PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Hüter



Maximum
19.01.2008, 13:06
Hallo zusammen, hab mich auch gerade neu angemeldet, wollte mal was fragen:

1. Ist es bei euch auch so, dass in der Fenchurch die Splitterzäller, die getötet werden müssen nicht gezählt werden? und

2. Ich bin jetzt auf level 25, Habe einen Morgenstern der 160 reinzieht und eine Schild von 260, dabei noch eine Rüstung von 54 (legendär), ist das gut für einen Templer oder eher nicht? Hab nämlich nicht wirklich immer darauf geachtet, dass ich auflevle, sondern einfach immer nur fröhlich gemetztelt, kann mir da jemand helfen??ß

Danke :D

ciao maximum




Hei ho,

hab mich hier neu angemeldet, daher wollt ich gleich ma was Produktives tun und hier was posten, hoffe ihr seid ne nette Community :D:D:D.
So und nu mein Char mit Waffe und Schild, nen lvl. 32 "Hüter" ^^
Nick : Das Ding

alceleniel
19.01.2008, 13:13
Willkommen im Forum. Hab deinen Beitrag mal verschoben, da im anderen Thread nur Bilder des eigenen Chars gepostet werden sollen.

Trohet
27.01.2008, 22:31
zu 1. ne normaler weise müssen die gezählt werden und zu zweitens eigentlich is das Zeug doch ganz gut, nbur acht deine Keule Fläche oder direkt?

Maximum
28.01.2008, 08:09
Hallo, vielen Dank, dass du mir geantwortet hast, ich hab nur nicht verstanden, was du mit acht meinst.

Also die Keule zieht insgesamt 180 rein, sie hat noch 4 Modifikationen dran. Falls du das gemeint hast. Ich danke nochma für deine Antwort, wahr schon halb am verzweifeln, wenn ich die ganzen Scharfschützen gesehen habe mit ihren krassen Waffen.

Hoffe auf schnelle Antwort

Maximus

BeerWulf
28.01.2008, 12:47
Er meinte sicher MACHT Deiner Keule Flächen- oder Direktschaden ;)