PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern und Freeze



Waffel
16.01.2008, 20:16
Hallo @ all,

ich spiele Crysis seit zwei Tagen!

AMD X2 6000+
8800 GTX
2 GB Ram
XP

Folgendes Problem habe ich, und auch noch keine Hilfe gefunden!! Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Also das spiel läuft auf "hohen Details" ! und ich habe bis jetzt keine Probleme mit nix!! laut Fraps im schnitt 30 FPS !!

Und jetzt bin ich aus dem "Core" draußen in der "Winterwelt" und immer wenn er jetzt speichert oder ich einen Levelabschnitt erledigt habe, braucht er ca. 5 min. bis er fertig ist mit speichern und ich weiterspielen kann!! Es kommt einem Freeze gleich!

Was soll das? Ist das normal? Gepacht auf 1.1 habe ich! Ich hatte auch wie gesagt bis zu diesem level nicht ein Problem damit! Da ging es immer nach so 5 sec. gleich weiter!!!

DANKE für eure Hilfe!!!

Der Börner 3000
16.01.2008, 21:07
In der Eiswelt läuft das Spiel bei vielen Leuten langsamer. Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen runterschrauben, zB AA auf 2x bloß.

Waffel
16.01.2008, 21:11
Naja, es läuft ja nicht langsamer, wenn es läuft!! Es braucht nur zum speichern eine Ewigkeit!! Ansich läuft auch die Eiswelt mit 30 FPS! Bin jetzt auch schon aus dem level raus und muss grad "den luftraum freihalten damit die alte aus dem Flugzeug kommt ;) " sprich also kein schnee mehr in sicht! Aber das speicher problem bleibt!!!

Waffel
18.01.2008, 20:07
Also da es bald vielen so geht, hier die lösung!! Der fehler kommt durch den neuen 1.1 patch!!!

Schau mal in diesem Forum unter>Softwareforum>Crysis Probleme Sammelthread>letzte Seite.

Das ist das glorreiche Beispiel dafür, das ein Patch ein Spiel auch verschlimmbessern kann.

Warte mal ab, das Problem wird sich häufen in den Foren, gerade bei den Usern, die Patch 1.1 installieren und dann erst das Spiel beginnen.

Habe auch Patch 1.1 installiert und seit "mine" Speicherzeiten von 2-5min.

Hat nichts mit deinem System zutun, sondern mit dem Patch 1.1 !!!

Habe lediglich im ea Forum von einem Mitarbeiter von ea diesen Lösungsvorschlag gefunden, der ja wohl nicht gerade zufriedenstellend ist.

I also found Saves and Loads didn't work right after install of patch 1.1
FIX= Uninstall game and keep your saved games and profile that is in My Documents\My Games\Crysis (using Windows XP) then:
1. Hold down CTRL and SHIFT and then tap ESC. Selects the Windows Task Manager.
2. Click the PROCESSES tab. This displays a list of all background tasks running on your system.
3. Click the USER NAME column heading. This sorts all the processes together by user name.
4. Select an item with a user name. but DO NOT select one from the SYSTEM, LOCAL SERVICE, or NETWORK SERVICE groups. Also, DO NOT select the explorer.exe or taskmgr.exe items
5. Click END PROCESS. You may receive a warning message. if so click YES. The selected item disappears from the list.
6. Repeat steps 4 & 5 until only explorer.exe & taskmgr.exe remain tn the user name group.
7. Reinstall Crysis and use v 1.0 (untill a better patch comes along)
8. Defrag. your system- Then play the game-This will fix the problem.

Wenn Du keinen Bock auf das procedere hast, hilft dir wohl nur das Hoffen auf einen neuen augeklügelteren Patch.

Ich find s allmählich echt armselig,
wie die Softwareschmieden mit ihren Produkten und besonders mit Ihren Kunden und Fans umgehen. Und das alles für spottbillige 49,00€. Fuck dat.