PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanz



Mane Finus
19.01.2008, 20:47
lasst die Hüften schwingen und zeigt uns eure Move´s =) http://www.youtube.com/watch?v=Ne3M4Ao6pHQ (mein vid. =) )

superflo777
19.01.2008, 21:03
Das ist doch im Flux oder? Zu welchem Zeitpunkt in der Story kann man da tanzen und wie?

Mane Finus
19.01.2008, 21:09
also^^ du weist ja wenn die Normandy auf dem hafen festgehalten wird. Und du dann mit dem Captian da(weis den namen net mehr genau) reden musst um eine Lösung zu finden mit der Normandy nach Ilos zu fliegen.Der Captain sitz eben im Flux und man kann bevor oder nachdem man ihn anredet auf die Tanzfläche(ob esvorher geht weis ich net) gehen und dort dann das gewünschte teammitglied anreden. Soweit ich mich erinnere steht dort mit ihm/ihr tanzen kannst ja mal ausprob =) (hat Kaidan nicht eine süße Rüssi an =) )

DannyVienna1993
19.01.2008, 21:17
Ich glaub man kann dort immer tanzen..
Mfg Danny

alceleniel
19.01.2008, 21:57
Das ist übrigens eine Aktion von Bioware.

http://masseffect.bioware.com/community/fluxdance.html

Ich finde diese 'Tanzeinlage' irgendwie ein bißchen unpassend. Da wird die Galaxie bedroht und man tanzt in Uniform im Flux rum... naja, soll wohl witzig sein.

DannyVienna1993
19.01.2008, 22:47
Finde, es schaut voll schei**e aus wie der Shepard und die anderen im Flux tanzen..
Die sollten bissl Techno abspieln und dann bissl Hardstepn/Krochen oder Jumpstylen :D
Wär voll genial xD
Mfg Danny

Auron555
20.01.2008, 01:07
Das ist übrigens eine Aktion von Bioware.

http://masseffect.bioware.com/community/fluxdance.html

Ich finde diese 'Tanzeinlage' irgendwie ein bißchen unpassend. Da wird die Galaxie bedroht und man tanzt in Uniform im Flux rum... naja, soll wohl witzig sein.

Du sagst es, überflüssig wie ein Kropf...

superflo777
20.01.2008, 01:18
Besser zuviel Features als zuwenig!

Auron555
20.01.2008, 03:01
Besser zuviel Features als zuwenig!

Wenn man anstatt so nem Kram en 3. Mappack für die Nebenmissionen genommen hätte, wär das besser....

alceleniel
20.01.2008, 08:24
Wenn man anstatt so nem Scheiss en 3. Mappack für die Nebenmissionen genommen hätte, wär das besser....

Das kann man auch anders ausdrücken. Ich mag solche Kraftausdrücke hier nicht lesen.

------------------

Ich fand es halt eher verwunderlich, da wartet man auf einen Patch, auf den DLC oder Infos zu ME2 und dann kommen sie mit dem Flux-Dance. Aber ein Community Coordinator muss wohl auch seine Daseinsberechtigung haben :rolleyes: :P

Aber wem es Spaß macht, dem will ich das nicht absprechen ;)

ElCapitan87
20.01.2008, 12:04
Ich versteh euch einfach nicht, Mane Finus wollte euch nur auf die Tanzeinlage hinweisen. Und ihr kommt alle dann wieder und sagt ach was für ein Schei*,:( ich finde diese Tanzeinlage gar nicht mal so schlecht.;)

Was mir auch auffällt, ihr meckert immer in Threads rum, die Mane Finus eröffnet
hat, benehmt euch mal.:angry


PS: (Mach dir nix draus, Mane Finus) :kiss

Niels Shepard
20.01.2008, 12:17
Weiß gar nicht was ihr habt, die Aktion von Bioware ist doch echt der Brüller:D
Übrigens hab ich bei Youtube ein Video gefunden, wo einer mit Liara tanzt ohne das Doran auf der Tanzfläche steht. Wie geht das denn?:confused:

alceleniel
20.01.2008, 12:37
Ich wusste das sowas kommt :rolleyes:

Es ging hier um die Meinung zum Tanzen an sich und nicht zum Video von Mane Finus (was ich übrigens ganz nett finde) und erst recht nicht gegen sie persönlich. Das Forum heißt nicht umsonst Mass Effect - Diskussion.


Was mir auch auffällt, ihr meckert immer in Threads rum, die Mane Finus eröffnet hat, benehmt euch mal.

Siehe oben und noch bin ich hier Moderator. Gelle ;)

back2topic

Ich fand ja den tanzenden Volus ganz witzig... liegt vielleicht auch daran, dass ich irgendwie dachte die wären viel größer. Umso überraschter war ich dann, als ich einem zum ersten Mal begegnet bin *g*

Mane Finus
21.01.2008, 09:55
ty elcapitan87=) naja ist immer auron555 kann mich wohl net leiden^^ also ich finde das mit dem Tanzen lustig und auch gur das Bioware es reingebacht hat.Eben mal was anderes als nur rummballern =)(so und auron halt dich bitte nen bissel zurück oki =) )

Sir N
21.01.2008, 11:25
Ich finde solche Eastereggs klasse, ehrlich. Das Tanzen ist auch sehr gut animiert und das Lied, das die ganze Zeit im FLux läuft, finde ich sehr cool...

Man kann auf jeden Fall schon tanzen, bevor man das letzte Mal auf der Citadel ist. Man muss nur dieses Quest mit diesem Betrüger da gemacht haben, dann steht Dorian auf der Tanzfläche und man kann das Tanzbein schwingen...

Ex Ungue Leonem
21.01.2008, 11:50
Ich versteh euch einfach nicht, Mane Finus wollte euch nur auf die Tanzeinlage hinweisen. Und ihr kommt alle dann wieder und sagt ach was für ein Schei*,:( ich finde diese Tanzeinlage gar nicht mal so schlecht.;)

Was mir auch auffällt, ihr meckert immer in Threads rum, die Mane Finus eröffnet
hat, benehmt euch mal.:angry


PS: (Mach dir nix draus, Mane Finus) :kiss

Wie man in den Wald reinruft so schallt es auch meistens wieder raus... Sie hält sich mit Offtopic und "Das ist doof" (ich umschiffe mal das SCH-Wort) auch nicht zurück. Wer austeilt muss auch einstecken können. Wobei die Kritik auch nur das Feature Tanzen beinhaltete, nicht die Person Mane Finus.

Back to Topic: Es ist ein Feature, was wahrscheinlich 80-90% der Spieler einmal antesten und danach nie wieder. Da wären mir auch Features mit wesentlich mehr inhaltlichem Sinn lieber gewesen. Aber Bioware hat ja noch 2 Pfeile im Köcher ;) .

Sir N
21.01.2008, 13:52
Wenn man anstatt so nem Kram en 3. Mappack für die Nebenmissionen genommen hätte, wär das besser....

Sehr lustig, ein Mappack zu machen, dauert auch nicht ca. 1.000 mal länger als dieses Feature einzubauen, was vermutlich 10 Sekunden Arbeit war, da die Tanzanimation ja bereits vorhanden war...

Auron555
21.01.2008, 18:30
@ Sir N: Ja dann hätten se sich 2 3 Monate mehr zeit lassen müssen, is mir relativ egal obs länger dauert, sind doch Profis...

@Mane: Schatzilein, ich kann dich sehrwohl leiden ;) Ist eher ne Kritik an Bioware net an dir, dein Vid is super ;)

Aki 03
22.01.2008, 00:32
Sorry Leute, aber ich hab keine Ahnung wie man da tanzt... kann mir das einer erklären, wie das am Besten funktioniert?

Sir N
22.01.2008, 09:21
Du musst die 2 Quests im Flux erst machen, glaube ich (erst das mit Ritas Schwester und dann das mit dem Betrüger, der die Spiele aufzeichnen will).

Wenn du das letzte Quest gemacht hast, und später wieder kommst ins Flux, steht Dorian auf der Tanzfläche. Geh zu ihm und drücke A und schon tanzt dein Shepard...