PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampftraining



maph
22.01.2008, 13:39
Ich bin seit kurzem in Damaskus, also noch am Anfang des Spiels. Bis jetzt musste ich leider feststellen, dass ich das Kämpfen noch nicht so gut beherrsche und im Kampf gegen mehr als 2 Gegner meist sterbe. Gibt es eine möglichkeit zum Kampftraining im Hauptquartier der Assassinen zu kommen ohne den ganzen Weg zu reiten?

Danke schon mal für eure Antworten!

See/V
22.01.2008, 13:53
Ich bin seit kurzem in Damaskus, also noch am Anfang des Spiels. Bis jetzt musste ich leider feststellen, dass ich das Kämpfen noch nicht so gut beherrsche und im Kampf gegen mehr als 2 Gegner meist sterbe. Gibt es eine möglichkeit zum Kampftraining im Hauptquartier der Assassinen zu kommen ohne den ganzen Weg zu reiten?

Danke schon mal für eure Antworten!


Hallo :wink

Wenn du am anfang stehst ist es ratsam den Kämpfen allgemein aus dem weg zu gehen. Auf dem Stand wo du bist kannst du nicht es mit mehreren gegnern aufnehmen, auch nicht durch training.
Sobald du in damaskus bist musst du die ersten Partisanen retten.
Mit dem normalen kampfstil. Sobald du das erste ziel getötet hast in damaskus. Bekommst du das Blocken mit der Kontertechnik usw. von Al Mualim.
Wie Ganz am anfang des spiels in Masyaf wo dich die templer angreifen.
Damit ist es dir möglich mit timing über 20 gegner und mehr zu töten, wenn bedarf besteht. Aber das steigert sich im laufe des spieles wie deine fähigkeiten wie auch der skill der Soldaten.
Am Anfang kannst du nur Kombo-Kills das ist das einzige was du üben kannst. :) aber mit 3-4 oder mehr gegnern aufnehmen geht am anfang noch nicht.
ausser du kannst es wirklich sehr gut.
Sobald du die ersten drei ziele jeweils in Damaskus Akkon und Jerusalem geschafft hast musst du nicht mehr durch das Königreich reiten. Und kannst dann wählen.

Altair10
22.01.2008, 13:54
ja kann man.
im verlauf des Spieles wird dann irgendwann
befragt wenn du zum Beispiel in einer Stadt bist und willst ins Königreich
wird dann befragt ob du zu irgendeiner Stadt willst oder in das Königreich und den ganzen weg mit dem Pferd reiten oder zu fuß latschen.

Natürlich wenn du einen weiten weg überspringst dauert es länger zum laden.

maph
22.01.2008, 14:32
Hallo :wink

Wenn du am anfang stehst ist es ratsam den Kämpfen allgemein aus dem weg zu gehen. Auf dem Stand wo du bist kannst du nicht es mit mehreren gegnern aufnehmen, auch nicht durch training.
Sobald du in damaskus bist musst du die ersten Partisanen retten.
Mit dem normalen kampfstil. Sobald du das erste ziel getötet hast in damaskus. Bekommst du das Blocken mit der Kontertechnik usw. von Al Mualim.
Wie Ganz am anfang des spiels in Masyaf wo dich die templer angreifen.
Damit ist es dir möglich mit timing über 20 gegner und mehr zu töten, wenn bedarf besteht. Aber das steigert sich im laufe des spieles wie deine fähigkeiten wie auch der skill der Soldaten.
Am Anfang kannst du nur Kombo-Kills das ist das einzige was du üben kannst. :) aber mit 3-4 oder mehr gegnern aufnehmen geht am anfang noch nicht.
ausser du kannst es wirklich sehr gut.
Sobald du die ersten drei ziele jeweils in Damaskus Akkon und Jerusalem geschafft hast musst du nicht mehr durch das Königreich reiten. Und kannst dann wählen.

Also ist es am Anfang auch nicht nötig Bürger zu retten, denn die werden ja immer von 2-3 Gegnern bedrängt?

See/V
22.01.2008, 16:13
Also ist es am Anfang auch nicht nötig Bürger zu retten, denn die werden ja immer von 2-3 Gegnern bedrängt?



Am Anfang würde ich es noch lassen bis das ALtair die Konter zurückbekommt.
Einzig den ersten partisanen bei dem Flusslauf in damaskus musst du so retten.

maph
23.01.2008, 14:11
Super, danke Jungs! Hab mittlerweile den Konter zurück und die hau die Gegner jetzt reihenweise um :D

See/V
23.01.2008, 14:12
Super, danke Jungs! Hab mittlerweile den Konter zurück und die hau die Gegner jetzt reihenweise um :D



ähhhhh kein problem oO! :A Lol

Blackwithe
05.02.2008, 09:33
wenn du in kämpfe verwickelt bist dann renn auf dächer und greife die gegner sodass sie herunterfallen und dann sind sie meist schon tot

See/V
05.02.2008, 21:46
wenn du in kämpfe verwickelt bist dann renn auf dächer und greife die gegner sodass sie herunterfallen und dann sind sie meist schon tot



Hi Blackwithe :)

Vl geh ich dir auf die Nerven aber ich bin ja auch böse...Guck vl demnächst mal darauf wie lange das thema schon im raum steht. Und welche antworten schon gekommen sind.