PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervigster Endgegner



nidhoegger
22.01.2008, 11:03
Was war für euch der Nervigste Endgegner.Möglichst warum der nervig war.

meiner war khan bei dem hab ich einfach nur sehr viele gelibte und gut ausgerüstete schergen verloren und mit zwei schlägen war man dan auch erledigt da hab ich mir echt die zähne ausgebissen

Evil King
22.01.2008, 13:18
meiner war der oberon wegen die wurzerln und die gegner.
Außerdem mußte man vorher erstma die wurzelstrunken suchen und des hat erst gnervt
mann ey

Avantenor
22.01.2008, 14:03
Ich fand sie eigentlich alle sehr interesant als Gegner. Wirklich schwierig war keiner, daher auch keiner nervig. Bei Oberon hatte ich mich nur einmal nach dem Kampf ganz blöd eingeklemmt am Steg und kam da nicht mehr raus. Daher musste ich den Kampf nochmal machen. Das war nervig, allerdings kein Problem des Kmapfes an sich.

Timiursa
22.01.2008, 18:55
Ich stimme jetzt mal für gar keinen... Ich fand alle Kämpfe recht gut aufgebaut. Nur weil Kahn etwas schwieriger war als der Rest, ist der nicht nervig, find ich. Im gegenteil, endlich mal eine Herausforderung!
Nur mal so aus Neugier: Gibt es einen bestimmten Grund, warum du Ferdinand nicht aufgelistet hast?

Avantenor
22.01.2008, 19:03
Sicherlich ein Versehen. Hab ihn mal dazueditiert.

nidhoegger
23.01.2008, 10:03
ich glaub der war so einfach das ich den nicht als endgegner zähle also ich hatte da 30 schergen und hab selbst noch drauf geschlagen nach nem moment war er weg

OoTibioO
23.01.2008, 12:22
Khan hat mich voll auf die palme gebracht und glaub fast über 600 schergen gekostet xD haha

Timiursa
23.01.2008, 16:31
Hui...600 Schergen ist schon was. So viele hab ich glaub ich gar nicht, außer wenn ich mal schmieden will ^^

ReBoot
26.01.2008, 22:17
Khan ist total einfach zu töten: rote hinstellen und dem selbst eine hauen. Wenn der nach einem ausholt, einfach zurückziehen. Schergenverlust: 6 grüne (bei den filegenden Dämonen).

Ich fand Goldo recht nervig. Zwar hab ich für den (im Gegensatz zu dem vergessenen Gott) nur einen Versuch, aber dafür schlachtete der mir alle aber auch wirklich alle Schergen, die ich mit hatte. Irgendwie braucht man bei dem verdammt gute Reaktionen. Der vergessene Gott dagegen ging recht einfach, wenn man es erstmal verstanden hat, wie es mit dem geht.

Jake
06.02.2008, 23:22
naja bin zwa nochnich beim letzten endgegner und hab auch nich die addon aber bisher fand ich alle endgegner leicht ich habz imma gleich bei 1. versuch geschafft

Keelback
07.02.2008, 09:32
Ich persöhnlich, fand Oberon scheiße...
weil man ihn i-wie nicht so richtig mit dem Schwert attackieren konnte :D
aber mit dem Feuerball hab ich das dann später auch geschafft

ElBastardo
14.02.2008, 23:41
eigentlich fand ich keinen "schwer" hab alle beim ersten mal geschaft auch den nächsten den ich hier aufzähle...aber....
ganz oben steht da wilfried wanst in der unterwelt....man war des nervig...nicht unbedingt schwer aber einfach nur nervig...vor allem das mit den sch...schafen und dem "golfen"...das letzte Schaf wollte einfach nicht in den ofen.
darum hab ich mal für willried wanst gestimmt.

Jake
15.02.2008, 13:19
nervig fand ich auch goldo weil er erstma gleich meine ganzenn schergen platt gemacht hat *heul*
die warn so gut ausgerüstet
und dann warn nur noch 2 übrig

Jake
15.02.2008, 22:30
warum ham denn alle für den zauberer gevoted???
den fand ich nu sau einfach für den letzten endgegner!!!
dagegen is khan viel schwerer

Robino
16.02.2008, 19:28
khan wa doof, hat mich und meine schergen andauert gekillt.... der zauberer war übberraschend einfach, für nen endgegner fand ich

Schmiedemeister Gunther
17.02.2008, 04:37
Leider war keiner von diesen "Endgegnern" nervig und leider waren sie alle irgendwie zu schwach.

-Wilfried Wanst: Ist mehr ein Zwischen als ein Endgegner, der tötet zwar gut Schergen ist aber verglichen mit dem fliegenden Monster in Schloss Rauschingen eher Schwach.

-Ferdinand: "Paladine machen keinen Schaden" trifft diesen Kampf ziemlich gut, Ferdinand ist Schwach und seine Helfershelfer ebendfalls, verglichen mit der Seeschlange/Zombiebossen in den unteren Straßen und der Succubus Königin im Himmlische Freuden keine Herausforderung.

-Oberon: Theoretisch der stärkste Gegner, da er viele starke Helfer hat und nicht direkt angreifbar ist, doch praktisch ist er für einen Overlord in voller Duriumrüstung keine Herausforderung und viel zu langsam.
Da allerdings der Dunkelwald eines der schönsten Gebiete ist hat er wieder Pluspunkte, der Tempel der Muttergöttin und die Schädelhöhlen sind wirklich zwei der schönsten level im Spiel.
Die Suche nach den Wurzelknoten um Oberon zu wecken ist ziemlich gut gemacht, nur das einzige Problem ist das man den Dunkelwald zwischendurch verlassen muss um an die blauen Schergen zu kommen.

-Goldo&Rollie: Eigentlich nur ein stärkerer Wilfried Wanst, tötet viele Schergen ist aber sonst kein Problem, vieleicht problematisch wenn man einen braunen Schergen haben will der sich dessen Krone schnappt.
Die ungekrönten Endgegner der Goldberge sind eher die Riesenschneke im Arkaniumbergwerk oder der Steinriese auf der Baustelle für den neuen Tempel.

-Jule: Kein wirklicher Kampf und auch kein Endgegner, trostem ist die Verfolgung eine der fordernsten Aufgaben im Spiel, besonders wenn man sich ab und zu nicht zurück in den Turm zieh um Zwischendurch zu speichern.

-Khan: Anständiger Kampf doch gleich beim Erstenmal geschafft, einer gut ausgerüsteten Horde von grünen und roten Schergen hat da kein Gegner was entgegen zu setzen.

-Magier: Überrascht einen zwar zuerst wenn man das mit seinen Auren nicht sofort begreift, doch im Grunde ist er ziemlich einfach und eine Entäuschung als Endgegner des Hauptspiels.

Fazit: Overlord ist immer noch ein tolles Spiel, aber sollte jemals ein zweiter Teil erscheinen sollten sie sich etwas mehr am Schwierigkeitsgrad anderer Genreparodien orientieren.

Nanaki
17.02.2008, 10:19
Ich fand die Feuerwalze nervig (obwohl ich sie beim ersten mal geschafft habe) da ich nicht wusste dass der mal eben 3/4 meiner gesamten schergen vernichten kann ^^ und man da sich keine weiteren schergen holen kann.
(Hatte nur noch 6 schergen um ihn zu besiegen)

Jake
17.02.2008, 12:35
ich hatte nur 2schergen um ihn zu besiegen:P