PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinen oder Templer oder was anderes im Mittelalter?



See/V
20.01.2008, 21:18
Hiho :wink
Das ist eine frage die mich interresiert was denkt ihr was ihr im Mittelalter gewesen wärt?
Assassine Templer oder was anderes?
Dazu ist eine selbst einschätzung sehr wichtig.
Was ihr lieber gewesen seit oder was ihr wirklich geworden wäret?

Der tot auf zwei socken:)
20.01.2008, 21:25
hmm also, so wie ich mich einschätzen würde, und von dem was ich von Freunden höre, würde ich sagen ich wäre sowas wie eine Waldläuferin oder sowas gewesen:) Lieber wären mir zwar doch die Assassinen, aber mit Waldläufern fühle ich mich irgendwie verbunden :rolleyes: Klingt komisch, is aber so:D :D

Mini
20.01.2008, 21:30
um assassine oder irgendetwas actionorientiertes zu sein bin ich definitiv zu schisserig (ich sag nur höhenangst)

nein, ich wäre definitiv bauchtänzerin (so eine wie beim händlerkönig), da ich auch im richtigen leben bauchtanze und da bietet sich das ja an ^^

und was ich am liebsten gewesen wäre: ich wäre gerne in einer position gewesen wie maria im spiel- als frau in einer solch hohen position, vielleicht an der seite von richard. das wäre ziemlich cool!

Keksus
20.01.2008, 23:24
Naja, meinem Kampfstil nach wohl eher Templer.
Abe rich glaub das wär mir egal gewesen :D ich hätte bestimmt bei Masyaf angreklopft und gefragt ob ich mitmachen darf :D

Artemis
21.01.2008, 09:52
Gewalt im wahren Leben liegt mir nicht :rolleyes:

Ich als alte Leseratte und Wissenshungrige wäre wohl irgendein Gelehrter gewesen. Entweder einer der schwarzkitteligen Assassinen, die durch Al-Mualims Bibliothek streifen, oder eine Kräuterkundige ^^

Ais55
21.01.2008, 10:52
Hallo!

Ja, diese Bibliothek in der Festung wäre schon ein sehr interessanter Ort in einem damaligen Leben. Die alten Texte nach geheimem Wissen zu durchstöbern und dazwischen den wohlgesetzten Worten von Lehrern zu lauschen, das hat schon was.

Gerne wäre ich auch als Reisender (vielleicht als eine Art Kurier) für die Assassinen tätig gewesen.

Liebe Grüße, Ais.

monDschatTen
21.01.2008, 13:47
Für den Kampf bin ich eher nicht geeignet, dafür hab ich zu viel Angst. Hm vielleicht wäre ich so ein Speichellecker bei den Politikern gewesen und hätte sie unterbewusst zu meinen Gunsten beeinflusst...:ausheck

Keksus
21.01.2008, 15:50
@mondschatten

Das mit der Nagst ist doch gut :P Dadurch bist du ne Adrenalin geladene Bombe wenn dich einer angreift ;)

invidia
21.01.2008, 18:47
hm ich weiss net. im drittenkreuzug 1191 haben die templerritter akkon an die musalmunen verloren. da hätte ich an der seite der templerriter gestanden obwohl sie jerusalem von den musalmunen gestohlen haben. glaube ich.

Nepumuk91
21.01.2008, 19:26
mmh.....kämpfen liegt mir (im rl) net so.....ich mach viel musik....vielleicht son kunde mit der leier^^:fest3

See/V
21.01.2008, 20:25
Keiner einer der verwirrten? ;)

Also ich fang mal an was ich wahrscheinlich geworden wäre,
Das aber mehr daran liegt weil frauen nunmal wenig chancen hatten in dieser zeit. Ich denke das ich vl Bauersfrau gewesen wäre, so mit all den dingen die da so mit anfallen. Oder Schmiedin (weiblich? noch nie gesehen! :) )
die "Bikes" des Mittelalters auf vorderman bringen. (Pferde)


Was ich am liebsten gemacht hätte wäre eher in den bereich Religion, Medizin gefallen so was artemis auch meinte Kräuterkundige. Glaube aber kaum das es damals weibliche Kirchendiener ausser Nonnen gegeben hat, also die etwas höher im Rang standen.
Da es weibliche Assassine ja nicht gibt wäre ich die erste die es wäre und Als Meisterin/Gelehrte es den Anderen beibringt.
Was mich aber auch interresiert hätte wäre wissenschaft gewesen.
Oder auch vl Training von Pferden, halt im Stall arbeiten.

Keksus
21.01.2008, 20:28
Die Assassinen hätten kaum eine Frau als fida'y geduldet :p Abe rich finds immer wieder toll wie hartnäckig du bist :D

Mini
21.01.2008, 20:31
das war auch eben mein gedanke XD

wenn ich jetzt speziell etwas bei den assassinen geworden wäre dann, als frau, nur ein weibliches wesen im paradiesgarten und das wäre gar nicht mal so schlimm gewesen- genug verpflegung, ein schönes plätzchen zum leben und hie und da gutaussehende junge männer die es zu bezirzen galt. ist doch och schön. und mit meinem übermenschlich guten aussehen hätte ich da natürlich auch bestens reingepasst :lol

See/V
21.01.2008, 20:31
Die Assassinen hätten kaum eine Frau als fida'y geduldet :p Abe rich finds immer wieder toll wie hartnäckig du bist :D



Stiirb Templer #augenrollundschrei#
So was wie dich die ihres eigen blut verraten werden in masyaf nicht geduldet!!!
Du musst ein wahrgeborener sein...!!
Drum schleiche dich bevor ich gezwungen bin handlung folge zu leisten!!!

Altair10
22.01.2008, 12:02
wollen würde ich am liebsten ein Assassine
aber wahrscheinlich wäre ich ein einfacher, unschuldiger Bürger gewesen
kann man aber natürlich nicht sagern :D :D

See/V
22.01.2008, 13:47
das war auch eben mein gedanke XD

wenn ich jetzt speziell etwas bei den assassinen geworden wäre dann, als frau, nur ein weibliches wesen im paradiesgarten und das wäre gar nicht mal so schlimm gewesen- genug verpflegung, ein schönes plätzchen zum leben und hie und da gutaussehende junge männer die es zu bezirzen galt. ist doch och schön. und mit meinem übermenschlich guten aussehen hätte ich da natürlich auch bestens reingepasst :lol


Hartnäckig sein ist der erste schritt zum perfektionismus. ;)

Mini du kannst dich doch nicht als Assassinen-Häschen verkaufen. 'heul'
Ich weiss nicht ob das immer beim bezirzen blieb. Und Altair-aussehend
denke ich waren die wenigsten. ;)

Aber du hast recht bei den Assassinen wären wir zwei dann bei den Paradisischen-Jungfrauen gelandet. Und stritten uns wer altair bekommt. :lol

Keksus
22.01.2008, 14:35
Die Assassinen waren bestimmt nicht gerade die dümmsten und untrainiertesten ;)

Mini
22.01.2008, 14:42
Hartnäckig sein ist der erste schritt zum perfektionismus. ;)

Mini du kannst dich doch nicht als Assassinen-Häschen verkaufen. 'heul'
Ich weiss nicht ob das immer beim bezirzen blieb. Und Altair-aussehend
denke ich waren die wenigsten. ;)

Aber du hast recht bei den Assassinen wären wir zwei dann bei den Paradisischen-Jungfrauen gelandet. Und stritten uns wer altair bekommt. :lol

:lol :lol

mini: er gehört mir! *an altairs arm zieht*
see/v: nein, er gehört mir! *an altairs anderem arm zieht*
mini: nein mir!
see/v: mir!
mini: mir!!
see/v: mir!!
altair: ruhig, mädchen! es ist doch genug altair für alle da :list3no:

Keksus
22.01.2008, 15:07
@mini

typisch Frau. Denkt, dass Männe rnur an das eine denken und denken selbst nur daran :D

Evil King
22.01.2008, 15:47
also ich kann eigentlich gutkämpfen (mache Kendo) und ich glaub scho dass ich ritter oder so gwesen wär

Keksus
22.01.2008, 15:49
also ich kann eigentlich gutkämpfen (mache Kendo) und ich glaub scho dass ich ritter oder so gwesen wär

Tut mir leid wenn das jetzt provokativ ist, aber: Es gibt kämpfen können und es gibt Kendo ;)

Komm am besten mal in den Kampfkunst/Kampfsport Thread http://globalgameport.com/showthread.php?t=8403 ;) Da unterhalten wi runs weiter dadrüber ;)

See/V
22.01.2008, 16:51
Die Assassinen waren bestimmt nicht gerade die dümmsten und untrainiertesten ;)



Ne denke auch nicht aber wie kommst du darauf? War das auf mich bezogen?
Also ich bin weder dumm noch untrainiert :( ! Klär mich auf.

@Mini
Altair für alle!! Statistisch gesehen denken Frauen genauso oft daran wie Männer. ;)

Keksus
22.01.2008, 17:03
Es war drauf bezogen, dass du ja gemeint hast da kämen nicht grade immer paar hübsche Kerle an :D

See/V
22.01.2008, 22:27
Es war drauf bezogen, dass du ja gemeint hast da kämen nicht grade immer paar hübsche Kerle an :D



Naja vl nicht dumm und untrainiert aber einen "Altair" war da sicher schwer zu finden. Davon mal ab das sie sehr einfältig waren. Aber was tut man(n) ja nicht alles um zu Paradisischen-Jungfrauen wie Mini und mir zu kommen. :kiss

Snow
25.01.2008, 17:10
Ich wäre auf keinen Fall ein Assassine. Da kommst nur einmal zum Zug und dann heißt es Selbstaufopferung. Nö. Wenn dann gleich eine Serie hinlegen aber nicht als Kamikaze für so einen Al-Mualim Typen den Kopf hinhalten. Dafür hab ich zu viele Filme gesehen und Bücher gelesen :)

Altaira
20.02.2008, 12:45
Für eine Assassine wäre ich zu feig. Wäre aber trotzdem ein toller Gedanke:D
Wahrscheinlich hätte ich mich zu Mini und See/V in den Paradiesgarten gesellt:evil:

Ego
20.02.2008, 12:59
Am liebsten wär ich ein Assassine der sich aber am ende seines Auftrags nicht umbringen lässt:D

CrazyHorse150
02.03.2008, 14:06
mhh.. ich wär... einfacher bürger gewesen... toll nicht war?

_WAi
05.03.2008, 17:40
Natürlich wäre ich eine jämmerliche, aber dennoch von purem Zynismus geprägten Stadtwache gewesen. :evil:

Jaja, zum Glück gibt es Leute wie mich, die sich für das "Gesetz" berufen fühlen.

Wieso bin ich eigentlich nicht Polizist geworden? :D

See/V
05.03.2008, 17:50
Für eine Assassine wäre ich zu feig. Wäre aber trotzdem ein toller Gedanke:D
Wahrscheinlich hätte ich mich zu Mini und See/V in den Paradiesgarten gesellt:evil:

Sind alle herzlichst eingeladen sich wohlzufühlen. :D





Feigling!!! #hust# :D Selbstmord ist auch eine option.


mhh.. ich wär... einfacher bürger gewesen... toll nicht war?

Es muss ja jemanden geben den man rumschubsen kann!!! ;)


Natürlich wäre ich eine jämmerliche, aber dennoch von purem Zynismus geprägten Stadtwache gewesen. :evil:

Jaja, zum Glück gibt es Leute wie mich, die sich für das "Gesetz" berufen fühlen.

Wieso bin ich eigentlich nicht Polizist geworden? :D

Ojeee, da hat aber einer wirklich keine vorstellung was er von seinem leben noch erwarten kann.

...Wieso kein Polizist? Vl weil deine strafakte zu dick ist. :confused:

Mini
05.03.2008, 17:55
Für eine Assassine wäre ich zu feig. Wäre aber trotzdem ein toller Gedanke:D
Wahrscheinlich hätte ich mich zu Mini und See/V in den Paradiesgarten gesellt:evil:

dann wirst du aber erst bei "masyaf's next paradisegirl" gecastet :D

See/V
05.03.2008, 18:08
dann wirst du aber erst bei "masyaf's next paradisegirl" gecastet :D


@ALtaira
Bei Keksu's Next Topmodel!!! Sehe grade das du ja auch ein weib bist.
Entschuldigung nehme alles zurück. :D

Vl kommt ja dann "Animu's Darnell" und zeigt dir paar heisse hüftenschwenker :A !!

Und Artemis lässt dich aus Konkurrenz direkt unter den teppich kehren. ;D

Und ich bekomme eine abmahnung im Forum wegen Spamens!!! :D

Keksus
05.03.2008, 18:24
Im Paradies ist doch Platz für 72 :D

See/V
05.03.2008, 18:25
Im Paradies ist doch Platz für 72 :D

Du bekommst auch nie genug. :P

Keksus
05.03.2008, 18:26
Du bekommst auch nie genug. :P

Der Garten ist doch nur für meine Untergebenen da :p

See/V
05.03.2008, 18:31
Der Garten ist doch nur für meine Untergebenen da :p


Und wir Frauen bzw die Frauen sind im Käfig eingesperrt?
Ne ich will in den Garten...#streik# #Emanzipationsaufschrei# :D

Keksus
05.03.2008, 18:48
Und wir Frauen bzw die Frauen sind im Käfig eingesperrt?
Ne ich will in den Garten...#streik# #Emanzipationsaufschrei# :D

... Ich mein damit: Ich werd nciht in den Garten gehen :D Ihr dürft da drin leben aber die einzigen Männlichen Gestalten werden meine Assassinen sein :D

des weiteren bewegen wir uns langsam aber sicher richtung spam :p

_WAi
05.03.2008, 20:10
Ojeee, da hat aber einer wirklich keine vorstellung was er von seinem leben noch erwarten kann.

...Wieso kein Polizist? Vl weil deine strafakte zu dick ist. :confused:

Ich erwarte ihn meinem Leben nichts mehr, ich lebe schon in der Erfüllung meines Lebens... :P

Ironisch (und so war es ja auch gemeint) bezogen ergibts keinen Zusammenhang; Stadtwachen haben keine Strafakte, man(n) durfte machen was man will. ;)

Nun...um nochmal auf deine Erwartungen vom Leben zurückzukommen:

Was erwartest du dir als Bauernfrau? (Ironie des Schicksals):D

Der Börner 3000
05.03.2008, 20:33
Schätze ich wäre einer dieser extrem fieser reicher Händler gewesen, der nur auf Kosten niederer Anderer zu seinem Reichtum gekommen wäre. So ein Mittelalter-Kapitalist! Muhahaha!

See/V
05.03.2008, 20:54
... Ich mein damit: Ich werd nciht in den Garten gehen :D Ihr dürft da drin leben aber die einzigen Männlichen Gestalten werden meine Assassinen sein :D


Das klingt aber schwer nach...:baeh


Ironisch (und so war es ja auch gemeint) bezogen ergibts keinen Zusammenhang; Stadtwachen haben keine Strafakte, man(n) durfte machen was man will. ;)

Das war eigentlich darauf bezogen das du eine Strafakte schon hast. :D


Was erwartest du dir als Bauernfrau?

Dicke Kartoffeln und lange Gurken...:cool:

Keksus
05.03.2008, 21:06
Dicke Kartoffeln und lange Gurken...:cool:

mh, da bist du wieder geschlechtlich erregt, oder? :D

Abe rich find das toll: Ich wöllt nur einfacher Assassine sein, aber irgendwie wer dich zum Scheikh gemacht :D

BeerWulf
05.03.2008, 21:07
Schätze ich wäre einer dieser extrem fieser reicher Händler gewesen, der nur auf Kosten niederer Anderer zu seinem Reichtum gekommen wäre. So ein Mittelalter-Kapitalist! Muhahaha!

Wozu Dein Ava ja gut passt :D

Ich glaub Templer wäre damals meins gewesen. Wobei natürlich auch Assassinen SEHR interessant wären. Ob ich das allerdings auch wirklich geworden wäre, ist fraglich ;)

Keksus
05.03.2008, 21:25
Ich find ja das Leben damals in der Gegend allgemein interesannt.

BeerWulf
05.03.2008, 22:10
Ich find ja das Leben damals in der Gegend allgemein interesannt.

... und auch irgendwie wesentlich unkomplizierter als heuzutage ;)

Keksus
05.03.2008, 22:17
... und auch irgendwie wesentlich unkomplizierter als heuzutage ;)

Definitiv. Und nicht so extrem friedlich.

Mini
05.03.2008, 22:20
uah, wenn man mich jetzt ins mittelalter katapultieren würde, würde ich bestimmt elendlich zu grunde gehen :lol

BeerWulf
05.03.2008, 23:13
Ich auch, allerdings eher an der mangelnden Hygiene ;)

Der Börner 3000
05.03.2008, 23:16
Als reicher Händler habe ich das Problem mit der Hygiene nicht.^^

BeerWulf
05.03.2008, 23:26
Als reicher Händler habe ich das Problem mit der Hygiene nicht.^^

Stimmt, bis sich Assassinen-Wulf an Dich ran schleicht, dann hast ein weitaus größeres Problem :P
Wobei ich "danach" wahrscheinlich zum reichen Händler mutier mit Deinen ganzen Geldsäcken... ;)

Keksus
05.03.2008, 23:32
Stimmt, bis sich Assassinen-Wulf an Dich ran schleicht, dann hast ein weitaus größeres Problem :P
Wobei ich "danach" wahrscheinlich zum reichen Händler mutier mit Deinen ganzen Geldsäcken... ;)

Nö :p Als echte rHardcore Assassine lässt du dich von seinen Wachen erledigen :D

monDschatTen
06.03.2008, 14:17
Ich muss euch alle enttäuschen:

a) BierWolf würde nichts von diesen beiden werden, er wäre der welterste Videothekar :D

b) Als Speichellecker würde ich Dago vergiften. Weil er keine Familie hat (zu geizig) krall ich mir sein ganzes Geld. Damit kauf ich die Assassinen und hab ein tolles, geschütztes leben.

Der Börner 3000
06.03.2008, 14:19
Mich kann man nicht vergiften! Ich habe meine Sklaven-Testesser. (Sklaven die essen testen, nicht Tester die Sklaven essen^^)

Altaira
06.03.2008, 18:04
dann wirst du aber erst bei "masyaf's next paradisegirl" gecastet :D
... ach das Casting stellt für mich kein Hindernis dar :D *gg* Spaß beiseite, wie Keksus schon gesagt hat, es ist ja genug Platz vorhanden:list3no:

See/V
06.03.2008, 19:51
mh, da bist du wieder geschlechtlich erregt, oder? :D


Nein meine aussage bezog sich zu 100% auf die Bauerfrau aussage! :D :D

ogowan
06.03.2008, 20:47
ich weiß nich...gern geworden wäre ich natürlich wandernder jäger:
durch die gegend streifen (in ner gruppe), stehlen, verkaufen...
geworden wäre ich händler...ganz sicher!
an einem fixen standpunkt ein geschäft, außerdem durch die stadt und eben handeln...schmuck, gröstenteils

BeerWulf
06.03.2008, 21:03
Ich muss euch alle enttäuschen:

a) BierWolf würde nichts von diesen beiden werden, er wäre der welterste Videothekar :D

:lol
Der war gut!!!
Allerdings würde ich dafür wieder erstmal Dago's Gold brauchen, um soviel Filme anzuhäufen, wo wir wieder am Anfang meiner Assassinenkarriere wären, die - nebenbei bemerkt - sicher nicht von seinen Wachen jäh beendet wird ;)

Der Börner 3000
06.03.2008, 21:31
Ihr seid ja wie die Panzerknackernande!^^
Alle an mein Geld.....Vielleicht brauche ich einen Speicher.....

Kingsong
08.03.2008, 16:40
Ich wäre gerne ein Söldner oder ein Soldat.
Auf jedenfall jemand der sich aufs kämpfen mit Schwert und Bogen versteht.