PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute wo seid ihr?? (mitspieler gesucht )



NormalLoser
26.01.2008, 11:51
Wer von euch hat sich alles schon UaW gekauft...
Suche paar leute zum zocken:) ,BITTE MELDEN

Cr4zyJ0ker
26.01.2008, 13:02
Wer von euch hat sich alles schon UaW gekauft...
Suche paar leute zum zocken:) ,BITTE MELDEN

Ich habe es von Sega bekommen und ich war gestern ungefähr 40 min online und habe 2 Spiele gespielt leider hat beim letzten Spiel der Gegner gelaggt.

NormalLoser
26.01.2008, 13:24
Also ich hab 7 hinbekommen!Àber um welche Uhrzeit sie die meisten Leute da*grübel*

McRib
26.01.2008, 16:07
Abends. Wen du gegen Amis spielst muss du auf die Uhr schaun und gut 6 Stunden zurück denken dann weiß du pie mal Daumen wie späte es bei denen ist allerdings würde ich dir raten lieber gegen Europa anzutreten sonst kann es zu lag kommen.

McRib

NormalLoser
26.01.2008, 16:50
Hatte bis jetzt noch kein Problem mit den Amis..
die Verbindung ist ganz gut

b3nE
26.01.2008, 18:02
Also jetzt seit das spiel paar tage auch hier draußen ist findet man immer mehr spieler...

und es gibt einen IRC channel um matches auszumachen, da dies ja leider durch live nicht geht :(

hier der link zum thread im petro forum wo auch erklärt wir wie man dahin kommt:
http://www.petroglyphgames.com/forums/index.php?showtopic=8312

Triceratops
26.01.2008, 23:49
Jepp, schaut mal alle im IRC vorbei.

barracudq
27.01.2008, 10:08
ich spiel erst mal gemütlich die kampagne durch, bevor ich online spiel, also mich sieht man wahrscheinlich erst in 1-2 wochen online.

1337no0b
27.01.2008, 16:36
ich spiel erst mal gemütlich die kampagne durch, bevor ich online spiel, also mich sieht man wahrscheinlich erst in 1-2 wochen online.

Dito:D

Anterus
27.01.2008, 19:15
Ich werde auch zuerst einmal die Kampagne durchspielen. Dannach werde ich vielleicht auch online spielen, doch leider ist mein PC schon im Singleplayer am Rande des Möglichen angelangt.

Ich kann also nichts versprechen;)

Kereon
27.01.2008, 21:42
Ich denke mal das es viele spieler abgeschreckt hat das jeder tester meinte das das spiel unfertig/verbugt sei (Jeder der Giga-games gesehen hat weiss was ich meine).

Zu dem kommt ja auch noch die 360 version, wenn die veröffentlicht wurde wird es auch sicher noch voller werden.

KaneTheMessiah
27.01.2008, 22:35
Aber ohne Gold Account ist es egal, da man doch meines Wissens nach nur mit Gold gegen Xbox Spieler spielen kann oder?

1337no0b
27.01.2008, 22:43
Aber ohne Gold Account ist es egal, da man doch meines Wissens nach nur mit Gold gegen Xbox Spieler spielen kann oder?

glaub schon, is ja auch alles egal ich teste jez nähmlich mal die netzwerkfunktion denn wenn die nich geht mussich mir was einfallen lassen :motz

Karrigan14
28.01.2008, 14:39
also netzwerk geht ganz ohne windows life, ohne irgend einen microsoft scheiß :)

nur leider nicht über hamachi, wie ich mit leid erfahren musste. das game hat im lan netzwerk eine ping sperre von 30ms:mad:. und jetzt soll mir mal einer einen internetanschluss zeigen der über hamachi ne ping unter 30 liefert.

1337no0b
28.01.2008, 14:41
ui garnich mit gerechnet o0

NormalLoser
28.01.2008, 14:46
Jeder beschwert sich über UaW! Muss sagen finde es besser als c&c3..

barracudq
28.01.2008, 17:09
ganz ohne windows live kann man netzwerk auch nicht spielen. man braucht zumindest einen silber account, das ist fix. das heißt auch mit hamachi brauchst du einen windows live silber account, welche möglichkeiten man dann über netzwerk hat, sprich ob man welteroberungsmodus spielen kann, hab ich bis jetzt noch nicht heraus gefunden, weil ich zurzeit noch singleplayer spiel, bzw. noch gar nicht so viel zum zocken gekommen bin.

das sich die leute zur zeit über das spiel beschweren liegt nicht direkt am spiel oder am spielprinzip, es sind eher die randbedingungen. wie zb ständige abstürze und bugs, die zu nahe kamera oder aber windows live gold, für das man zahlen muss aber braucht, um den online multiplayer modus voll ausschöpfen zu können. aber zwei von den drei sachen werden ja mit dem patch der bald kommt hoffentlich gelöst.

aber am spiel selber hab ich bis jetzt wenig kritik mitbekommen, außer die standart leute die wieder laut "imba" schreien, was man nach so einer kurzen zeit noch nicht wirklich wissen kann, vl die amis, die haben das spiel schon seit einem monat. das erinnert mich an c&c tw, wo nach einem monat alle leute behaupteten haben, dass irgendeine partei imba ist, nur wars halt bei jedem eine andere. kaum verlieren sie ein spiel, ist die andere partei imba.

so, genug jetzt, ich geh bissl zocken und hoff das das spiel nicht abstürzt.

1337no0b
28.01.2008, 19:14
also hehe ich sags immer gerne wieder aber uaw und c&c haben die gleichen grundväter :D
naja so wie ichs gesehn hab geht mit windof silver nurn standard geplänkel 1on1 oder 2on2 oder 3on3 oder 4on4... halt der standard
mit gold geht dann noch weltherschaft und medalien verdienen und den ganzen schnick schnack den man brauch... und die ranked list halt :P
an sich eigentlich ganz oke, nur das halt alles nich ganz fehlerfrei spielbar is nervt, sonst kannich wie immer nur sagen n1 game^^

Cr4zyJ0ker
30.01.2008, 21:43
Ich zock hin und wieder mal online aber ohne Rangliste macht es irgendwie keinen Spaß und der Chat funktioniert auch nicht, man könnte meinen man spielt eine Beta...

Ruin
30.01.2008, 22:15
Ja, der Multiplayer Modus is unter aller sau..... um Im Lan zu spielen muss man mim internet verbunden sein....

Triceratops
04.02.2008, 19:45
Clanwars.cc hat eine Ladder.

http://www.clanwars.cc/Leagues/default.aspx

Z-UO
05.02.2008, 22:11
Passt zwar nur halbwegs zum thema:
Wenn man Xbox Live Gold hat, hat man dann auch bei Windows Live Gold?

Cr4zyJ0ker
05.02.2008, 22:29
Ich zock eigentlich fast garnicht UaW, denn ich mag mich beim Spielen nicht aufregen und wenn da 30 Verlorene in meiner Base Bomben legen die fast alles zerstören und die ich noch nicht mal aufhalten kann(wegen ihrer Fähigkeit), dann kann ich mit so einem Spiel nichts anfangen. Das war nur ein Beispiel, wenn ich falsch liege, dann erklärt mir bitte jemand wie man die stopen kann. Außerdem ist der MP miserabel, da macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Spaß zu zocken. Nicht einmal der Chat funktioniert und andauernde lags oder Synchron Errors im Spiel bringen einen schon fast zu Weißglut. UaW ist für mich die erste Enttäuschung des Jahres.(gilt nur für MP) Ohne Patch, ohne mich.

Dilopho
05.02.2008, 23:19
Ich spiele UAW eigentlich nur solo, um mich etwas zu entspannen. Multiplayer aus dem Grund nicht, weil UAW zwar sehr "nett" ist, aber vom Skill-Level ein ganzes Stück unter meinem Lieblingsspiel COH liegt und ich da Sorgen hätte, dann dort auf das niedrige Level von UAW abzufallen.

1337no0b
06.02.2008, 07:12
Ich spiele UAW eigentlich nur solo, um mich etwas zu entspannen. Multiplayer aus dem Grund nicht, weil UAW zwar sehr "nett" ist, aber vom Skill-Level ein ganzes Stück unter meinem Lieblingsspiel COH liegt und ich da Sorgen hätte, dann dort auf das niedrige Level von UAW abzufallen.

du hast angst im skill zu sinken weil du uaw spielst... auch netter comment :D:D

aber viele haben recht, das spiel is recht buggy

@Joker: als novus kannst du diese kleinen flug vieren dronen überall um deine basis fliegen lassen, die enttarnen invis. Kann nich garantiern das es funktioniert, is mir nochnie passiert^^

shock1t
06.02.2008, 11:09
Ich spiele UAW eigentlich nur solo, um mich etwas zu entspannen. Multiplayer aus dem Grund nicht, weil UAW zwar sehr "nett" ist, aber vom Skill-Level ein ganzes Stück unter meinem Lieblingsspiel COH liegt und ich da Sorgen hätte, dann dort auf das niedrige Level von UAW abzufallen.

also hi erstmal
ich hab mir gestern uaw gekauft und ich finde es wesentlich "skilliger" als coh
bei coh brauchst du kein besonderes micro oder so gar nicht
wenn du jetz mir starcraft, warcraft3 oder dow oder so angekommen wärst, ok aber bei coh imo net

PS: es gibt doch einen irc channel wo spieler games ausmachen können
ich hatte da mal einen link zu weiss ihn aber nicht mehr, wenn jemand den irc channel weiss kann er den dann pls mal posten? danke

1337no0b
06.02.2008, 14:20
also hi erstmal
ich hab mir gestern uaw gekauft und ich finde es wesentlich "skilliger" als coh
bei coh brauchst du kein besonderes micro oder so gar nicht
wenn du jetz mir starcraft, warcraft3 oder dow oder so angekommen wärst, ok aber bei coh imo net

doch ich muss schon sagen das coh eines der anspruchsvolleren rts is, weils sowas wie deckung gibt, das schere stein papier prinzip is eigentlich perfekt (meiner meinung nach^^) und mit so kleinigkeiten wie sichteinschränkung und deckung kann man super neue taktiken wie flankieren usw machen, das wird alles sehr hervorgehoben und macht das ganze schon sehr anspruchsvoller

uaw hingegen is eigentlich genauso wie command & conquer 3 wenn man beide mit coh vergleicht (bitte verbessern wenn ich hierzu müll red :D)

soweit meine meinung :P

shock1t
06.02.2008, 15:24
naja aber micro und macro management, was eigentlich ein multiplayer rts game ausmacht braucht man so gut wie gar nicht.
natürlich taktik ist wichtig aber das ist bei so gut wie jedem rts so (ausgenommen noobgames wie zb c&c3).

PS: wer lust hat uaw zu spielen mit silber, soll mich im icq adden (steht im profil)
mfg

Z-UO
06.02.2008, 17:03
COH...is vlt lächerlich das nicht zu wissen, aber mir fällt jetzt nichts ein was COH heissen könnte...

Welches Spiel ist das?

shock1t
06.02.2008, 17:04
mit coh ist companies of heroes gemeint ein rts game und halb nachfolger von dawn of war das im ww II spielt

Z-UO
06.02.2008, 17:42
ja jetzt fällts mir auch ein, ne demo davon war ja auch bei Dark Crusade dabei