PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] mod für verhalten der wachen



genesis2k_86
05.05.2006, 23:21
hi
ich meine, dass ich irgendwo im netz mal ein plugin gefunden habe, dass das verhalten der wachen verändert. wenn ich zb. was gestohlen habe und das eigentlich niemand gesehen hat, gehe ich raus und hab dierekt ne wache die much zulabert vor mir stehen. gibt es da was? ich weiss nicht recht wonach ich da suchen soll. über google bin ich nicht fündig geworden.

das regt mich nur gerade so auf weil ich versuche der diebesgilde beizutreten. leider hab ich das tagebuch nicht bekommen und diese frau hat es. wenn ich der da klaue komme ich da nicht weg ohne angehalten zu werden von dem wachen....ich war sogar unsichtbar und die wache hat mich angehalten... total komisch.

ich hoffe es gibts so ein plugin!

mfg
genesis!

kurgan
05.05.2006, 23:47
"No Psychic Guards" nennt sich das PI, ist auf englisch und von mir nicht getestet. Download (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=129)

genesis2k_86
05.05.2006, 23:57
danke!
ich werde das teil mal testen. es steht aber schon dabei, dass es evtl. probleme geben könnte und man dann ein neues spiel anfangen muss, wenn der mod so nicht funktioniert. mal sehn...

EDIT:

hat nichts daran geändert, dass der hauptmann der kaiserstadt von was weiss ich wo angerannt kommz...so ein mist!

Caine
06.05.2006, 21:33
auf der aktuellen gamestar dvd ist so ein mod drauf
mfg Caine

deinheld
06.05.2006, 21:42
Dann mach das es einen Link dafür hier gibt aber schnell :D ! Interressiert mik nämlich auch !

P.S. : Den einen Link hab ich schon gesehen !

P.P.S. : Muss ich da jetz einen neuen Spielstand haben ?


Eidt : Dieser Beitrag besteht aus 0% Zwang und 100% Bitte

sh4d0wl0rd
07.05.2006, 16:30
Original von deinheld
Dann mach das es einen Link dafür hier gibt aber schnell :D ! Interressiert mik nämlich auch !

Sei bitte mit solchen Äußerungen vorsichtig, da sie leicht (trotz Smilie!) als unfreundlich aufgefasst werden können!

@ PPS: Ich nehme an, nein, da das bei den wenigsten Mods nötig ist.

Um diese Frage allerdings endgültig zu klären, würde ich dir einen Blick in die Readme empfehlen, die dem Mod sicherlich beiliegt!