PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Sisters - Wie viele und mögl. Bug?



Spike
17.01.2008, 16:55
Hi zunächst mal :D

Habe ne Frage betreffend der Sisters. Habe dahingehend alles im Forum hier durchstöbert aber nichts gefunden :-(

Im Level "Neptune´s Bounty" steht ja laut Startmenü das 3 Little Sisters rumkrebsen die man retten/aussaugen kann. Nunja ich war unterwegs und hatte 3 gerettet kurz darauf ist mir jedoch noch eine 4te samt BD über den Weg gelaufen welche ich ebenfalls gerettet habe. Danach wurden mir im Startmenü 4 Sisters (alle mit gerettetem Symbol) angezeigt.

Am Levelpkt wo man seine Waffen in das postrohr werfen muss kamm dann eine Nachricht, das ich noch nicht alle Sisters gefunden habe und ich möglichst alle retten/aussaugen soll damit ich immer genug Adam habe. Selbe Nachricht kommt dann nochmal am Ende des Levels wen man ins Schmugglerversteck wechselt.

Habe daraufhin den Savegame der Kurz vorm Levelwechsel von mir erstellt wurde geladen und nochmal alles abgeklappert. Dabei habe ich 2 Big Daddys gefunden (anscheinend respawnt) welche rumlatschen und an die LittleSisters- Kammern hämmern jedoch erscheint keine daraus...

Karte ist auch komplett erkundet! Nun meine Frage ist es ein bug das ich erst 3 Sisters angezeigt bekommen habe, dann als ich die vierte gerettet habe 4 und am Ende des Levels nochmal benachrichtigt werde das immernoch eine fehlt oder was stimmt da nicht?

Bitte um Hilfe, da ich wirklich jedes einzelne Detail von diesem Game spielen und erleben möchte ;)

Ryudo
17.01.2008, 22:56
Ich hatte auch schon einmal diese Situation, aber in einem anderen Level. Es scheint ein Bug zu sein, aber außer mehr Adam scheint er keine Auswirkungen zu haben :D.

Spike
21.01.2008, 12:33
Na dann... need mehr solche Bugs :D

--Naruto_Uzumaki--
21.01.2008, 12:45
Wo du es ansprichst, du hast voll Recht, mir ist das auch mehrmals aufgefallen, aber ich hab mir nichts dabei gedacht :D

little sister 22
14.02.2008, 10:12
das hab ich gar nicht gehabt... aber ich hatte dass eine die ich schon geheilt hatte dann neben der noch verschneckten ;) und dem big daddy stand... selbst wenn ich sie schlug passierte nichts... ich glaube das passiert immer dann, wenn die neue rauskommt während die alte reinwill, dann bleibt die da stehen...
hat dann aber komischerweise ne adamspritze inner hand... das hab ich net verstanden...???

mw47
16.02.2008, 22:57
immer wieder sister's hat ich auch mal, ganz geiler bug:D
bin die ganze zeit nach neptune's bounty und irgendwo anders und konnte die ganze zeit die sisters retten und hatte am ende soviel adam, das ich alle plasmide kaufen konnte und hatte noch am ende ca. 700 adam:mosh( aber nur solange bis ich fort frolic durch hatte, dan kann man nicht mehr)

ENC
24.03.2009, 20:58
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe...

Hab mir das Spiel auch wieder mal seit längerem reingezogen und wollte meine letzten Erfolge noch machen. Nur hätt ich gern ein wenig mehr ADAM, damit ich mir mal so richtig viele Plasmide kaufen kann.
Also wie ist das mit dem Bug? Irgendeine Idee wie man den auslösen kann? Bin inzwischen schon in Fort Frolic, hab aber sofort umgedreht als ich das gelesen hab und bin über Arcadia den ganzen langen Weg zurück nach Neptune's Bounty.
Dort hab ich schon alle Litte Sisters gerettet. Jez kommt aber keine mehr. :(

Aja, ich zocks auf der Xbox. Hoffe mal, dass dieser Bug ein allgemeiner ist und nicht nur am PC auftritt. Möcht unbedingt ein richtiger ADAM-Junkie werden XD

Nagsor Inaste
25.03.2009, 22:16
Ich kann zu dem Thema nich viel sagen nur das bei mir mal ne Sister in dem Rohr mehr oder weniger hängn geblieben is, also den Belüftungsrohren oder was au immer das is wo se reinkrabbeln xD
Aber is schon ne ganze weile her das ich BS gezoggt hab^^
Au wenn das hier vllt nich hinpasst - les ich da was von Erfolgen o.O? Kann mich nich erinnern das es sowas gibt >.< Entweder vergessen oder nie erreicht? Oder gibts die nich auf der PC-Version? Wenn doch kommt BioShock sofort wieder zurück auf die Kiste *GG*

ENC
26.03.2009, 10:33
Hehe, das ist das Schöne an der Xbox360! :P Jedes Spiel hat um die 50 Erfolge, die man erreichen kann. Am PC wird das nicht gehen.
Jeder Erfolg bringt Gamerscore und dadurch steigt man in der Online-Rangliste von Xbox Live auf.
Ich bin zwar nicht Online, aber spiel trotzdem gern die Erfolge frei.

Wenn du zum Beispiel Sander Cohen tötest und seinen Leichnam fotografierst bekommst du den Erfolg "Ironie". Schließlich musstest du in seinem Auftrag 5 Leute töten und fotografieren :D
Kauf dir ne Xbox, kosten eh nur noch € 200 :A

Jez zitier ich mich mal selbst:



Hab mir das Spiel auch wieder mal seit längerem reingezogen und wollte meine letzten Erfolge noch machen. Nur hätt ich gern ein wenig mehr ADAM, damit ich mir mal so richtig viele Plasmide kaufen kann.
Also wie ist das mit dem Bug? Irgendeine Idee wie man den auslösen kann? Bin inzwischen schon in Fort Frolic, hab aber sofort umgedreht als ich das gelesen hab und bin über Arcadia den ganzen langen Weg zurück nach Neptune's Bounty.
Dort hab ich schon alle Litte Sisters gerettet. Jez kommt aber keine mehr. :(

Irgendwer der sich damit auskennt?

Nagsor Inaste
26.03.2009, 15:46
Ach schmarn ich will doch keine X-Box >.<
Bin hochzufrieden mit meinem PC und meiner PS3 xDD
Naja da werd ich BS wohl doch nich nochmal zocken, zumindest nich so schnell, vielleicht kurz vor der veröffentlichung von BS2 oder so :D

ENC
27.03.2009, 10:56
Na dann halt nicht ;)
Kannst du mir wegen dem Bug der Little Sisters helfen?
Brauch unbedingt ein wenig mehr ADAM!

Nagsor Inaste
27.03.2009, 21:17
Warum denn geht doch auch so oder? Spiel einfach mehrmals durch da haste alle Plasmide usw. mal gehabt xDD

Fading
10.04.2009, 14:58
So, ich hätte dann jetzt auch mal eine Frage. Also ich hatte den Bug in Fort Frolic übrigens auch. Erst erschienen 3 LittleSisters/BigDaddy Symbole, nach der Rettung dieser besagten 3 erschien erneut eine sister. Gesagt getan, die 4. gerettet, es erschienen 4 gerette sisters Symbole. Nun will ich jedoch mit der Tauchglocke weiter und es kommt die Meldung, sie haben nicht genügend sisters in diesem Abschnitt gerettet?.... Also da fängt dieser bug dann doch an zu nerven, soll ich trotzdem weiter fahren?.. es gibt keine Sister mehr in diesem Abschnitt, habe alles abgesucht, nur noch einsame Daddies die herum latschen.

Nagsor Inaste
10.04.2009, 15:12
Jop in dem Fall gibt es keine weiteren Sisters, kannst also bedenkenlos weiterdaddeln =)

Fading
10.04.2009, 15:28
wenn ich jetzt einfach weiter latsche, wirkt sich das aber auf keinen Erfolg aus für mich? also irgendein sisters erfolg den ich dann nicht bekomme oder so? :D

Nagsor Inaste
10.04.2009, 15:30
Bei den Erfolgen kann ich nich mitreden, die gibts ja bei de PC-Version nich :D

Fading
10.04.2009, 15:37
na suuuper *lach

weiß sonst jemand bescheid, der zuufällig die xbox Version zockt? *gg

Phönix
10.04.2009, 16:23
also ich denk mal wenn es wirklich keine sisters mehr in dem level gibt dann hat das keine auswirkung auf die sister erfolge. man muss da ja alle sisters retten o. ausbeuten. un wenn da keine mehr sind^^

sicher bin ich mir aber net...
mach einfach weiter^^

Nagsor Inaste
10.04.2009, 16:27
Joa am ende wirst du´s ja bemerken :D

Fading
10.04.2009, 16:54
klasse Nagsor :D , ganz großes Kino :D
Ok ich latsch jetzt weiter, ich zock's eh nochmal auf "schwer" durch :)

ENC
14.04.2009, 10:32
klasse Nagsor :D , ganz großes Kino :D
Ok ich latsch jetzt weiter, ich zock's eh nochmal auf "schwer" durch :)

Hab ich scho lang hinter mir :P War recht leicht, solang du brav Fotos schießt und geschickt Plasmide einsetzt um Muni zu sparen. Headshots sind vor allem ein Muss!
Bei den Big Daddys kann man aber verzweifeln. Da empfehle ich den ionischen Schrot. Nebenbei am Besten noch alle Waffen upgraden und man hat schon ma einen enormen Vorteil! Die härteste Nuss ist immer noch der Bouncer. Nimm dich vor den Sturmangriffen (Rennattacken) in Acht!
Viel Glück ;)

Nagsor Inaste
14.04.2009, 12:03
ach den rennattacken kann man mit dem schnell-laufen-tonikum (kA wie das hieß xD) auch ausweichen, und mit dem Ionischen schrot und ab un zu mal ner Armbrust sin die Daddys auch zu schaffen :D

Fading
14.04.2009, 12:50
:A So Jungs, ich habs jetzt auf "normal" durchgespielt und auch den "little sister" Erfolg bekommen. Also nicht so wie befürchtet, als die Meldung kam: "Sie haben in diesem Sektor noch nicht alle LS gerettet".
Jetzt spiel ich auf "hardcore" also schwer und verzweifel wirklich an dem Level "Neptune's Bounty" beim ersten Big Daddy. Da man ja noch keine effektive Waffe, sprich Granatwerfer hat, bleiben einem wirklich nur die Explosivfässer. Den Erfolg "keine Vitachamber nutzen" will ich natürlich auch mit nehmen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich auf schwer so nicht weit komme :D

Nagsor Inaste
14.04.2009, 23:47
Wow also solltest du das schaffen tu das mal aufzeichnen, würd gern mal sehen wie du das ohne vita chamber schaffst xD selbst mir 9 lebens un 9 eve spritzen stell ich mir das verdammt schwer vor xD

Fading
17.04.2009, 12:03
ich denke, die einfachste Methode es auf "schwer" zu schaffen ist die, an schwierigen Stellen einfach "immer" abzuspeichern. Wenn Du drauf gehst, einfach immer wieder neu laden.
Meine schlimmste Befürchtung in dem game war die Stelle bei "neptune's bounty"
in der Tiefkühlanlage im untersten Geschoss, dort wo du alle Waffen abgibst, die Tür hinter Dir ins Schloss fällt und gefühlte 3 Millionen Gegner auf dich einpreschen, und Deine einzige Waffe diese grottenschlechte Rohrzange ist :D
Heiliges Kanonenrohr, ich hab's geschafft, nach gefühlten 150 abgespeicherten Spielständen und 360 Speicherpunkt Ladungen :mosh

Das war echt so mies :D