PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen am Aion Firmament



zyklop
23.01.2008, 08:48
Endlich ist es soweit - ab heute ist unsere Netzwerkseite www.aiongame.de offiziell in unserem Netzwerk "angekommen".
Und hier im Forum freuen wir uns auf lebhafte Diskussionen rund um das Spiel.

Lorion
23.01.2008, 11:13
Hmm.. was soll dieses Spiel eigentlich ausmachen?

Was ich bisher so gelesen/gesehen hab, sieht mir das einfach nur nach nem weiteren Asiagrinder im Stil von Lineage 2, RF Online, Archlord etc. aus, nur eben nach einem "mit Flügeln".

zyklop
23.01.2008, 11:24
Hmm - gute Frage. ;)
So ganz sicher bin ich mir selber nicht, derzeit sammeln wir alles an Infos, was wir kriegen können. Selber anspielen konnten wir leider noch keine Version, aber ich tu mein bestes, das sich das möglichst rasch ändert. Danach kann ich sicher mehr sagen.

Der tot auf zwei socken:)
23.01.2008, 20:16
hm hab schon viel auf der Seite Aion Daily gelesen. Realese ist noch nicht bekannt, da es aber ein onlinespiel ist wird es höchstwahrscheinlich monatliche kosten geben^^ soviel kann ich sagen. Und wases für Rassen und Klassen gibt usw.

f1delity
24.01.2008, 20:06
Bei den Monatskosten wär ich mir nicht ganz sicher, aber ist ja auch eig. nebensächlich.

Hätte aber gerne auch mehr Infos zu Charakterklassen, PVP, Balancing und wie die Kämpfe in der Luft ablaufen sollen.

Naja, schonmal dickes Danke, dass es jetzt gleich 2 geile Games geschafft haben hier Forum zu bekommen, AION, ALone in the Dark 5 *freu*

zyklop
25.01.2008, 19:08
Ist bei uns halt eine interne Regel - wir machen nur dann einen eigenen Forenbereich zu einem Spiel, wenn wir auch eine entsprechende Netzwerkseite dazu aufgebaut haben.
In diesem Fall also www.aiongame.de und www.aloneinthedark.de :)
Beide Seiten bekommen nun in den nächsten Tagen ein "Gesicht" und erste Inhalte.

Simba
03.08.2008, 21:08
aha, das ist eine tolle regelung... doch frage ich mich warum es zu WoW oder wenigstenz Warcraft einen Forenbereich gibt!

Der tot auf zwei socken:)
10.08.2008, 14:57
Zu Lineage 2 gibt es ja auch keinen^^ Über WoW kannst du dich im glaube ich am besten im Rollenspiel-Bereich informieren und austoben :)

Simba
11.08.2008, 07:34
aso...

day world
03.09.2008, 21:00
ich habs schon gespielt ist ziemlich cool.

CKomet
03.09.2008, 21:15
du solltest sagen angespielt;)
weil ich meine noch ist es nicht draussen, so das man es, es sei denn man ist beta tester, noch nciht spielen kann ;)

day world
03.09.2008, 21:25
@ckomet
ja genau danke ,so hab ich das gemeint.