PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Passwort???



Vieper
21.01.2008, 22:17
Hy. Ich hab ein Problem mit dem Log in. Immer wenn ich mein Passwort bestätigen will um mich einzulogen, zeigt er mir falsches Passwort oder Name an. Der Name und Passwort is aber richtig. file:///C:/Users/Robert/Pictures/Unbenannt.jpg Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe und dort alles eintippe, die Mail bekomme, dann auf den link gehe und dann das NEUE Passwort eingebe, steht danach: Um ihr Passwort zu ändern, klicken sie hier. Wenn ich darauf klicke, mache ich das gleiche immer wieder (endlos schleife) und es geht trotzdem nicht. Am Tag davor funktionierte es, mein hatte nur den Euro. Key eingegeben (in der 7 Tage Testzeit wegen items tauschen usw).
Was kann ich dagegen tun.

Phielix
24.01.2008, 13:35
Also es ist eigentlich eher unwahrscheinlich, dass es passiert, dass ein Passwort, dass du eingegeben hast, falsch ist. Die beste Möglichkeit - fals es immer noch nicht funken sollte, oder ein technisches Problem vorliegt - die Accountleute von Codmasters per Email kontaktieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider sonst auch icht :(