PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fort Frolic "Mein Letztes Mysterium"



Spike
23.01.2008, 02:34
Servus, ich bins mal wieder mit ner Frage im Gepäck! :D

Folgendes Ich bin mittlerweile in Point Prometeus angekommen und habe bis dahin alle Räume bis ins kleinste Eck akribisch durchforstet um auch wirklich nichts zu verpassen.

Naja, bis auf einen Raum und zwar den "siehe Screen" damals in Fort Frolic.
Ich hatte gehofft in einem der folgenden Lvl´s nochmal dorthin geschickt zu werden und das es sich dann vielleicht öffnet, jedoch ist bis jetzt nichts dergleichen passiert.

http://img85.imageshack.us/img85/5539/bbbaz8.jpg

Also habe wie gesagt das komplette "Fort Frolic" Gebiet gecleant gehabt jedoch keine Möglichkeit gefunden das Gitter das über der Treppe dort runter zu besagtem Raum ist aufzubekommen.

Könnte mir vielleicht einer n Tipp geben wie ich das aufbekomme, besten Dank schonmal im Voraus!

Mfg Spike




EDIT:
So riesige Bilder bitte immer als Textlink reinpacken!


Artemis

EDIT´s Schwester: Sry merks mir für die Zukunft :)

Spike

Spike
23.01.2008, 16:54
Hmm, schon knapp 30 Hit´s aber keine Antwort, weiss es keiner? :(

Ryudo
23.01.2008, 18:50
Der Raum oben gehört Cohen. Dort kommt man erst rein, wenn man sein Meisterwerk vollendet hat. Beim anderen Raum ist doch die zugehörige Treppe eingezeichnet. Die Treppe führt nach unten, falls dir das hilft.

Spike
23.01.2008, 23:48
Ja da ist eine Treppe welche nach unten führt, jedoch ist (wie oben schon beschrieben) ein Gitter darüber welches den Raum somit unerreichbar macht.

Nochmal meine Frage: Hat irgendeiner ne Ahnung wie man da runterkommt oder was da unten ist? Ich mein, ich werd bestimmt net der Erste sein der da runter will und sich darüber Gedanken gemacht hat. :D

Soweit sogut lasst eure Comments regnen ;)

PS: Den Raum mit Cohen hab ich clear gehabt der gelbe Kringel auf dem Bild war nur auf dem Screen weil ich die Map über Google rausgekrammt hab ich brauch nur Infos zu dem Raum mit dem "Ich will hier rein"-Pfeil

Rabe
24.01.2008, 01:27
Ich hätte jetzt gerne ein lösung für dich, aber leider kann ich nur meine Gedanken dazu niederlegen...

Ich habe das Spiel 2 mal durch und bei jedem Durchgang ist mir nie ein Problem mit diesen Räumen untergekommen. Vieleicht ein Bug?

Spike
24.01.2008, 11:08
Dann wirds wohl so sein :) danke Rabe

Ryudo
24.01.2008, 16:34
Ich bin dort auch immer ohne Probleme reingekommen. Da unten gibt es nicht viel außer Wasser und Splicer als Gipsfiguren.

Spike
24.01.2008, 19:13
Hab heute nach 2maligem Durchspielen herausgefunden woran es lag :D

Ich Dödel habe im "Spirits"-Raum damals den Schalter am Tresen übersehen welcher die Türe runter zum "Power to the People" Automaten öffnet. nur wenn man den gedrückt hat startet dann das "Gipsfiguren rennen in den Keller und das Gitter is weg"-Event.

Und wieder zeigt sich, man kann so aufmerksam sein wie man will man übersieht immer irgend ne Kleinigkeit bei so nem vollgepackten Game wie Bioshock (was is absolut positiv bewerte!):D

Na mal schauen was sonst noch so beim 2ten Durchgang zum Vorschein kommt.

Mfg Spike

Rabe
27.01.2008, 20:40
Oh, dass wusste ich noch nicht. Ich habe den Schalter immer umgelegt, BEVOR ich dort runter wollte. So hat sich mir nie das Problem eröffnet...

Aber ein zweites mal spieln lohnt auf jeden Fall. Ich habe auf der 360 gespielt und noch ein paar Geheiniss entdeckt, Storylücken gefüllt, Efolge frei gespielt und das Spiel auf schwer beendet. Außerem habe ich noch die neuen Gen-Tonikas getestet:)

Spike
27.01.2008, 23:23
Wo es gerade um Die neuen Tonikas geht (die durch Patch 1.1 PC, ka wies auf der 360 ist). Bei mir kosten die alle immer nur 1 ADAM an den Gatherers Garden Automaten.

Is das bei euch im Game auchso oder is das irgendwie n Bug weil naja besonders "Sonic Boom" ist sehr sehr mächtig wie ich finde und durch 1 ADAM Preis sehr günstig Oo

Rabe
28.01.2008, 15:20
Das ist kein bug und so gewollt. Ich denke, dass ist dazu geeignet, um sich auch mit dem alten char die neuen Tonikas zu holen, da man später kein neues Adam mehr bekommen kann. Außerdem dürften die meisten das Spiel jetzt ja schon durchhaben, wodurch keine balancing probleme auftreten dürften.

So stark finde ich aber Sonic Boom gar nicht, andere Tonikas haben mir besser gefallen.

mw47
28.01.2008, 16:30
ich wusste auch net wie ich da rein komm und dan hab ich mal einfach den fly-cheat angewandt, weil ich wissen wollte was da drin ist. dort drin is einfach en grosser raum gefüllt mit wasser, sobald du zu einer kiste mit einer tonika kommst (die tonika bewirkt das nahrung mehr energie gibt, hab aber den namen vergessen und braucht man nicht umbedingt) und dich zum ausgang umdrehst, stehen spider splicer statuen rum. spring auf die kiste und setz das electrobolt 1-2 mal ein, so erledigst du sie leicht

Spike
28.01.2008, 21:24
Och naja ich finds zB sehr amüsant nen Gegner in Brand zu stecken und ihn dann gemütlich in "noch nicht entflammte" Gegner zu schupsen um diese dann am Feuerwerk teilhaben zu lassen. :D

little sister 22
10.02.2008, 13:55
den raum liebe ich... wollte gerade sagen hey da is ein schalter an der theke... aber hatte sich ja schon erledeigt ;)