PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UaW bei Amazon vorbestellen



Karrigan14
21.01.2008, 15:31
sacht ma, hat einer von euch erfahrung mit spielvorbestellungen bei amazon?
da steht nähmlich, dass das game ab 31. januar verfügbar is, verschicken die das auch erst am 31. oder is das nur ein vorbehalt falls es zu lieferschwierigkeiten kommt?

McRib
21.01.2008, 16:10
sacht ma, hat einer von euch erfahrung mit spielvorbestellungen bei amazon?
da steht nähmlich, dass das game ab 31. januar verfügbar is, verschicken die das auch erst am 31. oder is das nur ein vorbehalt falls es zu lieferschwierigkeiten kommt?

Amazon sagt leider viel wen der Tag lang ist. Wen Release aber vorher ist (habe ihn immer noch nicht gefunden :( ) dann schiken die es auch früher raus. Den meistens sind sie schnell wen es beim Versenden von Spielen geht. (versand meisten 1 Tag vor dem Release)

McRib

barracudq
21.01.2008, 16:44
ich hab persönlich noch keine erfahungen mit der vorbestellung von spielen bei amazon. aber von anderen foren weiß ich, dass amazon generell die spiele früher weg schickt, sodass man sie am release tag oder sogar einen tag früher schon hat.

bei diesem fall weiß ich leider nicht, wie es genau ist, da der offizielle release ja eigentlich am 25.01. ist.

also ich werde am donnerstag mal zu media markt schaun, die haben die spiele meistens auch schon früher, als der release tatsächlich ist. das kann ich dir eigentlich auch nur raten, weil spiele zum realease zeitpunkt bei amazon nicht billiger sind als bei anderen geschäften. ich schätze, dass uaw beim media auch so 45 euro kostet.

1337no0b
21.01.2008, 17:51
naja ich bin am samstag zum Games Stop und hab mir das da vorbestellt und dann dürftichs pünktlich zum freitag bekommen, bin damit zufrieden, laufich lieber 2x und habs dann auch sicher^^

Karrigan14
21.01.2008, 18:12
thx für die schnelle hilfe, dann bin ich ja beruhigt dass ich das game wenigstens am samstag hab (hoffentlich)

Triceratops
22.01.2008, 05:28
Ich kann dir das natürlich nicht 100% sagen aber bei Amazon hab ich bisher 2mal vorbestellt und beide Male kamen die Spiele am Releasetag an. Amazon verschickt immer 1-2 Tage vorher. ;-)

Übrigens lohnt es sich die Tiefpreisgarantie zu beachten.

Dilopho
22.01.2008, 12:44
Wann kommt das Spiel denn nun eigentlich? Am 25 oder wie bei Amazon angegeben am 31.

barracudq
22.01.2008, 14:27
laut gamestar (letzte news) ist der offiziele release am 25.01. allerdings hab ich bei einige anderen internet anbietern geschaut, und keiner gibt das lieferdatum am 25.01. an. keine ahnung, wann das spiel wirklich in den läden steht. ich werd mal ende dieser woche hinschaun oder anrufen, und sonst halt nächste woche.

McRib
22.01.2008, 16:40
so ich habe nun die Antwort auf die Frage warum der Release zum 31. angeben ist:

Hier meine frage:

> Bemerkungen:Sehr geehrte Damen und Herrn der Firma Amazon,
>
> ich habe das Spiel Universe at War bei ihnen Bestellt muss
allerdings feststellen das der Release Termin bei ihnen 6 Tage
später angeben wird. Meine Frage ist deshalb warum wird der Release
fast eine ganze Woche nach hinten verlegt obwohl auf der Webseite
vom 25. Januar die Rede ist .
> .....

Antwort von Amazon:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service
bieten.

Wir verstehen natürlich Ihre Ungeduld.

Hiermit möchte ich Ihnen den Grund erklären:

Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen
ist.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 31. Januar 2008 auf
den Markt.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel noch
nicht erschienen.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-
Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise
vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu
entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:

Bitte:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als
voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern
ein Platzhalter.

Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.

Ihre Vorbestellung liegt uns vor. Sie wird weiterbearbeitet.

Bitte machen Sie sich keine Sorge.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns
eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der
Auslieferung in Rechnung gestellt.

Wir werden dann umgehend alle weiteren Schritte für eine schnelle
Abwicklung einleiten.Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

...


Freundliche Grüße

....
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de (http://www.amazon.de)"

Mhh.. was soll ich dazu noch sagen? Abgesehen davon das sie meine Frage nicht beantwortet haben. ;)

Edit: ich habe aus rechlichen Gründen alle Persönlichen Daten von meiner Person und vom Mitarbeiter gestrichen sowie den Link mit hat ihnen unser Antwort weiter geholfen - damit kann man ihn mein Account reinkommen was ich nicht besonders gern habe -

Edit2: Ich habe meine Bestellung bereits Stornie und finde das sollten alle anderen auch tun. Den sie hat nicht einmal meinen Name benutz obwohl der in der E-mail angeben war (was bei anderen Kundenservic immer der Fall war). Desweitern ist der Release Termin in 3 Tagen normalweise taucht spätens JETZT die Meldung auf das der Artikel bald versendet wird. (das ist aber nicht geschehen)

McRib

Karrigan14
22.01.2008, 16:49
na super. und was ist jetzt die zutreffende antwort auf deine frage? die hier?:


Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 31. Januar 2008 auf den Markt.

oder die hier?:


Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter.

McRib
22.01.2008, 16:58
wen du die E-mail genauer liest sind da 2 wiedersprüche drin:
"Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 31. Januar 2008 auf
den Markt. "
Dann sagt sie aber:
"Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu
entschuldigen, die wir noch korrigieren werden"

wieso Korrigieren? Wen der Termin der 31. ist dann stimm es doch ^^.

Edit: was in mein Konto drin steht:

Da steht das die Bestellung noch offen sei. - wen der release aber 25 wäre - Dann könnte ich die Bestellung nicht Stornie. Das ist eine eigenheit von Amazon du kannst nur bestellung die 3-4 VOR dem Release Stornieren dahinter ist dies nicht mehr möglich.

McRib

Karrigan14
22.01.2008, 17:01
ich hoff mal dass das nur das gewöhnliche rechtfertigungs- und entschuldigungsgelaber war und uaw trotzdem am 25. im briefkasten steckt

wir werdens ja sehen...

McRib
22.01.2008, 17:04
jo das war es garantier den die hat sich nicht einmal die Mühe gemacht meine Name den EXTRA runter geschrieben habe zu Benutzen. Was für mich eine grobe Beleidigung gleichkommt. Den es ist Pflicht das wen man den Name des gegenübers kennt sollte man auch den Name verwenden.
Edit: Normalweise ist das bei Antwortschreiben immer der Fall. (ich habe aktuelle Problem mit Blue Screens und habe deshalb eine E-mail abgeschikt heute die Antwort bekommen und da stand mein Name in der Grußsatz drin)
McRib

taktixmaster
22.01.2008, 19:01
ich bestelle meistens bei amazon, hier meine erfahrung gerade im bereich vorbestellungen:

- das angegebene releasedatum liegt meistens später als das echte
- die spiele sind bisher immer zum echten datum angekommen, oft schon einen tag früher
- sollte wie bei c&c sich der preis nach ein paar wochen ändern bekommt man eine gutschrift
- immer netter kontakt und sehr hilfsbereit

McRib
23.01.2008, 15:26
So ich habe nun einen vollen Tag gewartet... Bei Amazon steht immer noch 31. Januar. Sprich der "Kundenservic" hat versagt und oder die sind einfach zulangsam.... (in Sachen Lieferungtermin)

P.S was steht nun bei euer Bestellung? Immer noch offen?

McRib

barracudq
23.01.2008, 23:20
mal abwarten ob es wirklich am 25.01. rauskommt, vl kommt es ja wirlich erst nächste woche raus. ich bin mit amazon bis dato immer sehr zufrieden gewesen.

KaneTheMessiah
24.01.2008, 06:52
Wobei auf der offiziellen Website steht der 25.01.08 als Release Datum.

1337no0b
24.01.2008, 10:24
wie gesagt,ich habs im laden vorbestelt und am freitag gibts party :fest1

barracudq
24.01.2008, 14:27
ok, ich hab mich gerade bei mediamarkt informiert, die bekommen es noch diese woche, also wahrscheinlich morgen. da werd ichs mir dann gleich holen.

McRib
24.01.2008, 17:09
ich habe es bereits... Es muss eben nicht alles Stimmen was uns Amazon verkaufen will ^^.

McRib

TParis
24.01.2008, 18:52
Sind auch andere Sprachen als deutsch verfügbar?

KaneTheMessiah
24.01.2008, 19:20
Hatte heute auch nochmal eine Mail an amazon geschickt und die schreiben nun
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie haben Recht! Der Titel "Universe At War - Angriffsziel Erde (DVD-
ROM)" ist mittlerweile auf dem Markt.

Ich habe die Einkaufs- und die Katalogabteilung informiert. Die neuen
Daten werden nun überspielt. Der Eintrag im Katalog wird geändert.
Die Änderung nimmt etwa 1-3 Tage in Anspruch.

Der Artikel wird so schnell wie möglich zum Versand bereitgestellt.

Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen
eine Versandbestätigung per E-Mail zu.

Wir danken Ihnen vielmals für den Hinweis und bitten um
Entschuldigung für die Verzögerung.

Aber habs nun storniert und kauf es mir morgen im Laden

barracudq
24.01.2008, 21:19
freut uns mcrib, dass du es schon hast - aber wie wärs mit ein paar eindrücken!? --> neuer thread

Triceratops
25.01.2008, 18:37
Gut zu hören. ;)