PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] savegames für Alchemietests



Le Impérial
22.01.2008, 12:56
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten savegame für Alchemietests. Es sollte ein savegame aus späteren Kapiteln sein, nach Möglichkeit bereits alle Formeln und Zutaten kennen und Unmengen an Zutaten im Inventar haben. Quests sind absolut uninteressant.

Dann suche ich noch savegames, die eine oder mehrere der folgenden Spezialzutaten noch im Inventar haben.

Furchtbringerauge, Hauch des Jenseits, Golemmark, Werwolfspelz, Kikimorenköniginenerv, Dagonsekrete, Striegenherz, Koschtscheiherz, Zeuglgiftserum und (falls es jemals mal einer schaffen sollte) Hauch der Jagd. Wäre klasse, wenn diese saves auch viele Zutaten im Inventar hätten.

Thx

CKomet
24.01.2008, 21:51
sobald ich was zusammen habe, werde ich da mal was hochladen :)

nur leider sieht es momantan bei mir zeitlich recht schlecht aus :(

Le Impérial
25.01.2008, 08:04
Laß dir Zeit. Eigentlich bist du es doch, die Hilfe benötigt. Du arbeitest immer noch an einer umfassenden Datensammlung zum Witcher. Und das fast alleine. :eek:

Ich hätte noch einige Bestandteile für deine Zutatenliste. Ich setze die heute abend hier hinein.

Schon klasse wie du da alleine eine vollständige Datensammlung für den Witcher angehst. Andere Foren haben ganze Menschentrauben dafür an der Arbeit. Respekt. :)