PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet noch immer nicht



Istariol
22.01.2008, 17:03
Hallo zusammen,

nach viel Sucherei in verschiedenen Foren im Internet dachte ich mir nun, dass ich einfach mal hier herein schreibe.
Beginnen wir mit dem ersten Problem: Erst wollte das Spiel nicht wegen der PhysX starten, dafür habe ich schon eine Lösung gefunden (alte Version deinstallieren, im RegEdit löschen, neuste Version laden). Gut die Fehlermeldung verschwindet, da dachte ich doch nun kann es losgehen.
Nun kommt eine neue Fehlermeldung: _GrannyBeginFileCompression@16
Habe schon die beiden Patches heruntergeladen, dass Spiel ist also in der Version 1.02. Dennoch will es nicht starten, würde gerne nicht nur die Verpackung anschauen, sondern auch wissen was ich da nun eigentlich gekauft habe :mad:

Mein System: WinXP mit SP2, Athlon 64 4800+ X2, 2048 MB RAm, 500 GB HDD, 2x 512 MB GeForce 7900GTX SLI

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann.
Vielen Danke schon einmal.
MfG,
Istariol

Exus
23.01.2008, 04:14
Hmm... Ich weiß zwar nicht ob es hilft, aber hast du denn schon mal vercuht einen neuen GraKa Treiber aufzuspielen?

Istariol
23.01.2008, 11:50
Ja, die neuesten GraKa Treiber von Nvidia sind ebenfalls drauf, SLI aktiviert. Daher hatte ich dies als Fehlerquelle ausgenommen. Gerade noch einmal neu versucht, verändert hat sich nichts, Fehlermeldung bleibt die selbe. Leider.

Exus
23.01.2008, 23:00
Dann versuch das System mal mit nur einer GraKa zu starten. Daran SOLLTE es zwar nicht liegen, aber einen versuch ist es wert... Ansonsten versuche es mal mit den mitgelieferten PhysX Treibern zu starten, oder komplett ohne, denn das Spiel benötigt nicht unbedingt PhysX.