PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis No Intro Fix



--Naruto_Uzumaki--
17.01.2008, 21:29
Wer die lästigen Werbefilmchen und den Crysis Trailer zu Beginn nicht mehr sehen möchte sollte im Ordner Crysis -> Game ->Localized -> Video folgende Files umbenennen:

Intro.sfd
Trailer_Crytek.sfd
Trailer_CrytekC.sfd
Trailer_EA.sfd
Trailer_Intel.sfd
Trailer_NVidia.sfd
-> ich habe es (wie nachstehend zu lesen ist) so gemacht und man kommt dann gleich ins Menü <- http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif :

noIntro.sfd
noTrailer_Crytek.sfd
noTrailer_CrytekC.sfd
noTrailer_EA.sfd
noTrailer_Intel.sfd
noTrailer_NVidia.sfdKein Scherz, wenn ihr die Obenstehenden Dateien Umbennent kommt ihr sofort ins Menü, ist doch toll ? :D

Einfach so machen, wie es Oben steht und Alle Trailer sind weg :D

Sinthoras
17.01.2008, 22:02
ich konnte die auch mal abbrechen, aber das klappt irgendwie nicht immer, hab noch kein System raus^^

--Naruto_Uzumaki--
18.01.2008, 11:08
ich konnte die auch mal abbrechen, aber das klappt irgendwie nicht immer, hab noch kein System raus^^

Ja, ich konnte fast alle Abbrechen, außer 2 Stück ^^

Mach mal so, wie ich es da beschrieben habe, ist viel besser so ^^

McRib
18.01.2008, 11:10
Ja, ich konnte fast alle Abbrechen, außer 2 Stück ^^

Mach mal so, wie ich es da beschrieben habe, ist viel besser so ^^
altervative nimm die Datein doch aus dem Ordner. :rolleyes:
Das geht genauso gut.

Normalerweise geht das bei allen Spielen. (besitze selbst Crysis nicht)

McRib

--Naruto_Uzumaki--
18.01.2008, 11:12
altervative nimm die Datein doch aus dem Ordner. :rolleyes:
Das geht genauso gut.

Ja, da hast du vollkommen recht :lehrer

aber wer weiß was passieren kann, wenn die fehlen :D

McRib
18.01.2008, 11:14
Ja, da hast du vollkommen recht :lehrer

aber wer weiß was passieren kann, wenn die fehlen :D
"lachen" Nichts denn das Intro läuft UNABHÄNGIG vom Spiel sprich: wen das Intro durch ist startet das Spiel. Da aber das Intro nicht gestartet werden kann wird sofort das Spiel gestartet. (ich mache das immer da mein Pc alte Spiele nicht mehr die Intros abspielen kann.)

McRib

--Naruto_Uzumaki--
18.01.2008, 11:21
"lachen" Nichts denn das Intro läuft UNABHÄNGIG vom Spiel sprich: wen das Intro durch ist startet das Spiel. Da aber das Intro nicht gestartet werden kann wird sofort das Spiel gestartet. (ich mache das immer da mein Pc alte Spiele nicht mehr die Intros abspielen kann.)

McRib

Ja schon, aber trotzdem ist es sicherer die Dateien einfach umzubennen, weil ich mal in einen Forum glesen habe, das einer die Videos gelöschst/ verschoben hat und dadurch sich das Spiel aufgehänkt hat, und nicht starten wollte :motz :cry

McRib
18.01.2008, 11:27
Ja schon, aber trotzdem ist es sicherer die Dateien einfach umzubennen, weil ich mal in einen Forum glesen habe, das einer die Videos gelöschst/ verschoben hat und dadurch sich das Spiel aufgehänkt hat, und nicht starten wollte :motz :cry
Wen das stimmt dann ist DEINE Technik genauso fehlerhaft den das umschreiben von Datei bewirkt das der Programm das nur auf die INTRO datei fixiert ist diese auch nicht findet: ERGO: Es ist völlig wuscht ob du nun umbenennst oder verschiebst. Allerdings ist letzers einfach und nicht so aufwendig.

P.S ich kann es zwar verstehen das du auf deinen Standpunkt verharrst aber du solltes bitte nicht so engstirnig sein und andere Meinungen auch zulassen als sie gleich alle als "falsch" Abzustempeln.

McRib

--Naruto_Uzumaki--
18.01.2008, 11:32
Nene, ich hab nicht gesagt da es Falsch ist, ich meinte nur das es nicht so Zeitaufwenig und so ist

Sinthoras
18.01.2008, 15:31
naja wenn du sie aber löschst sind sie weg, so kann man sie nochmal zurück benennen^^

McRib
18.01.2008, 23:01
naja wenn du sie aber löschst sind sie weg, so kann man sie nochmal zurück benennen^^
wieso löschen? Packe die doch einfach in einem Extra Ordner und fertig so mache ich das. Wo bitte steht in meinem (!!) Texten etwas von LÖSCHEN?

Der Börner 3000
19.01.2008, 00:03
Also ich konnte alle Intros überspringen, außer das von EA. Ich wette EA hat das extra gemacht, weil EA ja "so toll ist".

Sinthoras
19.01.2008, 00:03
toll da kann ich sie auch da drin lassen und umbennen, als wenn ich die erst wieder zusammensuchen muss!

McRib
19.01.2008, 00:13
toll da kann ich sie auch da drin lassen und umbennen, als wenn ich die erst wieder zusammensuchen muss!
Einfach eine Ordner in den Intro Ordner packen und die Datei darein legen fertig. Nichts mit suchen.

McRib

DiabloII
19.01.2008, 12:57
Jop, ich mach auch immer einen Ordner mit dem Namen "Intros" im Video Ordner wohin ich dann die Intro-Dateien verschiebe :)

Bjoern
23.03.2008, 00:22
das isdt ja super danke für den tipp endlich nicht mehr diese werbung und ich konnte sie nichteinmal wegklicken