wird der haufen immer größer und die zeit immer knapper....
*seufz*... Aber egal...

nun ist Feierabend :)

CKomet
16.02.2006, 22:32
so ich habe gerade mal die liebe nette *ckomet* beseitigt.

Alos nicht wundern wenn sie nicht merh zu finden ist :P

Cyrcle
17.02.2006, 06:55
* Kaffee aufsetz *

*Schoki bereitstell*

Heut schlabber ich freiwillig meine Milch :D Bei der Mod-Dichte hier wage ich es nicht mehr, am Alk zu naschen :rolleyes:

Warbeast
17.02.2006, 07:08
Original von Cyrcle
Bei der Mod-Dichte hier wage ich es nicht mehr, am Alk zu naschen :rolleyes:
* kaffee nehm *

...*ckomet* wurde auch beseitigt, frag mich nur wie das arme ding um die ecke gebracht wurde :D...so schlimm war sie nun wirklich nich ;)!

Cyrcle
17.02.2006, 07:41
Original von Warbeast
...*ckomet* wurde auch beseitigt, frag mich nur wie das arme ding um die ecke gebracht wurde :D...so schlimm war sie nun wirklich nich ;)!

Ich tippe auf höhere Gewalt. War wahrscheinlich ein Sternschnuppen_Irrläufer :D

ReturnOfElBurro
17.02.2006, 08:06
Krass , dat is aber echt mal ne gemütliche Runde hier , da bin ich , unter der Bezeichnung SPAM , aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes gewohnt :D....
wobei ich geloben will , artig zu sein und mich zurückzuhalten ,
der Neugierige klicke auf meine Signatur, regge sich dortselbst und spamme mit :D bzw mache sich ein Bild dessen, was ich meine :D....sehhhhhhhhhhr zivil hier :D....

Brokkr
17.02.2006, 12:41
Und kaum ist *ckomet* weg, steht Testuser auf der Matte.

Na, der kann sich wohl auf was gefasst machen...

Warbeast
17.02.2006, 13:42
...ich surf mit umts !!
man hat das gedauert, jetzt muss ich erst mal alles testen ;)!

@ReturnOfElBurro
...jo ich kann mit reden, hab gta auch gedattelt !

Cyrcle
17.02.2006, 14:46
Nachdem sich hier fast nur geballtes Wissen rumtreibt; anscheinend bin nur ich verblödet :rolleyes: eine entsprechende Frage. Wie mache ich aus einem Moderator einen Moderatoristen (nicht dass ich jetzt ausgerechnet Moderatorist werden will 8o). Hab mir schon die Augen ausgeguckt aber nichts gefunden.

Oder muss ich da nach alter Manier einen Admin(in) mit einer doppelstöckigen Schoki bestechen :D 8)

kurgan
17.02.2006, 15:05
Klick mal im
-> Profil
-> Profil bearbeiten
-> "Benutzertitel:"
das Feld da hinten an und gib dir deinen Titel, kätzchen *g*

Sooo viele Blausternchen hier^^

ReturnOfElBurro
17.02.2006, 15:05
Original von Warbeast

@ReturnOfElBurro
...jo ich kann mit reden, hab gta auch gedattelt !


:D , GTA ist der skrupellose Deckmantel für ein kleines Spamforum ;) -

jedoch muß man sich reggen , damit man bestimmte Bereiche des Brettes
sieht , " von außen " ist das just ein weiteres FanBoard :rolleyes: :evil:....
jedoch ² gibts da etwas evtl. spannendes für die hiesigen Gefilde :D , man lese hier (http://www.12bb.de/phpBB2/viewtopic.php?benutzer=1193&t=156) :D ....

Cyrcle
17.02.2006, 15:10
[i]das Feld da hinten an und gib dir deinen Titel, kätzchen *g*


is ja cool. Dafür kriegst auch was vom meiner Milch ab :D

kurgan
17.02.2006, 15:14
Milch? :evil:Ich dacht du trinkst nur Schampus? ?( :D

Cyrcle
17.02.2006, 15:20
Schon richtig was du da sagst. Die Milch stellt mir doch immer so ein Fiesling hin 8o Die bleibt immer über :D

Edit

so, dann trabs ich mal ab ins Wochenende. Mal schaun, was meine Artgenossen zu Hause so treiben :rolleyes:

ciao @all

Warbeast
17.02.2006, 17:50
Original von ReturnOfElBurro
[man lese hier (http://www.12bb.de/phpBB2/viewtopic.php?benutzer=1193&t=156) :D ....
...ich hoffe es dauert nich allzulang und wir haben hier ein ähnliches flair :D !!

Cyrcle
Wie mache ich aus einem Moderator einen Moderatoristen ....
...bin immer auf der suche nach einem bisschen individualität :D ;)!

ReturnOfElBurro
17.02.2006, 18:37
Original von Warbeast...ich hoffe es dauert nich allzulang und wir haben hier ein ähnliches flair :D !!



^^, ich werd mich redlich bemühen, meinen Teil dazu beizutragen :D - wobei der spannende Teil des betreffendes Bretts " regged -only " ist , den sollte man gesehen haben , bevor man sich ähnliches Flair wünscht, ich bin ein bekennender SpamHead hoch zehn :D :P :rolleyes:...man lege mich an eine Kette :D....



Edit nach dem Netiquette -Post :D -> womit ich jetzt auch aufhören will, Schleichwerbung außerhalb meiner Sig zu machen ;) .

one-cool
18.02.2006, 12:21
Fuck, mein Kampftraining für Berlin läuft viel zu gut.
Ich hab so nen schädel >_>...

erstma hi to Burro und so weiter.

Warbeast
18.02.2006, 12:25
Original von one-cool
Fuck, mein Kampftraining für Berlin läuft viel zu gut.
Ich hab so nen schädel >_>...

...was trainierst du denn, hoffentlich nich das was ich denke :D ;)!
bei mir zuhaus ist der durchlauferhitzer kaputt gegangen, kommt nur noch lauwarmes wasser...ich könnt damit leben aber frau warbeast nich :D!!

one-cool
18.02.2006, 12:38
Ausdauer und Mengen.

Wir haben Studienfahrt, und irgendwie muss man ja die Nächte durchstehen

Warbeast
18.02.2006, 18:18
Original von one-cool
Ausdauer und Mengen.

...also doch 8o :D ;)!

hier bei uns sind wir alle ganz traurig, haben den letzten welpen von unserem b-wurf verkauft, der war ja nun noch etwas länger bei uns, meine frau wollt den garn nich mehr wechgeben :rolleyes:...hier (nimacarwa.gmxhome.de) mal für alle interessierten.

one-cool
18.02.2006, 20:42
Für die ganz einsamen Menschen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6603786407#ebayphotohosting)
Wer braucht nicht auch sowas? Vor allem die BEschreibung. xD


Original von Warbeast
...also doch 8o :D ;)!

von wegen ;_;. Ich würde doch niemals sowas machen xD. Ok, vielleicht ein wenig.

Warbeast
19.02.2006, 10:41
...schönen gumo euch allen :),

* kaffeemaschiene anschmeiss *

...also wenn man so das forum aufmacht, sieht es optisch zumindest nicht mehr auf dem ersten blick, wie ein neus forum aus, hat schon was :D!

@one
...hast du mit geboten :D...ich glaub ja nich das du das nötig hättest, aber das würd ich dir zutrauen nur mal so aus neugier das zu machen :D ;)!

* kaffee schlürf *

one-cool
19.02.2006, 11:50
Original von Warbeast
@one
...hast du mit geboten :D...ich glaub ja nich das du das nötig hättest, aber das würd ich dir zutrauen nur mal so aus neugier das zu machen :D ;)!
hm, hätte schon was verlockendes gehabt, aber soviel Geld hab ich leider nicht...

allein schon eine fiktive Person, die ich bei einem Autounfall getroffen habe und einem dann so Briefe schreibt :D...

Aber so leicht hab ich das Geld leider nicht sitzen.

Brokkr
19.02.2006, 12:04
Ich will jetzt nicht unnötig philosophisch werden, aber ich finde es schon bezeichnend, dass für eine einfache Brieffreundschaft soviel Geld geboten wird. Das gibts doch überall für umsonst, von Bravo bis Metal Hammer findet man Kontaktanzeigen.

Und ist euch schon der Name des Anbieters aufgefallen? Freestyle-Freud. Der analysiert einen doch bestimmt in Grund und Boden. Und die Brieffreundschaft ist nur ein Experiment, damit der Psychologiestudent ne gute Note kriegt.

Warbeast
19.02.2006, 15:55
Original von Brokkr
Und die Brieffreundschaft ist nur ein Experiment, damit der Psychologiestudent ne gute Note kriegt.
...so oder so ähnlich denke ich mir das auch und die anderen sind reine spassbieter und warten mal was da kommt und lachen sich hinterher nen ast :D!

one-cool
19.02.2006, 15:58
Original von Warbeast
...so oder so ähnlich denke ich mir das auch und die anderen sind reine spassbieter und warten mal was da kommt und lachen sich hinterher nen ast :D!
Oder ärgern sich, dass sie soviel dafür gezahlt haben...

Cyrcle
20.02.2006, 08:39
:D Kaum vom Wochenende zurück, schon Stress :D

Das wart ihr aber fleissig hier, bis ich das alles abgearbeitet habe. Und dann die Umfrage von der Sternschnuppe.

Puh ... da habe ich aber Glück, dass der Bereich jenseits der 68er statistisch nicht mehr relevant ist :P

Auf den Schreck hin erst mal Kaffee und Schoki für alle aufsetz :)

Warbeast
20.02.2006, 09:05
Original von Cyrcle
Puh ... da habe ich aber Glück, dass der Bereich jenseits der 68er statistisch nicht mehr relevant ist :P

...du auch :D :D!

schönen gumo wünsch ich euch ;),
hab bissel stress hier auf arbeit, am montag morgen gleich ne havarie :rolleyes:...wenn die woche schon so anfängt :evil:!

* kaffee schlürf *

CKomet
20.02.2006, 09:17
Original von Cyrcle
:D Kaum vom Wochenende zurück, schon Stress :D
Fängt so nicht fast jeden woche an? :eek:


Das wart ihr aber fleissig hier, bis ich das alles abgearbeitet habe. Und dann die Umfrage von der Sternschnuppe. Wir haben uns daoch noch gut zurückgehalten ;)


Puh ... da habe ich aber Glück, dass der Bereich jenseits der 68er statistisch nicht mehr relevant ist :Pkann ich sicherlich noch ändern ;)
Wird auch noch mal gemacht, wenn unser Einauge einen Hack gefunden und eingebaut hat, wo man auch draus ersehen kann wer wofür abgestimmt hat :)


Auf den Schreck hin erst mal Kaffee und Schoki für alle aufsetz :)
*sich eine schoki nehm* :)

one-cool
20.02.2006, 15:49
Original von Cyrcle
Puh ... da habe ich aber Glück, dass der Bereich jenseits der 68er statistisch nicht mehr relevant ist :P
Sagte ich schon, dass du dasselbe Baujahr wie meine Mum hast?

Nur so als erste allgemeine Erniedrigung :p

ne spass, aber toll, dass wenigstens einer aus diesem alter mit Technik umgehen kann, meine Mutter verweigert bei allem, was mit PC und Technik zu tun hat, die Verwendung von Logik.

das erfordert bei mir steinharte Geduld und selbst dann bin ich nervlich oft am Ende.

Cyrcle
20.02.2006, 16:16
Original von one-cool
ne spass, aber toll, dass wenigstens einer aus diesem alter mit Technik umgehen kann, meine Mutter verweigert bei allem, was mit PC und Technik zu tun hat, die Verwendung von Logik.


Echt cooler Spruch one-cool :D Ist dir schon mal aufgefallen, dass es Ingenieure schon gab, als noch nicht mal ich geboren war. (ja, vormir gabs die Menschheit auch schon :P)

Meiine ersten Programme habe ich 1973 geschrieben, in Fortran iV. Eingelesen wurden die mit Lochkarten. Und es war ein Privileg der Physiker und Informatiker, damit zu arbeiten. Die Maschinenbauer und sonstigen Fachbereiche mussten mit Lochstreifen arbeiten, an einem alten Zuse-Rechner :D

Herrlich :) Ich möchte Oblivion mit Lochkarten in meinen Rechner laden. Dauert sicherlich so 1-2 Monate, bis die alle dafür erforderlichen Lochkarten per LKW bei mir angeliefert haben :P

one-cool
20.02.2006, 16:23
Original von Cyrcle
Echt cooler Spruch one-cool :D Ist dir schon mal aufgefallen, dass es Ingenieure schon gab, als noch nicht mal ich geboren war. (ja, vormir gabs die Menschheit auch schon :P)
Das bringt mir und meiner Mum auch nichts, da dieser Trend der Ingenieure komplett an ihr vorübergedüst ist, und sie maximal das Wort irgendwo vage aufgeschnappt hat.

Wenn überhaupt.

Aber Interesse hat sie natürlich immer, und vor allem will sie immer eine Erklärung. Vor allem, wie man eine e-mail abruft steht bei ihr hoch auf der Liste, die sie jeden Tag von neuem wissen will.

Cyrcle
20.02.2006, 16:41
Habe verstanden, mein Beileid, ich hab hunderte solcher Leute um mich rum :rolleyes:

one-cool
20.02.2006, 17:05
Original von Cyrcle
Habe verstanden, mein Beileid, ich hab hunderte solcher Leute um mich rum :rolleyes:
mir reichen 2.
Vätechen und Muttchen.

Die Kombi is apokalyptisch, glaub mir.

Etienne
20.02.2006, 21:15
Original von Cyrcle
Meiine ersten Programme habe ich 1973 geschrieben, in Fortran iV. Eingelesen wurden die mit Lochkarten.
Respekt!!! Du programmierst aber nicht mehr damit, oder? ;) (Ich meinte Lochkarten, nicht Fortran :D)

Und ja, Oblivion auf Lochkarten wäre lustig... oder zumindest auf Disketten! "Bitte legen Sie die Diskette mit der Aufschrift 'The Elderscrolls IV Oblivion - Diskette 1293' ein!" - Mist! Wo ist denn die wieder... :D

Warbeast
21.02.2006, 18:11
* kaffeemaschiene anschmeiss *

...na seit ihr schon alle zuhaus, ich bin noch auf arbeit, man war das ein tag :rolleyes: ...kann nur noch besser werden diese woche! :D

* kaffee pott vollmach - prost *

Brokkr
21.02.2006, 18:22
Ich weiss, ich bin ein Meckerer.

Aber ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen, wie Warbeast immer die Machiene anschmeisst. Immer. Überall.

Wenn er ein Bürohengst und Stubenhocker wäre, der sich noch nie die Finger schmutzig gemacht hat, dann könnte ich das verstehen. Aber nicht bei ihm.

Es heisst Maschine, Warbeast, Maschine ohne ie, nur mit einfachem i!




;) :P :] :D

CKomet
21.02.2006, 18:24
na und? ob nun i ider ie....

es gibt viele Worte die mit ie besser aussehen als nur mit einfachem i...


kiechererbse zum beispiel ;) :P :D

Simon Balthier
21.02.2006, 18:39
You´re all wierd...oO

*KaffeeschlürfundKippenrausholt*


Kleine Umfrage für zwischendurch^^:




Meint ihr ich bekomme den Ausbildungsplatz, bei dem ich mich heute vorgestellt habe?


- Ja -

- Nein -

- Vielleicht -

- Wer zur Hölle bist du?! Geh wieder dahin, wo du hergekommen bist! -


Aufbauende Worte sind gern gesehn :D

CKomet
21.02.2006, 18:43
Antwortmöglichkleit 1

bin nun mal Optimistin ;) :)

*gähn* und irgendwie todmüde :eek:

Simon Balthier
21.02.2006, 18:48
Nicht nur du...Bin auch müde, wiel ich heute zum erstenmal seit langem wieder vor 14 uhr aufgestanden bin :D

Nämlich um 7 Uhr oO
Hat mich schon fast an meine Schulzeit erinnert... 8o


Edit:

Argh....mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du Antwortmöglcihkeit 1 gewählt hast...^^

Dangö! :)

Warbeast
21.02.2006, 20:44
Original von Brokkr
Es heisst Maschine, Warbeast, Maschine ohne ie, nur mit einfachem i!

...okay du meckerheinie :D :P ...ich geb es zu :rolleyes:...ich hab jetzt extra gegoogelt und ja du hast recht und ja ich bin langweilig, weil ich es klasse finde, das du das "gesagt" hast :).
so hab ich jedenfalls wieder was gelernt, aber eine bitte hab ich trotzdem, nerv nich wenn ich wieder maschiene schreibe :D, obwohl ich ja glaub, das kommt nich wieder vor, weil ich jetzt wohl immer an Brokkr denk, wenn ich das wort maschine sehe :D ;)!

@Simon
...kommt drauf wo du wohnst, also bei uns hier sach ich mal das letztere :rolleyes:, aber du wohst ja nich hier :D, also ich glaub auch wie unsere ck, dass man an die sache optimistisch ran gehen sollte * daumen hoch smiley *

kurgan
21.02.2006, 22:00
Ich sach nur PROST. Flasche an den Hals leg und überleg ob ich bis morgen früh durchmach. N Kasten hab ich ja im Keller. Wer macht mit?

Warbeast
21.02.2006, 22:54
Original von kurgan
Ich sach nur PROST. Flasche an den Hals leg und überleg ob ich bis morgen früh durchmach. N Kasten hab ich ja im Keller. Wer macht mit?

..ich nich, aber warte bis freitag :D!
hast du morgen frei oder was, hab heut schon ü-std. gerissen und muss morgen wieder sooo früh aufstehen. :(

kurgan
21.02.2006, 23:05
nee, ich hab morgen net frei. darf morgen früh auch wieder auf die beine sein müssen, so wie heut. bin heut morgen lieb und artig um halb sechs aufgestanden und bin um knapp 21 uhr nach haus gekommen. das will ich meinen ist schon einen asbach uralt wert ^^

Cyrcle
22.02.2006, 13:01
So, meinen Kater habe ich jetzt wieder Mäusejagen geschickt :D

hab endlich was gefunden, das mir nach dem Ränderkappen beim Ava das Bildchen beim speichern nicht verpixelt. Das Orginal hatte asymetrische Ränder, was ungemein störte (mich jedenfalls 8o :rolleyes:). Bei DL ist das wg. dem Hintergrund nicht aufgefallen.

so:

-- Kaffe koch --
-- Schoki zubereit --

auf in die Pause :)

Warbeast
22.02.2006, 14:54
...mahlzeit * kaffee nehm *
man bin ich müde, bekomm die augen gar nich auf heute, ich hab so viel um die ohren z.z., weiss gar nich was ich zuerst machen soll 8o, am liebsten würd ich mal garnix machen wollen, so richtig nix ...machmal urlaub, geh ins zuchthaus :D!! ...nee, soweit würd ich das dann auch nich kommen lassen :D ;)!

...vieleicht hab ich ja heut bissel früher feierabend, was mit unserem rohrbruch is, weiss ich auch nich, gibt keine weiteren meldungen, hab ein grosses loch auf dem hof und da steht wasser drin :rolleyes:, fische hab ich aber noch nich gesehen :D ;), es sprudelt auch nich, steigt immer nur ganz langsam...k.a. was das soll :evil:!

* kaffee schlürf *

one-cool
22.02.2006, 16:22
6 Tage Berlin.

Ergo bin ich weg

das wird toll ^_^

Etienne
22.02.2006, 22:10
Original von Simon Balthier


Meint ihr ich bekomme den Ausbildungsplatz, bei dem ich mich heute vorgestellt habe?


Ja!!!

(Ausser, du hast dich am gleichen Ort beworben wie ich... ;) )
Hmm... Wahrscheinlichkeit wäre wohl 1 : 1 Mio :rolleyes:

Jepp, du hast ihn :D

CKomet
23.02.2006, 12:31
*heul*
ich muß heute mit zwei Bechern heißer Schokolade langkommen, weil mein Vorrat zu ende ist:(... Wie soll ich da nur den Rest des Tages noch bis feierabend überstehen????? :(

Warbeast
23.02.2006, 12:41
Original von CKomet
*heul*
ich muß heute mit zwei Bechern heißer Schokolade langkommen, weil mein Vorrat zu ende ist:(... Wie soll ich da nur den Rest des Tages noch bis feierabend überstehen????? :(
...in dem du den amaretto pur nimmst :D, aber nich lallen, sonst fällt das auf :D, mein boss hat gesagt, bevor ich alc trink am arbeitsplatz, soll ich duschen gehen und mich umziehen, damit es nach feierabend aussieht :rolleyes:...ich sach, warum soll ich schon morgens um zehn duschen :D ;)!

* kaffee schlürf - ohne schuss ;) *

Cyrcle
23.02.2006, 12:51
Original von Warbeast
...in dem du den amaretto pur nimmst :D, aber nich lallen, sonst fällt das auf :D

Wieso auffallen, wenn so ein Komet mal ein bischen kräftiger glüt, wie soll dass den auffallen :P

Und ausserdem, warum Amaretto, wenn ich ne Schoki trink, behaupten böswillige Zeitgenossen immer, ich hätte Lumbumba in meinem Becker 8o :D

Narrow Bob
23.02.2006, 13:25
Auffallen würde sie hier nicht, hier ist nämlich Karneval...das ist immer die schlimmste Zeit des Jahres, ich finde es schlimmer, als alle Schützenfeste des Jahres zusammen.

Ich hasse Karneval! Ich hasse es sogar so sehr, dass ich das Haus nicht mehr verlassen werde, bis zum Aschermittwoch.

Ich habe natürlich auch Pech, dass der Karneval in Düsseldorf so ernst genommen wird...

Dann doch lieber arbeiten und Schoki trinken. ^^

CKomet
23.02.2006, 18:25
tja... das Schoki trinken klappte ja heute nicht so recht :eek:

aber morgen seiht es wieder besser aus... und zzusätze in die Schoki kommen nur nach feierabend, oder bei weihnachtsfeiern ;)

Etienne
23.02.2006, 18:35
Ihr müsst halt Ovi trinken!!! :D

Warbeast
23.02.2006, 19:33
...was ist den ovi ?(, da hab ich wohl ne bildungslücke :D!

so, hab heut mein datenkabel mit stromanschluss bekommen, jetzt kann ich das handy immer dran lassen, ohne das der akku piepst, surfen bis der artzt kommt * freu * , doch nich soo schlecht diese woche... doch, is ne absolut blöde woche :rolleyes: ...hab ständig " bauchschmerzen " wg. einer sache, die mir auch nich aus dem kopf gehen will, egal wie ich mich ablenken will, das schiesst immer wieder rein, kennt ihr das auch :evil: ...

* kaffee schlürf *

Sargnagel
24.02.2006, 18:01
Moinmoin!

*hier auch mal reinschau um reingeschaut zu haben* :D

Mensch, ne Zweigstelle am Bahnhof- hmm, wo ist der Kamin???

*sich erstmal nen Tee gönnt*

Warbeast
24.02.2006, 19:20
Original von Sargnagel
*hier auch mal reinschau um reingeschaut zu haben* :D

...ehh katerchen, du rauchst wieder oder warum der nick hier :D...na dann mal herzlich willkommen hier im bahnhofscafe :D ;)!

...hab ich schon erwähnt, mein ladedatenkabel ist kaputt, hoffentlich tauscht der mir das, wenn nich schick ich dem meinen starken kumpel auf den hals...ähm hier ist doch einer aus hamburg ...oder :D ;)!

* kaffeepott vollmach - prost *

Sargnagel
24.02.2006, 19:41
Original von Warbeast...ehh katerchen, du rauchst wieder oder warum der nick hier :D...na dann mal herzlich willkommen hier im bahnhofscafe :D ;)!

...hab ich schon erwähnt, mein ladedatenkabel ist kaputt, hoffentlich tauscht der mir das, wenn nich schick ich dem meinen starken kumpel auf den hals...ähm hier ist doch einer aus hamburg ...oder :D ;)!

Zum Glück noch nicht wieder angefangen, nur wenn ich Alk trink schmök ich wieder...

Hmm, wo ist noch gleich der Kamin? Bei der Kälte muss ich mich unbedingt davorlegen! :tongue: Auch ohne Wetzfell... :D

Warum Sargnagel?
Wirst Du noch erleben... :evil:

CKomet
24.02.2006, 19:45
langsam trudeln sie hier wirklich alle ein :) ;)

hallöchen Katerchen §wink

der kamin ist doch direkt in der Mitte ... eigentlich nicht zu übersehen ;9 :P :D

Warbeast
25.02.2006, 11:37
* kaffee und tee maschine anschmeiss * zu Brokkr schiel :D *

...schonen tag wünsch ich euch :),
man hab ich schön geschlafen, die letzte woche war ja grauenhaft...meien grössten probleme sind auch erst mal geklärt, nun warten wir hier auf unseren neuen durchlauferhitzer, man das kann doch nich solange dauern :rolleyes:...sonntag bestellt, montag bezahlt... und mein kaputtes daten kabel geht auch zurück, hab aber irgendwo auf empfehlung ein hoffentlich besseres bestellt, also wieder warten ;).

bei uns gibs geich weisskohl eintopf zum mittag, hatte meine frau gestern abend schon vorgekocht, hab natürlich gleich den topfguckeer gemacht, trotz vollem bauch gut geschlafen, naja kohl ist halt gesund :D!

...hab mal wieder keine tv - zeitung, kommt heut abend was gutes im fernseher?

* kaffee schlürf *

Brokkr
25.02.2006, 12:45
Ihre Fernsehzeitung, mein Herr! TV Movie (http://www.tvmovie.de/tv-programm/index.html)

Haben ihro Lordschaft schon geruht, einen Blick auf die Oblivionseite zu werfen?

Warbeast
25.02.2006, 14:56
Original von Brokkr
Ihre Fernsehzeitung, mein Herr! TV Movie (http://www.tvmovie.de/tv-programm/index.html)

Haben ihro Lordschaft schon geruht, einen Blick auf die Oblivionseite zu werfen?
...ja danke für die tv zeitung :D!
na klar hab ich schon auf die O - seite geschaut hab noch nich alles gelesen, ich sach ja machst die kiste an und weisst nich was du zuerst schauen sollst... drum stimmt alle mit ein:

Waiting for Oblivion, my character’s ready to go
Waiting for Oblivion, let’s all watch for some snow
Waiting for Oblivion, let’s all call just call in sick
Waiting for Oblivion, to get our gaming fix.

...noch 4 wochen !! :D

Brokkr
25.02.2006, 15:10
Ja, heut ist Grosskampftag, was das Übersetzen und Zusammenfassen angeht. Aber ich muss mich jetzt erstmal vom Schlachtfeld zurückziehen.
Wenn ich wieder meine Einsatzstärke erreicht habe, werde ich mich an der Front zurückmelden.

Also Mahlzeit erstmal. =)

(Das Lied ist wirklich irgendwie n Ohrwurm.)

CKomet
26.02.2006, 21:28
:eek: habe heute hier noch garnichts geschrieben :scared:

Das ändere ich hiermit mal fix... und wie die Zeit vergeht... schon weider ist das Wocheende fast rum... und sonderlich viel habe ich eigentlich nicht geschafft :( kommt mir jedenfalls so vor ;)

Also auf in die letzte Runde um wenigstens noch etwas hinzubekommen :)

Warbeast
27.02.2006, 09:13
...schönen gumo wünsch ich euch :),
ist bei euch auch so schönes wetter, wenn die temps bissel höher wären, könnt man meinen es wird frühling :rolleyes:...naja, haben die dunkle jahreszeit bald hinter uns gebracht ;)...obwohl es uns ja fast egal sein könnte...die sonne blendet eh nur im monitor oder :D ;)!

...da fällt mir wieder ein ...vorgarten machen, den hof aufräumen usw. ...muss mir noch ne neue kette für meine motorsäge besorgen, hab noch viel kleinholz zumachen ...also nix is - ständig vor der kiste hocken :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

CKomet
27.02.2006, 12:08
Es lebe das Chaos....
Morgen soll ich Besuch von einem unserer dänischen Kollegen bekommen... und kein Projektleiter weit und breit da. der sich um den guten kümmen kann *kopfschüttel*

Wenn das man gutgeht *seufz* da ich doch eigentlich einen dolmetscher benötige :eek:

Warbeast
27.02.2006, 13:50
Original von CKomet
Wenn das man gutgeht *seufz* da ich doch eigentlich einen dolmetscher benötige :eek:
...gehörtst du auch zu denen, denen die dänen egal sind :D, da kannst du denn mal sehen wie es mir immer geht :D, bis auf die spanier klappt das bei mir eigentlich eigentlich ganz gut, weil die anderen ein paar brocken deutsch können :D ;)!

Sargnagel
28.02.2006, 16:57
Moinmoin! :)

*sich nen letzten Kaffee schnapp*

Original von CKomet
Es lebe das Chaos....
Morgen soll ich Besuch von einem unserer dänischen Kollegen bekommen... und kein Projektleiter weit und breit da. der sich um den guten kümmen kann *kopfschüttel*

Wenn das man gutgeht *seufz* da ich doch eigentlich einen dolmetscher benötige :eek:Hmm, ich war ja mal Kurierfahrer für Lego, das war immer lustig, wenn ich nach Billund kam und die Dänen mit ihrem Deutsch prahlten... :D

Aber immer noch beser als mein Dänisch... ;)

So, was heisst Feierabend auf dänisch?

Lukketid!!

Und tschö!! :)

one-cool
28.02.2006, 17:02
du bsit schon der Jooong?

Wieso bist du nun mein Sargnagel

und wenn nich, warum bsit du ein Sargnagel ;_;

Hoffentlich nich meiner.

Sargnagel
28.02.2006, 18:28
Original von one-cool
du bsit schon der Jooong?
Woran erkennt Ihr mich bloß? :D

Und wieso schon? Hab ich das STOP-Schild übersehen? 8o


Original von one-cool
Wieso bist du nun mein Sargnagel

und wenn nich, warum bsit du ein Sargnagel ;_;

Hoffentlich nich meiner.
Nicht ich bin der Sargnagel, sondern Redford, unser Kater aus meinem Ava! Auch wenn er manchmal richtig lieb sein kann -so wie jetzt( ist Fressenszeit ;))...

Warbeast
01.03.2006, 19:50
* frisch kaffee mach *

...puh bin endlich zu haus, hat es bei euch auch so geschneit...hier bei mir zu haus garnich weiter, aber auf arbeit wie verrückt :rolleyes: ...
hoffentlich is bald sommer :evil:!
bin heut früh extra bissel früher hoch wg. schnee räumen, muss ich wohl morgen früh auch wieder...aber ab nächste woche soll es wieder wärmer werden...was wissen die metorolgen :rolleyes: :D ;)!

* kaffeepott vollmach - prost *

Cyrcle
02.03.2006, 09:02
Guten Morgen @all,

.. sofort Kaffee und Schoki koch ...

bin noch am Leben. Mich hat so'n blöder Virus gebissen ;(. bin jetzt aber wieder auf dem Damm.

Brauch endlich wieder zuhause Inet :rolleyes: Ohne ist es fast schlimmer wie Einzelhaft in Stammheim

CKomet
02.03.2006, 09:06
örks... hatte mich auch schon gewundert wo du abgeblieben bist :eek: und hätte spätestens morgen eine Vermistenmeldung rausgeben ;) :)

Hoffendlich hat sich der Virus dann nun verflüchtigt und es geht wieder besser :)

So schnell noch eine Schoki austrink und dann ab zur Arbeit.

kurgan
02.03.2006, 09:17
Original von Sargnagel
Moinmoin! :)

Lukketid!!

Und tschö!! :)

Jau alter Mann du bist mir auch so Lukketid *g*

Mächtig schattig, Heizung ist mal wieder irgendwie kaputt, und laut dem Heizungsfritzen ists wohl atm nicht die einzge. Frier mir hier nen Arsch ab. An sonsten: Einen wunderschönen GuMo :)

Hauptsache die Senseo funzt und macht von innen warm.

Kaffeedampf *Prost*

@Cyrcle: Virus? Wast auf Rügen? Oder am Bodensee? *g*

Der Gote
02.03.2006, 09:28
Original von kurganMächtig schattig, Heizung ist mal wieder irgendwie kaputt, und laut dem Heizungsfritzen ists wohl atm nicht die einzge. Frier mir hier nen Arsch ab. An sonsten: Einen wunderschönen GuMo :)

Heizungsluft ist eh ungesund... :D

Naja, hier siehts wettertechnisch auch nicht anders aus als in 99,9% der deutschen Gebiete. Allerdings funktioniert meine Heizung prima und mein Arbeit macht sich fast von selbst.

Ich wünsche daher, in absolut positivem Sinne, einen wundervollen Morgen! :)

Warbeast
02.03.2006, 09:33
Original von kurgan
Mächtig schattig, Heizung ist mal wieder irgendwie kaputt, und laut dem Heizungsfritzen ists wohl atm nicht die einzge. Frier mir hier nen Arsch ab. An sonsten: Einen wunderschönen GuMo :)

* kamin anmach :D*

...schönen gumo euch allen ;), man ich kann den schnee nich mehr sehen, bin bis jetzt aber immer noch gut gefahren...ich mein zur arbeit und nach haus ;)!
...schöne klatsche hamse sich gestern in italien geholt...wir werden weltmeister :D ;)!

@Cyrcle
...kein i-net zu haus 8o, kann gar nich mehr ohne :D ;)!

* kaffeepott vollmach - prost *

Cyrcle
02.03.2006, 09:33
@Cyrcle: Virus? Wast auf Rügen? Oder am Bodensee? *g*

Mittelfranken reicht da locker auch aus :D Der Virus war aber mehr für eine Schlankheitskur geeignet :rolleyes:


...kein i-net zu haus , kann gar nich mehr ohne !

Was meinst du, warum ich in den letzten Wochen permanent mit Entzugserscheinungen kämpfe 8o

Warbeast
02.03.2006, 09:35
Original von Cyrcle
[quote]
Der Virus war aber mehr für eine Schlankheitskur geeignet :rolleyes:
...ehrlich, schiebmal rüber das teil, könnt ich gerade gut gebrauchen :D, naja bei meiner figur könnt ich den eigentlich immer gebrauchen :D!

Cyrcle
02.03.2006, 09:39
Original von Warbeast

Original von Cyrcle
[quote]
Der Virus war aber mehr für eine Schlankheitskur geeignet :rolleyes:
...ehrlich, schiebmal rüber das teil, könnt ich gerade gut gebrauchen :D, naja bei meiner figur könnt ich den eigentlich immer gebrauchen :D!

Dann brauchst du eine aber Zocker-Station auf dem WC 8o :P

Warbeast
02.03.2006, 10:09
Original von Cyrcle
Dann brauchst du eine aber Zocker-Station auf dem WC 8o :P
...au ja, da träum ich schon lange von :D ...naja ich gebs zu bei mir liegt immer nen gamemag aufm klo :D ...ähm themawechsel :D ;)!

CKomet
02.03.2006, 12:29
örks... pause ist auch schon wieder zu ende :scared:...

wieso geht das immer so schnell *grummel*

Warbeast
02.03.2006, 13:49
Original von CKomet
örks... pause ist auch schon wieder zu ende :scared:...

wieso geht das immer so schnell *grummel*
...ich weiss gar nich mehr wie pause geschrieben wird :rolleyes:, im moment versauf ich in arbeit, k.a. wo das hinführen soll 8) :D!

...und was sehe ich gerade, es fängt wieder an zu fallen...nerv !

zyklop
02.03.2006, 13:49
Etwas verspätet auch von mir einen fröhlichen "GuMo" in die Runde. Bin schon den ganzen Vormittag wieder dabei, weiter am Forum zu basteln.

Bei uns im hohen Norden hat es heut Nacht doch nochmal richtig kräftig geschneit - und das soll auch noch ein paar Tage anhalten. War also richtig, die Winterreifen noch ein Weilchen draufzulassen... :D

one-cool
02.03.2006, 13:51
Original von zyklop
Bei uns im hohen Norden hat es heut Nacht doch nochmal richtig kräftig geschneit - und das soll auch noch ein paar Tage anhalten. War also richtig, die Winterreifen noch ein Weilchen draufzulassen... :D

hehe, ein Glück, dass bei uns normalerweise die reifen erst Ende März abgemacht werden, weil bis dahin oftmals durchgehend der schnee liegt ^^",

CKomet
02.03.2006, 18:49
eigentlich bin ich ja garnicht da, aber habe doch mal kurz die Gelegenheit gnutzt den Rechner von Mutters zu nutzen um zu schauen was es neues gibt ;)

Bin auch schon wieder weg *winke*

Brokkr
02.03.2006, 18:51
Es gibt allerdings was Neues. Und zwar bei Oblivion (http://www.globalgameport.com/oblivion-game/index.php). :D

Cyrcle
03.03.2006, 15:35
So, dann geht mal wieder ab ins Wochenende

ciao @all und bis zum Montag

PS. hoffentlich werde ich nicht wieder gebissen 8o :rolleyes:

Warbeast
03.03.2006, 19:45
Original von Cyrcle
ciao @all und bis zum Montag

...der arme Cyrcle, kein i.net zuhaus, wie überlebt der das :D ;)!
ich hab endlich den " neuen " durchlauferhitzer angbaut...ja trotz geburtstagsfeier :D und mein ladedatenkabel hab ich endlich auch bekommen und es funzt nun endlich * mega freu * , heute war der beste tag seit 2 wochen - toll !!

CKomet
06.03.2006, 08:43
einen wunderprächtigen guten Morgen allerseits *wink*

heute nacht ist ja hier zu Glück kein neuschnee runtergekommen :)

bin noch am überlegen, ob ich mich mit Fahrrad oder zu Fuß zu arbeit begebe..... *grübel* ;)

Sargnagel
06.03.2006, 09:03
Moinmoin! :)

Original von CKomet

heute nacht ist ja hier zu Glück kein neuschnee runtergekommen :)
Hmm, also in IZ schneits schon wieder kräftig zum Teil, und dazu streikt auch noch der Winterdienst... :rolleyes:

Stehen sie alle in ihren roten Streikjäckchen an der Straße und frieren sich gewisse Körperteile ab, anstatt sich in den warmen Streuwagen zu setzen... ?(

Naja, wenn die meinen... :D

Cyrcle
06.03.2006, 09:25
Über Schneemangel kann ich auch nicht klagen. Und meinem schwarzen Kater gefällt das auch noch. Der Kerl streunt schon wieder seit über einem Tag in der Gegend rum. Möchte nur wissen wo der Mistkerl fremd geht :rolleyes:

Sargnagel
06.03.2006, 13:18
Original von Cyrcle
Über Schneemangel kann ich auch nicht klagen. Und meinem schwarzen Kater gefällt das auch noch. Der Kerl streunt schon wieder seit über einem Tag in der Gegend rum. Möchte nur wissen wo der Mistkerl fremd geht :rolleyes:Yeah, unser Dicker fährt auch voll auf Schnee ab- wenns schneit jagt er immer hinter den einzelnen Flocken her!! :D

Obwohl jetzt ja auch bei uns im Landkreis der erste Vogelgrippefall aufgetreten ist. 8o

Aber solange er noch raus darf, werd ich ihm den Spaß nicht vorenthalten... ;)

Warbeast
06.03.2006, 13:50
Original von Sargnagel
Hmm, also in IZ schneits schon wieder kräftig zum Teil, und dazu streikt auch noch der Winterdienst... :rolleyes:

...der winterdienst scheint überall zustreiken ( zumindest heut morgen ), alle strassen inklusive autobahn, eine eisschicht und kein räumfahrzeug in sicht :rolleyes:...man langsam wird dieser winter zu einer qual, haben die meterologen im november doch recht behalten, al ssi emeinten - das wird der strengste winter seit 1980 ! ...müssen solche leute immer recht haben, wenn sie mist vorraussagen :rolleyes: ...nja vieleicht sagen die ja im mai noch den heissesten sommer seit wetter aufzeichnung vorraus :D ;) ...so warm braucht es dann aber auch nich werden - oder :D ;)!

* kaffee schlürf *

Cyrcle
06.03.2006, 14:00
Original von Warbeast
:rolleyes: ...nja vieleicht sagen die ja im mai noch den heissesten sommer seit wetter aufzeichnung vorraus :D ;) ...so warm braucht es dann aber auch nich werden - oder :D ;)!

* kaffee schlürf *

Wenn das wahr wird, dann soll dich aber dieses Teil abholen, was du da im Avatar hängen hast :D Büroturm, Südseite und keine Klimaanlage. Was meinst du, was ich bei diesem Höllensommer vor 2 Jahren mitgemacht habe 8o Da ist jeder noch so strenge Winter das Paradies dagegen :)

one-cool
06.03.2006, 14:35
<- dritter Tag am Schaufeln -__-

blödes Wetter.

Sargnagel
06.03.2006, 14:41
Naja, zu knackig darf der Sommer auch wieder nicht werden- Schlechtwetter ist Daddelwetter! ;)

Aber so ist der Deutsche halt: Im Sommer ist ihm zu heiss, im Winter zu kalt... :tongue:

So, nur noch 75 min, der Tag rennt trotz kleinen Arbeitspensums (schööön, wenn der Chef für ein paar Tage nich da ist :D)

Warbeast
06.03.2006, 15:32
Original von one-cool
<- dritter Tag am Schaufeln -__-

blödes Wetter.
..armer one, ich kanns dir nachfühlen ...im winter 78/79 da hab ich auch geschaufelt wien weltmeister, mir tun heut noch die knochen weh davon 8o!

@Cyrcle
...wenns zu heiss wird, dann holt mich was ganz anderes :D, ab 28° ist tauwetter für dicke :D!

jetzt macht mich doch nich jetzt schon für den heissesten sommer aller zeiten verantwortlich, wenn er erst da ist, dann will ich auch gerne die verantwortung übernehmen :D ;)!

one-cool
06.03.2006, 17:48
Original von Sargnagel
Aber so ist der Deutsche halt: Im Sommer ist ihm zu heiss, im Winter zu kalt... :tongue:
bei mir hört der winter auf, wenn die schneemassen, die ich am Strassenrand aufgetürmt habe, die ganze Strasse tnlang größer sind, wie das Auto...

Der Gote
07.03.2006, 08:47
Original von one-cool
bei mir hört der winter auf, wenn die schneemassen, die ich am Strassenrand aufgetürmt habe, die ganze Strasse tnlang größer sind, wie das Auto...

Komisch, bei mir hört der Winter erst dann auf wenn der Schnee, der sich hoch türmt, geschmolzen ist... :D

Guten Morgen allerseits!!!

Wormys_Queue
07.03.2006, 09:15
Original von Sargnagel
Aber so ist der Deutsche halt: Im Sommer ist ihm zu heiss, im Winter zu kalt... :tongue:


Jo und? andere Völker kennen gar keinen Winter (und spielen dann entsprechend noch schlechter Fussball als die Deutschen :D)... und im Sommer halten sie den ganzen Tag Siesta.

Da ist ein bissl meckern doch das wenigste, wir haben wenigstens nen Grund ;) :rolleyes:

Warbeast
07.03.2006, 09:36
Original von Wormys_Queue
Jo und? andere Völker kennen gar keinen Winter (und spielen dann entsprechend noch schlechter Fussball als die Deutschen :D)... und im Sommer halten sie den ganzen Tag Siesta.

...das will ich auch, wohin wandert man am besten aus :D ;) , ich würd ja am liebsten nach finland, aber da is nix mit siesta :D, naj aalles gute hat man nie beisammen, bleib ich halt hier und mach mal wieder den drachhorst für unseren wormy :D ;) !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
07.03.2006, 09:55
Och Wormy, ich mecker doch gar nicht- Schietwetter ist Daddelwetter... ;)

Hmm, meine Arbeitsleistung sinkt hier heute gegen null- scheint ein Naturgesetz zu sein wenn man die einzige Person im Büro ist... :D

one-cool
07.03.2006, 16:43
Original von Der Gote
Komisch, bei mir hört der Winter erst dann auf wenn der Schnee, der sich hoch türmt, geschmolzen ist... :D

Guten Morgen allerseits!!!
also bei mir beginnt da der Krieg.

Die Schützengräben sind auch supergut zu gebrauchen *fg*. Hach ja sowas is toll ^-^

Cyrcle
08.03.2006, 09:47
... Kaffee, Schoki koch ...

Und jetzt den Schweiss von der Stirn. Die wichtigste Aufgabe ist erledigt. Oblivion ist bestellt.

Die Mistkerle vom Bücherbund habe den Titel erst zum letzten Drücker ins Sortiment aufgenommen. Wollte meine Quartalsbstellung für 1/06 für Oblivion verbraten (Schallmauer 11.03)

Hi Hi, hat jetzt noch geklappt 8) :P

und jetzt

... Kaffe trink ..

Warbeast
08.03.2006, 09:58
Original von Cyrcle
Und jetzt den Schweiss von der Stirn. Die wichtigste Aufgabe ist erledigt. Oblivion ist bestellt.

...mhmm, ich weiss jetzt auch nich soo recht ob ichs richtig mache, aber bei DL war es wirklich so, das die leute in den laden gegangen sind und es gekauft haben und ich es von amazon es so 4-5 tage später erst bekommen hatte... ich bleib erstmal dabei und versuch es am 24. zukaufen, egal wohin ich auch fahren muss :D ;)!

@cyrcle
...weisst du schon wer umts bei dir anbietet, es wird gemunkelt, dass vodafone ab mai ne richtige flat anbieten will, preislich soll es wohl so um 50,-€ liegen, ist abr spekulation ;)!

* kaffee nehm *

Cyrcle
08.03.2006, 10:27
Original von Warbeast
...mhmm, ich weiss jetzt auch nich soo recht ob ichs richtig mache, aber bei DL war es wirklich so, das die leute in den laden gegangen sind und es gekauft haben und ich es von amazon es so 4-5 tage später erst bekommen hatte... ich bleib erstmal dabei und versuch es am 24. zukaufen, egal wohin ich auch fahren muss :D ;)!

Ich müsste da unter der Arbeitszeit zum Mediamarkt. Und am Releasetag unter einer Horde von Kids um Oblivion kämpfen, da habe ich wirklich keinen Bock dazu :rolleyes:

vom Bücherbund hatte ich die Teile bisher immer so 1 - 2 Tage nach dem Release


Original von Warbeast
@cyrcle
...weisst du schon wer umts bei dir anbietet, es wird gemunkelt, dass vodafone ab mai ne richtige flat anbieten will, preislich soll es wohl so um 50,-€ liegen, ist abr spekulation ;)!


Ich bin mit dem Provider debitel liiert. Da habe ich auf 4 Anbieter Zugriff
(T-Com, O2, Vodafone und Eplus) Nachteil bei der Geschichte ist, das die Tarife der Anbieter erst mit 1-3 Monaten Verzögerung von debitel weiter gereicht werden

Skulldon
08.03.2006, 14:53
Nachdem katerline so leichtfertig einen Link im YOI zu diesem schönen Forum gesetzt hat, werde ich euch hiermit mit meiner Anwesenheit beehren. :D

Hab jetzt den Anstossen-Smilie nicht gefunden, liegt aber vielleicht da dran, dass im BC kein Bier ausgeschenkt wird... ?(

Naja jedenfalls, Gruss in die Runde

*mist, winke-smilie gips auch nich...*
8o :D

Cyrcle
08.03.2006, 15:37
Original von Skulldon
*mist, winke-smilie gips auch nich...*
8o :D

Welch ehrenvoller Gast in dieser Runde :)

von irgendwoher kenn ich den Kerl doch hmm... Wo war das den gleich wieder ...grübl... :D

Wird mir schon wieder einfallen :D jedenfalls in Bier steht für dich an der Theke 8)

PS.: deine vermissten Smilies werden schon noch auftauchen :P

Sargnagel
08.03.2006, 15:41
Original von Skulldon
Nachdem katerline so leichtfertig einen Link im YOI zu diesem schönen Forum gesetzt hat, werde ich euch hiermit mit meiner Anwesenheit beehren. :D
*Krallen ausfahr* :D

Sachmal, haben sie Dir am Eingang ein "o" gemopst? Wenn Du noch eins brauchst sag Bescheid, ich hab immer welche in Reserve... ;) (hier brauch ich nicht soooo viele... :D)

Aber Du hast recht, wir sollten mal nen Klingelbeutel für Smileys rumgehen lassen! 8)

kurgan
08.03.2006, 15:42
Würdet ihr die Freundlichkeit besitzen erst heut Abend über die Vorzüge einer Theke und Bier zu unterhalten? Weil manch einer sitzt nämlich lesend vor dem Bildschirm und denkt sich seinen Teil über die Sitthaftigkeit einiger User hier...


Und vor Allem: Ich will auch eins!!!!


:O :O :O :O :O :O :O :O

Cyrcle
08.03.2006, 15:49
Original von kurgan
Und vor Allem: Ich will auch eins!!!!


Ne Ne, das is nicht. Du bist Buegermeister und im Dienst :D Beamte und Alkohol im Dienst 8o Buuuh :rolleyes:

kurgan
08.03.2006, 15:56
Original von Cyrcle
Ne Ne, das is nicht. Du bist Buegermeister und im Dienst :D Beamte und Alkohol im Dienst 8o Buuuh :rolleyes:^

Na da frag dich doch mal warum die Beamten immer so nach Kaugummi und Minze riechen ... ^^

Sargnagel
08.03.2006, 15:58
Hmm, wir haben hier im Büro immer eine Buddel Bacardi im Eisfach- für den Notfall... :D

Jaja, so sind die Vermögensberater halt... 8)

Skulldon
08.03.2006, 16:14
Original von Sargnagel
*Krallen ausfahr* :D

Och, ist die Dame heute empfindlich *duck und wech*

Original von Sargnagel
Sachmal, haben sie Dir am Eingang ein "o" gemopst?

wüsst jetzt im Moment nicht, wo eins fehlt...

Original von Sargnagel
Wenn Du noch eins brauchst sag Bescheid, ich hab immer welche in Reserve... ;) (hier brauch ich nicht soooo viele... :D)

...aber immer her damit, hätten eh nur mehr bis morgen gereicht, das gute o

*Bier von der Theke schnapp*

Cyrcle
08.03.2006, 16:22
Original von kurgan
Na da frag dich doch mal warum die Beamten immer so nach Kaugummi und Minze riechen ... ^^

Na du kannst Fragen stellen 8o Das kommt vom Pfefferminztee :D

Sargnagel
08.03.2006, 16:23
Hmm, war immer der Meinung, dass Du "Skulldoon!" heisst...aber gut, jetzt renn um Dein Leben! :D

Die Kaffeetasse wegstell*

So, in fünf Minuten ist Lukketid!! :)

CKomet
08.03.2006, 17:31
ui :) wieder ein bekanntes Gesicht, das sich hierher verirrt hat :)

ich glaube ich genemige mir erst mal einen becher Kakao, bevor die Milch schlecht wird ;) :P

Warbeast
08.03.2006, 20:13
...also bevor der tag hier zuende ist, nochmal alles gute zum frauentag ihr frauen :D ...und da überreiche ich mal, stellvertretend auch für unsere "sargnagellacktöse" , dem ckomädchen hier auch mal ein strauss blumen :D ;):

http://www.kallweit-design.de/content/cartoons/seiten/gfx/blumenstrauss.jpg

CKomet
08.03.2006, 20:20
dann sage ich doch mal danke und stelle die Blumen schön auf den Thresen des Bahnhofcafes, damit sich alle dran erfreuen können :)

Sargnagel
08.03.2006, 20:23
Original von Warbeast
...also bevor der tag hier zuende ist, nochmal alles gute zum frauentag ihr frauen :D ...und da überreiche ich mal, stellvertretend auch für unsere "sargnagellacktöse" , dem ckomädchen hier auch mal ein strauss blumen :D ;):

Hoffentlich ist der Tag bald vorbei- der Minirock zwickt doch recht arg :D- ich weiss gar nicht, wie die holde Weiblichkeit das aushalten kann... :P

Gibts in diesem Laden eigentlich auch nen Tresen und nen Zapfhahn? Wenn ja, geb ich ne Runde aus!! 8)

CKomet
08.03.2006, 20:25
Original von Sargnagel
Gibts in diesem Laden eigentlich auch nen Tresen und nen Zapfhahn? Wenn ja, geb ich ne Runde aus!! 8)
Das Teil wo gerade der Strauß Blumen von der Kriegsbestie verdeckt ist, das ist der Threasen ;) :p :D

Warbeast
08.03.2006, 20:50
Original von Sargnagel
Gibts in diesem Laden eigentlich auch nen Tresen und nen Zapfhahn? Wenn ja, geb ich ne Runde aus!! 8)
...du müsstest doch satt sein, nach dem abenmahl :D !

http://img513.imageshack.us/img513/5360/witz01a9wj.jpg

...auwaia, ich weiss auch nich was heut mit mir los ist, naja ich glaub ich feier frauentag :D :D!

Der Gote
09.03.2006, 08:44
Guten Morgen Ihr fleißigen Spamm... äh... Poster! :D

Kein Wunder das Ihr jeden Morgen verkatert und gerädert seid. Ihr könnt Euch ja nicht mal zum Weltfrauentag zusammenreißen. Statt dessen gehen hier die Männerthemen weiter voran: Alkohol und Frauen! ;)

Übrigens: einem Beamten der nicht säuft, sollte man besser nicht trauen...

Meine Frau meinte gestern auch, das der Weltfrauentag dazu da ist die Frauen zu ehren. Das habe ich dann auch zu genüge getan. Gestern!!! Jetzt kann ich sie wieder bis zum nächsten Weltfrauentag Bier holen schicken und nach meinen Schlappen suchen lassen :P

In dem Sinne: Machohafte Grüße aus Marburg und einen wundervollen Tag Euch allen!

Warbeast
09.03.2006, 09:32
...schönen gumo auch von mir :),
das wetter ist ja so einigermaßen, wenigstens kein scheibenkratzen heut morgen :rolleyes:!

Original von Der Gote
Kein Wunder das Ihr jeden Morgen verkatert und gerädert seid.
...verkatert ist bestiimt nur einer, der kater :D ;), der hat gestern abend bestimmt noch seinen neuen rechner begossen sowie auf das fusispiel sich einen genehmigt und vom frauntag will er bestimmt gar nich erst reden :D und ja der sargnagel ist ein mann, ob männlich weiss ich aber nich ...ups :D ;)!

zyklop
09.03.2006, 09:40
Bleibt nur zu hoffen, das ihr "Chauvie-Schweinchen" nicht unsere weiblichen Besucher vergrault... :P

Der Gote
09.03.2006, 10:00
Original von zyklop
Bleibt nur zu hoffen, das ihr "Chauvie-Schweinchen" nicht unsere weiblichen Besucher vergrault... :P
In allertiefsten Grunde ihrer Seelen wollen Frauen das :D Immerhin gibt es ja auch eine Belohnung wenn sie die Schlappen gefunden haben... (forentrollmäßig totlach)

Ne, aber mal im Ernst: Wenn "Frauenversteher" schon ein offiziell anerkanntes Weichei-Schimpfwort ist, wird ein sensibler und einfühlsamer Mann wie ich ( :D) doch zu solchen Macho-Aussagen gezwungen. Ich sehe mich da eher als Opfer, denn Täter. So jetzt geh ich aber mal wieder was schaffen sonst kipp ich echt noch vor Lachmuskelschmerzen vom Stuhl...

bis später...

Cyrcle
09.03.2006, 16:15
boah, war das heut ein Misttag :rolleyes:

Nur blödes Gelaber. Zuhause hab ich glaube noch irgendwo Chrome rumliegen. ich brauch heut abend was zum sinnlos rumballern. Und im Kühlschrank muss noch ein Weissbier sein 8)

Oder hilft Sims doch besser gegen Nervenkoller. Aber das hab ich ja leider (gottseidank) nicht greifbar. Es wir wohl doch die Walfelfin sein, die jetzt meine Laune aushalten muss :D

Sargnagel
09.03.2006, 18:21
Original von Warbeast und ja der sargnagel ist ein mann, ob männlich weiss ich aber nich ...ups ;)!
Na wer trägt denn hier Zöpfe, Herr Warbeast? :P
Ich trage wenigstens - wie man in meinem Ava fast erkennen kann - einen gepflegten und geschwungenen Oberlippenbart! :DVon meiner Körperbehaarung will ich man gar nicht reden... 8)

So, mal in The Bards Tale reinschauen!

Warbeast
10.03.2006, 08:27
* kaffee koch *

...ehh, habt ihr schon gesehen, die Oblivionseite (http://oblivion-game.de/) hat jetzt was animiertes, sieht echt klassse aus! :D

Original von SargnagelNa wer trägt denn hier Zöpfe, Herr Warbeast? :P

...ja ich :D und ich stehe auch dazu :D :P!

wochenende steht vor der tür, aber hab nur stress, das beste wird noch die formel 1 werden, weiss aber nich, wann ich was davon wo schauen kann :rolleyes:... :evil:!

* kaffee schlürf *

kurgan
10.03.2006, 13:50
Original von Der Gote

In allertiefsten Grunde ihrer Seelen wollen Frauen das :D Immerhin gibt es ja auch eine Belohnung wenn sie die Schlappen gefunden haben...

Soso darf man also behaupten das ihr Hauptbeschäftiungsfeld das Überprüfen solcher Thesen in der freien Wildbahn sei? Dann müsste sich der Herr der Schöpfung ja auch ganz gut mit Tieren auskennen. Speziell mit Pferden. Denn nicht umsonst ist der Pferdeflüsterer in Persona von Rob Rotford ein ganz doller Zuhörer. Oder so.

@Kampfbestie: Wem werden denn am WE die Zöpfe abgeschnitten? Schumi oder Alonso? Oder gar nen dritten im Bunde? Fährt eigentlich noch Nige Manesell mit? Oder Villeneuve? :evil: :D (Aus Ermangelung an ugly-Smileys) *g*

Warbeast
10.03.2006, 15:18
Original von kurgan
@Kampfbestie: Wem werden denn am WE die Zöpfe abgeschnitten? Schumi oder Alonso? Oder gar nen dritten im Bunde? Fährt eigentlich noch Nige Manesell mit? Oder Villeneuve? :evil: :D (Aus Ermangelung an ugly-Smileys) *g*
...hab bis jetzt noch keine zeit gehabt ein paar infos zubekommen, also weiss ich wahrscheinlich soviel wie du :D, nigel mansell fährt nich mehr :rolleyes:, Villeneuve schon :P, freuen tu ich mich auf rosberg junior :D, asnsonsten hab ich seit HHF keinen favoritn mehr, möge der beste gewinnen ;)!

...man es schneit immer noch und jetzt kommt das schlechte, das bleibt auch nochne weile so 8o!

Cyrcle
10.03.2006, 15:25
@Kurgan

Nur weil ich einem Bürgermeister im Dienst kein Bier ausgeben will, hättest du nicht das Büßerhemd anziehen müssen :D

Hier, ich geb dir eins aus; allein schon dieser Gang nach Canossa :rolleyes:

Sargnagel
10.03.2006, 15:46
Moinmoin! :)

So, endlich Wochenende!

Hab grad den Deutschland-Vertreter beim Musik-Grand Prix gesehen- ich finde, das Lied hat was. Ist aber doch ein Cover, oder?
Ich sag: Unter den Top Ten! 8)

So, denn werd ich gleich mal das Daddelwetter ausnutzen und geniessen! ;)

*mit dem Bürgermeister ein Wochenendbierchen schlürf*

Cyrcle
10.03.2006, 16:14
Echt so gut. Wer ist denn der Komponist? Oder machen diesmal nur noch 10 Länder mit :D

Warbeast
10.03.2006, 16:22
Original von Cyrcle
Echt so gut. Wer ist denn der Komponist? Oder machen diesmal nur noch 10 Länder mit :D
...ihr könnt mich als kulturbanausen bezeichnen oder wie ihr wollt, ich halte davon überhaupt nix, dieser veranstaltung kann ich nichts abgewinnen tut mir leid, ist aber so :rolleyes:...gildo horn find ich super :D!!

....ich hab gar kein bier zu haus, hab ich gerad festgestellt und das am f1 we :rolleyes:, wenn ich nich so faul wär... egal, sauf ich halt ein virtuelles hier mit * prost* :D!

Sargnagel
10.03.2006, 16:38
Olli Dietrich macht mit seiner Band "Texas Lightening" mit. Ist beinharter Country! :D

http://img215.imageshack.us/img215/7096/texaslightning7hz.jpg


Original von Warbeast
....ich hab gar kein bier zu haus, hab ich gerad festgestellt und das am f1 we :rolleyes:, wenn ich nich so faul wär... egal, sauf ich halt ein virtuelles hier mit * prost* :D!
Wie, Wochenende und kein Bier da? ?( Anfängerfehler... :rolleyes:

Aber sicherlich den Cognac hinterm Kaffeeautomaten...:D ;)

Warbeast
10.03.2006, 17:09
Original von Sargnagel
Aber sicherlich den Cognac hinterm Kaffeeautomaten...:D ;)
...riiiichtig :D ;) und noch jedemenge schampus und sekt vom geburtstag ;) ...da kann ich leicht auf bier verzichten, oder :D ;)!

bei country fällt mir immer jonny hill ein, mit teddybär, kennt das wer :D, ein reim, was bin ich für ein pöt :D!

kurgan
10.03.2006, 18:15
Original von Cyrcle
@Kurgan

Nur weil ich einem Bürgermeister im Dienst kein Bier ausgeben will, hättest du nicht das Büßerhemd anziehen müssen :D

Hier, ich geb dir eins aus; allein schon dieser Gang nach Canossa :rolleyes: Ja jetzt ist ja auch schon nach Feierabend :D

Eigentlich könnt ich ja jetzt auch mal was fröhlicheres ins Ava packen aber irgendwie... hmm wie soll ich es sagen.. irgendwie bin ich zu FAUL *g* aber mal sehn wie man diese Männerrunde hier zufriedenstellen und vor Allem Glücklich machen kann...

dazu benötigt man nach allen Regeln der Kunst
a) einen Kasten Bier
http://www.diebels.de/Aktionen/Sampling/Images/Gewinn.jpg
und eine schöne Frau
http://img46.imageshack.us/img46/3339/alyssamilano1116co.jpg
Und i.d.R. noch Fußball
http://www.eurostadiums.com/images/stadium/prMSVArena_1.jpg
Hab ich irgendwas vergessen? *kopfkratz*

Warbeast
10.03.2006, 18:23
Original von kurgan
Hab ich irgendwas vergessen? *kopfkratz*
...nee, aber eins ist zuviel :D, 7 dinge braucht der mann :D :P 8)!! und bitte kein silikon, nur natur ...bevor ich zu meiner leder allergie ( immer wenn ich mit schuhen im bett aufwach, hab ich nen brummschädel :D ) noch ne kuschelkissen allergie bekomme :D ;)!

kurgan
10.03.2006, 18:27
Neee bei der ist alles Echt. Kampfbiest ja auch sowas solls geben *g* Also ein perfektes Kuschelkissen, um dort vom auf der Heizung auf die richtige Temperatur gebrachtes Bier in den Schlafzustand gebracht zu werden und dort dann gemütlich von der wichtigsten Sache, dem Fußball, träumen zu können *g*

Brokkr
10.03.2006, 18:33
Eigentlich könnt ich ja jetzt auch mal was fröhlicheres ins Ava packen Was hatte es denn mit dem Streifenhörnchenoutfit auf sich?

Hat die Frau Milano auf dem Bild gerade Zahnschmerzen?

Fragen über Fragen...

Warbeast
10.03.2006, 18:35
Original von kurgan
Also ein perfektes Kuschelkissen, um dort vom auf der Heizung auf die richtige Temperatur gebrachtes Bier in den Schlafzustand gebracht zu werden und dort dann gemütlich von der wichtigsten Sache, dem Fußball, träumen zu können *g*
...jetzt hör aber auf ...sonst komm ich noch auf den geschmack heute * gaanz vorsichtig zu frau warbeast schiel * :D ;)!!

kurgan
13.03.2006, 19:41
Guten Abend zusammen. :)

Ich finde es immer wieder herrlich, frischgeduscht zu sein. Besonders abends. Weil ich finde morgens ist es reine Zeitverschwendung und man sollte lieber frisch und sauber ins Bett steigen. Natürlich muss man sich auch noch anziehen. Und für manche Kleidungsstücke muss man sich halt auch hinstetzen. Im Klo gibt es jedoch, zumindest in meinem, noch.... Wohlgemerkt NOCH, das wird sich nach dem heutigen Tage ändern, nur eine Sitzmöglichkeit. Um sich die Socken anzuziehen. Genau. richtig. Auf nem Klo gibts auch ne Schüssel und die Schüssel hat nen Klappdeckel. Also. Mit dem Hinterteil rauf auf den Schüsseldeckel, nur um sich bequemerweise im Zustand der Sitzfleischbelastenden Körperhaltung die Socken anzuziehen. Gut. Nur... Was ist das für ein Erlebnis wenn das Hinterteil mit einem lauten Knall wieder nass wird, weil der eigentlich recht bequeme Deckel mit einem lauten Getöse unter selbigem implodiert und die frische Hose samt frisch abgeduschten Hinterteil ins kühle und nicht besonders wohlige Nass befördert wird?

Richtig. Ab zum Baumarkt und denen die ganze Brille um die Ohren hauen was ich morgen machen werde.

Pröst mit nem ossi Ö weil ich mir gerade nen Radeberger an den Hals lege. Naja. Lockangebote. Die ham mir nen Glas mitgeschenkt. Ich glaub ich setz mal nen Smiley. Und zwar den da: :D

Warbeast
13.03.2006, 21:34
...haste also aus deinem klo ein BD gemacht oder :D, naja was solls, gibs schlimmeres ;) ...ich dusch auch immer nach der arbeit ...zuviel duschen ist eh ungesund :D ...radeberger ...lecker, muss mir unbedingt für nächstes wochenende ne kiste bier organisieren, ist ja F1 wochenende 8o ...ja richtig gelesen ! malaysia ist dran...da kommen die jungs vom F1 zirkus gleich zu anfang ordentlich ins schwitzen :D ;)!

zyklop
13.03.2006, 22:47
Also mein Lieblingsbier ist eindeutig Kilkenny, gefolgt von echtem Budweiser... :P

one-cool
13.03.2006, 23:32
Original von zyklop
Also mein Lieblingsbier ist eindeutig Kilkenny, gefolgt von echtem Budweiser... :P
dir ist nicht mehr zu helfen, oder?

Edelstoff > andere Biermarken

kurgan
13.03.2006, 23:36
Original von zyklop
Also mein Lieblingsbier ist eindeutig Kilkenny, gefolgt von echtem Budweiser... :P

Bud Light vll?

http://www.youtube.com/watch?v=Wn8qCiiFqYM&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Bisher war ich der Meinung Zyklopen wären groß und hätten nur ein Auge... naja der Wiki ist eh nicht zu traun muss ich wohl noch mal die Übersetzung für TQ anpassen...

Cyrcle
14.03.2006, 09:36
Mein Leiblingsstoff? nachdem ich aus dem Süden stamme :D:

1. Hefeweißbier von Weihenstefan
2. Dunkel der königlichen Schloßbrauerei Kaltenberg

.. grr .. jetzt hab ich keine Lust mehr zu arbeiten :rolleyes:

Warbeast
14.03.2006, 12:37
...ist hefeweiß überhaupt bier :rolleyes:, ich habs mal probiert, aber es schmeckt doch nach was ganz anderem :D ;), naja jedem das seine :D, für mich kommt nur ein gepflegtes pils in frage, vieleicht auch noch ein dunkleren bock, aber auf die sorte will ich mich nich so einfach festlegen ...becks wohl am liebsten ;), obwohl ich z.z. gar nich so zum bier komme :evil:!

Cyrcle
14.03.2006, 15:30
Original von Warbeast
...ist hefeweiß überhaupt bier :rolleyes:, ich habs mal probiert, aber es schmeckt doch nach was ganz anderem :D ;)

Es gibt auch Ignoranten, die behaupten, Frankenwein sei Essig. Ich trink den trotzdem gerne :)

Sargnagel
14.03.2006, 15:51
Oh, ne Bierdiskussion... 8)

Also, ich finde das Düsseldorfer Altbier überragend- hab mal ne halbe Flasche vom Vorabend angeboten bekommen und es hat mich vom Hocker gehauen!! Kein Scherz!

Und da ich auch so ein kleiner Lokalpatriot bin, nenn ich hier nochmal das Holzsäger Pils- kommt aus Wilster, also gleich um die Ecke. Wirklich lecker!!

*wieder zurück an die Arbeit muss, aber vorher noch ein Pils äääh einen Kaffee schnapp* :rolleyes:

Warbeast
17.03.2006, 07:25
* kaffee, tee & heisse schoki mach *

...guten morgen liebe sorgen :rolleyes:,

da ich irgendwie nich ins WoP komme :evil:, hab ich mal heut morgen hier für heisse getränke gesorgt :D.
kommt ihr ins WoP , oder habzt ihr auch probleme, hab schon cache usw. leer gemacht... k.a. ?( ...

...bei mir ist hier gerade ein LKW kaputt gegangen und ich komm nich weiter :rolleyes:, man und das heut, wo ich eh soviel zutun hab, naja der nächste freitag kommt bestimmt :D ;)!

* kaffeepott vollmach - prost *

Cyrcle
17.03.2006, 08:40
* Kaffee schnapp *

Nee, komm auch nicht drauf. Nuschelt was von Server nicht aktiv oder so. Sind wohl die Web-Admins wieder am rumtoben.

Sargnagel
17.03.2006, 09:08
Moinmoin! :)

Ist ja komisch, ich komm auch nicht ins WoP.

Dachte zuerst, mein Chef hätte mir nun doch den Internetfilter eingebaut, den er für meinen PC schon länger androht- Puuuh, Glück gehabt... :D

*sich auf den Schreck nen Kaffee schnapp*

CKomet
17.03.2006, 09:09
na klasse... da fange ich mal extra pünktlich an, weil es hieß, es soll eine Besprechung stattfinden und dann wird diese mal wieder verschoben.... *grummel*
Ich glaube diese Woche wolle mich alle irgendwie ärgern :rolleyes:

aber nun erst mal ein marzipan croissant mit heißer Schokolade runterwürg...

zyklop
17.03.2006, 09:23
WoP ist definitiv down - schon den ganzen Morgen über...

btw: Guten Morgen, allerseits... :]

edit: Der Ausfall betrifft offenbar "nur" den Wop-Server, nicht den für die Netzwerkseiten...

Warbeast
17.03.2006, 09:49
Original von zyklop
WoP ist definitiv down - schon den ganzen Morgen über...

btw: Guten Morgen, allerseits... :]

edit: Der Ausfall betrifft offenbar "nur" den Wop-Server, nicht den für die Netzwerkseiten...
...ja die portalseite funzt auch, bin jedenfalls beruhigt das es nich an mir hier liegt :D, mir ging es so wie de Jooong :D ;) ...

kurgan
17.03.2006, 10:08
Mir jetzt auch egal, ich hab grad meine neue Graka in Empfang genommen und muss schon rein optisch sagen: 8o Meine Güte, gestern ist die erst rausgegangen und heut Morgen hab ich sie in den Händen... wahnsinn. Jetzt muss sie nur noch taugen *g* Theoretisch müsst mein System jetzt fertig sein, ich gehe mit

VIA KT 600
Amd xp 3000+ (200mhz)
1,5 Gig MDT CL 2,5 PC 3200/400 RAM
Aureon Fun 5.1
7200umin ATA 133 FP
und ... *g*
x800 gto AGP, hoffentlich krieg ich die auf x850 xt Niveau. Stellt sich aber an diesem Wochenende raus. *g* Naja mindestens kommt die auf x 800 xt Niveau. Hach wie schön :) Oblivion kann kommen.