PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News & Kommentare



Chefkoch
20.01.2008, 18:05
Hey, ich will euch diese Informationen nicht vorenthalten. Sie stammen aus dem Xbox Magazin und diversen anderen amerikanschen Magazinen. Das hier ist von meinem Blog kopiert. (Wenn das gegen irgendwelche Regeln hier verstößt tuts mir leid. Sagt mir das dann bitte!)

---
Noch nicht einmal 18:00 Uhr und schon die dritte Meldung an diesem Tag. Diese hier betrifft das Videospiel zu Star Wars: The Force Unleashed. Während die deutschen Magazine bislang lieber über Mass Effect und Assasins Creed berichten, hat in den USA sowohl das offizielle Xbox Magazin, sowie das PlayStation Magazin einige neue Spoiler bereit. Vorallem das OXM (Offizielle Xbox Magazin) hat einige spannende Informationen für euch Gamer. In Foren und Fanclubs wird schon seit einiger Zeit über die FSK diskutiert. Nachdem die meisten der kürzlich erscheinen Videospiele erst ab 18 freigegeben wurden, soll Star Wars: The Force Unleashed für Teenager spielbar sein. Bei der aktuellen Lage unserer Videospiel-Hassenden Politik wird es also wahrscheinlich ab 16 freigegeben werden während es in den USA geschätzt 13+ sein wird. Das bedeutet allerdings auch das man nicht die Köpfe und Gliedmaßen der auf den Boden liegenden Sturmtruppen abschneiden kann.



(Komplett Lesen...) (http://jawanet.wordpress.com/2008/01/20/amerikanische-magazine-spoiler-time/)

Seph
23.01.2008, 12:41
Bei der aktuellen Lage unserer Videospiel-Hassenden Politik wird es also wahrscheinlich ab 16 freigegeben werden während es in den USA geschätzt 13+ sein wird. Das bedeutet allerdings auch das man nicht die Köpfe und Gliedmaßen der auf den Boden liegenden Sturmtruppen abschneiden kann.

Das muss ja auch nicht unbedingt sein... Ein wenig Blut beim Treffen reicht mir vollkommen.

AmeN
23.01.2008, 20:35
mir gehts eher um das spielgefühl als um das blut und was man da abschneiden kann / soll / muss. das is doch vollkommener schwachsinn. ok ... ein bisschen könnte ja auch da sein damit des wenigstens teilweise realistisch aussieht und das spielgefühl erhalten bleibt, und nicht so wie bei "Turok 1" auf nintendo 64 irgendso n lila zeuch kam o.o

ich freu mich schon auf des release ... achja ... wann kommt's denn überhaupt??? xD und gibts des dann auch für pc oder nich?

LG Micha

Seph
23.01.2008, 20:42
Ein genaues Release Datum steht noch nicht fest. Zuerst hieß es, dass es im Frühjahr erscheinen sollte. Ich denke allerdings, dass das Spiel nicht vor Mitte des Jahres auf den europäischen Markt kommt - wenn überhaupt. ;)
Für den Pc wird es nicht erscheinen.

gateacc
12.04.2008, 20:39
Eine neue Information ist es zwar nicht ganz, aber dafür ein neues Movie, eher ein FanMovie von mir ;).

Youtube.com (http://de.youtube.com/watch?v=S9ZKa6tKMiI) gibt mehr Infos :D.

Chefkoch
13.04.2008, 13:09
Dazu passend:
Die neue Sektion auf TheForceUnleashed.de! Lange geplant und endlich online gestellt. Der Chefkoch & Gateacc proudly present "Fan Force". ;)

Das ist vergleichbar mit der Kreativ-Ecke auf AssassinsCreed.de. Es gibt zu Fan Movie und FanArts bereits ein Beispiel. Ich hoffe mal die Sektion wird so erfolgreich wie bei AC! :D

gateacc
13.04.2008, 17:27
Ich hoffe mal die Sektion wird so erfolgreich wie bei AC! :D
Der Startschuss ist schon mal gegeben ;).

alceleniel
17.04.2008, 22:58
Ich habe alle OT-Themen in einen separaten Thread verschoben:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=14158

Dort kann unser Einauge munter weiter gelöchert werden :P ;)