PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnung für Flaggen außer des Gamerscores?



Altair89
21.01.2008, 18:52
Hallo,
ich habe wie wahrscheinlich schon viele andere hier, das Meisterwerk durchgespielt und bin nun dabei, die restlichen Flaggen und Templer zu suchen bzw. zu töten ;) Nun wollte ich einmal nachfragen, ob es eine Belohnung für diese Suche gibt abgesehn vom Gamerscore?
Danke schonmal im Vorraus :)

Mini
21.01.2008, 19:11
nööp, leider nicht. außer das dein synchronisationsbalken am ende aus zwanzig balken besteht- sprich: du hast dann mehr energie zur verfügung. aber sonst nix...

See/V
21.01.2008, 19:59
nööp, leider nicht. außer das dein synchronisationsbalken am ende aus zwanzig balken besteht- sprich: du hast dann mehr energie zur verfügung. aber sonst nix...


Also für das Templer und Flaggen gibt es nur Gamerscore.
Die Balken bekommst du wenn du Aussichtstürme synchronisierst oder den Passanten hilfst.
Wenn du stur nur den Missionen folgst sind es zum schluss 15 Synchro-balken.

Mini
21.01.2008, 20:08
noch schlimmer *lach*
kostüme wären cool gewesen. z.b. als könig richard durch die gegend laufen, das wäre echt mal geil gewesen ^^

See/V
21.01.2008, 20:34
noch schlimmer *lach*
kostüme wären cool gewesen. z.b. als könig richard durch die gegend laufen, das wäre echt mal geil gewesen ^^




Ja vl aber da geht das ansehen verloren. weil man ja behandelt wird wie ein assassine und nicht wie der Abstinenteste König Englands.

Ein paar dinge als belohnung ausser diese Cheats und Gamerscore wären schon toll gewesen. :)

Mini
21.01.2008, 21:01
ja, egal, wenn man es zum zweiten mal durchspielt nur mal so just for fun als könig richard durch jerusalem hopsen wäre schon irgendwie witzig gewesen, besonders bei der pc version. da hätte man lustige screenshots machen können und viell. nen comic basteln oder so... ich fänd das cool ^^

See/V
21.01.2008, 21:53
ja, egal, wenn man es zum zweiten mal durchspielt nur mal so just for fun als könig richard durch jerusalem hopsen wäre schon irgendwie witzig gewesen, besonders bei der pc version. da hätte man lustige screenshots machen können und viell. nen comic basteln oder so... ich fänd das cool ^^



Lustig wäre es auf jedenfall :).
Aber auch wenn er so respektvoll aussieht (auch im artbook) würde er diesen respekt verlieren.
Und mal ehrlich ein 50 Jähriger der über Dächer flitzt? Nicht sooo prickelnd! :)
Ein Leap-of-Faith mit Flatternden gesichtsfalten...igiiiiit!!!
:)

Mini
21.01.2008, 23:52
haha, das wäre jetzt zum beispiel so was, wo man einen coolen screen von richard beim leap of faith machen könnte und den spruch dazu :lol

deswegen finde ich sowas cool. bei tomb raider aniversary (sehr schlechtes spiel IMO) z.b. kann man, wenn man alle secrets etc. gesammelt hat, als goldene lara durch die gegend laufen (weil sie sich vergoldet, wenn sie im tempel des midas auf die statue klettert und seine hand berührt). das finde ich ziemlich cool ^^

und ich denke nicht, dass könig richard soooo viel respekt verdient hätte, er hatte auch seine schattenseiten ;)

aber ich denke, da haben wir beide eine andere sichtweise. für mich wäre das in dem moment halt einfach ein game, just for fun. beim ersten durchspielen natürlich nicht, aber beim zweiten dann schon und da darf dann IMO fun dazukommen und bei dir halt nicht. aber ist ja nicht schlimm, dafür hat der liebe gott uns ja die eigene meinung gegeben ;)

See/V
22.01.2008, 00:06
haha, das wäre jetzt zum beispiel so was, wo man einen coolen screen von richard beim leap of faith machen könnte und den spruch dazu :lol

deswegen finde ich sowas cool. bei tomb raider aniversary (sehr schlechtes spiel IMO) z.b. kann man, wenn man alle secrets etc. gesammelt hat, als goldene lara durch die gegend laufen (weil sie sich vergoldet, wenn sie im tempel des midas auf die statue klettert und seine hand berührt). das finde ich ziemlich cool ^^

und ich denke nicht, dass könig richard soooo viel respekt verdient hätte, er hatte auch seine schattenseiten ;)

aber ich denke, da haben wir beide eine andere sichtweise. für mich wäre das in dem moment halt einfach ein game, just for fun. beim ersten durchspielen natürlich nicht, aber beim zweiten dann schon und da darf dann IMO fun dazukommen und bei dir halt nicht. aber ist ja nicht schlimm, dafür hat der liebe gott uns ja die eigene meinung gegeben ;)


Ja ich seh das wirklich anders Komik und lustiges da wo es rein passt.
Und einen gewissen wortwitz hat es ja, ich könnte mir vorstellen wenn irrgendwas in AC passiert das Altair dann meint:
"He mein Freund so war das aber nicht geplant!" Aber das würde das geheimnis volle flair zu nichte machen.
Da fehlt einfach die respektable handlung und das bindeglied zu den charakteren weil es nicht passt. :)
Lustig wäre es schon aber passen tät es nicht.
So wie er seinen opfer begegnet das ist extrem cool und anziehend da würde ein scherz nur stören. :)


Aber jedem das seine :)!

PS: Also Respekt nicht vor den taten sondern vor der erscheinung und Auftreten Richards. :)

Altair89
22.01.2008, 19:20
naja 20 sychronbalken hab ich schon lange :D da war das spiel noch nima zuende ;) jedenfalls find ichs komisch das man die anzeige nit voll bekommt von den optionalen zielen ... steck jetz 9 von 15 oder so .... oder bekommt man auch welche die flaggen?

See/V
22.01.2008, 22:24
naja 20 sychronbalken hab ich schon lange :D da war das spiel noch nima zuende ;) jedenfalls find ichs komisch das man die anzeige nit voll bekommt von den optionalen zielen ... steck jetz 9 von 15 oder so .... oder bekommt man auch welche die flaggen?


Du meinst die DNA Stränge in den Abschnitten? Wenn ja einfach mal drüberfahren und anklicken dann steht da was noch fehlt.
Und Flaggen gehören auch dazu ja.
Haben aber nichts mit Synchro zu tun sondern nur mit den DNA-Strängen.

Altair89
23.01.2008, 17:54
na ich mein die anzeige im pause-bild, in der man erkennt wieviel optionale missionsziele von 15 man gelöst hat :)

See/V
24.01.2008, 00:03
na ich mein die anzeige im pause-bild, in der man erkennt wieviel optionale missionsziele von 15 man gelöst hat :)



Also um die Letzte erinnerung zu bekommen? Diese Sonderaufgaben,
wenn ja gilt das gleiche drüberfahren und man sieht es was da fehlt.
Auch Flaggen gehören dazu sind aber kein Missionsziel sondern Bonusziele.

AllRange
06.03.2008, 23:03
hmmm, also wenn auf den Konsolen die Flaggen und die Templer nur die Gamerscore erhöhen wie wird das dann auf dem PC aussehen? Da gibt es ja sowas nicht.....

Keksus
06.03.2008, 23:31
Auf dem PC ist es wie bei der PS3. Schade eigentlich. Hätte mir auch Achievements gewünscht :(

AllRange
08.03.2008, 14:38
ehm was bekommt man denn auf der PS3 für die Flaggen???
Son Belohnungssystem wie bei GTa fänd ich auch nice. Da musste man ja immer 100 Päckchen finden.
Hab das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt und werds mir wohl für Xbox360 holen samt ner Konsole. Kommt für mich immernoch einiges billiger als ein neuer PC :(

Keksus
08.03.2008, 14:43
Mit nem PC hast du aber mehr Spielinhalt :p Und den PC kannst du auhc anderweitig nutzen :D

Aber egal:

Auf der PS3 sind die Flaggen nur da, weil ein Autosave gemacht wird wenn man eine einsammelt. Genauso auf dem PC

AllRange
08.03.2008, 14:58
Naja viel mehr Inhalt hat die PC-Version ja nicht und ich habe mal gerechnet... ich müsste mir en neues Mainboard, CPU, Graka, Netzteil und Arbeitsspeicher holen. Und wenn dann auch was vernünftiges wie ne 8800GT usw.
Da komm ich schon auf 600-700 €.
Wobei ne Xbox und das game grademal 300€ kosten würde. Das ist schon ein Unterschied. Aber in en paar Monaten werde ich ihn wohl trotzdem aufrüsten.

Altair89
08.03.2008, 17:32
diese entscheidung wird ja jedem selbst überlassen :)