PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] 300: Akaviri Stronghold - Lady Li Version



Scharesoft
06.05.2006, 01:06
Name: 300: Akaviri Stronghold - Lady Li Version
Autor: Cleitanious
Übersetzer: Lady Li
Version: Oblivion
Größe: 217.01 KB
Download: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=283)

Beschreibung: (by Lady Li)
Cleitanious kreierte eine sehr schöne Burg in der Nähe von Anvil, in der ich nach einer Überarbeitung gern leben wollte. Ich habe einige Aspekte entfernt, die ich nicht benutzen wollte (z.B. Hourglass of Akatosh) und änderte die Innenräume nach meinen (weiblichen) Spielbedürfnissen. Zusätzlich wünschte ich mir einige nette Mitbewohner, viel mehr Platz (für Reznods Mannequins) und eine romantische Umgebung. Dieses Plugin ist deutsch/englisch gemischt, aber leicht zu verstehen, soweit ich es beurteilen kann.
Überprüft von mir, keine Fehler gefunden.

Screenshots:
http://img484.imageshack.us/img484/7849/screenshot158ok8ci.th.gif (http://img484.imageshack.us/my.php?image=screenshot158ok8ci.gif) http://img484.imageshack.us/img484/7653/screenshot147nt1ej.th.gif (http://img484.imageshack.us/my.php?image=screenshot147nt1ej.gif)

deinheld
06.05.2006, 21:49
Ist das jetz so ne art Haus per Mod ? Eine Höhle ? Darf man-n- die auch benutzen ?

saradarkmoon
06.05.2006, 22:53
Ja deinheld das darf man benutzen das ist ein Häusermod

ich geb allen einen Tipp stellt Schwierigkeit auf Ganz unten ud tötet alle, wenn ihr alles da verkaufen wollt was da so drin is macht das ca. 20000 Septime :D der Mod is cool
wenn ihr dann ales verkauft habt weit weg von der Villa speichern , dann Mod deaktivieren neu rein , Speichern wieder raus Mod aktivieren und wolla alles wieder da bloß den Geld/ausrüstung in deinem Inventar is nich weg :D :D :D so macht man Geld
ausserdem sin da Tolle schmuckstücke sowie ein Händler der alle Reagenzien auf dem Meisterstatus verkauft ^^ kostet aber ^^

saradarkmoon *wink*

deinheld
06.05.2006, 23:02
Die Betonung liegt auf ->Mann<- !

Ich hab das noch nicht ganz verstanden ! Besonders nach dem post jetz da so :D irgendwie von dir !

Ist das jetz ein Haus-Mod oder ein Dungeonmod ?


Original von saradarkmoon
ich geb allen einen Tipp stellt Schwierigkeit auf Ganz unten ud tötet alle, wenn ihr alles da verkaufen wollt was da so drin is macht das ca. 20000 Septime :D der Mod is cool
wenn ihr dann ales verkauft habt weit weg von der Villa speichern , dann Mod deaktivieren neu rein , Speichern wieder raus Mod aktivieren und wolla alles wieder da bloß den Geld/ausrüstung in deinem Inventar is nich weg :D :D :D so macht man Geld
ausserdem sin da Tolle schmuckstücke sowie ein Händler der alle Reagenzien auf dem Meisterstatus verkauft ^^ kostet aber ^^

saradarkmoon
06.05.2006, 23:07
Original von deinheld
Die Betonung liegt auf ->Mann<- !

Ich hab das noch nicht ganz verstanden ! Besonders nach dem post jetz da so :D irgendwie von dir !

Ist das jetz ein Haus-Mod oder ein Dungeonmod ?

Ja auch *Mann* darf das benutzen und das das ein Hausmod is hab ich jetz schon zum 2mal geschrieben :D

saradarkmoon *wink*

deinheld
13.05.2006, 10:35
Ich habs mir jetz mal installiert und ausprobiert. Mein männlicher Charakter kam ohne Probleme rein :D. Krasse Sache ! Da ist sogar ein Mini-Obliviontor im Käfig ! Da spawn blöderweise dan aber auch immer Deadras :evil: . Mann kann es aber schließen.
Man muss nur ein klein wenig cheaten was in dem fall aber mehr "Legal" ist !
Gebt tcl in der Konsole ein und geht nach Oblivion. Wer mag gibt jetzt wieder tcl in die konsole ein. Entfernt den Siegelstein im Turm und Voila ! Das Tor ist weg und ihr im Käfig des Hauses :D Das spiel hat euch gefangen ! Entflieht wieder mit tcl das wars.

Kleiner Tip noch ! Nur Leute die nichts dagegen haben einige Vorteile zu geniesen sollten
sich den Mod installieren ! Im Haus sind teilweise wertvolle Sachen! Auch sind einige Questdinge (hauptquest) vorhanden ! Mann kann dies aber auch ignorieren und sich einfach ein Bad in der schön gemachten Höhle geniesen . Man muss sich leider aber vorher mit einem "ECHT ERNSTZUNEHMENDEN" Gegner namens Schlammkrabe herumschlagen :D .

Aber insgesamt ein echt interressanter Mod. Empfhelenswert.

saradarkmoon
13.05.2006, 10:45
Jaja da is schon massig was drin aber meiner Meinung nach ist der Beste Haus-mod der *Geheime Unterschlupf* glaub den findet man nicht bei Scharesoft wenn ich zeit hab post ich den Link mal hier rein damit sich die die den nich haben mal selber ein Bild machen können.da is dann zB. ein Alchemie-Raum mit Beschrifteten Gefäsen für FAST
alle Indrigenzien, ein Trainigsraum, Bücherrei, und Schlafgemach sowie Zwei Austellungsräume für Leicte und Schwere Rüssi für den man aber den Mannequins-mod( hab ich das jetz richtig geschrieben :D???) benötigt. alles im allen ein echt schickes Versteck aber mir bisserl zu hell in der Eingangshalle.

Tomcat
24.05.2006, 00:13
Wow da hat man sich aber mal richtig Mühe gegeben. Respekt echt sehr gut gemacht. Ich hätte da nur mal eine Frage. Wo bekommt man denn den Schlüssel zur der Ritterhalle her?

Scharesoft
24.05.2006, 14:07
Es gibt nun einen Zusatzmod, den Marktplatzes, und zwar hier: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=301)

saradarkmoon
24.05.2006, 14:48
@ tomcat: Wozu brauchst du einen Schlüssel ? man kommt in die Burg auch so rein.

saradarkmoon *wink*

Tomcat
24.05.2006, 16:41
Original von saradarkmoon
@ tomcat: Wozu brauchst du einen Schlüssel ? man kommt in die Burg auch so rein.

saradarkmoon *wink*

Ja in die Burg bin ich auch ohne Schlüssel rein gekommen. Nur da gibt es einen Raum der heißt Ritterhalle, und für den braucht man einen Schlüssel. Den finde ich nur nicht. Weis einer wo der ist?

deinheld
24.05.2006, 17:22
Einfach cheaten und ^ drücken drauf klicken und unlock eingeben geht viel schneller und keiner muss sich aufmachen um den Schlüssel zu suchen :D

Tomcat
24.05.2006, 17:45
Nee du, ist nicht grade im Sinne des Erfinders. Ich habe eben in einen anderen Forum gelesen das Lady Li das Moden noch am Lernen ist. Man, lernt die Frau schnell dazu. Ich hoffe von ihr bekommt man noch mehr Mod´s zu sehen.

Lillyfee
21.04.2010, 19:33
Tut mir sehr leid, das ich diesen Uraltthread ausgegraben habe aber ich habe nach Häusermods gesucht und nur das hier gefunden.
Ich hätt mir das echt gern gesaugt aber der Link ist veraltet und kann mir jemand sagen wo ich diese Mod oder ähnliche\bessere finden kann?
Das sharesoft-Angebot hab ich mir schon durchgesehen.

Grüssle, Lillyfee

Lycanus
21.04.2010, 22:19
Tut mir sehr leid, das ich diesen Uraltthread ausgegraben habe aber ich habe nach Häusermods gesucht und nur das hier gefunden.
Ich hätt mir das echt gern gesaugt aber der Link ist veraltet und kann mir jemand sagen wo ich diese Mod oder ähnliche\bessere finden kann?
Das sharesoft-Angebot hab ich mir schon durchgesehen.

Grüssle, Lillyfee
Muß es unbedingt genau dieser Haus MOD sein ?
Naja, ich neige ja selber dazu, Jahrelang meistens die selben MODs zu verwenden.
Hier ist er :

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=634

war die einziege seite, wo ich den noch finden konnte.

ich nutze seid Jahren diesen MOD Wolfsbau :
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=587&Itemid=89

da gibt es sogar einen Svimingpool. :D
Einen Teleport Zauber um in alle Häuser zu teleportieren die es im Spiel zu kaufen gibt usw.
Und : die unterwasser Agonier aus OA klettern auf das Schiff, das durch Wolfsbau bei Bravil eingefügt wird :D

wenn du sonst noch etwas benötigst, melde dich, ich werde versuchen zu helfen. :)

Lillyfee
22.04.2010, 17:01
Hey man, Danke..freu..
Ich wollt das Haus vor allem wegen dem Obliviontor im Käfig:D
Ich liebe solche Sachen. Werd ich mir gleich mal saugen. Den Wolfsbau auch.
Bin mal gespannt ob das alles dann noch funktioniert, hab den Modmanager noch nicht. Ist dieses Wochenende drann. Komm ich einfach nicht mehr drumrum bei den ganze tollen Mods:D
Wenn ich drann denk, wie lange ich mich nicht getraut hab mir da was zu saugen....

Grüssle, Lillyfee:wink

Edit:@Lycanus: Ich bin ja sowas von hin und weg: Das ist unglaublich schön! Ich dachte, Nagron`s Marktviertelversteck wäre was besonderses. Aber der Wolfsbau ist ja unglaublich! Ich hab noch gar nicht alles gesehen, aber ich musste das mal eben loswerden. Danke!!

Edit2: Um das Akaviri Stronghold Haus downloaden zu können brauch ich bei denen einen account. Ich weis noch nicht, ob ich mich da ( gebührenpflichtig ) anmelden will.
Ich danke Dir trotzdem sehr dafür!

Grüssle, Lillyfee

NNW
22.04.2010, 19:49
Musst du nicht. benutze einfach den Acc der TES.info COM

Account: Morrowind_com@hotmail.com

Passwort: morrowind

Ich rate dir allerdings vom Stronghold ab, da er m.W noch immer unclean ist. Zu der Zeit wo er entstand gab es Tools wie TES4Geckound TES4Edit noch nicht und Lady Li hatte damals noch nicht allzu viel Ahnung vom Modding. Daran hat sich leider bis heute nicht allzu viel geändert.....

Lillyfee
23.04.2010, 16:13
@NNW: Danke für die Infos.
Jetzt, da ich den Wolfsbau habe verzichte ich lieber auf das Schloss.
Auch wenns mir wegen der Mühe die Lycanus sich gemacht hat leid tut. Ich denke, ich werde den Link speichern und mal ausprobieren obs läuft, wenn ich mal eher weniger Oblivion spiele.

Grüssle, Lillyfee:wink