PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 3 - Was wünscht ihr euch und was nicht



alceleniel
22.01.2008, 19:41
Ich mache hier mal einen Thread zum 3. Teil auf, denn es gibt erste Bilder :)

Aber lest selbst:

Im Februar erscheint bekanntlich das 7. AddOn für die Die Sims 2 - Freizeitspaß. Im Spiel ist eine kleine Überraschung enthalten. Unsere Sim-Familie bekommt einen PC geschenkt, worauf sie Die Sims 3 spielen können. Auf der Seite der PC Games könnt ihr euch davon ein Bild machen. Es gibt ein Video und Screenshots aus dem Video, die die ersten Bilder vom 3. Teil unserer Lieblingspersonensimulation zeigen.

zum Artikel der PC Games (http://www.pcgames.de/aid,629255/News/Frisch_im_Testlabor_entdeckt_Erste_bewegte_Bilder_ von_Die_Sims_3/)

monDschatTen
23.01.2008, 16:49
Naja auf dem Monitor kann man nur dummerweise nix erkenne, da könnte auch genauso gut ein Sims2 Video laufen und ich würde keinen Unterschied sehen:auh Ansonsten bin ich mal auf (hoffentlich) gute Neuerungen gespannt.

alceleniel
23.01.2008, 17:31
Du musst dir die Screenshots anschauen, da sieht man es deutlicher :)

Ruin
18.02.2008, 22:38
wat ich mir für Sims 3 erhoffe is das man zB einen Nachbar endlich besuchen kann und nich nur leut einladen kann

AmeN
19.02.2008, 20:35
hm... cool. is ja echt n geiler marketing-trick, welchen die Macher jetzt einzusetzen scheinen. D.h. sie machen in "Die Sims 2" werbung für den 3. teil? geil. was ich immer lustig fand und bis jetzt lustig finde, ist die animation des charakters, der gerade n spiel zockt und immer hecktisch hin und her springt ^^

hm... ob das jetzt ein zeichen für den 3. teil is kann ich mir nich erklären, denn bei dem Artikel von PC-Games steht ja auch dass es von den machern keine informationen gab. vllt soll des einfach ein kleiner gag sein oder ein ziemlich cooles easter-egg.

warten und schauen wir was weiter kommt ;)

LG Micha

alceleniel
19.02.2008, 21:04
Am 3. Teil wird schon gearbeitet, das ist so ziemlich sicher. Ein EAler hat doch erst letztens gesagt, dass es bald neue Infos geben wird. Und warum sollten sie eine Geldmaschine versiegen lassen ;)

Was ich mir für Sims 3 wünsche? Eigentlich wären es nur kleine Verbesserung. Die Ladezeiten sollten deutlich kürzer sein und nicht so viele Ladebildschirme. Dann kommt mein Sim vielleicht auch mal öfters raus ;) Besuch der Nachbarn wurde ja schon gesagt. Realistischere Zeiten... keine 30 Minuten Klopause.

Edit: Ich habe den Titel ergänzt, dann kann hier jetzt schön über den 3. Teil diskutiert werden :)

Paulchen^^
19.02.2008, 22:03
ich will endlich an schräge wände bauen können.. und das man in so apartment wohnen kann also in hochhäusern

Chefkoch
24.02.2008, 20:50
Ich würde mir wünschen das man Gegenstände - ohne aufwenigen Cheat - schräg stellen und drehen kann, das man Schränke etc. an diagonale Wände stellen kann (ohne aufwendigen Cheat) und das man - wie grade schon gesagt - in einem Appartement wohnen kann.

Am besten wäre es wenn einige Funktionen (Haustiere, Urlaub...) schon im neuen Grundspiel dabei wären. Aber die Einnahmen aus den Add-Ons lässt sich EA sicher nicht entgehen...

Evil King
01.03.2008, 10:59
ich wünsch mir a bissl schönere grafik und das man die mal nackt sieht
:list3no:

AmeN
05.03.2008, 19:20
ich wünsch mir a bissl schönere grafik und das man die mal nackt sieht
:list3no:

perversling-alaaarm :D

naja ... weiß nich was ich mir wünsche und was nicht. eigntlich wurde schon alles genannt :D

alceleniel
05.03.2008, 19:28
Das Spiel wird sicher ab 6 Jahren bleiben, deswegen wohl nix mit Nackedeis... allerdings hat man ja schon im 2. Teil gesehen, was mit Mods alles möglich ist ;)

Keksus
07.03.2008, 08:39
Ich wünsche mir, dass die die ganzen Addoninhalte aus dem Vorgänger diesmal ins hauptprogramm integrieren und sich für Addons mal neue Ideen machen -.-

alceleniel
18.03.2008, 21:08
Zumindest das Anbauen von Produkten und Wetter scheint es in Die Sims 3 zu geben :D

Einer meiner größten Wünsche wird auch berücksichtigt, nämlich, dass die Umgebung sich mit entwickelt. Nicht, dass die eigenen Eltern des Sims, den man spielt auf einmal jünger als ihr Sohn/Tochter sind.

Brokkr
09.04.2008, 12:12
Einer meiner größten Wünsche wird auch berücksichtigt, nämlich, dass die Umgebung sich mit entwickelt. Nicht, dass die eigenen Eltern des Sims, den man spielt auf einmal jünger als ihr Sohn/Tochter sind.

Aber heisst das dann, wenn man bspw. den Sohn vom College wieder nach hause schickt, die Eltern dann Rentner sind? Und man hat die schönste Zeit ihres Lebens verpasst? Es heisst nicht umsonst, "Das wahre Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind." Ich will das alles selbst spielen!

Vielleicht kann man das auch selbst einstellen, ob das Leben dort weitergeht. Da wär ich auch für.

LOLadin
04.05.2008, 13:08
@Brocken: Bei Sims 2 kann man das Altern doch auch an- und ausstellen... Bei mir waren zwei Teenager zusammen, bis einer erwachsen wurde (Pädophilie :D) und daraufhin waren sie nur beste Freunde.

Ich wünsche mir, dass man sich die ganzen schönen Gegenstände nicht extra in dutzenden Miniupdates KAUFEN muss... Das ist doch Geldschneiderei.

Nyuu
13.05.2008, 15:12
ich wünsche mir das die sims 3 vom aufbau her wirklich anders werden meine auch von den spielmöglichkeiten mehr abwechslung bisher kamen so viele addons raus und die meisten waren die selben wie bei sims 1 also kein grosser wachstum z.b night life = hot date oder sims 2 pets = tierisch gut drauf usw allein die grafik macht das spiel nicht besser finde ich wenn alles gleich bleibt zu mal das spiel sicher wie sims 2 auf 50-60€ kommt

DanniHanke
22.05.2008, 12:43
Ich wünsche mir eine bessere Sortierung der Möbel usw. Bis ich ein Zimmer fertig zusammen gestellt habe, muss ich manchmal ewig nach bestimmten Sachen suchen die unlogischerweise z.B. bei der Sortierung nach Zimmern im Wohnzimmer erscheinen, aber bei der Sortierung nach z.B. Sitzgelegenheiten nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass einige Sachen jedes Mal zumindest nach jeder neuen Zusatz-CD-Installation wieder umsortiert wurden. Letztens habe ich mein Katzen-Sofa nicht gefunden, jetzt ist es wieder unter den Haustiere-Artikeln drin. Komisch.
Außerdem finde ich es total bescheuert, dass die fremden oder streunenden Tiere immer alle Möbel kaputtmachen z.B. im Bowling-Center. Von den Angestellten kümmert sich da keiner drum, dass die Tiere rausgeschmissen werden, wenn es nicht mein eigener Sim macht, ist das Bowling-Center irgendwann leer.
Streuner nerven mich sowieso, wenn man die ein paar Mal verscheucht hat, sollten sie es kapieren und nicht mehr wiederkommen.
Außerdem schließe ich mich an den Wunsch nach realistischeren Zeiten an und an das Schrägstellen von Möbeln ohne Cheat.

Evil King
26.05.2008, 15:27
Ich wünsche mir , dass man nicht wieder 50 add-ons macht sondern höchstens drei wo dann alles drin ist was bei sims 2 drinne war (und noch mehr )

graublau
09.06.2008, 21:29
Ich wünsche mir, das Sims 3 ebenso 'modbar' bleibt wie seine Vorgänger, das ist momentan eigentlich meine größte Angst, weil finde einfach das das ein echt ultimatives Feature ist. Das bietet richtig schöne Möglichkeiten.

Noch ein wenig Angst macht mir das 'mitaltern', hoffe das wird gut gelöst. Wobei ich es bei Teil 2 auch nich ultimativ gelöst finde. (Habe derzeit eine Familie mit 3 Töchtern die nun je eigene Kinder haben und diese Kinder [Cousinen und Cousins] sollen eben grob auf gleichem Alter bleiben, damit sie mit einander richtig befreundet sein können, anstrengend manchmal -.-)

Hm, sonst wüsste ich grad gar nix :) hört sich bisher gut an und ich bin seeehr gespannt drauf ^^

ManiaChris
08.02.2009, 00:37
*Thread ausbuddel* Moment, der Thread war garnicht eingebuddelt, er ist nur ziemlich alt, aber bei drei Threads insgesamt ist das ja auch sehr wichtig. :D

Sollen wir mal sammeln, was wir alles schon wissen und was nicht? Der Thread ist ja schon ziemlich alt, viele Dinge werden wir ja jetzt bestimmt schon bestimmt wissen, nicht nur von den Screenshots.

alceleniel
08.02.2009, 08:01
Können wir gerne machen, kannst auch dazu einen neuen eröffnen, damit das Forum etwas voller wird ;)

Lucky-Bo
21.03.2009, 17:00
Würde gerne wieder einen Megastar spielen. Hab bis zuletzt gehofft, dass sie ein ähnliches Addon für Sims 2 machen, aber kam ja nie.. -.-

Fading
10.04.2009, 23:37
ich wünsche mir, dass DIE Vögel endlich mal alleine auf's Klo flitzen und dabei auch die Hose runterlassen!! Von mir aus auch mit Wölkchen über den Geschlechtsteilen, alles andere ist wie in SIMS 2 total albern.
Desweiteren keine gefühlten 1,5 mio. ADD ONS.. die nur Geld kosten und das Spiel lahm legen

LeFreaQ
20.04.2009, 14:24
Ich will wieder Geile Partyräume bauen können. In Sims1 ging das ziemlich gut mit diesen Lichterboden und den riiiiiiiesigen Boxen.

Übrigens: In Sims 2 war es geplant, dass die Frauen, ihre eigenen Babies stillen können, sodass man nicht immer zum Kühlschrank laufen musste sondern einfach sie dem Baby die Brust hinhält. Diese Interaktion hat Maxis aber deaktiviert, weil sie 'Angst' vor einer verschärften Altersbeschränkung hatten. Durch ein 'Hack' kann man diese Interaktion wieder aktivieren.

Hoffentlich ist das bei Sims3 von anfang an vorhanden.

Womit ich noch so meine Probs habe ist die offene Welt. Klar das is großartig, denn die Ladezeiten waren zum Teil ziemlich lang, aber was ist wenn man Kinder hat, die ihre Hausis noch nicht gemacht haben, aber wegen Spaßmangel zum nächst gelegenen Spielplatz bzw. Freund rennt um Spaß zu haben? Klar per 'Enter' bzw. 'Space' kann man die wieder einfangen, aber es ist doch dann schon ziemlich nervig.

Außerdem wäre es Nett von Maxis, wenn sie ALLE Sims, die irgendwo rumlaufen, ins Spiel eingezogen werden. Müssen nicht alle nen Haus haben, sollten aber alle Spielbar sein.

DENN: ich hatte mich mit einem zufälligen Sim verlobt, fand dann aber ne VIEL geilere^^, die ich dann nicht heiraten konnte, weil ich mit der anderen verlobt war. Durch ein Bug wurde es mir unmöglich, mich von diesem Sim zu trennen (obwohl sie im Minus-berreich war). Da half dann nur das erneute anfreunden, sodass sie einziehen könnte... später starb sie an starken Verbrennungen:rolleyes:

anderes BSP: Mein Butler kümmerte sich ununterbrochen um meine Tomatenpflanzen, bis er schließlich zum Pflanzensim wurde, und es immernoch ist. Da half dann auch nicht, das Gegenmittel irgendwo hinzustellen oder ihm das Mittel zu schenken. Er is und bleibt ne Pflanze, weil man ihn nicht steuern kann.

Merit-Seto
05.01.2010, 11:49
Die Schwangerschaftsklamotten sind echt scheußlich, aber irgendwie kann man die auch nicht ändern. Das wäre was, was ich mir wünschen würde.