PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckte Missionen



Wrex
15.01.2008, 19:03
Ich weiss ja nicht ob ihrs schon gefunden habt, bestimmt, aber mir fiel es erst beim 3x durchspielen auf. Nach der 1. Hauptmission gibt es in der Citadell mindestens 2 neue Quests. Und zwar im Finanzdistrikt...die eine ist ein Miniquest von 3 Minuten, das andere schon eine größere Sache

Shadow of Intent
15.01.2008, 19:09
Ich weiss ja nicht ob ihrs schon gefunden habt, bestimmt, aber mir fiel es erst beim 3x durchspielen auf. Nach der 1. Hauptmission gibt es in der Citadell mindestens 2 neue Quests. Und zwar im Finanzdistrikt...die eine ist ein Miniquest von 3 Minuten, das andere schon eine größere Sache

Ähm...ja Wrex das ganze ist schon länger bekannt aber ich habs auch erst beim 2. Mal durchspielen bemerkt.

Das solltest du dir mal ansehen: ;)
http://www.masseffect-game.de/content/view/294/48/

Wrex
17.01.2008, 10:59
Okay...wenn wir schon dabei sind

1. Was ist die Mission die Mann nur als Raumfahrer bekommt..ich hab sie sicher gemacht aber "Schicksal der Erinnerungen" sagt mir grad mal nichts

2. Kann man in Choras Nest auch in die geschlossenen Nebenräume?

DannyVienna1993
17.01.2008, 13:19
1. Weiss ich selbst nicht
2. Was für geschlossene Nebenräume? Meinst du Fist´s Büro? Sonst fällt mir grad nichts anderes mehr ein...
Mfg Danny

o GreenWolf o
17.01.2008, 16:03
Ja es gibt im Choras Nest neben Fists Büro laut der Map dahinter noch zwei Räume. Aber die eine Tür ist verschlossen und der andere (größere) Raum hat gar keine Tür. Aber die Wand ist dort wo die Tür sein sollte so komisch schwarz. Als ob sie sich öffnen könnte.

Und manche Missionen bekommt man sowieso. Wie die "Feindliche Übernahme" Mission. Egal ob man sagt dass man es macht oder nicht. Wieso? Ich habe der Frau im Finanzdistrikt gesagt dass sie ihre Schmutzigen Geschäfte alleine erlidigen soll und ich was wichtigeres zu tun hätte. Aber im Tagebuch steht es so als hätte ich den Auftrag angenommen. Was soll das?

Und manche Dialogoptionen zur Auswahl sind super Blind gewählt. Manchmal stehen Antworten zur Auswahl die gar nicht zum gesprochenen Satzt passen. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Also man weiß einfach nicht worauf die Antwort hinauslaufen wird. Was Shepard damit sagen will.
Ein blödes Beispiel. Jemand fragt z.B. Shepard wie spät es ist? Und zur Auswahl steht unter anderem folgendes "Ihre Entscheidung?". Man beachte mit Fragezeichen! Da denkt man sich doch "Worauf soll die Antwort hinauslaufen?". Vor allem kommt dann in dem gesprochenem Satz weder das Wort "Ihre" noch "Entscheidung" vor.
Manchmal weiß man also gar nicht was die vorgegebenen Antworten zu bedeuten haben und was damit gesagt oder gefragt werden soll. Geht euch das nicht so?

DannyVienna1993
17.01.2008, 16:27
Achso.. Schon blöd dass die angezeigt werden aber nicht da sind...
@ Greenwolf.. Geht mir manchmal auch so..
Oder manchmal ist es egal welche Antwortmöglichkeit man auswählt, da die Antwort sowieso nicht anders ist. Zwischen der mittleren und oberen Antwort, ist mir oft aufgefallen das sie sich nicht unterscheiden..
Mfg Danny

etwaso
18.01.2008, 16:46
das ist mir auch aufgefallen. eigentlich hat man nur die wahl zwischen einer netten vorbildlichen und einer "arschloch"-antwort. irgendwie schade, besonders weil es so verkauft wird als gäbe es drei Möglichkeiten. Frage mich gerade ob es sogar meistens eigentlich nur zwei gibt...

o GreenWolf o
18.01.2008, 17:36
das ist mir auch aufgefallen. eigentlich hat man nur die wahl zwischen einer netten vorbildlichen und einer "arschloch"-antwort. irgendwie schade, besonders weil es so verkauft wird als gäbe es drei Möglichkeiten. Frage mich gerade ob es sogar meistens eigentlich nur zwei gibt...

Einmal das. Und manchmal weiß man wirklich nicht worauf die vorgegebene Antwort hinauslaufen wird. Dann nimmt man sie und reagiert vielleicht anders als man es sich gedacht hat und vor allem als man reagieren wollte!