PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmen zu Spellforce 2?



Night-Shadow
05.05.2006, 02:20
Gibts denn eigentlich schon Meinungen zum Spiel? Also nicht zu den Problemen mit Starforce oder Grafik-, bzw Hardware- und Treibergeschichten. Sondern einfach nur zum Game selbst?
Bei der GC wurde es ja als ,,Die Zeit nach der Rune'' angekündigt! Ist es auch so umgesetzt worden, das Spielprinzip das selbe, immer noch so detailverliebt usw.?

In einschlägigen Magazinen wurde es ja schon hochgelobt...wie sieht denn die Relität aus?

Night-Shadow

MasterBlubb
25.05.2006, 11:25
also ich habe spellforce 1 ja nicht gespielt aber spellforce 2 ist ganz lustig.... macht richtig spaß
also es ist einfach ein super spiel

KaitoKid
25.05.2006, 12:15
Da kann ich nur zustimmen! Super Spiel...nur der Schwierigkeitsgrad ist ein wenig zu hoch, aber das war ja bei dem ersten Teil nicht anders^^

MasterBlubb
25.05.2006, 12:25
ja zwischendurch bin ich ziemlich verzweifelt weil es mir zu schwer war ....

saradarkmoon
25.05.2006, 12:27
Jaa der Schwierigkeitsgrad in Spellforce1 der war böse. Habe Stunden an einem Lv gesessen aber fand die Kampange einfach zu toll als das ich aufgeben hätte können, nur das Ende fand ich S******. Aber Spellforce2 macht eigentlich alles richtig, Wunderschöne Grafik, tolles Spielgefühl... bloß komischerweise hat die Demo bei mir nicht gefunzt ist nach 10-30min immer abgestürtzt :angry

saradarkmoon *wink*

KaitoKid
25.05.2006, 14:50
Na ja, besser als wenn die Demo perfekt läuft...perfekte grafik...nichts hängt, und das Originalspiel dann gar nicht erst starten will^^

Cyrcle
31.05.2006, 16:19
Spellforce 2 ist einer meiner Favoriten, wenn sich nach Oblivion nichts vernünftiges tut. Besonders da mich Titan Quests nicht überzeugt hat.

Nachdem der Strategiepart entschärft wurde, dürfte es ein gutes Spiel sein. In Spellforce 1 hatte ich mit waren Gegnerfluten im _Strategiepart ab und zu meine besonderen Erlebnisse :rolleyes: