PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Fragen Noob



Dangermike
23.01.2008, 14:50
Hallo Leute,
ich bin ziemlicher Witcher-Newb und hab gerade erst ein paar Quests hintermir und weiss gerade soviel, dass ich 1-2 Tränke mischen kann :)

Zu ein paar Quests hab ich jedoch eine Frage.

1. Abigail gibt mir die Quest 5 Myrthenblüthen zu holen. Lt. Tooltip können die entweder gepflückt werden (hab noch nie nen strauch gesehen wo ich die pflücken kann) ODER aber im Gasthaus kaufen. Ich verfolge also diese Quest und das Gasthaus wird mit einem dicken roten Punkt gekennzeichnet. Das Prob allerdings, ich spreche JEDEN an, aber keiner verkauft Myrthenblüten??? Plz Help!

2. Die quest wo man sich Vertrauen von Odo, Mikail, Haren holen muss. Hab die quests für alle gemacht und bin danach zum Geistlichen. Der will mir aber immer noch nichts erzählen. Warum?

Hoffe ihr helft einem Neuling :)

mfg Dangermike

CKomet
23.01.2008, 15:52
Hallöchen und willkommen im Forum :)

Zu den Myrthenblüten. Um die selbst plücken zu können mußt, du das entsprechende Buch gelesen haben und auch die fähigkeit erweben pflanzen identifizieren zu können.
Der Händler, der diese Pflanzen hat, wird als Kräuterhändler gekennzeichnet und befindet sich normalerweise draussen vor dem gasthof innerhalb der Pallisade.


Das der Geistliche dir noch nichts erzählt hängt wohl damit zusammen, das du erst mal die Quest mit Abigail (myrthenblüten) erledigen mußt ;)

Dangermike
23.01.2008, 16:12
Super, und danke für die schnelle Antwort.

Ahja...hab mich jetz auch schon mal durchs forum gewühlt und schon einen fast identischen Thread gefunden. Also ich habe derzeit das Buch gekauft und auch schon gelesen....d.h. es wurde zum Logbuch oder wie auch immer hinzugefügt. Muss ich jetz noch den Skill: "Kräuter identifizieren" (ich nenn den Skill jetz einfach mal so) erlernen und ein Bronze Talent reinsetzen?
Oh hab die ganze Zeit innerhalb des Gasthofes geschaut, weil der rote Punkt genau aufs Gasthaus zeigt :D .

Ok dann werd ich erstmal die anderen Quests noch machen.
Achja eine andere OT-Frage: Gibts eigentlich sowas wie die "Optimale Skillung"? So z.b. wie bei Wow wo es mehrere specs gibt die empfohlen werden? Muss zugeben hab bislang weniger in Attribute wie Ausdauer gesetzt sondern eher ins Schwert für bessere Treffer etc.

Thx!

CKomet
23.01.2008, 17:06
ich habe keine Ahnung wie es in WoW läuft;)

Hier solltest du dich entscheiden, ob du mehr mit Schwert oder Unterstützung von zeichen spielen möchtest und dann entsprechend die skills ausbauen. bei den Broncenen ist es nicht allzuschwer, davon bekommt man im laufe des spiels genug. Nur bei Silber und Gold sollte man schon wissen, was man lieber machen möchte und da dann auf das setzen, was man wirklich nutzen möchte.

Dangermike
24.01.2008, 17:58
noch ne weitere kurze Noobfrage (sorry -.-)
Wenn ich Bücher gelesen hab und es einen Eintrag macht, kann ich es dann wieder verkaufen, oder sollte man sich diese aufbewahren?

--Naruto_Uzumaki--
24.01.2008, 18:01
Also ich Verkaufe die immer und hab das Gelesene trotzdem noch :D

CKomet
24.01.2008, 18:20
nach dem Lesen können die Bücher wieder verkauft werden.

Das lesen sollte man aber nach möglichkeit nicht im Händler menü machen. Dabei kann es (muß aber nicht) ansonsten passieren, das einige Einträge nicht angenommen werden.