PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Schwertmeister



LordNasghul
16.01.2008, 17:02
Hi
Ich habe ein paar Fragen zum BM:
1. Da Abonnent=doppelte Schliessfachgrösse....also habe ich im laufe des spielens viele,viele Mods aller Ausführungen in den Farben Blau u. orange.
Dachte mir,kann für später ja nicht schaden aber nun auf Level47 kann ich nur noch sehr,sehr wenige Mods ausrüsten obwohl auch viele Mods von sehr viel früher im Spiel sind.Ich schau ja schon auf die Modifikationsstufen aber....

2. Wird der Stonehenge Patch ab Level 50 von der Story her weitergeführt oder wie ist den dass? Ich möchte einen neuen Schwertmeister beginnen und weiss nicht ob es besser ist auf den Patch zu warten......könnte ja auch in niederen Leveln neue Waffen und Rüssis durch den Patch ins Spiel integriert werden?

3. Wie wichtig ist es die Waffen noch manuell,also nicht nur mit Mods und Modifikationen,sondern auch mit den Teilen der zerlegten Waffen u. Rüssis
weiter aufzubessern?? :confused: :confused: Gruss LN

alceleniel
16.01.2008, 17:40
Nr. 1: wo ist die Frage? ;)

Nr. 2: Stonehenge soll noch diesen Monat kommen (wenn alles gut läuft), also würde ich warten. Ich kann dir jetzt aber auch nicht sagen, was da alles genau neu sein soll und wie das überhaupt integriert wird (ich dachte du spielst das schon auf dem Testserver?)

Nr. 3: Ob es wichtig ist, kann ich dir nicht sagen, aber es bringt schon die eine oder andere Verbesserung. Mangels dieser Lupenteile (was ist das eigentlich?) konnte ich es aber nicht so oft, wie ich wollte, anwenden.

BeerWulf
16.01.2008, 19:24
Bei Punkt 3 stellt sich doch eigentlich gar keine Frage, denn das Verbessern mit den Schrottteilen erhöht den Schaden. Man muss eben nur aufpassen, dass das Waffen-Level dadurch nicht das Maximallevel eines der installierten Mods übersteigt, womit wir bei Punkt 1 wären :)

Was die Lupenteile vor allem mit Schwertern zu tun haben sollen, wüsst ich auch gern, schließlich sind die es, für die man bei Verwertung meistens diese Lupenteile kriegt. Meine Schusswaffen brauchen immer nur Schrott und Technik...

LordNasghul
16.01.2008, 20:12
Hi
Auf dem Testserver spielen gibts nicht,habe es dort ja geschrieben warum.

Meine Frage zu 1: Wieso kann ich nur so wenige Mods benutzen wenn ich schon lvl47 bin?? Die Mods der früheren Levels sollten doch fortwährend benutzt werden können?

LN

PS: Ich werde die Teile die ich als Schwertmeister nicht nutzen darf tauschen,andern gehts ja genauso.....

BeerWulf
16.01.2008, 21:43
Meine Frage zu 1: Wieso kann ich nur so wenige Mods benutzen wenn ich schon lvl47 bin?? Die Mods der früheren Levels sollten doch fortwährend benutzt werden können?


Naja, die Mods haben sowohl ein Mindestlevel als auch ein Maximumlevel. Zwischen beiden Werten muss sich die Waffe befinden, um die Mods einbauen zu können. Mit fortschreitendem Level findest Du bessere/stärkere/effektivere Mods, deren Mindest- und Maximallevel höher ist. Die alten kannst dann verkaufen/wiederverwerten.

TPK66
17.01.2008, 00:35
@BeerWulf

Da habe ich zu Punkt 3 dann auch noch eine Frage:

Wenn ich in eine Waffe mit Objektlevel 34 eine passende Mod einbaue, die aber nur bis Level 34 geht und ich nun die Waffe mit den Schrottteilen auf Level 35 pushe, ist dann die verbaute Mod unwirksam? Habe ich dich so richtig verstanden?

Ich persönlich glaube, dass das egal ist. Probleme gibt es halt nur dann, wenn ich mit dem Demodifikator die Mods wieder entfernen möchte, um z. B. eine bessere Mod gegen eine bereits vorhandene schlechtere auszutauschen. Dann habe ich nämlich das Problem, das ich auch die überlevelten Mods nicht mehr in die Waffe einbauen kann. Korrigiere mich bitte, wenn ich da Falsch liegen sollte :)

BeerWulf
17.01.2008, 00:41
Nein nein, alles richtig so. :)
Wenn die Waffe das Level eines bereits installierten Mods übersteigt, wird dieser glaub ich unwirksam, zumindest reduzierte sich bei mir mal der Schaden, obwohl die Waffe ja eigentlich verbessert wurde.