PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1 Error



--Naruto_Uzumaki--
19.01.2008, 17:39
Hallo, ich hab zu meinem problem kein Thread gefunden ...

Ich möchte nämlich den Patch 1.1 installieren, weil die Performence sich bei mir um 25% verbessert, und ich den patch schon einmal ohne Fehler drauf hatte, aber jetzt kommt der auf einmal, und weil es fast nur noch Server gibt mit 1.1

Nur irgendwie krieg ich immer diesen blöden Fehler, egal was ich auch Versuche, es kommt immer wieder dieser Fehler:


Bitte helft mir, weil Crysis ohne den Patch sche*ße Laeuft :motz

yxcvbnm
20.01.2008, 01:35
man junge mache so wie ich vorhin geschrieben hatte,
ich hatte genau das gleiche Problem.

1.Dinstallire Crysis Komplet, aber ohne die savegame( aber ich weiß nicht ob du die dann weiter mit 1.0 benutzen kannst, wenn du 1.1 nach der Installation gleich Ruf tust dann klappen die savegames aber aufjedenfall ).

2.Lösche mit TuneUp Utilities 2008 die unnötige registry einträge usw. ( oder benutze ein ähnliches programm ).

-Danach
3.Instalire Crysis, und tue nach dem erfolgreichem Installation keine mods oder nocd usw rein, sondern installiere gleich dannach Patch 1.1.

-INFO Obwohl ich muss noch hinzufügen dass ich selber nach dem erfolgreichem installation der 1.1 mein crysis nicht startete, weil ich davor einige blut patch usw drauf hatte.

4. zu deinen Problem mit dem Server, hier gibt schon was denke ich.
Hier (http://dl.gamecopyworld.com/?d=2008&f=CryNetwork_1.1_server_fix%21rar) lad der einfach denn Crysis v1.1 PRIVATE SERVER PATCH datei runter.

weißnicht aber vielleicht hilft dir das weiter...

Ach übrigens wie alt bist denn du eigentlich !

__________________________________________________ ____
noch was wer Rechtschreibfehler entdeckt soll sie bei ebay ersteigern lassen. :D

--Naruto_Uzumaki--
20.01.2008, 09:43
Okey, ich werde es Versuchen, ich sag dann, wenn ich es geschafft habe

Ich bin 15 Jahre alt :cool:

--Naruto_Uzumaki--
20.01.2008, 10:37
Thx, habs so gemacht, wie du gesagt hast, es hat geklappt :D

day_walker83
20.01.2008, 23:58
bei mir hauts nich hin,
bzw kann ich keine spielstände laden..
immer wenn ich das jetzt mache komm ich zu den intro video, oder bin tot!
das doch alles fürn ars***

Thanat0s
22.01.2008, 08:28
Soweit ich weiß, muss man schlicht das spiel in den originalzustand versetzen. also die cfg-dateien in meinem Fall...

--Naruto_Uzumaki--
22.01.2008, 13:12
bei mir hauts nich hin,
bzw kann ich keine spielstände laden..
immer wenn ich das jetzt mache komm ich zu den intro video, oder bin tot!
das doch alles fürn ars***


Hast vollkommen recht, bei mir war das auch so, das wenn ich Spiel laden mache tot bin -__-

Installier dein PC einfach neu, und installier Crysis und den Patch als alles Erstes !!