PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scaleform Error



InnosZorn
20.01.2008, 14:04
was ist dies für ein Fehler?
[Error] <Scaleform> Error: Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]

wo kann ich sehen was für eine Soundkarte ich habe?
wo bekomme ich neue Treiber her?

--Naruto_Uzumaki--
20.01.2008, 14:14
Hab kp, ich würde mal das Spiel neu installieren, vielleicht, ist der Fehler weg

Hängt sich das Spiel auf wenn der Fehler kommt ?

InnosZorn
20.01.2008, 15:40
das habe ich auch schon probiert!

mein pc stürzt dann komplett ab!

--Naruto_Uzumaki--
20.01.2008, 16:17
Sche*ße Sche*ße :motz

Den Error kenn ich gar nicht, hmm, vielleicht liegt es an deiner Hardware, weil bei mir war das immer so, als ich noch die nVidia 8400 GS hatte, da ist Crysis andauernt Abgestürtzt schreib mal dein system hin

Hast du schon auf den Offzilen Crysis Seiten geguckt, ob es da eine Lösung gibt ? :confused:

Avantenor
20.01.2008, 22:10
Generell bei Problemen: Immer die Hardware-Konfiguration und die Eckdaten des Systems angeben (z.B. welche Windows-Version)


was ist dies für ein Fehler?
[Error] <Scaleform> Error: Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
Tendenziell kein Hardware-Defekt, sondern ein Software-Problem. Da ich keine Ahnung habe, um was es hier genau eigentlich geht, kann ich nur ein paar allgemeine Tipps geben.
1. Windows aktualisieren, insb. so Dinge wie .NET Framework und Konsorten
2. Patches installieren (soweit vorhanden)
3. Hardware-Treiber aktualisieren (incl. Chipsatz und Soundkarte)

Eventuell ist auch die Hardware unzureichend. Das wäre die vierte Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte. Kurz gesagt: Erfüllst Du die Mindestvorraussetzungen des Spiels?


wo kann ich sehen was für eine Soundkarte ich habe?
Soundkarte kannst Du im Gerätemanager einsehen. Unter Win XP ist das Systemsteuerung --> System --> Hardware. Für Vista einfach mal googeln nach "Gerätemanager Vista".


wo bekomme ich neue Treiber her?
Kommt darauf an, was Du hast. Wenn Du eine richtige Steckkarte hast, z.B. von Terratec oder Creative, dann auf deren Homepage. Wenn Du einen Onboard-Sound hast, z.B. RealTek, dann auf der Homepage des Mainboard-Herstellers. Wie Dein Mainboard-Hersteller heißt, steht im Handbuch des PCs.