PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PFerderüstungen



Dpthrt
05.05.2006, 19:23
Habe ein Problem! Ich stehe mit meinem Pferd direkt vor den Fuchshandställen, wenn ich allerdings hineingehe und nach der Rüstung frage sagt die mir, dass mein Pferd zu weit entfernt sei, dabei steht der Gaul doch vor der Haustür!

Brokkr
05.05.2006, 19:26
Durch welchen Quest im Originalspiel ohne PI bekommt man Pferderüstungen?

Oder hast du dich im Forum geirrt?

Dpthrt
05.05.2006, 19:35
Ohne PI gar nicht... Hab mir das PI selbst übersetzt und zwar vollständig... Auch die Scripts etc... Nur kann ich irgendwie kein Pferd ausrüsten, da immer wieder die Meldung kommt "Euer Pferd befindet sich zu weit weg...." im egnlischen "Your horse is too far away to be armored". Kennt sich wer aus oder weiß einer was da schief läuft?

Brokkr
05.05.2006, 19:38
Och, Dpthrtchen. Wenns um ein PI geht, dann gehört das Threadileinchen doch ins PI-Forum. Mach dem Onkel Moderator doch nicht solchen Kummer. ;(

Dpthrt
06.05.2006, 09:51
Sorry, ist mir erst nachher eingefallen, dass das eigentlich am PI auch liegen könnte...

Hat sich erledigt... Hab mir einfach ein neues Pferd gekauft und damit gings... War wohl ein kleiner Bug...

Brokkr
06.05.2006, 16:29
Ja, manchmal hakts halt aus und will einfach nicht. Dann muss man eben auf einen vorherigen Speicherstand zurückgehen und nochmal probieren. Oder irgendwas anders machen, wie du.