PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Umfrage



Artemis
24.01.2008, 10:07
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen für eine neue Umfrage? Die alte läuft ja jetzt schon seit geraumer Zeit :rolleyes:
Ruhig her mit den Ideen, ich beiße auch nicht ;)

Keksus
24.01.2008, 10:34
Sonst immer hast du sowas doch nur INtern gefragt :D gehen uns etwa schon die Ideen aus? :D

Ich würd ja ne Umfrage zu den Systemanforderungen der PC Version stellen:

Wie findet ihr die Systemanforderungen für den PC?

oder

Könnt ihr AC auf eurem PC noch spielen?

Mini
24.01.2008, 11:12
letzteres finde ich gut! dann könnte man mal sehen, ob es viele leute gibt, die das spiel gar nicht spielen können.

Artemis
24.01.2008, 11:27
Sonst immer hast du sowas doch nur INtern gefragt :D gehen uns etwa schon die Ideen aus? :D


Ich wollte mal wissen, was unsere User interessieren, sonst nix ;) :P Ist ja immerhin im allgemeinen Interesse, dass wir gute Umfragen reinstellen.



Könnt ihr AC auf eurem PC noch spielen?

Die Frage lässt aber nur 2 Antworten zu. Aber das Thema ist gut - ich klemm mich mal dahinter, vielleicht kann ich was draus basteln :)



EDIT:
Tataaaa! http://www.assassinscreed.de/index.php ^^

See/V
24.01.2008, 12:51
Hab schon abgestimmt, obwohl es mich eigentlich nicht betrifft. :)
Also so wie jetzt die Umfrage schon aussieht sieht es nach einer tendenz 50% ja geht 50% Nein geht nicht aus.
Also die Hälfte aller PC user können es die andere nicht es gibt nur schwarz und weiss nichts dazwischen. Reich und Arm, Klein und Gross, Dick und dünn.

Bin ja mal gespannt. was rauskommt.

PS.: Hatte bei der letzten Vote geschichte bestimmt 5 mal gevotet irgendwie ging das ist das zulässig? :D

PPS.: Ist der Keks zu heiss zum Krümeln? Mein vorschlag<---
1. Ja
2. Nein
3. Noch nicht Reingebissen
4. Er wehrt sich
5. Das alte Avatar gefiel mir besser

Artemis
24.01.2008, 13:03
PS.: Hatte bei der letzten Vote geschichte bestimmt 5 mal gevotet irgendwie ging das ist das zulässig? :D


Der Timer ist so eingestellt, dass man alle 24 Stunden abstimmen kann.
Danke für den Tipp, das werd ich gleich mal ändern ^^

*zwei Nullen hinter die Zahl häng*

Sodelle, das wars dann mit dem Mehrfachabstimmen :list3no:

See/V
24.01.2008, 13:08
Der Timer ist so eingestellt, dass man alle 24 Stunden abstimmen kann.
Danke für den Tipp, das werd ich gleich mal ändern ^^

*zwei Nullen hinter die Zahl häng*

Sodelle, das wars dann mit dem Mehrfachabstimmen :list3no:

Oh ok...Bitte :)
Hab aber immer anders gestimmt...ne ist nicht wahr immer dasselbe. ;)

monDschatTen
24.01.2008, 18:48
Wenn die nächste Umfrage 100 Tage läuft kann man auch mehrfach abstimmen:P:D Also immer zackig beim wechseln bleiben. Wirste jetzt öfter hier nachhaken, arti?

Artemis
24.01.2008, 20:55
Wirste jetzt öfter hier nachhaken, arti?


Ich wollte so alle 6 Wochen ne neue Umfrage in den Raum werfen, und dazu brauch ich immer neue Ideen ;) Ihr könnt hier also gern Tipps sammeln, ich wäre froh drum ^^