PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heath Ledger ist tot



Artemis
23.01.2008, 12:59
Traurig, aber war - der Schauspieler Heath Ledger (u.a. bekannt durch Filme wie Ritter aus Leidenschaft, Der Patriot, Brokeback Mountain, The Dark Knight) wurde gestern in seiner Wohnung in New York tot aufgefunden. Laut Polizei habe man Medikamente in seinem Zimmer gefunden - ob sie die Todesursache waren, ist allerdings noch unklar.

Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Heath-Ledger-Ich/608608.html

-------------

Ich finds traurig, hab ihn gerne in seinen Filmen gesehen *schnüff* Scheinbar hat er den Stress nach der Trennung von seiner Frau nicht verkraftet.

Ein großes Talent geht von der Bühne :(

See/V
23.01.2008, 14:28
Finde es echt schade für ihn. Hatte er Kinder ?
Aber wie so oft ist der mensch herr über seinen willen.
Und die Drogen nehmen ihm diesen. Und ansehen tut man wirklich jedem, der ein bisschen sich damit auskennt, das er unter drogen steht.
Warum macht dann keiner was? Weil es keine schlagzeile mehr ist sogennante "Vorbilder" von Stars, nehmen drogen, saufen sich voll, dauerparty und ständig verkehrwidriges fahren, aber keiner sagt was bis was passiert.
Eine weggschau geselschaft ist es und da ist die moral im keller da macht es nichts wenn gesetzte gebrochen werden.

Leid tut es mir das es so weit gekommen ist, aber schuld ist er selber.
Jeder ist für sein Handeln verantwortlich.

Auch wenn es vl nicht passt aber "Stars" nehmen sich einfach viel raus und werden dafür nicht belangt.

In Anteilnahme...

BeerWulf
23.01.2008, 16:26
WAS!?!
Das ist mehr als überraschen!
Bin zwar ein Mann, aber fand ihn trotzdem sehr gut als Schauspieler bzw. in seinen Filme...
Sehr traurig!

Artemis
23.01.2008, 19:16
Hatte er Kinder ?


Ja, eine 2-jährige Tochter :( Das macht die Sache noch schlimmer ...

ando1
23.01.2008, 20:05
ich war auch total baff als ich das heute in den nachrichten gehört habe.....unglaublich....aber da sieht man...auch die promis haben probleme...

Edit:
hinweise auf solche Linkspiele sind nur in der Signatur erlaubt, daher habe ich es hier im beitrag gelöscht.
CKomet

Leva
23.01.2008, 22:09
Ich war auch überrascht. Einer meiner Lieblingsschauspieler, besonders durch 10 Dinge die ich an die Hasse und Two Hands...

tenochtitlan
23.01.2008, 22:13
Besonders Ritter aus Leidenschaft gehört zu meinen Film-Favoriten...

Schade, dass dieser tolle Schauspieler so jung sterben musste. Und traurig für seine Tochter.

Der Börner 3000
23.01.2008, 22:23
Auch schade, weil er an dem zweiten Teil von "Batman begins" den Joker spielen sollte, bzw. schon getan hat. Weiß nicht, ob der Film schon gedreht ist, aber auf imdb ist der noch nicht als fertig abgestuft....Mich hats auch überrascht. "Ritter aus Leidenschaft" war mein Lieblingsfilm mit ihm.
http://www.imdb.com/title/tt0468569/

Avantenor
23.01.2008, 22:59
Dark Knight ist in der Postproduction. Wird also sein letzter Filmauftritt sein.

BeerWulf
23.01.2008, 23:17
Auch schade, weil er an dem zweiten Teil von "Batman begins" den Joker spielen sollte, bzw. schon getan hat. Weiß nicht, ob der Film schon gedreht ist, aber auf imdb ist der noch nicht als fertig abgestuft....Mich hats auch überrascht. "Ritter aus Leidenschaft" war mein Lieblingsfilm mit ihm.
http://www.imdb.com/title/tt0468569/

Seine Rolle ist - laut dem Link von Stern.de von Arti - abgedreht, was die Sache natürlich nicht minder schlimm macht...

MasterBlubb
24.01.2008, 02:08
super schauspieler.... hätte ihn gerne noch ein paar mal gesehen

Killerdragon
24.01.2008, 12:22
Ich finde das ist ziemlich schockierend,zumal er einer der mutigsten Schauspieler in Holywood war,dafür das er in Brokeback Mountain mitgespielt hat.Ist nur Traurig das sich immer mehr Stars den Drogen hingeben

BeerWulf
24.01.2008, 20:42
Ich finde das ist ziemlich schockierend,zumal er einer der mutigsten Schauspieler in Holywood war,dafür das er in Brokeback Mountain mitgespielt hat.Ist nur Traurig das sich immer mehr Stars den Drogen hingeben

DAS wurde bisher nicht bestätigt, gefunden hat man bei ihm keine!
Das einzige Indiz war ein zusammengerollter 20$-Schein, der noch untersucht wird. Alles andere waren Tabletten, u.a. Valium und was gegen Angstzustände...

Mini
25.01.2008, 18:57
mich hat das ehrlich gesagt sehr geschockt, weil er noch so jung war und so eine kleine tochter hatte. da finde ich das wirklich schockierend und traurig, wo seine karriere doch gerade erst anfing...

monDschatTen
25.01.2008, 19:29
Es ist sehr traurig, er war mir sehr sympatisch. Außerdem war er ein toller Schauspieler und sein Leben hat doch grade erst angefangen. Wirklich traurig...;(

Axelyptica
25.01.2008, 20:12
Wirklich traurig. Fand ihn auch gut.
Er war doch auch gerade in der Umsprache für die Rolle des Hugh Hefner in
dessen Biographie. Hätte er aber glaube ich nicht bekommen.

Maximus1
25.01.2008, 21:50
Es ist sehr traurig, er war mir sehr sympatisch. Außerdem war er ein genialer Schauspieler und sein Leben hat doch grade erst angefangen. Wirklich traurig...;(


Wem war er nicht sympatisch? Und überhaupt hatte er seine Rollen sehr gut gespielt. Aber man muss sich verabschieden.

Axelyptica
28.01.2008, 19:08
Warten wir mal ab, was die Untersuchungen sagen, ob es Selbstmord war
(was ich nicht hoffe), oder ob es ein normaler Tod war. Hat da schon jemand was gehört?

Moiny
28.01.2008, 22:40
er ist nicht an einer überdosis gestorben und kokain oder ähnliches war auch nicht an dem schein...
merh weiß ich auch nicht

Axelyptica
29.01.2008, 17:04
Das ist gut...Nur wie stirbt man den an einem nätürlichen Tod mit 28 Jahren?
Ganz so natürlich war der wohl nicht...

Mini
30.01.2008, 20:03
doch, das geht.

es kann zum beispiel sein, dass er einen angeborenen herzfehler hatte. wenn man dann medikamente schluckt o.ä. (und das können ganz normale kopfschmerztabletten sein und die müssen nicht einmal überdosiert werden) dann kann man schon einen herzinfarkt erleiden- egal in welchem alter.

oder wenn man eine erkältung hatte kann man an einer lungenentzüdung sterben- auch egal in welchem alter.

oder man kann folgeschäden am herzen erleiden nach einer grippe an denen man plötzlich sterben kann- ebenfalls unabhängig vom alter.

es ist also sehr wohl möglich, dass er eines natürlichen todes starb...