PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme bei nebenquests auf casbin: wie zerstört man geth landungsschiff und....



krautmo
18.01.2008, 01:53
hi
ich bin gerade aus casbin und und muss den letzten geth stützpunkt venrichten, hat alles super geklapt, nur dann kommt plötzlich dieses geth landungsschiff, das immer neue geth runterwirft. ich sehe die energieanzeige des landungsschiffs, also denke ich mir, dass ich das schiff zerstören muss. nur es geht nicht, ich kann schießen soviel und von wohin ich will, das schiff verliert keine energie.
bitte helft mir:-)

und das nächste auf casbin: auf der karte wird eine anomlie angezeigt, bei diesem punkt befinden sich drei schwarze geth geschütztürme und 3 solche großen "dinosaurier"-geth-roboter(hab den namen vergessen:-)). ich hab die alle besiegt und jetzt steht in der mitte des gebiets so ein komischer computer mit drei bildschirmen und drei säulen. nur ich kann da nichts untersuchen, was soll ich mit diesem computer?? ich bin ziemlich oft draufgegsngen und hab seit gestern versucht diese geschütztürme und diese viecher zu erledigen und das alles nur damit ich einen scheisscomputer anschauen kann:-)
bitte mir auch hier hilfreiche antworten zu geben

gruß michael

Nemoss
18.01.2008, 06:14
Also mit dem Computer weiss ich auch keine Lösung. Entweder hat es was mit dem DLC zu tun, oder irgendwas hat es nicht ins Spiel geschafft :)

Bei dem Landungsschiff ist der Trick, die angelandeten Geth-Truppen abzuschiessen. Ich hab mir immer eine Stellung in den Bergen gesucht und dann die Geth gesnipert. Mit jedem Abschuß verliert das Landungsschiff an Energie und verschwindet dann auch!

Viel Spaß!

krautmo
18.01.2008, 07:38
danke für die antwort, jetzt werd ich mal schlafen gehen und dann werd ichs versuchen:)

Namura
18.01.2008, 09:17
Die Sache mit dem Computer ist die,die Geth haben dir ne Falle gestellt wie schon des öfteren.Indem sie nen falsches Signal gelegt haben:cool:Und der Sinn bei der Sache ist,das du die entweder abschießt oder sie da läst:PIch habe sie abgeballert und dafür schön viele EXP bekommen:fest1