PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Freezeprobleme !!!



Altair89
25.01.2008, 15:24
Hallo,
wie ich schon in einem Beitrag erwähnte is Assassins Creed bei mir noch nie eingefroren. Ich habe aber die NTSC Version des games und dachte mir vllt ist es ein Problem der PAL Version. Was denkt darüber? Reiner Zufall oder mögliche "Antwort" ?

BenB92
25.01.2008, 15:52
Nö...ich hatte auch erst nach ca. 15 Std. den ersten freeze, danach iwann nochmal, seitdm auch nicht mehr (habs seit dem 14.11.07)...iwann wirds auch dir passieren

Altair89
25.01.2008, 18:21
wir werden sehn ;) außerdem war das nich meine frage :P

See/V
25.01.2008, 18:22
Hallo,
wie ich schon in einem Beitrag erwähnte is Assassins Creed bei mir noch nie eingefroren. Ich habe aber die NTSC Version des games und dachte mir vllt ist es ein Problem der PAL Version. Was denkt darüber? Reiner Zufall oder mögliche "Antwort" ?



Da gibt es doch keinen unterschied. Das liegt doch nur am Fernseher.
Das sind doch Fernseh einstellungen, die haben mit AC nichts zu tun und wenn dann würde das spiel garnicht laufen. Oder nicht??

Altair89
26.01.2008, 09:32
hmm... also ich denk ma nich, das es am fernseher liegt, das liegt an AC sonst würde ja wahrscheinlich jedes zweite game mindestens einfrieren.

See/V
27.01.2008, 17:12
hmm... also ich denk ma nich, das es am fernseher liegt, das liegt an AC sonst würde ja wahrscheinlich jedes zweite game mindestens einfrieren.




Ja mag sein aber ob Pal oder NTSC Fernseher ein freeze im spiel hat damit nichts zu tun.
Und ich denke du beziehst dich auf Fernseher weil es bei dem SPIEL keinen
NTSC/PAL unterschied gibt?!

Altair89
27.01.2008, 19:00
nein ich meinte nicht den fernseher :P ich meinte ja die versionen des spiels, was ich eigentlich auch eindeutig erwähnte ;) aber wahrscheinlich haben die freezes nix mit den regionen zutun ... da muss man wohl glück haben oder so :) ich spiele nun bestimmt 40-50 std AC und hatte noch kein einzigen freeze :) deswegen diese frage, aber wahrscheinlich is das alles mehr eine sache des glücks :)

BenB92
27.01.2008, 19:09
Die Versionen hängen nur mit den Konsolen zusammen. Diese wiederum müssen PAL bzw. NTSC unterstützen, damit der Pal/ NTSC Fernseher das richtig wiedergeben kann...vom Spiel selbst also kein Unterschied ;)

See/V
27.01.2008, 19:15
Ich hab mir angewöhnt das spiel einmal vorher bevor ich es spiele rauszuholen. Dann ganz normal gestartet und es ging ohne probleme.

BenB92
27.01.2008, 19:22
Wie vorher einmal rausholen?

See/V
28.01.2008, 13:06
TV anmachen - 360 anmachen - Disk rausnehmen - wieder einlegen -
Menü Spiele wechseln - AC "Anklicken - Tada fertich... :D :gruebel

Altair89
28.01.2008, 18:22
ja wie vorher rausholen? *gg
--------------------------------
oh zweite seite nit erblickt ^^ also ich lass dat game immer drin und es funzt supi :) man muss auch ma glück haben :D

BenB92
28.01.2008, 20:46
Entweder lass ich das Game drin und machs einfach an, oder (in fast allen Fällen) hol ich das Spiel immer raus...dann nachher wieder einlegen, fertig...
See/V's Methode ist etwas eigenartig...:D

See/V
28.01.2008, 21:13
Entweder lass ich das Game drin und machs einfach an, oder (in fast allen Fällen) hol ich das Spiel immer raus...dann nachher wieder einlegen, fertig...
See/V's Methode ist etwas eigenartig...:D



Ne nur punktuell beschrieben weil meist es beim anmachen der 360 nach 10 min das spiel sich aufhängt.
Aber so klappt es. :)

Altair89
29.01.2008, 11:28
@See/V aber kratzer oder sowas hast nit oder? naja dann müssten ja selbst bei deiner methode, die funktioniert, was schief laufen. musstest ihr eigentlich auch beim ersten einlegen der dvd eure xbox aktualisieren. kann ja nur von der xbox reden, weil ich nit weiß wies bei den ps3 usern aussieht ;)

See/V
29.01.2008, 11:39
@See/V aber kratzer oder sowas hast nit oder? naja dann müssten ja selbst bei deiner methode, die funktioniert, was schief laufen. musstest ihr eigentlich auch beim ersten einlegen der dvd eure xbox aktualisieren. kann ja nur von der xbox reden, weil ich nit weiß wies bei den ps3 usern aussieht ;)



Nein ist behütet kratzer und staubfrei, mein baby :D .
Also bei der 360 nicht da ging es so ohne update bei mir :gruebel .
Wir haben die 360 aber auch schon seit release datum ka ob es vl daran liegt.
Weil ich die 360 nicht mit dem inet verbunden habe.

Altair89
29.01.2008, 13:01
@ See/V naja ich hab die xbox auch nich am internet, das update war auf der dvd ;) hab meine box erst seit weihnachten :) das value pack was es zurzeit gibt ...

See/V
29.01.2008, 13:56
@ See/V naja ich hab die xbox auch nich am internet, das update war auf der dvd ;) hab meine box erst seit weihnachten :) das value pack was es zurzeit gibt ...



Das kann sein das ich es vl nicht mitbekommen habe oder mein werter schatz es gemacht hat. Wenn es auf der DVD enthalten ist würde das spiel ja ohne dieses update garnicht laufen. :)

Altair89
29.01.2008, 16:43
ja genau ... es kam die meldung, das ohne AC ohne eine aktualisierung nicht laufen würde. dann musste ich nur noch entscheiden ob ja oder nein, es vergingen ein paar sekunden und das ubisoft logo flimmerte über den bildschirm ;) in diesem moment trat erleichterung auf, weil ich von aktualisierungen über dvds nichts wusste, fragte aber dann beim händler nach, von dem ichs hab und der sagte mir das dies ab und zu mal vorkommt.
naja jede aktualisierung kann ja nur gut sein für die box nich ;)