PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crysis läuft nicht



Greletti
18.01.2008, 14:59
Hallo,
ich habe mir crysis geholt und wenn ich auf installieren gehe, dann steht nach kurzer Zeit, dass das setup abgebrochen wurde. Was kann man da tun???

Ich habe Vista und die Anforderungen sind erfüllt.

--Naruto_Uzumaki--
18.01.2008, 15:05
Bitte schreib dein System hin, und was für eine fehlermeldung kommt :lehrer

day_walker83
20.01.2008, 13:21
Hi,

ich hab vollgendes Problem.
wenn ich die installtion starte komm ich bis zur ca hälfte des installations fortschrittes und dann sagt er mit "Fehler 1335 - kann xxx.cab nicht öffnen, bzw ist beschädigt oder kann nicht gelesen wereden"

das kann ich dann ignorieren, dann läft die installation weiter dann kommt das ganze wieder und ich kann nur noch abbrechen.

hab auch schon alle daten auf HDD kopiert und das ohne probs also kann die datei da ja wohl lesen, aber auch beim installieren von der paltte wieder selber fehler.

hab schon entloss viel gegooglet aber kein tipp konnte mir helfen.

Mein system:
intel core 2 duo t7700 2x 2,4ghz
2Gb ram
250 gb sata hdd
ati Hd2600 mit 512Mb
windoof vista 32bit home premium

McRib
20.01.2008, 13:24
Hi,

ich hab vollgendes Problem.
wenn ich die installtion starte komm ich bis zur ca hälfte des installations fortschrittes und dann sagt er mit "Fehler 1335 - kann xxx.cab nicht öffnen, bzw ist beschädigt oder kann nicht gelesen wereden"

das kann ich dann ignorieren, dann läft die installation weiter dann kommt das ganze wieder und ich kann nur noch abbrechen.

hab auch schon alle daten auf HDD kopiert und das ohne probs also kann die datei da ja wohl lesen, aber auch beim installieren von der paltte wieder selber fehler.

hab schon entloss viel gegooglet aber kein tipp konnte mir helfen.

Mein system:
intel core 2 duo t7700 2x 2,4ghz
2Gb ram
250 gb sata hdd
ati Hd2600 mit 512Mb
windoof vista 32bit home premium

DVD beschädigt? Schau mal bei der DVD nach kratzern. Wen da Kopieren bringt nicht wen du die DVD breits beschädigt ist (dann wird der Fehler übernommen)

McRib

CKomet
21.01.2008, 08:56
da es sich hierbei anscheinend bei day_walker83 um ein Problem handelt, das Aufgrund einer nicht gekauften Version entstanden ist, kann ihm da nicht weitergeholfen werden.

Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte PN an mich...

day_walker83
21.01.2008, 17:28
nein das problem tritt auch bei original dvds auf zumindest steht es so im netz, mein game ist legal erworben, aber das nnur am rande

IchBinNeKrabbe
21.01.2008, 18:06
Ich hatte einen ähnlichen Fehler. Bei mir hatte der Arbeitsspeicher eine Macke.

Mach mal ein Bild der Fehlermeldung dann kann ich dir womöglich weiterhelfen. :)