PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Pub der vergangen Helden von Albion



Seiten : [1] 2

Giandor
15.01.2008, 19:25
Fable 1 war schon so hammer, was mir besonders gefallen hat, war das sich jede tat auf das spielverlauf auswirkt !! das war geil
Das wollen sie ja auch optimieren.
Was eine sehr gut Idee ist, war zwar schon gut, aber man kann es doch etwas verbessern.:P


und der singelplayer nicht wieder nur 10 stunden dauert, wenn schon soll es mindestens 30 stunden sein, sonst werde ich s nicht kaufen, weil es sich nicht lohnt außer es geht online :-)
10 Stunden hast du nur gebraucht.:eek:
Ich glaub ich bin in ganz Albion locker 30 Stunden rum gedackelt.:P
Obwohl hattest du es auf Xbox? Weil da war es ja weniger auf PC kamen ja noch die Lost Chapters dazu, dass ging dann auch nochmal ein bisschen länger.;)

--Naruto_Uzumaki--
15.01.2008, 21:51
Ich hatte, es auf PC, und die schei*e war das ich die 10 Stunden langsam gespielt hab, also einfach quest gemacht, und nicht beeilt, aber ich find das echt schade das es nur 10 Stunden waren hat echt spaß gemacht :'-(

hab soger für den Endboss vom Spiel in 2 Minuten platt gemacht :motz-.-

Wann kommt den das Spiel raus ?

Mir ist am Wichtigsten das es einen MP gibt ! ich finde für einen rollenspiel gehört sich das !

Ach ja was ich aber komm fand im, das egal wie viel ich böse taten getan hab (hab immer alle meine freunde abgemetztelt :evil:)

und dennoch habe ich keine Höhrner bekommen :mad:
oder sonst was, wenn böse ist ^^

ich fand das so geil im stadium, wo man entscheiden konnte, ob man seine (freundin) mit der man immer trainiert hat mir fehlt ihr name nicht ein, töten oder überleben lassen will ^^

Was glaubt ihr hab ich genommen ? :list3no::evil:

DIMITRI
16.01.2008, 15:42
10 Stunden hast du nur gebraucht.:eek:
Ich glaub ich bin in ganz Albion locker 30 Stunden rum gedackelt.:P
Obwohl hattest du es auf Xbox? Weil da war es ja weniger auf PC kamen ja noch die Lost Chapters dazu, dass ging dann auch nochmal ein bisschen länger.;)


Lost chapters gab es auch für die xbox was ich auch hab
ich habe das erste mal für fable 7 stunden gebraucht... aber ich hatte net alle nebenquests gemacht...
insgesamt habe ich fable 22 mal durchgespielt xD:D:D:D:D:D:D

Giandor
16.01.2008, 17:59
Ich hatte, es auf PC, und die schei*e war das ich die 10 Stunden langsam gespielt hab, also einfach quest gemacht, und nicht beeilt, aber ich find das echt schade das es nur 10 Stunden waren hat echt spaß gemacht :'-(
Ich habs richtig langsam angehen lassen, alles mal durchsucht, wenn so eine Mauer die sprechen konnte da war hab ich auch immer versucht sie zu öffnen.
Hab auch alle Städte bis auf eine erobert und alle Häuser gekauft, damit ich gut Geld bekam. Die Häuser waren auch gut teuer.:P

Außerdem hab ich eine Schlacht ganz schön raus gezögert, da die ganze Zeit gegner kamen dachte ich mir ich könnte ja einmal ein paar Erfahrungspunkte sammeln.:P
Hatte danach alles oben und nicht mal die hälfte von den Punkten verbraucht die ich gesammelt hatte.:D


Ach ja was ich aber komm fand im, das egal wie viel ich böse taten getan hab (hab immer alle meine freunde abgemetztelt :evil:)

und dennoch habe ich keine Höhrner bekommen :mad:
oder sonst was, wenn böse ist ^^Städte abmetzteln das bringts. :P
Kohle, Häuser und Hörner.;)
Leute opfern in Skorms Kappelle geht auch, dadurch wird man auch jünger.:D


ich fand das so geil im stadium, wo man entscheiden konnte, ob man seine (freundin) mit der man immer trainiert hat mir fehlt ihr name nicht ein, töten oder überleben lassen will ^^

Was glaubt ihr hab ich genommen ? :list3no::evil:Das war doch nach dem Arena kampf.:gruebel
Dem Blick nach zu urteilen hast du ihr den Tot geschenkt.;)

Giandor
16.01.2008, 18:02
So, da wir in manchen Themen schon etwas zu sehr OT werden dachte ich mir mal wir machen einen OT Bereich für Fable 2.

Hier könnt ihr nun alles über Fable 1 berichten, sei es nun ob ihr Lady Gray geheiratet oder vertrieben habt, ob ihr Whesper am leben liest oder sie gnadenlos tötetet.;)

Aber beschränkt euch nicht nur auf Fable. Lasst einfach raus was euch z.B. bei Fable 2 stört oder bei Fable 2 oder an Peter Molyneux.
Hier ist der OT-Bereich als füllt ihn gefälligst. :D

Axelyptica
23.01.2008, 17:38
Giandor, danke für diesen Regelpost, aber eigentlich sollte das nur ein Scherz
sein. Ich wollte damit jetzt gar nicht so einen Wind aufwirbeln. War schon
verständlich genug. :A

Welches Ende habt ihr eigentlich bei Fable 1 gewählt? Habt ihr eure Schwester umgebracht und die Welt beherrscht oder habt ihr sie verschont? Da ich im
ganzen Spiel schon "böse" war, habe ich sie getötet.




Edit: Ich hab die Beiträge mal in den OT Thread für Fable 1 verschoben.

Briarios
23.01.2008, 18:34
ich habe beides geamcht habe das spiel als guter und als böser mensch gespielt ich hoffe das fable 2 genau so geil ist wie der 1 teil

socke
23.01.2008, 21:09
hab sie gerettet da ich in spielen meistens eine gute oder wenn es geht neutrale figur spiele. ich hoffe dass es im zweiten teil auch wieder ein gut/böse system gibt.

Axelyptica
24.01.2008, 18:02
Das will ich ja auch mal schwer hoffen. Das Gut/Böse-System ist ein Hauptteil des ganzen Spiels.

Giandor
24.01.2008, 18:55
Giandor, danke für diesen Regelpost, aber eigentlich sollte das nur ein Scherz
sein. Ich wollte damit jetzt gar nicht so einen Wind aufwirbeln. War schon
verständlich genug. :A
Den Scherz hab ich schon erkannt, sollte auch nicht allzu streng rüberkommen. Ich wollte nur mal Vorsorgen, weil aus einem Witz kann ganz schnell ernst werden. ;)


@socke: Sollte auch nicht negativ gegen dich sein. Ich wollte nur mal schon mal vorsorgen, da Leute gerne um aufzufallen solche Scherze immer weiter ausbauen.


--------

Zum Thema Schwester leben oder tot?
Ich hab sie am Leben gelassen, sie ist schließlich meine Schwester, außerdem hatte sie schon genug durch gemacht und wenn ich den Typen der meine Schwester töten wollte umgebracht hab um dann selber meine Schwester zu töten wäre ja sinnlos.;):P

Giandor
05.02.2008, 19:29
Ich hab mal eine Frage an alle die Fable 1 gespielt haben.

Wie fandet ihr das dass ihr als Kind und Jugendlicher nicht aus der Heldengilde raus durftet?


Ich fand das sehr schade, hatte gehofft wie in Zelda: Ocarina of Time als Kind rum zu laufen und mit der Zeit erwachsener zu werden. (ja gab nur zwei Stufen aber das ist jetzt mal egal^^)
So kleine Kämpfer sind ja auch nicht unbedingt übertrieben wie man bei Zelda erkennt. :P

Also ich hoffe das sie sowas noch rein bringen. Sonst ist man immer gleich so alt. ;)



Edit: An alle die noch nicht auf unsere Fable 2 seite waren (oder es sonst wo im Internet gelesen haben). Fable 2 ist so gut wie fertig. Die Quests sind schon alle vollendet, daher können manche Entwickler das Spiel schon spielen.
Jetzt sind sie nur noch dabei die Optik zu verbessern, die Gegner, Items und die Bugs zu beseitigen.
Ich glaube das Spiel wird richtig schön laufen und perfekt erscheinen ohne eine verzögerung.

Ich find das richtig toll. :P*freu*

DIMITRI
07.02.2008, 22:10
Glaubst du es wird jetzt früher raus kommen?

Keelback
07.02.2008, 22:18
Öhm.., nochmal zurück auf die Zeit die man braucht um Fable : TLC durch zu spielen.
ICH hab 25 std. gebraucht... und ich hab mich schon beeilt, obwohl... ich hab auch am Anfang alles aufgemotzt was ging, ohne eine Quest anzunehmen xD
aber dafür hat ich dann später die coolen Magier Tatoo's die Mace auch hat.

..
aber in 10std das Spiel durchspielen ? ...
wie soll das gehen ;) ?



Edit: Bitte nicht mehr so helle Farben nutzen, die kann man im hellen Forenstyle schlecht lesen.
Giandor

Giandor
08.02.2008, 10:04
Glaubst du es wird jetzt früher raus kommen? Das wird wohl eher unwahrscheinlich sein, aber hundert prozentig sicher ist schon mal dass sie Fable zwei nicht auf Winter 08 oder Anfang 09 legen.
Da sie auch noch kein genaues Datum genannt haben ("Wenn die Blätter an den Bäumen schon braun sind, aber noch nicht herunterfallen") kann es gut sein dass es etwas früher als erwartet erscheint.
Ich bin da schon mal sehr zuversichtlich. :)




aber dafür hat ich dann später die coolen Magier Tatoo's die Mace auch hat.
Die Magier Tattos hatte ich auch, aber konnte man die leider nur noch schlecht sehen, weil er schon so alt war.
Ich hatte auch sehr schnell alles oben und noch viel zu viel Punkte übrig.
Schutzschild und die Lakaien die unendlich oft kommen, besser kann man den Kampfmuliplikator nicht hoch bekommen.:P:D

Keelback
08.02.2008, 15:10
Dafür gibt es ja den Verjüngungs Trick ;)
Man muss das ganze auf leveln bevor man die Quest mit dem Archäologen macht, wenn man die Quest annimmt, dann geht man in diesen Wald bei dem Archäologen, geh nicht zu ihm sondern zu Avo's Tempel (der ja auch da ist) dann spendet man so viel Geld bis man Jünger wird und dann speichert man und wiederholt alles bis man 18 Jahre alt ist ^^

-Meiner ist 18 und hat alles voll (Magie, etc.,..)

Giandor
08.02.2008, 19:00
Dafür gibt es ja den Verjüngungs Trick ;)
Man muss das ganze auf leveln bevor man die Quest mit dem Archäologen macht, wenn man die Quest annimmt, dann geht man in diesen Wald bei dem Archäologen, geh nicht zu ihm sondern zu Avo's Tempel (der ja auch da ist) dann spendet man so viel Geld bis man Jünger wird und dann speichert man und wiederholt alles bis man 18 Jahre alt ist ^^
Ja mir sind die Verjüngungs Tricks erst viel zu spät eingefallen und dann gings nicht mehr so gut.:P

Aber probieren sollte ich das vllt auch mal. :P

DIMITRI
10.02.2008, 20:48
Es gibt ja auch tricks um so viele schlüssel zu kriegen wie viel man will,^^

Giandor
25.03.2008, 21:27
Sag mal geht es manchen von euch auch so, dass wenn ihr lange auf ein Spiel wartet die Vorfreude immer weniger wird je näher ihr dem Spiel kommt? :gruebel

------

Wenn wir schon dabei sind. Habt ihr mal aus dem Fenster geguckt. Überall Schnee, hach tolles Wetter zum Snowboarden oder Ski fahren oder um einfach nur zuhause zu sein und zu daddeln. :P:D

Methtical
25.03.2008, 22:44
Sag mal geht es manchen von euch auch so, dass wenn ihr lange auf ein Spiel wartet die Vorfreude immer weniger wird je näher ihr dem Spiel kommt? :gruebel

------

Wenn wir schon dabei sind. Habt ihr mal aus dem Fenster geguckt. Überall Schnee, hach tolles Wetter zum Snowboarden oder Ski fahren oder um einfach nur zuhause zu sein und zu daddeln. :P:D

Jo mir geht es genau so.......War bei mir bei Army of Two auch so 3 Tage vorm Release war es mir fast egal.
Mir geht das Wetter auf die nerven ich will Sonne.^^

Towbson
26.03.2008, 15:35
mmmhh kurzzeitig ja...dann wird es wieder schlimmer. das ist wie wenn du mal ganz nötig auf´s wc musst. kurz vorher is es am schlimmsten, wenn die toilette schon in sicht is.

ich will auch sonne.

Giandor
26.03.2008, 17:46
Jo mir geht es genau so.......War bei mir bei Army of Two auch so 3 Tage vorm Release war es mir fast egal.
Genauso war es bei mir auch bei AC. Ein Jahr lang drauf gefreut und dann, naja vorm Release "des Spiel wollte ich doch auch mal oder?"^^

Ich hoffe bei Fable 2 ist das nicht auch so, aber naja ich glaub das wird mich aufjedenfall länger in den Bann ziehen als AC.;):D


Mir geht das Wetter auf die nerven ich will Sonne.^^
Ich glaub die bekommst auch, hier bei mir vorm Haus liegt schon kein bisschen Schnee mehr.
Hach tolles Wetter, da kann man raus gehen und skaten oder einfach zuhause bleiben und daddeln weils einem schon wieder zu warm wird.:P

Methtical
26.03.2008, 18:10
Jo Fable 2 wird mich glaub ich auch länger fesseln als AC.^^
Und wenn ich es dann durch hab muss ich natürlich nochmal zocken.

Naja nach Sonne sieht es hier nicht aus.Es ist bewölkt und zienmlich windig,naja immahin kann man jetzt in Ruhe zocken. :D

ValnirAesirsson
26.03.2008, 21:18
ich krig fable1 erst diese woche würde mal gern wissen wie ihrs finde bzw. gefunden habt und ob ihr vllt. iwelche tipps für mich hättet

Giandor
26.03.2008, 22:15
ich krig fable1 erst diese woche würde mal gern wissen wie ihrs finde bzw. gefunden habt und ob ihr vllt. iwelche tipps für mich hättet
Also ich findes Fable 1 schon hammer, tolle Atmosphäre, tolle Charaktere und tolle Geschichte. Das ganze wird einem richtig schön mit dem Alterrungssystem serviert.
Macht auch immer mal wieder laune, wenn man mal auf richtig böse:evil: oder auf gepriesen heilig:angel durchspielt.


Wenn du Fable: The Lost Chapters kaufst, dann hast du auch noch ein paar Dinge mehr und soweit ich weiß nochmal eine komplett neue Gegend, außerdem geht die Story dann nocht etwas weiter.:D


Tipps:
Hm....schwierig, also wenn du nicht zu schnell alt werden willst dann darfst du deinen Char nicht zu schnell hoch powern, bei jedem Level aufstieg wird man um 0,76 Jahre älter oder so ähnlich. :P

Wenn du keine Narben im Gesicht haben willst, dann setzt im Kampf immer einen guten Helm auf (ich fand die vielen Narben im Gesicht immer etwas störend. ;)).
Wenn du aber hingegen viele Narben haben möchtest, dann kämpfe komplett ohne Rüstung.:D

ValnirAesirsson
26.03.2008, 22:19
joa ok thx hab mir vorgestern fabel: the lost chapter über amazon bestellt und des miten narben wusst ich ja(kann die fanseiten und tippseiten fast auswedig xD xD)

Giandor
26.03.2008, 22:23
jokann die fanseiten und tippseiten fast auswedig xD xD)
Dann können wir dich ja fragen wenn wir Tipps brauchen. :D

ValnirAesirsson
26.03.2008, 22:28
joa wollt halt vorbereitet sein xD xD xD
bin aufjeden fall ma gespannt was es miter maske auf sich hat xD

Karrzun
28.03.2008, 06:29
Ich meld' mich auch mal wieder :)

Aaaalso,
mir ergeht es so ähnlich:
Als ich die ersten Screenshots gesehen habe, wollte ich sofort in de Laden und es holen (zum Glück hab' ich vorher im Internet geschaut, wann Release ist:D). Inzwischen vergesse ich das Spiel auch tage lang bis ich durch i-was zufällig wieder darauf aufmerksam gemacht werde.

Übrigens: Ich will auch Sonne!:mad: Hier liegen fast 20 cm Schnee und ich habe heute auch noch Außen-Fußballtraining...:gnah

Towbson
16.04.2008, 17:13
hab einen neuen zeitvertreib...odin sphere...bracht mich dazu meine alte ps2 ausm schrank zu holen...cooles game.

ach ja und an meinem comicbuch weiterzeichnen:(

^.Cr4sH
16.04.2008, 21:00
Gott sei dank kommt bald der nächste Zeitvertreib nämlich GTA 4, ansonsten könnt ich nich mehr still sitzen. Die Bundesliga geht in knapp 6 Wochen auch in die Sommerpause, dann is die Beschäftigung auch weg. Dann bleibt wohl nur noch im Sommer im Urlaub fahrn^^ :D

Giandor
16.04.2008, 21:25
Ja, GTA4 wird sicher ein guter Zeitvertreib bis Fable 2 sein.

Bin ich froh das ich zur Zeit auch noch eine Wii von einem Freund ausgeliehen hab, so kann ich mir damit ein bisschen die Zeit vertreiben.

Naja, eigentlich wollte ich sowieso wieder mit Skaten anfangen und mal wieder ein bisschen mehr Zeichnen. Wenn das nicht die perfekte Gelgenheit bis Herbst ist, dann weiß ich auch nicht. ;)

^.Cr4sH
17.04.2008, 14:28
Owe... malen xD
Ich bin froh, dass ich dieses Schuljahr das nicht als Unterichtsfach habe. Wobei meine Lehrerin mich glaub ich umbringen würde, wenn ich in ihrer Gegenwart das Wort Malen in den Mund nehmen würde; sie besteht darauf, dass man das Wort zeichnen benutzt oder wie das Fach so schön heisst "Bildende Kunst".

Und das mit den Inline-Skates fällt bei mir auch flach, obwohl ich auch ma wieder Bock drauf hätte, aber meine Skates sind zu klein und mir jetzt neue zu besorgen wäre Schwachsinn, da meine Füsse im Moment nicht aufhören wollen zu wachsen :D und ausserdem hätte ich womöglich eh nicht die Zeit dazu meine Zeit mit Skaten zu verbringen.
Naja da bleibt mir nur abzuwarten und zu hoffen das Fable 2 bald kommt :fest1.

Giandor
17.04.2008, 17:11
In Bildende Kunst hatte ich am Ende der 10. Klasse eine 2 im Zeugnis und das obwohl ich eine 6 bekommen hab. Hab nämlich ein Referant nicht abgegeben von dem ich nicht einmal wusste das man es machen muss, weil mein Lehrer gesagt hat es reicht nicht mehr von der Zeit, daher müssten wir das nicht mehr machen. :rolleyes:

Naja, mein Lehrer war trozdem irgendwie von mir begeistert. Egal was ich gemacht habe er fand es genial.:D
Klingt jetzt irgendwie angeberisch, aber das soll es garnicht. In dem Fach muss man einfach nur das machen was man denkt was am besten passt und nicht was vorgeschrieben wird.
Hätte ich das Referat nicht vergessen hätte ich womöglich sogar eine 1 bekommen.
Mensch wäre das schön gewesen, dann hätte mein Zeugnis besser ausgesehen. :P


Außerdem muss Zeichnen einem Spaß machen, wenn man es schon malen nennt, dann reden wir sowieso von zwei Unterschiedlichen Sachen.
Malen tut man mit Pinsel und Farbe, Zeichnen tut man mit einem Grafitstift und/oder Kohlestiften. ;):P

@Inline-Skates:
Ich meinte eigentlich Skateboarden und nicht Inlinie-Skaten. :-P

marcmarc
26.04.2008, 23:43
Ich finde es irgendwie komisch denn einmal habe ich in einem text gelesen das man in Fable 2 alte bekannte Helden wieder sieht. Aber irgendwo haben sie ja auch wieder gesagt das die alten Hede längst wieder vergessen sind.



Edit:
Textfarbe angepasst, da man ihn im hellen Forenstyle schlecht lesen kann
Giandor

Giandor
27.04.2008, 01:09
Ich finde es irgendwie komisch denn einmal habe ich in einem text gelesen das man in Fable 2 alte bekannte Helden wieder sieht. Aber irgendwo haben sie ja auch wieder gesagt das die alten Hede längst wieder vergessen sind.

Vergessen heißt ja noch lange nicht dass sie tot sind.;)
Keiner erinnert sich halt mehr an diese Helden und an ihre ruhmreichen Taten. Doch mit dem Helden aus Fable 2 macht man ja eine Truppe von Helden, die sich dann alles wieder erkämpfen und wieder alle retten.:P

marcmarc
27.04.2008, 08:56
Ja schon aber das spiel wird ja 500 jahre nach dem ersten teil spielen.:fest2 :wink nicht´??????????????????????????????????????????? ?????

Giandor
27.04.2008, 13:08
Ja schon aber das spiel wird ja 500 jahre nach dem ersten teil spielen.:fest2 :wink nicht´??
Das ist schon richtig, aber weißt du überhaupt wie alt die Leute in Albion werden?;)
Schließlich hat man in Fable 1 einen Charakter gehabt der mit 65 Jahren noch wie ein junger Spund in die Schlachten gerannt ist und besser Abschnitt in diesen Kämpfen als jeder junge Held.

Außerdem gibt es in dem Spiel sehr viel Magie, dass könnte auch ein Grund weshalb sie so lang leben oder irgend eine andere Weiße wie sie es schaffen. Ich erinner nur an "Schlitzer" aus Fable 1, der war eigentlich tot, aber hat trozdem gelebt.:D


PS: Ein Fragezeichen würde reichen und ich versteh die Geburtstagstore nicht so ganz.:confused:

marcmarc
27.04.2008, 18:02
ja dsa ist nur ein witz

^.Cr4sH
27.04.2008, 20:43
ja dsa ist nur ein witz
Geiler Witz :fest1

Um ma wieder zurück zur Topic zu kommen, auch wenns ein OT Thread ist^^:
Wie war das eigentlich bei euch, habt ihr die ganzen Schatztipps eingesammelt bzw. gefunden? Ich hab nie alle gefunden aber soweit ich weiss war das ja so ne Bratpfanne, die man in der Obstfarm unter nem Baum oder so finden konnte. Angeblich soll das ja eine der stärksten Waffen im Spiel gewesen sein, da man die auch gut ausrüsten konnte (ich glaub 6 oder 7 Plätze für Verstärkungen...

Edith: Ach ja btw.: Eben hat sich meine Xbox mit nem Ring of Death verabschiedet und deshalb werd ich sie morgen einsenden müssen. Wieder eine Nebenbeschäftigung bzw. ein Zeitvertreib bis Fable 2 weniger X(

Arafax
27.04.2008, 21:18
Der Schatz hat mich nie groß interessiert ^^ ganze ehrlich

Giandor
27.04.2008, 21:43
Das man den Schatz so gut aufrüsten kann ist mir irgendwie nie aufgefallen, aber mir ist aufegefallen das man damit den Kampfmultiplikator sehr gut hoch bekommt für die eine Dämonentür, da der Schatz eigentlich kaum Angriffstärke hat. :D

@^.Cr4sH:
Sowas ist nervig, musste meine ja auch vor nicht all zu langer Zeit deswegen zurück geben. Naja, hab wieder den vollen Kaufpreis bekommen und konnte mir deshalb gleich die neue Xbox 360 für 80 € weniger bestellen. ;):P

^.Cr4sH
27.04.2008, 21:52
Hää wie jetzt?
Wenn man die doch einschickt, dann wird die entweder repariert oder man bekommt eine neue zurückgeschickt.
Wie hast dus hinbekommen, dass du das Geld zurückbekommen hast?

marcmarc
28.04.2008, 12:09
ich habe im spiel alle schwerter gefunden und wenn möglich verkauft und somit sehr viel geld verdient

^.Cr4sH
28.04.2008, 15:37
Geld verdienen war doch leicht, musstest nur nen bisschen Geld haben (ca. 5000 Gold) und dann konnte man schon in diesen Pub-Games gut verdienen. (Vor allem "Paare" fand ich sehr leicht, man musste sich einfach nur Reihenfolge der aufgedeckten Karten merken und dann einfach zuordnen)

Giandor
28.04.2008, 16:16
Hää wie jetzt?
Wenn man die doch einschickt, dann wird die entweder repariert oder man bekommt eine neue zurückgeschickt.
Wie hast dus hinbekommen, dass du das Geld zurückbekommen hast?

Hab es nicht an Microsoft geschickt sondern an Amazon, denn ein Freund von mir hat dort nach nur 2 Tagen eine neue Xbox bekommen und ich hab mein Geld zurück bekommen.:D


@Geld machen:
Am leichtestens war es mit Handeln, man kauft alle Geschenke (z.B. Parfüm, Smaragd, Diamant, etc.) und wenn man sie dann wieder verkauft kann man sie mit viel Profit verkaufen, da die dann meistens alles gut angenommen haben, weil sie selber davon keine hatten. Bin so auf 2,7 Mio. gekommen.;)

^.Cr4sH
28.04.2008, 16:26
Wo haste die Gegenstände gekauft?
Bei mir waren die, soweit ich mich erinnern kann, immer rot gefärbt, also, dass die halt teurer sind als normal.

P.S.: Ich seh grad, dass morgen ja GTA IV rauskommt -_-. Toll und morgen wird meine Xbox für 3 Wochen abgehohlt....
Ich weiss noch gar nicht, wie ich die Zeit überbrücken soll xD. Entweder fang ich wieder an Guild Wars zu spielen oder ich werde meine alte Xbox anschliessen und mir meine alten verpixxelten Spiele reinziehn :P.

Giandor
28.04.2008, 16:42
Wo haste die Gegenstände gekauft?
Bei mir waren die, soweit ich mich erinnern kann, immer rot gefärbt, also, dass die halt teurer sind als normal.

P.S.: Ich seh grad, dass morgen ja GTA IV rauskommt -_-. Toll und morgen wird meine Xbox für 3 Wochen abgehohlt....
Ich weiss noch gar nicht, wie ich die Zeit überbrücken soll xD. Entweder fang ich wieder an Guild Wars zu spielen oder ich werde meine alte Xbox anschliessen und mir meine alten verpixxelten Spiele reinziehn :P.

Natürlich wenn man sie kauft hat man immer Verlust, aber durch das ständige verkaufen und kaufen (und das immer bei einem Händler) macht echt viel Kohle.:D
Sobald man etwas kauft kann man es ja gleich wieder verkaufen und wenn der Händler nichts hat dann kauft der die Sachen teuer und dann hat er sehr viel und man kann sie wieder billig einkaufen und dieses hin und her ist echt spaßig und geht eigentlich ziemlich schnell.;)

Aber natürlich muss die Fertigkeit List auch ein bisschen gut sein, sonst kann man nicht so viel drauß machen.:P

^.Cr4sH
28.04.2008, 20:20
Ah ok ich verstehe....
Werde demnächst glaub ich mal wieder mit Fable 1 auffer alten Xbox anfangen. Hab ja jetzt genug Zeit dazu :D.

Giandor
28.04.2008, 21:36
Ah ok ich verstehe....
Werde demnächst glaub ich mal wieder mit Fable 1 auffer alten Xbox anfangen. Hab ja jetzt genug Zeit dazu :D.
Fable 1 spiel ich zurzeit auch auf dem PC. Bin zwar noch nicht allzu weit, aber dafür voll gelevelt und trozdem 27 Jahre jung.

Hätte ich jetzt nicht Guitar Hero 2 und würde am Mittwoch nicht auch noch GTA 4 holen, dann wäre da viel mehr Zeit für Fable drin.:rolleyes:

LOLadin
28.04.2008, 21:38
Hätte ich jetzt nicht Guitar Hero 2 und würde am Mittwoch nicht auch noch GTA 4 holen, dann wäre da viel mehr Zeit für Fable drin.:rolleyes:
Sollen wir jetzt Mitleid mit dir haben? :P Ist doch beneidenswert, wenn dir nie langweilig wird und du genügend Zockgut hast ;)

Giandor
29.04.2008, 16:50
Sollen wir jetzt Mitleid mit dir haben? :P Ist doch beneidenswert, wenn dir nie langweilig wird und du genügend Zockgut hast ;)
So war das auch garnicht gemeint. Nur ist es halt auch manchmal schon störend wenn man so viel zum Zocken hat das man kaum hinterher kommt. Vorallem da ich nicht so viel Freizeit hab wie Schüler.

Hab jetzt mal wieder Glück das es so einen schönen Brückentag gibt, deswegen hab ich ab morgen Abend 4 Tage Wochenende.:D

Karrzun
30.04.2008, 16:00
Hab jetzt mal wieder Glück das es so einen schönen Brückentag gibt, deswegen hab ich ab morgen Abend 4 Tage Wochenende.:D

Du Lucker! ;(:(

Wir haben keinen Brückentag...
Do = frei
Fr = Schule
Sa & So = Wochenende



Und selbst wenn am Freitag Morgen ein Zettel am Eingang hängt, dass Schule ausfällt, müsste der Tag an einem Samstag (etwa 2 Wochen später) nachgeholt werden (Schulregel), d.h. wir hätten dann eine 6-Tage-Woche... :mad:

Giandor
30.04.2008, 17:23
Naja, dafür hab ich 30 Urlaubstage die ich für das ganze Jahr verplanen kann und einer davon geht eben jetzt für dieses Wochenende weg. Das nächste mal wenn ich wirklich Urlaub hab ist im August und da grad mal 3 Wochen. Als Schüler kann man sich also wirklich nicht beklagen. :D

^.Cr4sH
30.04.2008, 18:58
Jupp^^,
wir hatten sogar heute schulfrei, also insgesamt ham wir 5 Tage Wochenende und nur 2 Tage Schule... hehe

Karrzun
30.04.2008, 20:53
Naja, dafür hab ich 30 Urlaubstage die ich für das ganze Jahr verplanen kann und einer davon geht eben jetzt für dieses Wochenende weg. Das nächste mal wenn ich wirklich Urlaub hab ist im August und da grad mal 3 Wochen. Als Schüler kann man sich also wirklich nicht beklagen. :D


Na, dann werd' doch Lehrer.
Da hast Du genau so viel Ferien wie wir Schüler und Du kannst fiese Exen und Schulaufgaben schreiben. :P;):D

Giandor
30.04.2008, 22:13
Na, dann werd' doch Lehrer.
Da hast Du genau so viel Ferien wie wir Schüler und Du kannst fiese Exen und Schulaufgaben schreiben. :P;):D

Ne, sicher nicht. Mir ist mal so aufgefallen das Lehrer sein echt schwer und stressig ist, die Klassen können einen echt fertig machen.

Naja, auf der Berufs- oder Weiterführendenschule wird es sicher nicht so schlimm sein, aber Grund-, Haupt-, Realschule und Gymnasium ist sicher nervig ohne Ende.

Zweitens bin ich mit meinem Job sehr zufrieden, ich kann schließlich auch meinen Urlaub so nehmen wie es mir passt. Nämlich dann wenn wenig los ist, weil die Schüler noch Schule haben.;):D

marcmarc
01.05.2008, 16:56
Weiss jemand vieleicht wan das 6 Entwicklertagebuch , kommen wird????:list3no: :list3no:

DIMITRI
01.05.2008, 17:00
das ist ein fable 1 thread und kein fable 2 thread

Giandor
01.05.2008, 18:24
das ist ein fable 1 thread und kein fable 2 thread
Ist ein OT Thread, von daher gibt es hier keine Bestimmungen was rein darf und was nicht. ;)


Ich hab auch noch nichts mitbekommen wann das nächste Entwicklertagebuch kommen soll. Ich hoffe mal bal.d:)

Belegos
02.05.2008, 12:28
Ich muss heute auch arbeiten ^^^hab aber auch 30 Urlaubstage wie du Giandor

DIMITRI
02.05.2008, 14:43
Ist ein OT Thread, von daher gibt es hier keine Bestimmungen was rein darf und was nicht. ;)


Ich hab auch noch nichts mitbekommen wann das nächste Entwicklertagebuch kommen soll. Ich hoffe mal bal.d:)

Na dann auf der offizielen website von lionhead steht das der 6 entwicklertagebuch noch diese woche rauskommen soll.

Giandor
02.05.2008, 21:45
Na dann auf der offizielen website von lionhead steht das der 6 entwicklertagebuch noch diese woche rauskommen soll.

Also das nenn ich meine eine erfreuliche Nachricht. Ich hoff mal dass es auch wirklich noch diese Woche rauskommt. Wird aber wohl eher knapp. ;)

Karrzun
02.05.2008, 22:52
Im Moment kann mich gar nichts aufheitern...
biiite sagt mir, dass Fable 2 bald rauskommt. :gnah Eventuell hilft das.

Giandor
02.05.2008, 23:36
Im Moment kann mich gar nichts aufheitern...
biiite sagt mir, dass Fable 2 bald rauskommt. :gnah Eventuell hilft das.

Kommt drauf an was du als bald betrachtest.;):P

Also ich zum Beispiel finde es geht garnicht mehr lang bis es erscheinen müsste. Ich find es dauert nicht mehr lang bis ich Geburtstag hab, dann dauert es nicht mehr lang bis ich Urlaub hab und dann ist eigentlich schon wieder fast das Jahr vorbei.:D

Karrzun
03.05.2008, 00:41
Kommt drauf an was du als bald betrachtest.;):P

Also ich zum Beispiel finde es geht garnicht mehr lang bis es erscheinen müsste. Ich find es dauert nicht mehr lang bis ich Geburtstag hab, dann dauert es nicht mehr lang bis ich Urlaub hab und dann ist eigentlich schon wieder fast das Jahr vorbei.:D

*dumm gugg*

Hier ein Beispiel dafür, was ich unter bald verstehe:

Ich hasse Dich bald, womöglich schon beim nächsten mal, wenn Du so einen Beitrag schreibst. :D:P;)

Nein, natürlich nicht... :rolleyes:;)

Karrzun
03.05.2008, 10:46
Habe gerade ein Video auf Youtube.com gefunden, bei dem sieht man, wie man einstellen kann, wie viel Gold/Erfahrung der zweite Spieler bekommt.
Und ganz zum Schluss sieht man dann noch, was passiert, wenn etwas Interessantes in der Nähe ist (ein blinkendes Symbol erscheint, wenn man den entsprechenden Knopf drückt, verschiebt sich die Kamera etc)

Naja, hier auf jeden Fall das Video (hoffe, es ist den meisten unbekannt :)):

Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=r-FkwA8A_JI)

^.Cr4sH
03.05.2008, 10:54
Das wurde doch schon alles auf GDC gezeigt, von daher ist das ein alter Hut^^
Hier die Links zu den GDC Vids:
http://www.gametrailers.com/player/30974.html (Nr.1)
http://www.gametrailers.com/player/30970.html (Nr.2)
http://www.gametrailers.com/player/30972.html (Nr.3)

Giandor
03.05.2008, 11:15
Jetzt mach ich mir die Mühe und such alle bekannten und relevanten Videos von Fable 2, stell sie auf die Seite und niemand guckt sichs an. :auh:mad: (;):P)

Genau hier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=45) sind auch alle GDC Teile und sonstige. Aber alles schöne Links zu Gametrailers.:D

^.Cr4sH
03.05.2008, 13:56
Du Ärmster :P :D,
Ne, aber die Links hab ich doch der Page entnommen.
Also hast dus doch nicht umsonst gemacht :A =)

Giandor
03.05.2008, 14:54
Du Ärmster :P :D,
Ne, aber die Links hab ich doch der Page entnommen.
Also hast dus doch nicht umsonst gemacht :A =)

Puh, meine Arbeit war wohl doch nicht umsonst.

Freut mich das wenigstens jemand meine Arbeit zu schätzen weiß.;):D


--------


Sagt mal ist bei euch auch so tolles Wetter?
Hier hats 22°C und nur Sonnenschein. War grad eben auch bei meiner Oma um Rasen zu mähen.
Bin ich froh das hier bei mir Zuhause das noch mein Vater macht. Von ihm würde ich nämlich kein Geld bekommen wenn ich Rasenmäh, aber von meiner Oma schon.:D


PS: Grad im moment ziehen Wolken auf. Das war so klar.:rolleyes:

^.Cr4sH
04.05.2008, 19:05
Bei uns war den ganzen Tag über Sonne. (Selbst jetzt noch)
Wir haben unter anderem die Grillsaison eröffnet :A.
War echt ein schöner Tag heute, ok außer die Kirche morgens .... :auh. Ich glaube der Gottesdienst wird von mal zu mal langweiliger und ich muss auch noch hin, sonst werd ich nicht gefirmt :(.
Naja egal, ich zieh das jetzt noch ein halbes Jahr durch und dann werd ich gaaaaaaaanz lange nicht mehr hingehn :).

Ach ja und zum Thema Rasenmähen kann ich dir auch nen Lied von singen.
Bei uns im Garten (das is son kleiner "Strebergarten") wird den ganzen Winter über nicht gemäht und keiner macht da was und kla, wer mäht den 3 Meter hohen Rasen? Natürlich ich! Muss die ganze Arbeit machen xD ...

LOLadin
04.05.2008, 19:26
B Ich glaube der Gottesdienst wird von mal zu mal langweiliger und ich muss auch noch hin, sonst werd ich nicht gefirmt :(.
Naja egal, ich zieh das jetzt noch ein halbes Jahr durch und dann werd ich gaaaaaaaanz lange nicht mehr hingehn :).
Ganz großartige Einstellung :rolleyes:

Also du machst es nur um die Moneten abzugreifen?

Karrzun
04.05.2008, 21:13
Jetzt mach ich mir die Mühe und such alle bekannten und relevanten Videos von Fable 2, stell sie auf die Seite und niemand guckt sichs an. :auh:mad: (;):P)

Genau hier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=45) sind auch alle GDC Teile und sonstige. Aber alles schöne Links zu Gametrailers.:D


Ich hab schon mitbekommen, dass Du die Videos dort aufgelistet hast, aber das Eine muss wohl bei mir irgendwie unter den Tisch gefallen sein...:rolleyes:

^.Cr4sH
04.05.2008, 21:24
Ganz großartige Einstellung :rolleyes:

Also du machst es nur um die Moneten abzugreifen?
Nya kann man jetzt so nicht sagen.
Ich gehe schon zur Firmung, weil ich gläubig bin. Ich werd jetzt auch nicht von meinen Eltern gezwungen oder so, mein Vater ist selbst aus der Kirche ausgetreten. Aber trotzdem kann doch der Gottesdienst ein bisschen aufgelockert werden, oder? Es ist jede Woche das selbe, der Pfarrer predigt im Prinzip immer dasselbe, die Lesungen sind auch irgendwo das selbe, selbst die Lieder sind immer gleich; man muss sich doch nur mal umschaun, da hockn nur alte Leute rum... Warum wohl? Ich frag mich wie es in 10 Jahren aussieht, wenn max. noch die Hälfte von denen da ist. Ich glaube nicht, dass die Jugend von heute in 10 Jahren die Kirchen füllen wird.
Naja, aber da solln sich andere drüber den Kopf zerbrechen....
Ich bin einfach der Meinung, dass die "Richtlinien" mal aufgelockert werden sollten. (Z.b. dass Frauen nicht Priester werden dürfen etc. p.p.)

Giandor
04.05.2008, 21:37
Ich hab mir auch vorgenommen nach der Konfrimation öfters in die Kirche zu gehen.
Naja, ist doch schwerer Sonntags morgens aufzustehen, wenn man weiß das man ganz allein hin geht zur Kirche, ohne alle Freunde die sonst auch dabei waren.
Habs bis jetzt nicht einmal geschafft. :rolleyes:

Aber so direkt hatte ich auch damals kein Problem zur Kirche zu gehen, war eigentlich mal ganz toll, da man dann Sonntags morgens gleich früh wach war. Ich schlaf sonst immer bis um 12 oder so. :P

Ich kann heute sogar noch immer meinen Konfrimations Spruch auswendig.
Nur die Stelle musste ich kurz nach gucken Matthäus 7, 7. :D



Ich war auch erst letztens auf der Konfrimation von meinem Cousin. Meine güte war die Mädels da einfallsreich. 5 von 7 Mädchen hatten den gleichen Spruch und 3 das gleiche Bild.

Waren aber insgesamt alles die gleichen Sprüche, so im Sinne von "Gott behütet mich, ich muss mir um nix sorgen machen, Feierabend."

Der Pfrarrer hat später selbst gesagt so soll man Gott nicht sehen, dass er immer alles für einen regelt wenn man nur an ihn glaubt. ;):P

Arafax
04.05.2008, 22:23
*g* ich hatte kämpfe den guten kampf des glaubens :D
ich denke...weil kämpfen und kampf drin vorkam ^^°

LOLadin
05.05.2008, 14:38
Ich kann heute sogar noch immer meinen Konfrimations Spruch auswendig.
Nur die Stelle musste ich kurz nach gucken Matthäus 7, 7. :D



Ich war auch erst letztens auf der Konfrimation von meinem Cousin. Meine güte war die Mädels da einfallsreich. 5 von 7 Mädchen hatten den gleichen Spruch und 3 das gleiche Bild.

Waren aber insgesamt alles die gleichen Sprüche, so im Sinne von "Gott behütet mich, ich muss mir um nix sorgen machen, Feierabend."

Der Pfrarrer hat später selbst gesagt so soll man Gott nicht sehen, dass er immer alles für einen regelt wenn man nur an ihn glaubt. ;):P
Bild? Ich war noch nicht so häufig auf Konfirmationen und deshalb sagt mir das wenig (die Sprüche kenne ich)

@Abrafax: :D Wie barbarisch :D

@Crash: Jop, in der Gemeinde von Bekannten von uns, da haben die einen sehr sympathischen Priester, der auch wirklich interessante Predigten hält... Aber wenn eurer so eine Schlaftablette ist, dann sei es dir verziehen ;)

Arafax
05.05.2008, 14:42
aber scherz beiseite, ich bin auch gläubig...so wenig wie möglich, so viel wie nötig :D aber mein spruch war definitiv mit mehr überlegung gewählt, als der von den Mädchen. bei uns hatten die auch alle dieselben

Giandor
05.05.2008, 17:30
Bild? Ich war noch nicht so häufig auf Konfirmationen und deshalb sagt mir das wenig (die Sprüche kenne ich)
Also normalerweiße gibt es bei den Konfirmationen gibt es immer so eine Konfrimationsurkunde (oder gibts da einen speziellen Begriff für :P). Auf der steht dann der Name, der Pfrarrer, der Konfirmationsspruch drauf und man kann eben noch ein Bild dazu wählen.

Ich hab das Bilder "der Ernte" oder so ähnlich hab vergessen wie genau es hieß, aber immer wenn ich es anguck denk ich Van Gogh hat es gemalt. Ist im selben Stil gehalten.:D


Also ich weiß nicht ob es immer so ein Bild gibt, aber bei 3 Konfrimationen auf denen ich bis jetzt war gab es immer so ein Bild.
Einen schönen Bilderrahmen gab es nur bei meiner Konfi.;)

Karrzun
05.05.2008, 17:46
Auf meiner Konfi (1 Mont her) gab es kein Bild. Aber das ist ja nicht das wichtigste...

^.Cr4sH
05.05.2008, 18:17
Ahja so ist das, ihr seit also alle evangelisch :evil:
Ne Spass, ist ja im Prinzip das selbe, nur das bei evangelisch alles viel lockerer gesehn wird. (Finde ich persönlich auch besser, aber naja ich fänds jetzt schwachsinnig von der kath. Kirche in die evangel. Kirche zu wechseln, weil irgendwo hat man doch die gleichen Gedanken und Ziele)

Aber jetzt mal was andres:
Ist eigentlich jetzt schon das 6. Developer Diary raus?
Angeblich wollten sie es ja letzte Woche schon veröffentlichen,
aber ich hab jetzt nix mitbekommen und da wollt ich ma euch fragen, ob ich evtl. was übersehen hab... :gruebel


P.S. Warum ist eigentlich rechts bei den Smilies zwei mal der selbe Smilie drin? 2 mal *eek!* :eek:

Giandor
05.05.2008, 18:44
Meine Mutter ist katholisch, mein Vater evangelisch. :D
Aber hast recht im prinzip ist es das gleiche. Außerdem wirds glaub heut zutage bei beiden gleich locker gesehen.;)


-----


Wo das Diary steckt hab ich mich auch schon gefragt. Hoff es kommt bald aus seinem Versteck raus. Brauch neuen Stoff für die Seite.:P



@ Smilies.
Die letzten 3 Smilies sind immer zufällig, deswegen kann es sein das mal ein Smilie doppelt vorkommt. Wenn du auf [weitere] klickst kommt aber sicher keine doppelt. ;):P

qwertxy
14.05.2008, 12:36
Salut ensemble.

Ich hab da mal eine Frage: Weiß jemand ob es Plattenrüstungen noch geben wird, wie z.B. Archons Rüstung etc?
Bis jetzt hab ich auf den Screenshots nur hässliche Stoffrüstungen à la Renaissance gesehen, von Platten -und Kettenausrüstung keine Spur.

Weiß da Jemand etwas Bestimmtes?

mfg

LOLadin
14.05.2008, 14:16
Salut ensemble.

Ich hab da mal eine Frage: Weiß jemand ob es Plattenrüstungen noch geben wird, wie z.B. Archons Rüstung etc?
Bis jetzt hab ich auf den Screenshots nur hässliche Stoffrüstungen à la Renaissance gesehen, von Platten -und Kettenausrüstung keine Spur.

Weiß da Jemand etwas Bestimmtes?

mfg
Das mit der Optik sei mal dahingestellt (ich finde die nämlich super) ;)

Ich gehe davon aus, dass es Plattenrüstungen geben wird, da man ansonsten als Krieger kein richtiger panzerschrank ist.

Rein historisch: In Fable 2 gibt es Schusswaffen, welche auch bei uns die Plattenrüstungen verdrängten und leichtere Rüstungen förderten.


Edit: Beiträge verschoben, hatten nicht unbedingt was mit News zu tun, wir werden schon viel zu viel OT im News-Thread
- Giandor

qwertxy
14.05.2008, 16:16
Das mit der Optik sei mal dahingestellt (ich finde die nämlich super) ;)

Ich gehe davon aus, dass es Plattenrüstungen geben wird, da man ansonsten als Krieger kein richtiger panzerschrank ist.

Rein historisch: In Fable 2 gibt es Schusswaffen, welche auch bei uns die Plattenrüstungen verdrängten und leichtere Rüstungen förderten.



Wäre verdammt schade, Archons Plattenrüstung war hald mal die geilste Rüstung ever.
Könnte für mich, wenns keine gäbe, sogar ein Grund dazu sein es nicht zu spielen...

Giandor
14.05.2008, 17:02
Wäre verdammt schade, Archons Plattenrüstung war hald mal die geilste Rüstung ever.
Könnte für mich, wenns keine gäbe, sogar ein Grund dazu sein es nicht zu spielen...
Ein komplett geniales Spiel nicht spielen, weil es keine Plattenrüstung gibt?
Das kann doch wohl nicht dein ernst sein.:gruebel

Hast zwar recht das die Rüstung wirklcih super aussieht (viel besser als bei anderen Spielen :P), aber trozdem kann man auch auf soetwas verzichten. Ist ja nicht so schlimm, wird sicher ein paar Tolle Rüstungen geben.:D

qwertxy
14.05.2008, 17:07
Ein komplett geniales Spiel nicht spielen, weil es keine Plattenrüstung gibt?
Das kann doch wohl nicht dein ernst sein.:gruebel

Hast zwar recht das die Rüstung wirklcih super aussieht (viel besser als bei anderen Spielen :P), aber trozdem kann man auch auf soetwas verzichten. Ist ja nicht so schlimm, wird sicher ein paar Tolle Rüstungen geben.:D

Gut, war vielleicht ein bisschen übertrieben=).

Jedoch Spiele ich in JEDEM Rollenspiel immer einem Krieger mit fettem Plattenpanzer. Ist fast schon Tradition^^.

Das Aussehen des Protagonisten macht für mich persönlich eben einen Grossteil des Spielspaßes aus.

Lorion
14.05.2008, 19:30
Komplette Plattenpanzer wird es denke ich aus den genannten Gründen nicht geben.

Was ich mir allerdings gut vorstellen kann ist, das es Teilpanzerungen geben wird, so wie bei dem Männekin links in Giandors Signatur (hier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=2&PageNo=2) das komplette Artwork) oder wie bei diesem Conquistador hier (klicken (http://age.of.empires.iii.free.fr/gallery/photos/conquistador.jpg)).

LOLadin
14.05.2008, 21:19
Komplette Plattenpanzer wird es denke ich aus den genannten Gründen nicht geben.

Was ich mir allerdings gut vorstellen kann ist, das es Teilpanzerungen geben wird, so wie bei dem Männekin links in Giandors Signatur (hier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=2&PageNo=2) das komplette Artwork) oder wie bei diesem Conquistador hier (klicken (http://age.of.empires.iii.free.fr/gallery/photos/conquistador.jpg)).
Ja, genauso, wie auf dem letzten Link habe ich mir das auch gedacht. Das waren am Ende schon die stark gepanzerten Infanteristen (Pikeniere oder Hellebardiere etc.)

@Katho VS. Evang: Ich finde es schon schlimm genug, wenn sich die großen Religionen untereinander verhetzen, da müssen wir nicht schon hier damit anfangen. Lasst jeden glauben, was er möchte, solange dabei niemand zu Schaden kommt. Dies ist meine bescheidene Meinung. ;) (Manche Katholiken oder Evangeliken sind da wirklich radikal, was die jeweils anderen angeht, ich finde dies wirklich bedenklich)

^.Cr4sH
14.05.2008, 21:37
@Katho VS. Evang: Ich finde es schon schlimm genug, wenn sich die großen Religionen untereinander verhetzen, da müssen wir nicht schon hier damit anfangen. Lasst jeden glauben, was er möchte, solange dabei niemand zu Schaden kommt. Dies ist meine bescheidene Meinung. ;) (Manche Katholiken oder Evangeliken sind da wirklich radikal, was die jeweils anderen angeht, ich finde dies wirklich bedenklich)
Das ganze war eh nur im Spass gemeint, also nich so ernst nehmen :D.

Wo bleibtn nu eigentlich das 6. Diary? Es war doch ursprünglich für letzte Woche angekündigt...

LOLadin
14.05.2008, 21:50
Das ganze war eh nur im Spass gemeint, also nich so ernst nehmen :D.

Wo bleibtn nu eigentlich das 6. Diary? Es war doch ursprünglich für letzte Woche angekündigt...
Das war mir schon klar :P

Ja, das ist ja wirklich eine Unverschämtheit. ;)

^.Cr4sH
20.05.2008, 21:27
Wie war das bei euch früher?
Da gabs doch diese richtig geile Lionhead - Community, namens www.Lionsource.com (http://www.Lionsource.com).
Die Community war echt richtig cool, das Staff war nett, es gab sogar ein richtiges Spiel über Fable, wenn ich mich richtig erinnern kann, hieß es HoA (Heroes of Albion).
Nunja mittlerweile liegt die Seite mehr oder weniger im Wach-Koma und es ist nur noch der harte Kern da. Mir brennts wirklich in der Seele, wenn ich mich an die schöne Zeit von damals erinnere; dort habe ich unter anderem meine ersten Foren-Erfahrungen gehabt.
Es war dort wirklich schön.

Kennt oder erinnert sich noch jemand diese Page?
Es war ja immerhin (zumindest für sehr sehr viele) der 1. Anlaufpunkt, wenn es um Hilfe für Lionhead-Games ging (u.a. Fable oder auch Black & White).

^.Cr4sH
20.05.2008, 21:33
Ich hab noch ein Interview mit PM entdeckt, in dem er unter anderem darüber spricht, dass das nächste Lionhead Spiel nicht Fable 3 wird, sondern irgend ein Geheimprojekt :eek:. (Es soll angeblich schon parallel zu Fable 2 entwickelt werden)

http://blog.wired.com/games/2008/05/molyneux-my-nex.html

Den Link hab ich auf Lionnose.net gefunden. Das ist ein netter Lionhead News-Blog.


Edit:
Hab mal ein paar Beiträge verschoben, hatten nicht wirklich was mit News zu tun.
- Giandor

LOLadin
20.05.2008, 21:40
Hoffentlich bleibt für GGP dieser Tag noch in ferner Zukunft.

fang mich
21.05.2008, 15:03
hey leute

ich hab heute erst von dem spiel erfahren hab noch nich lange ne xbox :D

das spiel fable 2 interessiert mich wahnsinnig und irgendwie kann mir keiner sagen wann das endlich raus kommt! Hilfe! Kann mir einer das vielleicht verraten?

lg fang mich

Luts
21.05.2008, 15:34
Molyneux sagte: wenn die Blätter schon braun sind aber noch nicht runterfallen.. Also Herbst oder so

^.Cr4sH
21.05.2008, 15:55
Wurde allein in diesem Thread schon oft genug besprochen.
Der Veröffentlichungstermin wird voraussichtlich zwischen Herbst und Winter liegen.

Übrigens:
SKANDAL xD :D
http://community.lionhead.com/blogs/lionhead_community/archive/2008/05/20/2921902.aspx
Das 6. Developer Diary kommt erst am 21. Juni raus, naja bis dahin wird noch ne Menge Zeit vergehen.

Giandor
21.05.2008, 18:05
Ich hab noch ein Interview mit PM entdeckt, in dem er unter anderem darüber spricht, dass das nächste Lionhead Spiel nicht Fable 3 wird, sondern irgend ein Geheimprojekt :eek:. (Es soll angeblich schon parallel zu Fable 2 entwickelt werden)
Dieses Geheimprojekt unter dem Codenamen Dimitiri oder Ivan oder Scheißmichtot (keine Ahnung, aufjedenfall der Name von Molyneuxs Sohn ;)) wird schon seit mehreren Jahren entwickelt.
Es soll so revolutionär sein dass sogar die Wissenschaft verblüfft sein soll.
Wurde eigentlich nicht als Spiel entwickelt und früher sind schon erste Fortschritte davon in die KI von Black and White eingeflossen.;)

Genaueres weiß ich jetzt auch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen was genau es dann irgendwann einmal sein wird.:P



Übrigens:
SKANDAL xD :D
http://community.lionhead.com/blogs/lionhead_community/archive/2008/05/20/2921902.aspx
Das 6. Developer Diary kommt erst am 21. Juni raus, naja bis dahin wird noch ne Menge Zeit vergehen.
Meine Güte ich dachte es sollte vor 2 Wochen raus kommen.:D

Naja, so lang ist das auch nicht mehr.
Ich glaub an dem Tag hat sogar ein Kumpel von mir Geburtstag, zum Glück ist die 18er Party erst am 4. Juli.;):P:D

LOLadin
21.05.2008, 18:09
Naja, so lang ist das auch nicht mehr.
Ich glaub an dem Tag hat sogar ein Kumpel von mir Geburtstag, zum Glück ist die 18er Party erst am 4. Juli.;):P:D
Ja natürlich, das Diary ist natürlich wichtiger und nimmt deine ganze Freizeit in Anspruch. :D

Archeress
13.06.2008, 20:41
SABBER!!!!

Ich hab mich selten so auf ein Spiel gefreut =)

nachdem ich Fable eins dutzende male durchgespielt habe gut und auch böse und so ziemlich alles gesehen habe wurde des Game irgendwie langweilig^^

Aber jetzt is die Freude auf ein neues und hoffentlich mindestens genauso spannendes Fortsetzungsspiel umso größer^^

Auch WoW wird irgendwie ein bissi Kahl in letzter zeit wenn man schon fast alles gesehen hat...

mfg Archeress

ruhnenmeister
14.06.2008, 14:27
Für alle die es noch nicht auf der Seite (http://fable-2.de/) gesehen haben.
Es gibt neue Screenshots zu Fable 2. Sind zwar nur 3 Stück, aber machen dafür einiges her. ;):P

Quelle: http://www.lionhead.com/fable2/news/474

hallo,
die sreenshots sind echt super,
ich frage mich aber wie man das monster killen soll,
da braucht man sicher seinen charakter auf einem guten level
könnte mir auch vorstellen, dass das ein endgegner einer
quest ist!

^.Cr4sH
14.06.2008, 15:55
hmm die Viecher gabs doch schon in Fable 1,
mit ner g'scheiten Taktik konnte man die aber doch recht gut besiegen.

Giandor
14.06.2008, 23:12
Das Monster ist wohl ein ganz normaler Erdtroll.
Wird wohl nicht so super schwer zu besiegen sein, aber ich könnt mich auch irren. Sicher ist aufjedenfall es ist ein Troll (schließlich heißt das Bild "Troll" ;)) und diese Viehcher waren, wie Crash schon sagte, auch in Fable 1 und dort konnte man sie auch ganz gut besiegen. :D

Karrzun
18.06.2008, 21:40
Habe ein bisschen was gefunden, was, meiner Meinung nach, noch nicht gepostet wurde... oder vor meiner Zeit - habe es aber auch nicht unter HIER (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=1&PageNo=1) gefunden, also:

Fable 2 Cover (http://www.vgboxart.com/boxes/360/3157-v2-orig.jpg)

Neuer Screenshot (?) (http://www.elhabib.at/wp-content/uploads/2007/07/835122698_b62da3ac88.jpg)

Neuer Screenshot (?) 2 (http://www.gameinformer.com/NR/rdonlyres/93E0ACF7-1022-483D-A3AA-F360BF3C2EB0/14755/Fable2.jpg)

Und schaut Euch mal die Bilder in diesem Forumsbeitrag an:
Das untere große müsste ja die Karte aus Fable 1 sein, in der oberen Bildreihe, auf dem ganz rechten Bild, ist ebenfalls eine Landkarte zu erkennen, auf der allerdings viel mehr Landmasse zu erkennen ist --> die neue Karte?

Anderes Forum (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fablegame.it/images/vari/albion.jpg&imgrefurl=http://forums.fable-2.com/showthread.php%3Ft%3D147&h=909&w=680&sz=134&hl=de&start=17&tbnid=rXwcmlYHse1XDM:&tbnh=147&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3DFable%2B2%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl% 3Dde%26sa%3DN)

Lorion
19.06.2008, 02:52
Das "Cover" betreffend musst einfach mal auf den Ursprung der von dir verlinkten Seite gehen, dann stellst fest das es sich dabei um eine Seite handelt auf der Fans ihre selbst erstellten, völlig frei erfundenen Cover zu Spielen hochladen können. Das Cover ist also nichts anderes als "Fanart" zu Fable 2. :)

Der erste Screenshot zeigt eine Szene aus dem allersten Rendertrailer (http://www.gametrailers.com/player/10530.html) zu Fable 2 der irgendwann 2006 veröffentlicht wurde.

Screenshot 2 kommt mir auch bekannt vor, kann ich aber grade nicht zuordnen. :)

Karrzun
29.06.2008, 11:52
Ich habe absolut keinen Plan, wo das reingehört. :D


Hatte heute Nacht 'nen schönen Traum:
Habe mir Fable 3 aus einem Regal gegriffen. :D


Sieht so aus, als würde Fable 2 Erfolg genug sein, damit sie ein Fable 3 produzieren.
Ich weiß, dass sie's bis 4./5. Teil angekündigt haben, aber, wenn sie jetzt den 2. Teil total vermüllen, würde ich das weniger glauben...

Nur so am Rand:
ALLES, was ich bisher geträumt habe, ist wahr geworden... :eek:


Edit: Ich habs mal in den OT-Thread verschoben. Passt da eher. ;)
- Giandor

Giandor
29.06.2008, 12:05
[...]
Hatte heute Nacht 'nen schönen Traum:
Habe mir Fable 3 aus einem Regal gegriffen. :D[...]
Klingt mal nach einem schönen Traum.;):P
Und kannst uns schon verraten was es da für Features gibt?:D

[...]Nur so am Rand:
ALLES, was ich bisher geträumt habe, ist wahr geworden... :eek:[...]
Bist du sowas wie ein Hellseher.....äh Hellträumer?
:D

Karrzun
29.06.2008, 12:28
Klingt mal nach einem schönen Traum.;):P
Und kannst uns schon verraten was es da für Features gibt?:D

Hab' nur auf der Rückseite gesehen, dass man mit NPCs eine Gruppe gegründet hat... aber keine Ahnung, ob das stimmt.


Bist du sowas wie ein Hellseher.....äh Hellträumer?
:D


Ich hätte nichts dagegen. ;)

Giandor
29.06.2008, 12:57
Hab' nur auf der Rückseite gesehen, dass man mit NPCs eine Gruppe gegründet hat... aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Hieß es nicht mal das man das in Fable 2 machen muss?
Eine Gruppe von Helden bilden damit man den Namen Held wieder in der Welt etwas populärer machen kann oder irre ich mich da gerade?:rolleyes:

Karrzun
29.06.2008, 13:14
Hieß es nicht mal das man das in Fable 2 machen muss?
Eine Gruppe von Helden bilden damit man den Namen Held wieder in der Welt etwas populärer machen kann oder irre ich mich da gerade?:rolleyes:

Frag mich nicht... ich kann Dir nur sagen, was ich gesehen - oder eher geträumt - hab'.

Giandor
29.06.2008, 18:44
Vielleicht hast du ja von Fable 2 geträumt und nicht von Fable 3. :D
Oder aber es wird in Fable 3 dann wieder möglich sein NPC's um sich zu scharen und mit ihnen durch die Welt zu ziehen. ;)

Luts
29.06.2008, 18:49
jeah dann baut man sich seine eigene npc-gang auf :D

DIMITRI
29.06.2008, 18:53
ja des stimmt giandor in fable 2 hat man die aufgabe eine gruppe helden zusammen zu bringen. steht in der feature liste

Raiger
29.06.2008, 19:01
Ich stell mir das richtig cool vor! Man wird warscheinlich von ort zu ort reisen und alle helden zusammenbringen und am ende gemeinsam mit ihnen gegen 'lucien' (Gegenspieler) kämpfen! das fänd ich richtig geil!!!! :mosh :mosh :mosh

Giandor
29.06.2008, 19:15
ja des stimmt giandor in fable 2 hat man die aufgabe eine gruppe helden zusammen zu bringen. steht in der feature liste
Hatte ich es wohl doch zu eilig als ich die Feature List noch mal überflogen bin.:rolleyes:

Ich frag mich da grad so wie man die größere und stärkere Gruppe zusammen bekommt. Muss man dazu böse oder gut sein?:P

Luts
29.06.2008, 19:16
ich glaube eher lucien ist auch ein held der auch versucht die helden zusammen zubringen und einem dabei immer im weg steht oder so

Raiger
29.06.2008, 19:29
Vielleicht ist er auch gut wenn du böse bist und böse wenn du gut bist. So stellt er eine gegnerisch Gruppe zusammen um am Ende dann gegen dich mit seiner grupee gegen dich und deine gruppe anzutreten. ;)

Goethe
29.06.2008, 19:40
@Raiger: Ja, das fänd ich gut und denke auch, dass das sehr wahrscheinlich ist. Schließlich soll Lucien auf jeden Fall der Gegenspieler sein, egal ob man selbst gut oder böse ist, somit wäre es logisch, dass sich auch Lucien dynamisch entgegen den eigenen Handlungen entwickelt.

Giandor
29.06.2008, 19:50
@Raiger: Ja, das fänd ich gut und denke auch, dass das sehr wahrscheinlich ist. Schließlich soll Lucien auf jeden Fall der Gegenspieler sein, egal ob man selbst gut oder böse ist, somit wäre es logisch, dass sich auch Lucien dynamisch entgegen den eigenen Handlungen entwickelt.
Ich frage mich ob man schon als Kind Lucien begegnet und so aus einer Feindschaft als Kind später richtiger Hass wird.:P

Vielleicht aber auch ist Lucien garnicht so böse wie alle Denken und eigentlich ist er auf der richtigen Seite.

Goethe
29.06.2008, 19:58
Ja, wann man Lucien begegnet, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht wächst er auch als Waisenkind auf und wird schon in der Kindheit ein Rivale, allerdings habe ich den Gedanken verworfen. Ich vermute eher, dass er mit der eigenen Vergangenheit in Verbindung steht, vielleicht, weil er die Eltern umgebracht hat oder ähnliches, vllt. war er früher auch ein Freund der Familie. Er wird denke ich erst in Erscheinung treten wenn man erwachsen ist, allerdings glaube ich, dass es wieder einen frühen Rivalen oder eine Rivalin a là Whisper geben wird, doch das wird jemand anderes sein.

Raiger
30.06.2008, 18:03
Es hies ja, dass auch Leute aus dem ersten Teil auftauchen werden! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wer das sein soll. Den Gildenmeister kann man nicht nehmen, da man ihn getötet haben kann, Maze auch nicht, Whisper auch nicht (selber grund wie bei dem Gildenmeister), der Bruder von Whisper auch nicht und sonst fallen mir keine wichtigen Personen ein die man nehmen könnte(Schwester und Messerjack gehn ja uch nicht).

Goethe
30.06.2008, 23:15
@Raiger: Vielleicht tauchen die alten Helden ja nicht als lebendige Personen auf, sondern als Geister bzw. Untote, das könnte ich mir zumindest vorstellen.

Lorion
30.06.2008, 23:26
Naja, bei Spielefortsetzungen, bei denen der vorherige Teil mehrere mögliche Enden hatte, wird beim Nachfolger eigentlich immer vom guten Ende ausgegangen, was im Falle von Fable heissen würde das die ganzen Charaktere alle noch am Leben waren.

Davon mal abgesehen heisst es ja nur das man einige der Charaktere aus Teil 1 wiedertreffen wird, was aber nicht zwingend bedeutet das die Leute noch am Leben sein müssen! Denkbar wäre nämlich das man die Leute als Geister wiedertrifft, wie sie durch die Hallen der alten Gilde spuken.

Ansonsten wäre da dann noch dieser eine Magier, der schon in Fable nen Untoter war. Das der 500 Jahre später immer noch "lebt" wäre durchaus möglich.

Raiger
01.07.2008, 18:55
Das mit den Geistern wäre möglich. Aber ich würd es nicht gut finden, wenn sie einfach den Gildenmeister nehmen, denn ich habe am ende alle Helden Albions umgebracht.:cool:
@Lorion: meinst du diesen Typen der einem geholfen hat den Drachen am Ende zu besiegen?

Shirai
07.07.2008, 22:27
Wann kommt eigentlich mal ne neue Umfrage auf die Hauptseite?^^
Ich glaub wir wissen langsam alle das Fable 2 genial wird :D

Giandor
08.07.2008, 19:42
Wann kommt eigentlich mal ne neue Umfrage auf die Hauptseite?^^
Ich glaub wir wissen langsam alle das Fable 2 genial wird :D
Nenn mir eine gute neue Umfrage, dann werd ich mal schauen was sich so einrichten lässt.;)

Shirai
08.07.2008, 21:02
Wie wärs mit:
"Welche Featrure reizt euch am meisten?"

Giandor
08.07.2008, 21:11
Wie wärs mit:
"Welche Featrure reizt euch am meisten?"
Die Umfrage sollte aber kurz sein. ;)

Aber die Grundidee gefällt mir schoneinmal.:D
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Sachen alá "Das altern", "Die Familie", "Die Jobs", "Das Moralsystem" etc.:P

Shirai
08.07.2008, 21:25
"Der Hund" , "Familie gründen" (oder so) , "Coopmode" , "Ausdrucksmittel" (naja werden aufjedenfall emhr sein als in Fable 1^^)

Giandor
08.07.2008, 21:38
So hab jetzt eine neue Umfrage erstellt. Ich hab aber mit absicht "Alle" und "Keins" weggelassen, da es so interessanter ist. Wie viele welches Feature bevorzugen und weil sonst wieder so viele kommen die aus langeweile "Keins" klicken. :rolleyes:

Shirai
08.07.2008, 21:45
Sehr schön^^

Xoxer
09.07.2008, 12:27
HI
also ich glaube das Messer Lack eventuel erscheinen wird, da er ja kein Mensch ist und älter als alle war, wenn man gut war hat man ja das Schwert in den Schlund geschmissen, da war er ja schon angeblich tod und kam als Drache wieder und er sagt dann auch am schluss glaub ich, dass er wieder kommt oder so.


lg Xoxer

Shirai
09.07.2008, 14:22
Ich glaub aber das das nicht die haupthandlung sein wird vlt wird das ja "angeschnitten" wenn man bestimmte nebenquests macht oder so

Raiger
09.07.2008, 15:02
Also wenn man das Schwert in den Schlund wirft ist Messerjack nicht tot, denn seine Seele ist in der Maske.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie sie ihn wieder reinbringen sollten, weil es immer widersprüche geben wird. Man könnte es vielleicht so ähnlich wie bei TES 4 machen indem man, wenn man z.b. mit Messerjack redet, verschiedene möglichkeiten aussuchen kann, was man zu ihm sagt, wie z.b.:
,,Du wurdest doch getötet!'' oder ,,Man hätte dich töten sollen!''
Man sucht sich dann halt das aus was passt.

Gon
09.07.2008, 17:12
ich hoffe das ich recht behalte wenn ich behaupte das messerjack nicht im haupteil von fable 2 den der is abgegriffen. es hat mich schon im ersten teil gestört das er als drachen wieder erscheint

Xoxer
10.07.2008, 10:23
Ich hoffe das er garnicht mehr erscheint, dass war ja nur eine Theory. bloß nicht Jack auf den hab ich mal kein bock.


lg Xoxer

Raiger
10.07.2008, 13:54
Vielleicht wird auch der Held den man selber gespielt hat erscheinen. Man kann ihn dann so dastellen wie man möchte, da ja 500 Jahre vergangen sind. So kann er gut, böse, arm, reich u.s.w. sein.

Xoxer
10.07.2008, 13:56
hat ich mir auch schonmal überlegt, dass wer wohl warscheinlicher. ^^


lg Xoxer

Bandoom
12.07.2008, 22:14
irgendwo steht doch "der alte held ist vergessen", dann ist es wohl unwarscheinlich das man ihm begegnet .
oder meint ihr das er wie ein Geist oder so erscheint?

Xoxer
12.07.2008, 22:21
nein nicht der alte held ist vergessen, sondern die Helden allgemein sind Vergessen worden und man muss den Leuten den glauben, an die Helden wieder geben.^^


mfg Xoxer

Lorion
13.07.2008, 00:28
Also nachdem ich mir letztens die neue Hintergrundgeschichte auf der offiziellen Seite durchgelesen hab bin ich mir quasi 99,9%ig sicher das man Scythe/Schnitter wiedertreffen wird, denn Scythe ist nicht einfach nur ein Held der einen Weg gefunden hat sein Leben zu verlängert, sondern er ist der erste Mensch überhaupt gewesen der in der Lage war Magie anzuwenden und wurde zum ersten Archon und König über Albion nachdem er die drei Dämonen (?), den Knight of Blades, die Queen of Blades und Jack of Blades, vernichtete und dadurch Albion von ihrer Schreckensherrschaft befreite.

Xoxer
13.07.2008, 11:03
Wie jetzt? Schnitter ist William Black? Cool, dann ist er ziehmlich alt, na dann bin ich mir auch sicher, dass er in irgend einer art und weise auftauchen wird, ^^
wahnsinn. hast dir also Tales of Albion durch gelesen aha

Englisch ist ja nicht so mein fach gebiet, wie bei ein paar anderen sicher auch net ^^
könnte einer sich vieleicht an Tales of Albion ran machen und es übersetzen, dass wer klasse ^^


mfg Xoxer

Thaifun
13.07.2008, 12:30
Hast recht xoxer ich kann auch net so gut englisch aber ich wette scythe wird keiner mehr kennen nach diesen 500 Jahren da ja auch irgendwo steht das albion seine alten helden vergessen hat aber ich wette er wird irgendwo in der story noch wichtig sein

Shirai
13.07.2008, 12:31
Das wollte ich eigentlich machen aber ich hab das Prog nich das man dazu braucht um das zu sehen^^
ich hatte bis jetz kein bock das runterzuladen, außerdem ahb ich bald ferien^^

Edit: Na toll ich kann das bei mir nich installieren weil ich dei automatischen updates ausgestell hab :/
kann mir einer mal nen screenshot von dem Teil schicken mich würde das echt mal interessieren

Raiger
13.07.2008, 13:59
ich hab mir auch ein teil durchgelesen, hab es dann aber gelassen, weil es mir dann einfach zu viel war. könnte es sein, das ''Jack of Blades'' Messerjack ist, er ihn getötet hat und messerjack dann in der Maske gefangen war??

Raiger
13.07.2008, 19:19
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen versuchen die ''Tales of Albion'' ins deutsche zu übersetzen. ich hab bereits das erste von zwölf Kapiteln übersetzt und abgespeichert. Wer das haben will kann mich einfach bei ICQ in seine Liste hinzufügen (457-031-166) oder mir ne PN mit seiner e-mail adresse schicken und ich sende es ihm dann per e-mail. Natürlich kann es abweichungen im text geben, aber ich habe mich so gut bemüht wie ich kann, alles richtig zu übersetzen!!

Xoxer
14.07.2008, 17:50
Bis jetzt hast du es Toll übersetzt nicht über freu mich auf nachschub. ^^

lg xoxer

Karrzun
14.07.2008, 19:54
Joa, hi, Raiger.
Habe mich zwischenzeitlich bei Dir in ICQ gemeldet (als Onimusha), allerdings warte ich noch vergebens auf Antwort...


MfG

Edit: Solche Sachen absofort bitte per PN besprechen, sonst vermüllt hier irgendwann noch alles. ;)
- Giandor

Raiger
14.07.2008, 20:25
Also ich werde jetzt erstmal noch etwas übersetzen und es dann schonmal die ersten Teile ins Forum posten, weil es so einfacher ist und es jeder sehen kann...
@Karrzun: ich habe keine Anfrage bekommen.
(tut mir leid Giandor;) )

Messer-Jack
15.07.2008, 11:34
Ich hab das spiel so oft durchgezoggt das ich glaub ich mal schon jedes erdenkliche ende hatte und für n richtigen fable fan ist the lost chapters schon sowas wie ein pflichtkauf ... meiner meinung nach gibt es kein besseres rpg und keins das die moralgeschichte besser umgesetzt hat ... im neuen teil soll es schwerer sein einen guten helden zu spielen da im ersten teil sehr viele leute die gute variante gewählt haben ... ich hab mich jetzt schon mit infos über fable 2 zugedeckt und glaube alles zu wissen was es im moment zu wissen gibt und anhand des videos auf der fable 2 seite von giandor konnte man erkennen das oakvale im zweiten teil nicht mehr existiert :cry schade aber naja bowerstone ist ja noch da und gewachsen ist es auch also ich bin tierisch gespannt auf fable 2 und würde es am liebsten jetzt schon spielen ...
was denkt ihr über fable 2 was findet ihr gut bzw schlecht an lionheads neuestem werk

ValnirAesirsson
20.07.2008, 22:37
hier mal für alles was nichts mit fable zutun hat man aber trotzdem innerhalb unserer community(wenn ich des so nennen kann ich denke aber ihr wisste was ich meine) erzählen wollte

Lichti
20.07.2008, 22:39
Dann erzähl ich mal dass sich der Thread bestimmt nicht lang halten wird. ;)

ValnirAesirsson
20.07.2008, 22:43
jep wies ausseiht schon :D hät ich mir wohl auch gleich denken können

CKomet
20.07.2008, 22:43
Dann erzähl ich mal dass sich der Thread bestimmt nicht lang halten wird. ;)
nun... zum glück war das eh ein OT thread, ansonsten wäre ich ungemütlich geworden, da solche Kommentare mehr als überflüssig sind... ob und wie sich Threads halten entscheiden die Moderatoren oder Admins... da brauchst kein vorsagen, was gemacht werden soll.

habe den anderen dann auch gleich in diesen OT Thread eingefügt, da ein solcher Thread sicherlich erst mal reichen sollte.

ValnirAesirsson
20.07.2008, 22:50
ich wollt dir ja nich zunah treten ich dachte nur da sehr oft und viel vom thema abgewichen wird und weshalb eig. die drohung

Lichti
20.07.2008, 22:51
nun... zum glück war das eh ein OT thread, ansonsten wäre ich ungemütlich geworden, da solche Kommentare mehr als überflüssig sind... ob und wie sich Threads halten entscheiden die Moderatoren oder Admins... da brauchst kein vorsagen, was gemacht werden soll.

Das war kein vorsagen oder vorschreiben Meiner Einer sondern eine Vermutung, zu erkennen am bestimmt in meinem Satz,
das er überflüssig war gebe ich zu, und dafür entschuldige ich mich auch gerne.
Das er eine Vorschrift enthielt streite ich aber ab.

Gon
20.07.2008, 23:21
irgendwie komme ich vom spam Thread immer hier her
is das absicht?

ValnirAesirsson
20.07.2008, 23:21
jep is hierher verschoben worden

Gon
20.07.2008, 23:31
aha dan bin ich doch richtig.
wollt ihr geld sparen dan kauft nich Jumper (Gerade mal ne Spielzeit von 7 Stunden) und Narnia Prinz Kaspian von Narnia (Spielzeit 10 Stunden)
beide male habe ich mich geärgert das ich die 60 € ausgegeben habe:cry

ValnirAesirsson
20.07.2008, 23:32
was is jumper????

greendraguun
21.07.2008, 17:45
ein film ein spiel lol http://www.filmstarts.de/kritiken/91797-Jumper.html der film und http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Jumper-Griffins-Story/dp/B0011U1516/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216655120&sr=8-6
xD the game!

Gon
21.07.2008, 18:17
der fil is der Hammer (ein typ der durch den Raum springen kann (sieht ein foto koncentriert sich und is da)
das spiel is so beschränkt in der hinsicht nichteinmal ein achtel der aktionen im film wurden aufs spiel übertragen:mad:

ValnirAesirsson
21.07.2008, 18:22
joa dann ises wohl gut des ichs nich kenn xDD

greendraguun
21.07.2008, 18:30
Ich war auch sehr enttäuscht:(

Gon
21.07.2008, 18:44
den Fim kannste trozdem gesehen haben

was spielt ihr eigentlich so auf der X-Box oder PC

Also mein absolutes liblingsspiel (nach Fable natürlich) is Gothic 1-3 (PC), GTA4 (X-Box), Assasin´s Creed (X-Box), NFS alle Teile (PC), das X Universum(PC), Dark Star One (PC)
und selbst verständlich Prince of Persia alle 5 Teile
(5 Teile? oh ja! Teil 1 war noch in 2D (sehr unbekannt)habe ich leider nicht mehr. Teil 2 das erste in 3D mit 5 verschieden waffen (Schwert, Säbel, Doppelschwert, Speer und Pfeil und Bogen) und noch ohne sand der Zeit (auch weitgehend unbekannt) is übrigens auch irgendwo im laufe der zeit verschollen. und die 3 bekannten aus der sand der Zeit Saga

Lichti
21.07.2008, 19:29
Erstmal was zu Spielen zu Filmen, die meisten sind Schrott, als Tipp für deinen nächsten Einkauf. :)
Was ich so auf der 360 zocke kannst du ihn meiner Sig sehen, obwohl ein paar Games fehlen.
Alles mit Sam Fisher, Soul Calibur 2, Resident Evil 4.
Dann dürfen die Nintendo Klassiker natürlich nicht fehlen, Mario, Zelda, Metroid.
Und noch vieles mehr. :mosh
Den ersten Teil von Prince of Percia gibt's doch über XBLA, ist zwar ne grafisch aufgebohrte Version, aber trotzdem der erste Teil.
Mein nächstes Spiel wird wohl Soul Calibur 4, mein Most Wanted ist nicht Fable 2, bitte nicht steinigen, ;) sondern Resident Evil 5.

Raiger
21.07.2008, 20:01
Los steinigt ihn!;)
Also ich fand, von den spielen die ich gespielt habe, ganz klar FABLEam besten! Oblivion war auch super cool und halt die ganzen Nintendo 64 Sachen. Die waren einfach mega geil (manche selbst heute noch)!!!
Aber mein absoluter Favorit wird (und wird es immer bleiben):
FABLE 2 (Fable 3, 4 und 5 werden warscheinlich besser)

Gon
21.07.2008, 20:02
wo giebts teil eins von prince of persia?
(vieleicht haste mal nen link)

ach jetz wo Raiger (http://www.globalgameport.com/member.php?u=7752) Nintendo 64 erwähnt es muss mit aufgeführt werden
Super Mario Smash Brothers
ich hatte selbst keine Nintendo 64 also habe ich mich viele stunden ins Kaufhaus gestellt (mit viele meine ich wirklich viele (nicht unter 3 Stunden am Nachmittag meistens direkt nach schulschluss))

Lichti
21.07.2008, 20:06
AUA AUA AUA, müssen es denn die ganz großen Steine sein. ;)
Ja das N64 war schon ne geile Konsole, leider nicht ganz so erfolgreich wie sie hätte sein sollen.
Turok ist auch heute noch geil, auch wenn es sehr neblig im verlorenen Land ist, und das erste Zelda in 3D für mich immer noch das beste Zelda, Ocarina of Time.


wo giebts teil eins von prince of persia?
(vieleicht haste mal nen link)

Link hab ich keinen, gibt's über XBox Live als Arcade Spiel (XBLA).

Gon
21.07.2008, 20:19
aso? für die X-Box? kost das was?

Lichti
21.07.2008, 20:21
aso? für die X-Box? kost das was?

Ja, müssten wohl 800 Punkte sein.

Giandor
21.07.2008, 20:46
[quote=Lichti;208254 und das erste Zelda in 3D für mich immer noch das beste Zelda, Ocarina of Time.[/quote]
Ich finde es ist das beste Spiel das es je gab (Meine Meinung).
War einfach richtig super gemacht, tolle Story, tolle Umsetzung und die Atmosphäre war traumhaft.

Hach, ich glaub ich hol nacher mal wieder den N64 vor und spiel ein bisschen.:D

Lichti
21.07.2008, 20:54
Ich finde es ist das beste Spiel das es je gab (Meine Meinung).
War einfach richtig super gemacht, tolle Story, tolle Umsetzung und die Atmosphäre war traumhaft.

Hach, ich glaub ich hol nacher mal wieder den N64 vor und spiel ein bisschen.:D

Steht auch auf meiner Liste ganz weit oben, mit absoluter Nummer 1 tu ich mich schwer, aber es teilt sich den ersten Platz auf jeden Fall.
Ich weiß noch genau wie es war als ich das Dorf verlassen habe, Talia auf der Brücke zum Abschied, dann geht man, und was wartet auf einen, ein rießen UHU, das war einfach Genial, genau wie der Soundtrack.
Ich liebe es!!!!

greendraguun
21.07.2008, 22:47
Mein Absolutes Lieblingsspiel ist Mass effect
Mein Must have spiel hmm gibt viele:Fable2,Diablo3,Assassinscreed2,Masse effect 2,Knights of the old republic3,TES5 und natürlich Halo Wars!

Auch wenn manche spiele Da oben vll. noch nicht mal In entwicklung sind man darf doch hoffen dürfen oder:(

Zu Zeld ich habe mich gefreut Wo ich gross War Und diesen Großen schild Nur noch mit einer Hand Tragen konnte das War Schon ein Erfolgs erlebniss^^
Ich kannte auch alle Flötenlieder auswendig!

Gon
21.07.2008, 22:48
ich mu gestehen das ich in meinem 12Järigem Computerleben noch nie Zelda gespielt habe. ich weiß nicht wie es dazu gekommen is aber es hat sich nie ergeben:gruebel

greendraguun
21.07.2008, 22:50
Ist auch kein MUst Have!:)

ValnirAesirsson
22.07.2008, 10:42
joa gon da kann ich mich dir ma anschliesen hab ich uch NOCH nich wird aber iwann ma nachgeholt


aso meine must-have titel is: masseffekt, CoD4 und 5, AssassinsCreed 2 und Overlord 2(ja einiges muss nachgeholt werden und bei letzterem muss ich hoffen)

tobi1205
22.07.2008, 11:16
Heul....als ich mal nix zum thema sagte, wurde es als spam betrachtet, gelöscht und der mod sagte mir, ich solle mich in die ecke stellen und mich schämen - nun redet er hier schon von zelda und dem n64...:auh

Lichti
22.07.2008, 11:24
Die Wege des Mod sind eben unergründlich. :angel

LOLadin
22.07.2008, 11:34
Heul....als ich mal nix zum thema sagte, wurde es als spam betrachtet, gelöscht und der mod sagte mir, ich solle mich in die ecke stellen und mich schämen - nun redet er hier schon von zelda und dem n64...:auh
Bei diesem Thread hier gibt es eigentlich kein Thema, er ist zum Unterhalten da, deshalb darf man hier über alles sprechen, was nicht die Forenregeln verletzt.

OOT bleibt auch eines meines absoluten Lieblingsspiele und ich verstehe bis heute nicht, weshalb sich manche beim Wassertempel so schwer tun und ihn als schwersten bezeichnen... :P
Das Tennismatch mit Ganondorf werde ich auch niemals vergessen.

CKomet
22.07.2008, 12:07
Heul....als ich mal nix zum thema sagte, wurde es als spam betrachtet, gelöscht und der mod sagte mir, ich solle mich in die ecke stellen und mich schämen - nun redet er hier schon von zelda und dem n64...:auh
kommt drauf an wo du am Thema vorbeigequasselt hast... hier in diesem thread dürfte sowas nicht passieren ;)

Örks... hier geht gerade die Büroumräumaktion los...

Nx mehr mit surfen in der Pause.....

tobi1205
22.07.2008, 12:20
Bei diesem Thread hier gibt es eigentlich kein Thema, er ist zum Unterhalten da, deshalb darf man hier über alles sprechen, was nicht die Forenregeln verletzt.

OOT bleibt auch eines meines absoluten Lieblingsspiele und ich verstehe bis heute nicht, weshalb sich manche beim Wassertempel so schwer tun und ihn als schwersten bezeichnen... :P
Das Tennismatch mit Ganondorf werde ich auch niemals vergessen.

.... und ich hatte damals nur: "lach..." gesagt, weil ich einen post über mir so lustig fand.:(
Aber da ich nun weiß, das "zelda" zu den "vergangenen helden von albion" gehört, sehe ich es ein.;)
Hab ihn damals auch gern gezockt und mein töchterchen hat ihn nun für den wii. Kann nicht so recht sagen warum, aber der frühere teil hat mir mehr spaß gemacht.

Xoxer
22.07.2008, 13:39
Ich finde Zelda mal sowas von zum .......! meine meinung.
ich habs nie gespielt will es auch niemals Spielen.
weil es einfach mal .......aussieht. sry musste sein ^^

mfg Xoxer

greendraguun
22.07.2008, 14:19
Kommt drauf an was du spielst!:D
Der dieses Ocarny of time (Oder wie das hieß) War vorher eins meiner absoluten Mega spiele ! urteile nicht über eiin spiel was du niee gespielt hast:P

Lichti
22.07.2008, 14:29
... dieses Ocarny of time (Oder wie das hieß) War vorher eins meiner absoluten Mega spiele ! urteile nicht über eiin spiel was du niee gespielt hast:P

Es heißt Ocarina of Time.
Was das urteilen angeht kann ich greendraguun nur zustimmen.
Was heutige Maßstäbe angeht ist die Grafik natürlich nicht mehr zeitgemäß, ist ja auch ein bisschen älter, das ändert aber gar nichts am Spielspaß.

greendraguun
22.07.2008, 14:42
Ich spiele gerne alte spiele Diablo 1&2 TES3: Morrowind und Fable Zelda ab und zu wobei Zelda jetzt auch eher seltener! ich spiele noch sogar tekken auf der Playstation:)Und es macht mega fun;)

Karrzun
22.07.2008, 15:05
Das nur so nebenbei:

Auf der Startseite fable-2.de heißt es im letzten Satz


Aber ja, er hat sich schon mit MMOs (gedanklich) beschäftigt und ist vom Gedanken selbst eins zu entwickelt fasziniert.

es müsste aber heißen


[...] eins zu entwickeln fasziniert.

zumindest, wenn mich nicht alles täuscht.




P.S:
Ja, ich habe momentan seeehr viel Freizeit. ;)

LOLadin
22.07.2008, 15:16
.... und ich hatte damals nur: "lach..." gesagt, weil ich einen post über mir so lustig fand.:(
Aber da ich nun weiß, das "zelda" zu den "vergangenen helden von albion" gehört, sehe ich es ein.;)
Hab ihn damals auch gern gezockt und mein töchterchen hat ihn nun für den wii. Kann nicht so recht sagen warum, aber der frühere teil hat mir mehr spaß gemacht.
Die Mods ermahnen dich aber, wenn du nicht vernünftiges zum thema beizutragen hast und lachen kannst du für dich allein.
Ich will mir natürlich nicht anmaßen über irgendwelche Maderationspraktiken zu urteilen, da ich nur ein frommer User bin.

In der Überschrift steht OT (Off Topic also alles, was nicht zu Fable gehört oder Gespräch ist). Der Rest des Titels ist nur Athmosphäre und Schmuck, die ja auch wichtig zu sein scheint, wenn sich manche so über Grafiken bei Spielen beschweren und dies als Hauptargument anführen. ;)

Giandor
22.07.2008, 15:23
.... und ich hatte damals nur: "lach..." gesagt
Und genau das war der springende Punkt. Dein Beitrag bestand nur aus diesem einen Wort und 3 Smilies. So ein Beitrag finde ich ist schon etwas überflüssig, da du ansonsten nichts zu dem Thema gesagt hast.:P



P.S:
Ja, ich habe momentan seeehr viel Freizeit.
Hab den Fehler behoben. Wir sind ja schließlich auch nur Menschen und können ab und zu mal einen Schreibfehler machen.
Vorallem so viel wie Lorion in letzter Zeit auf die Seite gebracht hat ist das ja nicht weiter schlimm.;)

greendraguun
22.07.2008, 17:10
ALso so einen Beitrag hätte ich auch gelöscht ganz ehrlich:rolleyes:
Ich hätte da mal eine Frage Ist Hellgate London ein gutes spiel?:)

ValnirAesirsson
22.07.2008, 18:29
kann ich dir nich sagen aber schau dir des an wenn dun interesse dran hast http://www.entergaming.de/sendung.php?gtag=Hellgate+London

CKomet
22.07.2008, 18:54
Ich hätte da mal eine Frage Ist Hellgate London ein gutes spiel?:)

stöbere doch ein wenig auf unserer Seite (http://www.hellgate-london-game.de/) zu hellgate rum und lies was so die leute bei uns im Forum dazu schreiben ;)

greendraguun
22.07.2008, 18:56
danke ^^ ich glaub ich hol mir das:D

Gon
22.07.2008, 19:16
giebts von zelda eigent lich ne collectors edition wo alle teile drinen sind?

Lichti
22.07.2008, 19:30
Nein so eine Sammlung wo alle Teile drin sind gibt es nicht.
Es gab von Mario Kart Double Dash eine Special Edition auf der die ersten beiden Zeldas vom NES, Ocarina of Time und Majoras Mask vom N64 dabei waren.
Von Wind Waker gab es eine Special Edition bei der Ocarina of Time Master Quest dabei war.

Xoxer
22.07.2008, 19:57
ich hab zelda beim Kumpel damals und heute immer noch ertragen müssen beim zuschauen und es ist einfach nicht mein fall. Sry aber ich finde das Zelda der letzte .......
in der ganzen Spiel Industrie ist. aber naja ^^ jeder der seinem.

ps.: mein Kumpel Liebt Die Spiele von Zelda und hat sie alle -.- leider.
pps.: trotzdem ist er mein bester Kumpel ^^

mfg Xoxer

Lichti
22.07.2008, 20:03
ich hab zelda beim Kumpel damals und heute immer noch ertragen müssen beim zuschauen und es ist einfach nicht mein fall. Sry aber ich finde das Zelda der letzte .......
in der ganzen Spiel Industrie ist. aber naja ^^ jeder der seinem.

ps.: mein Kumpel Liebt Die Spiele von Zelda und hat sie alle -.- leider.
pps.: trotzdem ist er mein bester Kumpel ^^

mfg Xoxer

Dein Gott sieht das auch anders als du. ;)

Jonric: Do you have any favourite computer games? Are there any that have significantly influenced you as a designer, and how? Any other designers who have influenced you?

Peter Molyneux: Anything by Miyamoto is always brilliant and the quality of his work has influenced me a lot.

Jonric: Are there any RPGs currently in development that you're looking forward to seeing, and if so why?

Peter Molyneux: Zelda - Miyamoto. Need I say more?

Xoxer
22.07.2008, 20:07
ja ich weis Lichti ^^

das war seine Inspiration für Fable ^^

aber ich mag es halt nicht ^^


mfg Xoxer

Gon
22.07.2008, 20:24
Zelda isInspiration für Fable?
ich kann mich irren aber ich dachte bei Zelda sieht man von zimlich weit oben auf den helden

Lichti
22.07.2008, 20:28
Das waren die 2D Teile, wenn man den zweiten Teil ausklammert, da war es nämlich Side-Scrolling.

Gon
22.07.2008, 20:34
inzwischen folgt die kamera Zelda? das habe ich ja noch nie gehört oder gesehen. welcher teil kam den als leztes raus

Lichti
22.07.2008, 20:38
Zelda ist mittlerweile sogar in 3D. ;)
Der letzte Teil war Twilight Princess.

Drain
22.07.2008, 20:52
Zelda ist mittlerweile sogar in 3D. ;)
Der letzte Teil war Twilight Princess.

Ich korregier dich mal...

Um genauer zu sein war es =

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2641-The_Legend_of_Zelda_Phantom_Hourglass.html)

Erschienen nur für Nintendo DS wobei Twillight Princess für die Wii ist

Lichti
22.07.2008, 20:56
Um genauer zu sein war es =

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2641-The_Legend_of_Zelda_Phantom_Hourglass.html)

Erschienen nur für Nintendo DS wobei Twillight Princess für die Wii ist

Ja da hast du vollkommen recht, blöder Fehler Meiner Einer.

Gon
22.07.2008, 20:57
PC oder X-Box360 versionen?

Lichti
22.07.2008, 20:58
:lol Der ist gut PC oder XBox :lol

Zelda wirst du nur auf Nintendo Konsolen finden. :)

Gon
22.07.2008, 21:29
aha... Dan werde ich warscheinlich den DS von meiner schwester Stibitzen:ausheck

greendraguun
22.07.2008, 22:17
oder hol dir eine Wii das Zelda spiel da drauf war einfach nur genial:)

Gon
24.07.2008, 20:32
ich habe mal nen fagen zum spiel
giebts diesmal eigentlich nen bad denn bis jetz warens ja alles mehr oder weniger dörfer wo man hinterm haus sein geschäft erledigen konnte.
aber in Bowerston dürfte das unmöglich geworden sein.
(es giebt geschlechtskrankheiten, Kondome usw. da wirds doch möglich sein nen bad einzubauen)

FrozenBullet
24.07.2008, 21:20
Ich weiß nicht ich war bis zum Ende Böse aber als es dann darum ging meine Schwester umzubringen war ich einfach nich Kaltherzig genug T.T
was mich gestört hat ist das man nachdem man das spiel durchgespielt hatte nich weiterspielen konnte :D ok mein Held war ziemlich alt aber ......
man hätte ja wenigstens noch durch die Spielwelt streifen können um die Bevölkerung ein bisschen zu nerven ^^

tobi1205
24.07.2008, 21:25
ich habe mal nen fagen zum spiel
giebts diesmal eigentlich nen bad denn bis jetz warens ja alles mehr oder weniger dörfer wo man hinterm haus sein geschäft erledigen konnte.
aber in Bowerston dürfte das unmöglich geworden sein.
(es giebt geschlechtskrankheiten, Kondome usw. da wirds doch möglich sein nen bad einzubauen)
Ähm....du hast in fable1 dein geschäft (meinst du kack-kack?) gemacht? Wie ging das?

Luts
24.07.2008, 21:44
Ich weiß nicht ich war bis zum Ende Böse aber als es dann darum ging meine Schwester umzubringen war ich einfach nich Kaltherzig genug T.T
was mich gestört hat ist das man nachdem man das spiel durchgespielt hatte nich weiterspielen konnte :D ok mein Held war ziemlich alt aber ......
man hätte ja wenigstens noch durch die Spielwelt streifen können um die Bevölkerung ein bisschen zu nerven ^^

Ähm man kann weiterspielen indem man einfach den Abspann durchlaufen lässt (dauert aber so ca. 10-15 minuten)

Gon
24.07.2008, 23:43
slbsterständlich ging das nicht und auch keiner der npc macht das aber von der reinen logig her gehört nen bad ins haus

Luts
25.07.2008, 01:17
Man kann sich notfalls auch in einem Fluß baden

tobi1205
25.07.2008, 10:35
slbsterständlich ging das nicht und auch keiner der npc macht das aber von der reinen logig her gehört nen bad ins haus

Also recht hast du ja doch wenn es da kein bad geben sollte, springe ich einfach in den fluss und wasche mich da.:) Kann man ja jetzt in fable2.

Lichti
25.07.2008, 10:46
Also Hygiene war zu der Zeit wohl noch ein anderes Thema, Eimer als Klo und waschen war auch nicht gerade In.

Karrzun
25.07.2008, 12:43
[...] und waschen war auch nicht gerade In.


Man hatte sogar Angst davor und dachte, man würde krank davon werden. Deshalb wusch man sich auch nur 2 mal im Jahr. :gnah:eek:

Gon
25.07.2008, 22:24
wenn die zeitenwiklung so weiter geht dan giebts aber in fable 3 nen bad
die schießeisen in fable 2 sehen so nach 16./17. Jahrhundert aus. also spielt fable 3 in der zukunft:lol

Raiger
26.07.2008, 13:45
wenn die zeitenwiklung so weiter geht dan giebts aber in fable 3 nen bad
die schießeisen in fable 2 sehen so nach 16./17. Jahrhundert aus. also spielt fable 3 in der zukunft:lol
Woher weißt du das Fable 3 in der Zukunft spielt?? Nach deiner Theorie müsste man dann in Fable 4 oder 5 mit Ufos rumfliegen.. Wenn man etwas mehr nachdenkt wird man schnell darauf kommen, dass Fable 3 entweder direkt an Fable 2 anschließt, oder es vor Fable 1 und 2 spielt...

Gon
26.07.2008, 13:53
musst genauer lesen ich schrieb wenn.
kann genausogut sein das man Tales of Albion spielt und da dan als splitter oder so

Raiger
26.07.2008, 13:56
musst genauer lesen ich schrieb wenn.
kann genausogut sein das man Tales of Albion spielt und da dan als splitter oder so
Ohh tut mir leid... :angel
Ich glaube nicht, dass man einen Speziellen Cháracter spielt.. Wer ist eigentlich Splitter??

Gon
26.07.2008, 14:34
na der übelst verfallen tüp der erst mit mazes spricht und dan in lost chapters auftaucht. haste nicht tales of albion geschrieben? habe ich den namen falsch in erinnerung?:confused:

Raiger
26.07.2008, 17:37
Ach du meinst Schnitter!? ICh glaub trotzdem nicht, dass man einen Character nimmt, dessen Geschichte schon fest steht...

greendraguun
26.07.2008, 23:06
Nimmt man einen Charackter wo man entscheiden kann wie er vorher war wie bei Mass effect (Übrigens MAss effect 4ever xD ich hoffe die CD geht nicht schrott:()na ja ich kann ohne CD spielen Ohne Crack MUHAHAHAHA weiss auch net warum!

Raiger
27.07.2008, 14:19
Nimmt man einen Charackter wo man entscheiden kann wie er vorher war wie bei Mass effect (Übrigens MAss effect 4ever xD ich hoffe die CD geht nicht schrott:()na ja ich kann ohne CD spielen Ohne Crack MUHAHAHAHA weiss auch net warum!
Ich erkenne irgendwie keinen Sinn darin! Du könntest das ja nochmal mit einem richtigen Satz posten.

tobi1205
27.07.2008, 17:32
Nimmt man einen Charackter wo man entscheiden kann wie er vorher war wie bei Mass effect (Übrigens MAss effect 4ever xD ich hoffe die CD geht nicht schrott:()na ja ich kann ohne CD spielen Ohne Crack MUHAHAHAHA weiss auch net warum!

Was meinst du damit?:confused:

greendraguun
27.07.2008, 18:36
also noch mal auf deutsch: Kann man die Characktergeschichte aussuchen wie bei Mass effect?Da konnte man ja entscheiden Was man vorher war Kriegsheld,Einzigster Überlebender etc. Kann man das bei Fable 2 dann auch tun oder wird es wieder sein wie bei Teil1?
sry wegen des Deutschs:auh

gruß greeni

LOLadin
27.07.2008, 19:43
also noch mal auf deutsch: Kann man die Characktergeschichte aussuchen wie bei Mass effect?Da konnte man ja entscheiden Was man vorher war Kriegsheld,Einzigster Überlebender etc. Kann man das bei Fable 2 dann auch tun oder wird es wieder sein wie bei Teil1?

Es heißt zwar es seien die Erinnerungen, die uns formen, jedoch hat ein achtjähriger noch nicht all zu viel erlebt (natürlich muss der irgendwie seine Eltern verloren haben). Ich glaube, dass es wieder so sein wird, dass deine Taten über den weiteren Werdegang und dein Schicksal entscheiden werden.

@Greeni: Es heißt: "Wegen des Deutschs" :P

Josephus
27.07.2008, 19:49
Heeeeey, was ist denn da los?
Da hat jemand ein paar Sterne zugelegt...
@Lorion: Bist du jetzt ganz offiziell der Moderator und Obermacker der Fable II - Seite?

greendraguun
27.07.2008, 20:03
Bist mal wieder ganz lustig was:DDeutsche sprache schwere Sprache!

CKomet
27.07.2008, 20:08
Heeeeey, was ist denn da los?
Da hat jemand ein paar Sterne zugelegt...
@Lorion: Bist du jetzt ganz offiziell der Moderator und Obermacker der Fable II - Seite?

jupp ist er ;)

mist die Sternchenfarbe stimmt noch nicht ;)

*sich noch mal ans ändern mach :P *

Lorion
27.07.2008, 20:09
Heeeeey, was ist denn da los?
Da hat jemand ein paar Sterne zugelegt...
@Lorion: Bist du jetzt ganz offiziell der Moderator und Obermacker der Fable II - Seite?
Nu konnte ich gleich mal das verschieben von Beiträgen testen und ja, ich hab die Aufgabe jetzt übernommen.

greendraguun
27.07.2008, 20:50
Wie wird man den Moderator und wie alt muss man sein?:)

LOLadin
27.07.2008, 20:52
@Greeni: Ein gewisser Standard in Sachen Benehmen schadet bestimmt nicht. :P;)
Das läuft wie bei der dunklen Bruderschafft ab: Ihre Leute kontaktieren deine Leute, nicht andersherum.

greendraguun
27.07.2008, 20:59
Mal wieder hat mich Loladin auf den Rechten Pfad Bekehrt danke Loladin:Dwarum bist du den kein Moderator? Du bist der der mir am meisten geholfen hat;)
Benehme ich mich den schlecht? sagt mir was euch an mich stört und ich lasse es versprochen!!

CKomet
27.07.2008, 22:09
um moderator zu werden, muß man erst mal an mir vorbei und ich habe wie man sieht lange, kräftige, spitze Hörner ;) :P

Nee. Das läuft normal so, das erst mal jemand für einen Bereich gebraucht wird. Dann machen, die Mitarbeiter entweder einen Vorschlag oder wir von der Administration halten Ausschau nach geeigneten Kandidaten.
Als geeignet sehe ich Leute an, die hilfsbereit und freundlich posten, nicht ausfallend werden und genug Zeit haben regelmäßig vorbei zu schauen. Das Ganze ist nicht altersabhängig... Manch 14 Jähriger kann sich besser benehmen, als ein älteres Wesen.

Thaifun
27.07.2008, 22:12
um moderator zu werden, muß man erst mal an mir vorbei und ich habe wie man sieht lange, kräftige, spitze Hörner ;) :P

Nee. Das läuft normal so, das erst mal jemand für einen Bereich gebraucht wird. Dann machen, die Mitarbeiter entweder einen Vorschlag oder wir von der Administration halten Ausschau nach geeigneten Kandidaten.
Als geeignet sehe ich Leute an, die hilfsbereit und freundlich posten, nicht ausfallend werden und genug Zeit haben regelmäßig vorbei zu schauen. Das Ganze ist nicht altersabhängig... Manch 14 Jähriger kann sich besser benehmen, als ein älteres Wesen.

Wow dann könnte ich ja auch auserwählt werden:eek:

greendraguun
27.07.2008, 23:47
Moderatoren werden nicht ausgebildet, sie werden auserwählt !! Ich bin bereit Ein Morderator zu werden :D Ich meine, Online bin ich fast immer. ;-)
@CKomet Wir wissen doch alle, das Hinter den Hörnern, ein weicher Kern steckt Oder?
Na ja, diese spiele habe ich Und kenn mich gut damit aus:
Mass effect,Oblivion (Na ja LoLadin wird anderer Meinung sein, aber Ignoriert ihn einfach er mag keine Grünen drachen^^"),Diablo(Also nicht so richtig auskennen, aber ich habs ^^"),Crysis (Habe ich schon 2 mal auf der Höchsten schwierigkeitsstufe durch) Und Assassinscreed (Wo ich alles im schlaf mache ^^") also wenn ihr mich braucht, ich bin euer Mann ;-)^^ Also ich hoffe ihr sucht noch jemanden, wenn nicht dann ist das mein Pech.Wenn ihr jemanden sucht dann schreibt mich an, ich bleib den Forum Treu:)

ach ja und ich bin 13, Noch nie sitzen geblieben und gut gebildet in sachen Pc.
soll ich meinen Ganzen Lebenslauf aufschreiben? Ich mach das, kein Witz.
Und zu den Spielen: das manche meine Altersgrenze Überschreiten, na ja Ignoriert das einfach.Ich bin besser in den Meisten Spielen, als manch 18-30 Jähriger.;-)
Puhh hoffe ich habe nichts Vergessen.
Und man Beachte auch bitte, wann ich mich Regristriert habe und wieviele Beiträge ich gemacht habe.*gg*

Thaifun
28.07.2008, 02:59
So dann mach ich auch mal ne bewerbung wenn er das darf dann ich auch^^:
Die folgenden Spiele habe ich vor- und rückwärts durchgezockt:Two Worlds(echt geiles spiel), Mass effect(auf'm höchsten schwierigkeitsgrad durchgezockt) oblivion(alle achievments auf 360 friegeschaltet das heißt hauptstory durch shivering isles durch und in dunkler bruderschaft, kriegergilde, magiergilde usw. höchsten rang achja und mein char is lvl 50)
Lost planet (auch durchgezockt)splinter cell:DA(geiles spiel durchgezockt einmal böses einmal mittleres und einmal gutes ende und im online modi mit Spion und mit upsilon force 100%) um nur ein par spiele zu nennen wer alle 360 spiele sehen will kann ja unter meinem Gamertag: Rage Mod meine Spiele angucken

Artemis
28.07.2008, 10:47
Dass ihr aber auch immer so scharf auf die Mod-Posten seid, Kinners :rolleyes:

Als Mod ist man doch eh immer der Buhmann, der die schönsten Spam-Runden zerschlägt, der böse Hiebe austeilt und sich das Gemecker anhören muss, der immer und immer wieder ermahnt, im richtigen Thread zu posten, um 5 Minuten später doch alles verschieben zu müssen, der unparteiisch sein soll und doch nie den Big Boss raushängen lassen darf ...

Ist halt nicht immer lustig, das Leben eines geplagten Mods ;)

greendraguun
28.07.2008, 10:56
Das ist keine Bewerbung, dass ist eine Option,falls sie jemanden brauchen:P
Ich war schon mal Moderator. (wer`s glaubt)Ich weiß wie es ist, der Buuuuhmann zu sein ;-)!
Das war zwar ein Crysis Clan, aber immerhin war ich Moderator in einem Forum.

Thaifun
28.07.2008, 11:38
Das ist keine Bewertung, dass ist eine Option,falls sie jemanden brauchen:P
Ich war schon mal Moderator. (wer`s glaubt)Ich weiß wie es ist, der Buuuuhmann zu sein ;-)!
Das war zwar ein Crysis Clan, aber immerhin war ich Moderator in einem Forum.

Ja OK bei mir denn auch^^

greendraguun
28.07.2008, 11:58
Das läuft wie bei der dunklen Bruderschafft ab: Ihre Leute kontaktieren deine Leute, nicht andersherum.
so sagte damals der Loladin!Na ja, wenn ich heute oder in 1woche nicht Moderator werde, dann vll. Im Nächsten Jahr:)

tobi1205
28.07.2008, 12:02
jupp ist er ;)

mist die Sternchenfarbe stimmt noch nicht ;)

*sich noch mal ans ändern mach :P *

Mögest du immer unter vielen sternen wandeln, der mondschein deinen weg der weisheit erhellen um uns hier auch weiterhin, ein mit geduld und weisheit gesegneter mod zu sein.....:kiss

Nachtrag: Ich meine es wirklich so wie ich es sagte, denn - ich will hier kein mod werden! :-))

LOLadin
28.07.2008, 12:40
@CKomet Wir wissen doch alle, das Hinter den Hörnern, ein weicher Kern steckt Oder?
Oblivion (Na ja LoLadin wird anderer Meinung sein, aber Ignoriert ihn einfach er mag keine Grünen drachen^^")
Stimmt, CK ist ganz umgänglich solange man sich an die Regeln hält. ;)

Ich sage nicht, dass du keine Ahnung hast, sondern nur, dass du einmal bei den Startboni nicht unbedingt Recht hattest.
Ich habe nichts gegen dich, ihr Neulinge müsst euch nur noch etwas eingewöhnen. ;)

Ich glaube, dass das Benehmen im Forum der wichtigste Einstellungsgrund ist und nicht die Computer- oder Spielekenntnisse. Zum Moderieren braucht es Disziplin und Anstand, kein Fachwissen. Außerdem bist du als Mod nicht gerade beliebt und musst auch mal dahin wos wehtut und du darfst dich nicht in Streitereien hineinziehen lassen, sondern immer ruhig und objektiv entscheiden.

Ich könnte aber auch wieder eine Aufgabe übernehmen, denn mein Zeitplan ist wieder geordneter. :)

Karrzun
28.07.2008, 12:51
Dachte, dass das hier ein gewöhnlicher OT-Fred ist und keine Bewerbungsablage... :rolleyes:

Ich KÖNNTE theoretisch auch (nein, das ist keine Bewerbung :D;)), allerdings würden die Herren und Damen auf den oberen Positionen mich sicherlich anschreiben, falls Interesse bestände.
Also macht Euch mal keinen Kopf... :)
Interesse --> Anfrage --> neuer Moderator
oder kein Interesse --> keine Anfrage --> gewöhnliches Leben ;)



Könnten wir jetzt bitte Thema wechseln. ;)

LOLadin
28.07.2008, 12:53
Okay Themenwechsel kommt sofort:

Was glaubt ihr, was für Quests das Tutorial/die Kindheit enthalten wird?

Karrzun
28.07.2008, 13:02
Okay Themenwechsel kommt sofort:

Was glaubt ihr, was für Quests das Tutorial/die Kindheit enthalten wird?

Mein Held. ;)

Vielleicht trifft man andere Kinder aus dem Dorf und will in ihre Gruppe (--> "Gang"), diese wollen aber, dass man dazu etwas klaut (z.B. einen Apfel am nächsten Stand) oder so und dort kann man dann gleich entscheiden, ob man Gut oder Böse wird.
Es könnte außerdem Auswirkungen auf den späteren Spielverlauf haben:
Wenn man den Apfel abgreift, merken die anderen Kinder, dass man dort leicht unbemerkt etwas stehlen kann und klauen dort immer wieder, d.h. der Häändler kann Dir später keine Quest mehr anbieten (z.B. Warenlieferung), weil er Pleite gegangen ist, dafür hat das inzwischen zum Erwachsenen mutierte Kind einen Quest (bei dem man dann evtl.. noch mehr klauen muss).
Verpfeift man das Kind allerdings, landet es im Jugendheim oder im Gefängnis und deshalb kann der Junge/das Mädchen Dir keine Quest mehr anbieten, dafür aber der Händler, weil er durch die nciht vorhandenen Diebstähle nicht Pleite gegangen ist... :)



Es gibt ja so viele Möglichkeiten... ;)

fableman
28.07.2008, 13:04
Also ich denke, dass man irgendwas mit seinem Hund machen muss,ihm was beibringen oder so,dass man mal lernt wie man mit dem Hund umgehen muss!

greendraguun
28.07.2008, 13:12
Ich glaube auch, dass das Was mit dem Hund zu tun haben wird,Vielleicht rettet man den Und dafür folgt der dir dann:D